Manifestieren wir gemeinsam, dass die „Nesara Gelder“ in der Neuen Republik der USA ausgezahlt sind ! SO IST ES ! DANKE – DANKE – DANKE

.

Liebe Lichtwesen,

.

da ich selbst auf geistiger Ebene daran mitarbeite, wie soviele von euch auch, ( und zwar wann immer ihr schlaft,) dass wir demnächst im außen etwas sehen, dass allen hilft aus ihrer Existenzangst zu kommen, habe ich heute den Impuls gehabt, Neso auf seinen Kommentar vom 13.4.17  zu antworten, siehe weiter unten, um es dann hier mit euch allen zu teilen, und so zu bestätigen, dass sich was tut und wir kurz davor stehen, die ersten Auszahlungen in Amerika zu erleben und anschließend dann weltweit, bei allen  Staaten, die dazu bereit sind, die Nesara –  Auszahlungen durchzuführen.

.

Dass dies jetzt so durchgeführt wird,  kam durch eine Änderung des göttlichen Plans, (und nicht wie einstmals angekündigt, dass alle Staaten es gleichzeitig -durchführen,) liegt zum einen daran, dass einige Länder ( Nordkorea, Ukraine, Israel und die EU ) sich noch nicht soweit dahin entwickelt haben, diese Auszahlungen durchzuführen und so all dies wiederum zu weiteren Verzögerungen führen würde, welche noch mehr Menschen in die Verzweiflung treiben und so der Schwingungserhöhung entgegenwirken, und auch weil so viele Lichthalter kurz davor stehen, aufzugeben, worüber ich weiter unten geschrieben habe !!!

.

.

Wir ( in Amerika und die Lichthalter) warten  seit über 22 Jahre darauf,  die Auszahlungen der Nesara Gelder mitzuerleben, was durch die andere Seite immer wieder mit allen Tricks verhindert wurde, jedoch habe ich am Ostersonntagmorgen auf dem “ Disclosure Blog“ gelesen, dass für Amerika die Auszahlungen  angekündigt sind, hier ist der  LINK:  http://inteldinarchronicles.blogspot.de/2017/04/rv-intel-sitrep-0200-edt-saturday-april.html

wo ich heute Nacht dann den englischen Text einstelle und morgen nachmittag übersetzen werde.

.

Hier ist die seit zwei Tagen eingestellte Schlagzeile:

News Alerts : aufregende Neuigkeiten

RV/INTELLIGENCE ALERT – April 15, 2017

Auszahlungs -Aufklärungsnachrichten vom 15. April 2017

[ SITREP – 02:00 EDT ] Situationsbericht – 02:00 EDT

.

ADMIRAL’s PAYMASTER WERE HYDRATED AS OF YESTERDAY FRIDAY.

Des Admirals zuständige Auszahlungsverantwortliche wurden gestern am Freitag befragt !

.

DUNFORD IS RUNNING THE COUNTRY MILITARILY AND RYAN POLITICALLY.

(General ) Dunford ist für die militärische Ausführung zuständig und (Paul) Ryan für die politische Ebene.

.

PRESIDENTIAL MILITARY AUTHORITY WILL NOW BE LIMITED UNDER THE REPUBLIC.

Die militärische Autorität des Präsidenten wird von jetzt an unter der (Neuen) Republik beschränkt sein

.

TODAY WILL MARK THE END OF THE 2016 TAX COLLECTION AS WELL AS THE USA, INC’s FIDUCIARY BOOKS.

Heute wird das Ende für die Steuer Einnahme von 2016 markieren, wie auch das Ende der USA Firma (INC’s) und deren Vermögensstand.

.

EXPECT 800#’s TO RELEASE ONCE TAX DAY ENDS TODAY.

Erwarten sie, dass wenn der heutige Steuereinnahme Tag endet, das 800 #’s ausgezahlt werden können.

.

READ FULL SITREP

Lesen sie den vollen Situationsbericht

der am 18.4. 17 ab 16.40 komplett übersetzt eingestellt ist !

.

Weiter unten sind die zwei Kommentare zum weiteren Verständnis, warum ich solche Nachrichten, wie die vom “ Disclosure Blog “ und andere seit ca einem 1/4  Jahr vermehrt hier einstelle, und ich denke, dass meine am Anfang gebrachte “ Frohe Osterbotschaft“ euch erfreut, die nur durch die sehr großen Anstrengungen vieler hoher Lichtwesen und der Urquelle jetzt durch Planänderung möglich ist !!! Es kann all die anderen Staaten dazu veranlassen, doch so schnell als möglich nachzuziehen, um dadurch keine wirtschaftlichen Nachteile zu haben.

.

Beten und meditieren wir dafür, denn dann ist dem auf die Erde manifestierte Ausdruck des beginnenden Neuen Zeitalters nichts mehr im Weg, der sich dann noch schneller manifestiert und die täglich ansteigenden Energien, weisen genau darauf hin !

.

In großer Dankbarkeit und Liebe zur Urquelle und allen hohen Lichtwesen, die sich dafür einsetzen, dass dies schnellst möglich umgesetzt ist, in Liebe zu Euch von Charlotte

.

Nesos Kommentar vom  13.04.2017 um 9:50

auf den Text von Deutsch − Benjamin Fulford – 10. April 2017 – Teil 2 Beitrag ansehen

Gibt es einen konkreten Grund, warum ich Benjamin Fulford lesen sollte?
Seit ich fast alles zur Seite gelegt habe, passiert das, was sich alle erhoffen.
Und ausgerechnet der verdreht doch allen nur die Köpfe.
Gibt es nichts Besseres auf diesem einst von mir so gern gelesenen Blog?!

.

Als Antwort auf Neso.

Lieber Neso,
Deine Frage kann ich nachvollziehen und auch ich habe mich jahrelang von diesen politischen Infos ferngehalten. Mir ging es in erster Linie um Bewusstseinserweiterung auf geistiger Ebene und die Anhebung von unseren eigenen Schwingungen auf der Erde, weshalb ich die zwei Blogs weiterhin führe, trotz meines vermehrten Einsatzes des „Transformationsliegen „, was gerade jetzt so wichtig ist, wie nie zuvor, um die physische Manifestierung damit zu unterstützen bzw. zu beschleunigen !!!

.
Doch seit einigen Monaten ist meine geistige Führung daran interessiert, dass ich vermehrt dieses Ringen der gegenüberstehenden Fraktionen auf der Erde hier auch bringe, weil es sehr viele von uns gibt, die nahe davor sind aufzugeben, weil sie denken, im außen tut sich nichts  und nicht mehr an eine Änderung der Verhältnisse glauben können.

.

Und genau darüber berichtet Fulford, dass sich doch was tut und daher stelle ich es ein. Es gab einige Tage vor Ostern ein Hinweis beim Blog “ Nebadonia,“  siehe LINK: https://channelings-news-blog.blogspot.de/2017/04/die-legende-von-2012.html  dazu, wie einige es sehen !

.
Da werden noch zwei weitere Links genannt, wo die Lichthalter sich dazu äußern: “ da sich nichts im außen ändert, diese ganze uns angekündigten Veränderungen nur ein Hinhalten ist „, was sehr viele denken und  was man ihnen auch nicht verübeln kann, nachdem was in den vergangenen Jahren gelaufen ist.
.

Hier sind die zwei weiteren Links, wo die Lichthalter sich ihren Frust von der Seele geschrieben haben, was auch mal sein muß, um sich so von ihrer Wut zu befreien, damit sie wieder andere Gefühle leben können, denn das hat alle, die da geschrieben haben, doch sehr belastet, und es hat auf geistiger Ebene dadurch ein Umdenken gegeben, wie ich es demnächst (weiter oben zu Anfang) berichten kann: http://goldeneslicht.blogspot.de/2017/04/immer-neue-verzogerungen-was-ist-hier.html
http://goldeneslicht.blogspot.de/2017/04/feedback-zu-immer-neue-verzogerungen.html
.
Im Angesicht dieser vielen Kommentare, die nur die Eisspitze der Ernüchterung, des Frustest und der Wut sind, ausgelöst durch ein Hinhalten, wofür der Himmel, bzw. die geistige lichtvolle Seite nichts kann, ist es mir ein Anliegen, durch das Einstellen der Fulford Texte wie auch anderen, z. B. auch “ Montague Keen – 9. April 2017 “ dem entgegen zu wirken, da ich aus persönlicher Erfahrung weiß, dass von geistiger Ebene gerade jetzt so viel daran gearbeitet wird, dass es im außen sichtbar wird, dass sich was ändert.
.

Denn der geistigen Transformation, die wir zur Zeit mit Hochdruck durch laufen, muß auch auf physischer Ebene jetzt was kommen, bzw. sich ändern, sonst springen immer mehr der Lichthalter ab und widmen sich anderen Themen.

.
Ich hoffe, dass Du unter diesen Gesichtspunkten es annehmen kannst, dass ich vermehrt jene Aufklärungstexte hier einstelle, in Liebe zu Dir und allen die hier lesen, von Herzen von Charlotte

.

.

Unter diesem Seitenaufruf : https://einfachemeditationen2.wordpress.com/ge-nesara/

könnt ihr weitere dazu erschienene Texte aufrufen und nachlesen !

.

.

Von gestern auf heute hat die größte je stattgefundene Energieerhöhung sich manifestiert, um die Auszahlung der Nesara-Gelder zu ermöglichen, wozu auch unsere tägliche Friedensbemühungen äußerst wichtig sind, da sie auch eine Schwingungserhöhung bewirken,

siehe den Text dazu : Schöne, friedvolle Osterfeiertage mit Dir und all Deinen Aspekten ist jetzt Deine Wahl !

.

Siehe zu den hereinkommenden täglichen Energien, das unten eingestellte Bild vom kosmischen Wetterdienst mit den hohen Balken ! Die Zahlen stimmen, bis auf die Nullen, die sind immer zuviel laut meiner geistigen Führung !

.

.

http://www.foundationforhealingarts.de/kosmischer-wetterbericht-der-liebe.html

.

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: , | 10 Kommentare

Beitragsnavigation

10 Gedanken zu „Manifestieren wir gemeinsam, dass die „Nesara Gelder“ in der Neuen Republik der USA ausgezahlt sind ! SO IST ES ! DANKE – DANKE – DANKE

  1. <3lichen Dank:-)frohe Ostern

  2. hier EIN KLEINER AUSZUG AUS SOLARA’S SURF-REPORT April 2017
    ~ Der Vorstoß zum Gipfel ~
    11:11 Doorway Montag, 17. April 2017

    Am Ende des Monats März haben wir entweder die Projekte, an denen wir gearbeitet haben, abschließen können, oder wir mussten sie unterbrechen. Es fühlte sich an, als ob vieles von dem, an dem wir gearbeitet haben, praktisch über Nacht verschwand, und eine völlig neue Welle völlig unzusammenhängender kreativer Projekte nahm sofort deren Platz ein. Jetzt sind wir mitten dabei, einen Gang hoch zu schalten.
    April stellt den letzten Abschnitt zum Gipfel dar, den wir im Mai erreichen werden. Es ist ähnlich wie wenn man einen hohen Berg wie den Everest ersteigt. Wir verlassen jetzt die verschiedenen Basislager entlang des Berges. Der Vorstoß zum Gipfel benötigt massive Anstrengungen und erfordert unsere volle Konzentration. Wir müssen altbekannte Fähigkeiten nutzen, die wir in vielen Leben gelernt haben, und neue Fähigkeiten hervorbringen, von denen wir nicht wussten, dass wir sie in uns haben.
    Während wir den letzten Aufstieg zum Gipfel angehen, müssen wir manchmal alte Ausrüstungen (leere Sauerstoff- und Wasserflaschen), alte Wahrnehmungen und überkommene Verhaltensweisen ablegen. Ein kritischer Teil dieses Vorstoßes auf den Gipfel besteht darin, dass wir uns lösen von der alten linearen Programmierung der Dualität, denn wenn wir es nicht tun, werden wir nicht in der Lage sein, die dünne Luft auf der Spitze des Berges zu atmen.
    Sobald wir unseren Vorstoß zum Gipfel beginnen, geht alles auf die Überholspur. Zahlreiche Situationen erscheinen automatisch und bringen uns dazu, unsere wahre Meisterschaft zu zeigen. Dies kann der schwierigste Teil unserer Reise sein, denn wenn wir versuchen, den Gipfel zu erreichen, indem wir die Dinge auf die alte Art und Weise, mit unseren alten Einstellungen machen, werden wir es nicht schaffen. Wir müssen jeden Schritt als den größtmöglichen wahrhaftigsten Schritt machen, denn, wenn wir das tun, werden wir nicht straucheln.
    Sobald wir auf der Spitze des Berges ankommen, können wir viele Dinge sehen, die vorher nicht sichtbar waren. Der erweiterte, neue Ausblick geht weit über das hinaus, was wir uns vorstellen können und erfüllt uns mit erhöhter Klarheit. An dieser Stelle wissen wir in den Zellen unseres Wesens, dass wir nicht mehr Teil der alten Wirklichkeit sind, dass wir vor langer Zeit entschieden haben, über die alten Formen hinaus zu treten.
    April ist ein super-intensiver Monat, der uns WANDEL und noch mehr WANDEL bringt – auf unzähligen Ebenen. Es ist an der Zeit, den Schritt zu tun – weg davon, durch die Ereignisse der Dualität geschockt, verärgert oder betrübt zu werden; und hin dazu, pro-aktiv zu werden. Wenn wir andauernd auf alles reagieren, was in der Welt schief läuft, dann sind wir nichts als die Bauern im Schachspiel, die hierhin und dorthin herum geschoben werden. Aber wenn wir unser Wesen JENSEITS der Dualität verankern, dann können wir den Wandel bewirken, den die Welt derzeit am allermeisten benötigt.
    Um die Veränderungen, die wir am meisten in unserem Leben sehen wollen, hereinzubringen, müssen wir zu allererst uns selbst verändern. Wenn wir neue, liebevollere und wahrhaftigere Energien in der Welt sehen wollen, müssen WIR selbst zuerst NEU, LIEBEVOLLER und WAHRHAFTIG werden. Das Allerwichtigste, das wir im Moment tun können, besteht darin, dass wir uns von der linearen Programmierung der Dualität abkoppeln und uns im Dritten Punkt JENSEITS der Dualität verankern. Von dieser Position aus werden die ersehnten Veränderungen auf jeden Fall eintreten!
    Die Neuprogammierung unserer Reaktionen und die Ablösung von dem linearen Muster der Dualität ist ein Schlüsselelement für uns, und es ist von entscheidender Bedeutung, dass wir es verstehen und in die Praxis umsetzen, bis es unsere Neue Normalität wird.
    Schockierende Ereignisse sind Teil des Zusammenbruchs der Dualität und werden das ganze Jahr stattfinden, also können wir uns auch darauf vorbereiten, uns nicht von ihnen aus der Balance werfen zu lassen. Wir müssen uns selbst trainieren, nicht jedes Mal, wenn etwas Schreckliches passiert, in den Reaktionsmodus zu gehen.
    Wir ignorieren nicht das, was uns angestoßen hat. Wir behaupten nicht, dass es nicht passiert ist. Wir reagieren nicht auf einer dualitätsbasierten, linearen Ebene von „UNS“ gegen „DIE DA“. Wir lassen uns nicht herabziehen oder entmutigen. Wir gehen nicht in die Angst. Wir kollabieren nicht vor lauter Trauer. Wir laufen nicht weg und verstecken uns. Wir werden nicht taub. Wir greifen nicht an. Wir suchen keine Ablenkungen. Wir machen nicht endlos „Selfies“ von uns selbst, um uns zu versichern, dass wir wertvoll sind.
    Was wir machen: Wir erweitern unsere LIEBE und WAHRHAFTIGKEIT in diesen Dritten Punkt hinein und alles von dieser neuen Position der wahren Stärke aus zu umarmen. So triangulieren wir die Dualität! Und das ist genau das, was am allermeisten benötigt wird in dieser Zeit.
    Wenn wir diesen neuen Dritten Punkt JENSEITS der Dualität zunehmend bewohnen, erhalten wir ein neues Betriebssystem, das mit der Neuen Realität im Einklang steht. Wenn dies geschieht, werden volle Gewissheit darüber haben, dass es uns gelungen ist, frei von Dualität zu sein. Zuerst wird es noch nicht voll funktionsfähig sein, da es eine Weile brauchen wird, um uns damit vertraut zu machen.
    Im April werden wir uns mehr und mehr am Zentrum des Bauplans der Neuen Realität ausrichten. Wenn wir das tun, werden mehr von den Samen in unseren konzentrischen Kreisen sichtbar und treiben vor unseren Augen aus. Von hier aus werden wir in der Lage sein, den Kern der Neuen Realität zu stärken und zu festigen, damit er sich noch mehr ausdehnt, um die dunkelsten Ecken und die äußersten Enden des ganzen Planeten und weit darüber hinaus zu erreichen..
    Zuweilen fühlen wir uns vielleicht zutiefst müde. Vieles geht da vor sich, auf so vielen Ebenen, dass es für uns sehr wichtig wird, Zeiten zu haben, in denen wir absolut still und ruhig sein können. Dann können wir auf den Ebenen der reinen Energie arbeiten, wo wir Dinge erschaffen weit jenseits dessen, was sichtbar ist. Auch wenn wir noch nicht genau sehen können, was wir da tun, wenn wir nicht „HIER“ sind (weil sie derartig gewaltig groß sind), bedeutet das doch nicht, dass sie keine Bedeutung hätten. Oft sind das die allerwichtigsten Dinge, die wir dort tun!
    Übersetzung: Eva, Kerstin und Emanáku
    Copyright 2017 by Solara. Dies ist nur ein kleiner Auszug aus dem vollständigen Surf Report für April, der diese Kapitel enthält: Rückblick auf März 2017, Unsere Weite auf der physischen Ebene ausleben, Einen Gang hoch schalten, Der Vorstoß zum Gipfel, Aus der Linearität hinaus treten, Selbst der Wandel sein und der April 2017 Überblick.
    Solara’s Surf-Reports mit wöchentlichen Updates können abonniert werden für 11 USD pro Monat in English, Deutsch, Spanisch oder Russisch im NVISIBLE MERCADO auf http://mercado.nvisible.com/surf-report-subscriptions .

  3. wir sind gespannt, wenn General Dunford das Startzeichen gibt

  4. Vielen Dank für deine Arbeit,

    vielleicht hilft dir oder deinen Lesern/Leserinnen folgender Artikel, der die Hintergrundstrukturen vor allem in der besetzten BRD beleuchtet und wie man sich daraus befreien kann:

    https://hannesmensch.wordpress.com/2017/04/11/warum-ich-ohne-perso-krankenkasse-geld-lebe/

    Alles Liebe
    Hannes für Frieden

  5. Hat dies auf Kosmisch-Irdische Partnerschaften rebloggt und kommentierte:
    Ihr Lieben !

    Hier ein interessanter Artikel von Charlotte mit Schlagzeilen vom Disclosure-Blog ! So könnt Ihr sehen , weshalb auch ICH geführt werde , diverse politische Beiträge einzustellen . . . 😉

    Dankeschön , liebe Charlotte für Deine wundervolle Licht-Arbeit !
    Mein Schatz grüßt Dich ganz lieb und dankt Dir auch sehr für all Dein Tun !

    Wir sind die Liebe und das Licht ! ❤ ⭐ ❤

    Eure A´Stena und Schatzi

  6. Kirsten Römermann

    Liebe Chalotte,

    ich verfolge schon lage viele Berichte über das Internet. Auch ich gehe immer wieder in den Zweifel, obwohl mich meine obere Führung immer positiv ünterstützt. Wenn es stimmt, dass die Auszahlungen jetzt losgehen, sind wir ja dann hier in Europa (Deutschland) nicht davon betroffen. Was für uns hier ja noch eine weitere unbestimmte Wartezeit beinhaltet. Es gab schon oft Infos es geht jetzt los, doch alle Infos stellten sich als Falschmedungen heraus. Ich hoffe sehr, dass an diesen Gerüchten etwas Wahres dran ist. Ich verfolge die Berichte über Transinformation von Cobra. Diese geben für mich eigendlich die besten Infos ab, weil sie mit meinen eigenene Erlebnissen und Infos von oben übereinstimmen. Cobra hat bis jetzt immer gesagt, das die Auszahlungen erst anfangen, wenn das Event startet. Dies stimmt mit meinen Infos über ein, doch ich lasse mich auf Grund der Dringlichkeit unserer ganzen Situation gerne überzeugen, dass es doch schon eher startet.

    Sieg dem Licht!

    Kirsten

    • Liebe Kirstin,
      manchmal ändern sich auch göttliche Pläne, wenn es sinnvoller erscheint, und so kann es sein, dass die Auszahlungen früher stattfinden als ursprünglich vorgesehen, in Liebe von Charlotte

  7. sabrina

    was genau sind diese nesara auszahlungen? auf was wird da gehofft? auf geld, oder wie? würde ich echt schade finden wenn für lichtarbeiter fülle im leben mit geld verbunden ist.

  8. Pingback: Die höchste der höchsten Liebe – Kosmisch-Irdische Partnerschaften

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: