Beten wir für die Freilassung von “ Fulford “ und der Beendigung der Verdrehung seiner Texte

Liebe Lichtwesen,

als ich gestern den neuesten Text von Fulford las, hatte ich wieder heftige Bauchschmerzen auf Grund der vielen Verdrehungen der Sätze, die alles in einem anderen Licht darstellen, als es meiner Wahrnehmung der Wahrheit entspricht.

.

Es ist nicht meine Aufgabe, seine Texte zu verbessern, bzw. richtig zu stellen. Es ist aber meine Aufgabe euch meine Wahrnehmung mitzuteilen, und wer seine Text lesen mag, kann dies unter dem LINK:

.

https://nebadonia.wordpress.com/2017/04/17/deutsch-%e2%88%92-benjamin-fulford-17-april-2017-teil-1-part-1/

.

durchführen und gleichzeitig „Liebe “ denken, um die eigenen Energiefelder sauber von Unwahrheiten zu halten. Auf diese Weise ist alles, was man dann liest nicht bei einem selbst abgespeichert, bzw. gleich vergessen und man erhöht die Schwingung, da wo man gerade ist und transformiert alles !

.

Daher verzichte ich heute  auf die Einstellung seines Textes hier auf meinem Blog, da ihr diesen Text ja auf „Nebadonia“ nachlesen könnt.

.

Laut meinen eigenen Infos wurde Fulford zwei Tage nach seinem Hilferuf, siehe den Text : Deutsch — DRINGEND WICHTIG — E-Mail von Ben Fulford: 16. ohne März, 2017 10:05 pm

gefangen genommen und seitdem werden all seine Texte von Geheimdiensten verdreht, oder bewusst Unwahrheiten mit reingestreut, um ihn vor seinen Lesern und der Welt als unmöglich darzustellen bzw. in die Ecke der Verschwörungstheorien zu stellen.

.

Beten wir dafür, dass endlich die Wahrheit von den Medien berichtet wird, denn es ist wahrlich Zeit, dass sich diese Zustände hier so schnell als möglich auf der Erde ändern !!!

Ich freue mich auf den Tag, wo wir wieder die originalen Fulford Texte lesen können, in Liebe zu Euch von Charlotte

.

Neu eingestellt: Die großen Ostereier Geschenke von der Urquelle am 17.4.17 in den frühen Morgenstunden

.

Advertisements
Kategorien: Allgemein | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Beten wir für die Freilassung von “ Fulford “ und der Beendigung der Verdrehung seiner Texte

  1. Pingback: Die höchste der höchsten Liebe – Kosmisch-Irdische Partnerschaften

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: