Deutsch − Benjamin Fulford – 18. + 19. April 2017

.

Liebe Lichtwesen,

.

bei diesem Text habe ich das Gefühl , dass es näher an der Wahrheit ist, weshalb ich mich entschlossen habe, es hier zu posten. Ich bedanke mich bei der Urquelle und meinem Aufstiegsteam , dass man mir meinen Wunsch erfüllt hat, siehe dazu den Text:

Beten wir für die Freilassung von “ Fulford “ und der Beendigung der Verdrehung seiner Texte

und dafür gesorgt hat, dass wir jetzt wieder einen Text lesen können, der näher an der Wahrheit ist, wie ich es wahrnehme,

in Liebe zu Euch von Charlotte

.

Henry Kissinger wurde an der Militärbasis in Florida gesichtet bei dem Versuch, Weltkrieg Nr. 3 zu starten (18. April 2017)

.

Henry Kissinger wurde Anfang April an einer Militärbasis der USA in Florida gesehen, berichten Quellen des Pentagons. Kissinger war es auch, der das Drehbuch für das Gipfeltreffen im April zwischen dem Chinesischen Präsidenten Xi Jinping und dem Präsidenten der USA-Corporation Donald Trump schrieb, sagen die Quellen.

.

.

Sie fügen hinzu, der illegale Angriff mit den Tomahawk-Marschflugkörpern gegen das russische und syrische Flughafenpersonal innerhalb syrischer Landesgrenzen, der während des Gipfeltreffens stattfand, wurde ebenfalls von Kissinger befohlen. US-General Josef Dunford erfuhr von dem Angriff erst 15 Minuten später, nachdem er stattgefunden hatte, sagen die Quellen.

.

Kissinger inszeniert auch die Versuche, einen Krieg gegen Nord-Korea zu provozieren. Aus diesem Grund sollte das Personal des US-Militärs und der US-Marine in höchster Alarmbereitschaft sein im Hinblick auf bestochene Offiziere, die auf skrupellose Art und Weise Angriffe gegen Nord-Korea einleiten wollen. Durch den regulären Befehlsweg wird keine Attacke gegen Nord-Korea autorisiert werden.

.

Kissinger kämpft um das Überleben der Satan-verehrenden khasarischen Mafia und der Kontrolle ihres finanziellen Netzwerk. Er muss SOFORT festgenommen werden.

.

http://benjaminfulford.typepad.com/benjaminfulford/2017/04/henry-kissinger-spotted-at-florida-military-base-trying-to-start-world-war-3-by-benjamin-fulford-april-18-2017-henry-kissi.html

.

__________________________________

.

Vorgetäuschter Muslimischer Terror in den USA: Vermeintlicher Sündenbock bittet um Schutz (19. April 2017)

.

Ein Ägyptischer Amerikaner mit Namen Amin Amin kontaktierte mich mit der Bitte um Schutz, da er sich in Lebensgefahr sieht. Er wurde als Sündenbock aufgestellt für eine „Muslimische“ Terror-Attacke in den USA.

.

Amin befindet sich zur Zeit in Tennessee und berichtet, dass sowohl der CIA als auch der Sudanesische Geheimdienst ihn kontaktiert hätten, um ihn zu überreden, für sie zu arbeiten. Weiter erklärt er, der Sudanesische Nachrichten-Offizier erwähnte Personen mit Namen Tarik und Wahir, die involviert seien. Er sagte, er kenne sie von Kind auf, und sie wären Neffen des israelischen Ministerpräsidenten Benyamin Netanyahu, der tatsächlich Araber sei und kein Jude.

.

Die anderen Personen, die ihn zu rekrutieren versuchten, seien eine jüdische Person namens Andrew Lamont und ein palestinensischer 33-Grad-Freimaurer mit Namen Jamal Abuseyada.

.

Amin berichtete, ihm wären für seine Mitarbeit große Geldsummen angeboten worden, als er jedoch ablehnte, wurde er aus seinem Job als assistierender Lehrer bei einer Muslimischen Schule in Tennessee gefeuert. Amin bat mich der Welt mitzuteilen, er wäre sauber, vernünftig und nicht-gewalttätig, und er plant keinerlei terroristische Attacken. Er bittet die Weißen Hüte aus den Nachrichten-Agenturen, mit ihm Kontakt aufzunehmen.

Er berichtete auch, er kenne einen Palästinenser mit Namen Nazar, der ein Zimmergefährte des „Unabombers“ war. Er sagte Nazar hätte berichtet, der Führer der Palästinensischen Befreiungs-Bewegung Yassar Arafat wäre „bei einem Überfall getötet und durch einen Doppelgänger ersetzt worden.“

.

http://benjaminfulford.typepad.com/benjaminfulford/2017/04/would-be-patsy-for-fake-muslim-terror-attack-in-us-asks-for-protection-by-benjamin-fulford-april-19-2017-an-egyptian-ameri.html
übersetzung: mdd

.

.

.

http://www.foundationforhealingarts.de/kosmischer-wetterbericht-der-liebe.html

.

.

 

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Deutsch − Benjamin Fulford – 18. + 19. April 2017

  1. Pingback: Die höchste der höchsten Liebe – Kosmisch-Irdische Partnerschaften

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: