Deutsch − Benjamin Fulford – 10. April 2017 – Teil 2

Liebe Lichtwesen,

auch hier bitte das Wort „Liebe “ denken, denn es neutralisiert alles, in Liebe von Charlotte

.

Die Khasarischen Satanisten offenbaren sich, indem sie aus Trump einen Zombie-Sklaven machen

.

Der 1. Teil ist hier zu finden:Deutsch − Benjamin Fulford – 10. April 2017 – Teil 1

.

Nachträglich am 13.4.17 um 23.23 eingestellt:

.

.

Neu eingestellt: L’Aura Pleiadian : “ Vollmond im Löwen 11. April 2017 ~ Tief nach innen „

und:  Verwechsle nicht Akzeptanz mit Passivität – Transinformation – 09.04.2017

.

Teil 2 /

Quellen des Pentagons ihrerseits sagen, „Xi umging das Weiße Haus, sowie die Fallen eines Staats-Besuchs, denn Trump hält es dort als erpresster Diener Israels vielleicht nicht mehr lange aus.“

.

Deswegen bekam Trump einen Wutanfall und befahl, einen Flugzeugträger in Richtung Nord-Korea zu lenken, als Warnbotschaft an China und Nord-Korea.

Der wahre Grund für Trumps Wunsch, Nord-Korea anzugreifen, hat mit der Tatsache zu tun, dass die Khasaren kurz davor sind, die Kontrolle über Japan zu verlieren. Japan ist ihre wichtigste Geldquelle, aus der sie jährlich 2 Billionen Dollar herausholen, und diese Geldquelle aus Drogen- und Energiehandel vertrocknet nun, berichten Quellen der White Dragon Society und andere.

.

Der Tod von David Rockefeller als Ursache davon erzeugte ein riesiges Loch an der höchsten Stelle der Japanischen Macht-Struktur. Die WDS und ihre Verbündeten identifizierten Japan als Schlüssel zur dauerhaften weltweiten Beendigung der Khasarischen Macht. Während es schätzungsweise in den USA 1 Million Khasarische Satanisten gibt, sind es in Japan weniger als 1000.

Wenn das Japanische Hauptquartier von CSIS (Center for Strategic and International Studies) in der Nähe des Tokyo-Towers, die Bank von Japan und das Prudential-Gebäude in Akasaka, in Tokio, beschlagnahmt würden, dann würde dies die Khasarische Kontrolle über Japan beenden. Das hätte ihren Bankrott zur Folge und würde ihr gesamtes planetares Kontroll-Gitter einstürzen und verbrennen lassen.

Jedenfalls können wir bestätigen, dass ein Strippenzieher in Japan, Ichiro Ozawa, seinen Anspruch aufgegeben hat, er wäre der neue Boss und hätte Kissingers Erlaubnis, Nord- und Süd-Korea sowie Japan und Malaysia zu einem neuen, von ihm angeführten Land zu vereinen.

Doch schon es gibt einen anderen Möchtegern-Kontrolleur in Japan namens Takao Nashimoto, der umher rennt und allen erzählt, er wäre an der Macht. Tatsächlich erhält er seine Anweisungen von einer Japanischen Stiftung, die von Ryohei Sasagawa betrieben wird. Sasagawa seinerseits erhält seine Befehle vom CSIS und der P2-Freimaurer-Loge, bestätigen Quellen der P2.

.

Die WDS versuchte in der letzten Woche, den neuen Großmeister der Freimaurer und Boss des CSIS, Ralph Cosa zu kontaktieren, erhielt jedoch keine Antwort, deswegen müssen wir vielleicht hingehen und direkt an seine Tür klopfen. Cosa weiß, wenn es zu einem Kampf kommt, sind er und seine Genossen 1 zu 1000 in der Minderzahl, deswegen ergibt er sich hoffentlich auf friedliche Art und Weise.

.

Die Gnostischen Illuminaten teilen ihrerseits mit, falls nötig wären sie bereit, Rom zu zerstören, wenn es das ist, was die Menschheit von der Kontrolle der satanischen Khasarischen Mafia befreit.

In einer damit verbundenen Entwicklung wurde Kissingers Schützling Kathleen Troia McFarland aus dem Nationalen Sicherheitsrat der USA entfernt und als US-Botschafterin nach Singapur geschickt. In Singapur befindet sich das Regionale Hauptquartier der CIA in Asien, deswegen versucht McFarland anscheinend, für ihren Meister Kissinger in Asien einen großen Wurf vorzubereiten.

.

Zurück in den USA „werden die Angriffe auf die Federal-Reserve-Zentralbanken fortgesetzt, der Präsident der FED in Richmond, Jeff Lacker, wurde ‚rausgeschmissen, während die Computer und Codes zur Erschaffung von Fiat-Währungen beschlagnahmt wurden, damit ein globaler Währungs-Neustart möglich wird“, sagen Quellen des Pentagons.

Nachrichten-Agenturen des Japanischen Militärs berichten, Beschlagnahmungen der US-Federal-Reserve-Banken, der Bank von Japan und der Europäischen Zentralbank wären nutzlos, solange Henry Kissinger nicht festgesetzt und gezwungen wird, die General-Schlüssel (master codes) zur Erzeugung von Dollars, Euros und Yens herauszugeben. Deswegen wurde ein überregionaler Fahndungs-Befehl herausgegeben, um Kissinger zu verhaften. Sobald er gefasst und gezwungen wird, die Codes herauszugeben, können Billiarden von Dollars zur Finanzierung eines Neuen Zeitalters zur Verfügung gestellt werden. **

.

Wenn die Kaiserliches Familien-Komitee traditionellerweise sein Siegel auf die Anfragen zur Erzeugung neuen Geldes setzte, taten sie dies immer nur aufgrund der Anweisungen Kissingers, Rockefellers oder des Khasarischen Mobs. Sie sind immer noch zu ängstlich, als dass sie selbständige Handlungen unternehmen könnten, und zwar solange, bis ihnen bestätigt wird, dass Kissinger verhaftet wurde, erklären die Quellen der Japanischen Kaiserlichen Familien. Sie erklären das wäre so, weil Kissinger in der Nachkriegszeit die Ermordung zahlreicher Japanischer Premierminister und Politiker angeordnet hätte.

Das letzte, was von Kissinger berichtet wurde war, dass er sich in einer Basis in Antarktika versteckt. Aus der Notiz ging hervor, Spezialkräfte wären auf dem Weg dorthin, um ihn zu kriegen.

Zum Schluss lassen Sie uns erklären, was passieren wird, sobald die Weiße-Drachen-Gesellschaft (WDS) und ihre Verbündeten die Schlacht um den Planeten Erde gewinnen.

.

Unsere Gruppe plant:

• Ankündigung eines Jubiläums oder einmalige Abschreibung aller öffentlichen und privaten Schulden.

• Rückgabe aller illegal von der Khasarischen Mafia durch Währungs-Betrug erworbenen Vermögenswerte.

• Amnestie aller nicht-gewalttätigen wegen Drogenhandels oder Drogenbesitz inhaftierten Gefangenen.

• Verstaatlichung der in Privatbesitz befindlichen Zentralbanken, damit sie vom Volk kontrolliert werden können.

• Verkündung des Welt-Friedens und Neu-Aufbau der internationalen Architektur, damit demographische und ökonomische Realitäten korrekt dargestellt werden können.

• Gründung einer Zukunfts-Planungs-Agentur, so dass die an die Völker überwiesenen Billiarden-Fonds auf verantwortungsvolle Weise verwendet werden, ohne Inflationen zu verursachen, so dass dieser Planet in ein Paradies verwandelt werden kann.

• Herausgabe bisher verbotener Technologien, sowie der Beginn eines größeren, massiv geförderten Projekts, welches Tod und Krankheit beendet, und uns auf diese Weise unsterblich macht, falls wir das wollen.

• Aufstellung eines Wahrheits- und Versöhnungs-Komitees, damit alle Menschen ihre wahre Geschichte kennenlernen können, so dass jedem die Möglichkeit gegeben wird, einen frischen, sauberen Neubeginn zu haben.

• Kolonisierung anderer Planeten dieser Galaxie und Ausbreitung in das Universum.

• Beginn eines Goldenen Zeitalters.

.

Quelle: Antimatrix.org  http://antimatrix.org/Convert/Books/Benjamin_Fulford/Benjamin_Fulford_Reports.html#Khazarian_Satanists_fatally_expose_themselves_2017_04_10
Übersetzung: mdd

.

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Deutsch − Benjamin Fulford – 10. April 2017 – Teil 2

  1. Neso

    Gibt es einen konkreten Grund, warum ich Benjamin Fulford lesen sollte?
    Seit ich fast alles zur Seite gelegt habe, passiert das was sich alle erhoffen.
    Und ausgerechnet der verdreht doch allen nur die Köpfe.
    Gibt es nichts Besseres auf diesem einst von mir so gern gelesenen Blog?!

    • Lieber Neso,
      Deine Frage kann ich nachvollziehen und auch ich habe mich jahrelang von diesen politischen Infos ferngehalten. Mir ging es in erster Linie um Bewusstseinserweiterung auf geistiger Ebene und die Anhebung von unserer eigenen Schwingungen auf der Erde, weshalb ich die zwei Blogs weiterhin führe, trotz meines vermehrten Einsatzes des „Transformationsliegen „, was gerade jetzt so wichtig ist, wie nie zuvor, um die physische Manifestierung damit zu unterstützen bzw. zu beschleunigen !!!
      .
      Doch seit einigen Monaten ist meine geistige Führung daran interessiert, dass ich vermehrt dieses Ringen der gegenüberstehenden Fraktionen auf der Erde hier auch bringe, weil es sehr viele von uns gibt, die nahe davor sind aufzugeben, weil sie denken, im außen tut sich nichts und nicht mehr an eine Änderung der Verhältnisse glauben können..
      .

      Und genau darüber berichtet Fulford, dass sich doch was tut und daher stelle ich es ein. Es gab einige Tage vor Ostern ein Hinweis bei Nebadonia, siehe LINK: https://channelings-news-blog.blogspot.de/2017/04/die-legende-von-2012.html dazu, wie einige es sehen !
      Da werden noch zwei weitere Links genannt, wo die Lichthalter sich dazu äußern: “ da sich nichts im außen ändert, diese ganze uns angekündigten Veränderungen nur Hinhalten ist „, was sehr viele denken und was man ihnen auch nicht verübeln kann, nachdem was in den vergangenen Jahren gelaufen ist.
      .

      Hier sind die zwei weiteren Links wo die Lichthalter sich ihren Frust von der Seele geschrieben haben, was auch mal sein muß, um sich so von ihrer Wut zu befreien, damit sie wieder andere Gefühle leben können, denn das hat alle, die da geschrieben haben, doch sehr belastet, und es hat auf geistiger Ebene dadurch ein Umdenken gegeben, wie ich es demnächst berichten kann: http://goldeneslicht.blogspot.de/2017/04/immer-neue-verzogerungen-was-ist-hier.html
      http://goldeneslicht.blogspot.de/2017/04/feedback-zu-immer-neue-verzogerungen.html
      .
      Im Angesicht dieser vielen Kommentare, die nur die Eisspitze der Ernüchterung, des Frustest und der Wut sind, ausgelöst durch ein Hinhalten, wofür der Himmel, bzw. die geistige lichtvolle Seite nichts kann, ist es mir ein Anliegen, durch das Einstellen der Fulford Texte wie auch anderen, z. B. auch “ Montague Keen – 9. April 2017 “ dem entgegen zu wirken, da ich aus persönlicher Erfahrung weiß, dass von geistiger Ebene gerade jetzt so viel daran gearbeitet wird, dass es im außen sichtbar wird, dass sich was ändert.
      .

      Denn der geistigen Transformation, die wir zur Zeit mit Hochdruck durch laufen, muß auch auf physischer Ebene jetzt was kommen, sonst springen immer mehr der Lichthalter ab und widmen sich anderen Themen.
      Ich hoffe, dass Du unter diesen Gesichtspunkten es annehmen kannst, dass ich vermehrt jene Aufklärungstexte hier einstelle, in Liebe zu Dir und allen die hier lesen, von Herzen von Charlotte

  2. Pingback: Die höchste der höchsten Liebe – Kosmisch-Irdische Partnerschaften

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: