Beten wir gemeinsam, dass der angesagte Terroranschlag für Tokio und weitere ab jetzt immer verhindert ist !!! SO – IST- ES ! DANKE – DANKE -DANKE !!!

Liebe Lichtwesen,

seit ich diese Info  bei Nebadonia von Fulford gelesen habe, verstehe ich warum die Energiezusendung auf die Erde von gestern auf heute um ein vielfaches zugelegt hat laut der Messung vom kosmischen Wetterdienst und warum ich heute einfach zu müde bin, einkaufen zu gehen.

Ich soll wegen der Transformationsarbeit mich hinlegen und das Einkaufen verschieben !

.

Was ich dann auch umgehend machen werde, nachdem ich alles auf dem Blog veröffentlicht habe, was sein soll. Ich schreibe dies für all jene, welche Ähnliches innerlich mitgeteilt bekommen, sowie ich letzte Woche bis gestern kaum was durchführen konnte und nur liegen durfte, um die immensen Energiesteigerungen herunter zu transformieren.

.

Das wird ein heißes Wochenende und ich bitte euch sich so oft als möglich hinzulegen, um so das drei bis vierfache transformieren zu können ! Vielen Dank für euren Dienst und eure Hingabe, in Liebe von Charlotte

 

.

(2) Terrorwarnung von Benjamin Fulford:

12/04/2017

 
Warnung der Japanischen Militärpolizei:  Möglicherweise ein massiver Terroranschlag auf Tokio am 13. April.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Beten wir gemeinsam, dass der angesagte Terroranschlag für Tokio und weitere ab jetzt immer verhindert ist !!! SO – IST- ES ! DANKE – DANKE -DANKE !!!

  1. Neso

    Ich befreie mich jetzt mit all meiner Kraft von den Ängsten, den Sorgen, den Zweifeln, dem Chaos und dem Lob, der falschen Nähe und dem scheinbaren Wissen über das Leben, aller mich beeinflussenden Wesen. Ich dulde nur noch die reine Wahrheit in meiner Umgebung, entlarve jede Täuschung in der Planungsphase und sehe nur noch meine Freiheit. SO SEI ES!!!

  2. liebe Grüsse von Martin ❤

  3. Pingback: Die höchste der höchsten Liebe – Kosmisch-Irdische Partnerschaften

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: