Erinnerung an die heutige Einheitsmeditation mit Sandra Walter um 18.11, 21.11 und nachts um 3.11

Liebe Lichtwesen,

ich bedanke mich bei Monika, welche diese Veröffentlichung von Sandra Walter übersetzt hat, worin sie uns daran erinnert, bei der heutigen „Einheitsmeditation um 17.11, um 20.11 und nach Mitternacht um 2.11 teilzunehmen , rechnet bitte noch 1 Stunde bei den Zeiten dazu, da wir schon die Sommerzeit haben. Ich bedanke mich bei allen, die daran teilnehmen, in Liebe von Charlotte

.

Segen Geliebte ~

Dieses Wochenende verwenden wir die kollektiven Energien des Tags der Erde, um in der Manifestation eines reinen, hochschwingenden Planeten zu assistieren, der von Stewards der höchsten Absicht bevölkert ist.

.

Jedes Mal, wenn kollektive Tätigkeit durch das kollektive Bewusstsein fließt wie globale Feierlichkeiten wie der “ Earth Day „, haben wir eine Gelegenheit, unsere Erschaffung der Neuen Erde zu verstärken.

.

Wenn sich viele auf globale Aufräumarbeit/bemühungen und globale Veränderung fokussieren, nimmt die Schwingung der “ Noosphäre ( Gedankenwelt durch Menschen betrieben)“ zu. Das unterstützt unsere globale Co-Kreation während der Einheitsmeditationen auf energetischer Ebene.

.

Jeden Tag ist Earth Day für Lichtarbeiter; dieses Wochenende geht’s um das Maximieren der Schwingung. Lasst uns LiebesLicht in das kollektive Bewusstsein strömen, während die Herzen und Gedanken auf globalen Beistand fokussiert sind.

Nehmt an den SONNENtagen teil, weil wir das hereinkommende Licht verwenden, die kollektive Absicht für globale Harmonie, und die Lichtcodes, die von Gaia ausgehen, verwenden, wo sie dieses Wochenende geehrt wird.
[GLOBAL MEDITATION DETAILS HERE]

In Liebe, Licht und Service,
Sandra

.

Zusatz: Fokus auf Reine Quellverkörperung und Globalen Frieden oder verwendet die geführte Christuslicht Aktivierungsmeditation für Expansion.

.

Vereinigen wir uns in Frieden mit der Absicht, die Einheit/das Christusbewusstsein zu unterstützen.
Lasst uns unsere kollektive Absichten für Frieden, Harmonie und dass wir uns durch diese Erhöhung mit Leichtigkeit und Anmut bewegen vereinen.

.

Wir verbinden uns auf diesem Weg nicht nur für die Beschleunigung des Aufstiegs, sondern trainieren uns, wie wir uns telepathisch verbinden als EIN Bewusstsein, ohne die Notwendigkeit zu geerdeter Technologie. Das bereitet uns für zukünftige Missionen des Vereinten Dienstes vor!

http://www.sandrawalter.com/global-unity-meditations-every-sunday

.

.

Beim gestrigen eingestellten Text werde ich die deutschen Updates aus der Google Übersetzung sprachlich besser verständlich umändern und dazufügen: Interner Situationsbericht über den Stand der GCR/ RV vom 21. April 2017 um 7.17 PM EDT

.

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Meditationsaufrufe | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Erinnerung an die heutige Einheitsmeditation mit Sandra Walter um 18.11, 21.11 und nachts um 3.11

  1. wir sind dabei und danken Euch allen für das gemeinsames wirken zum Wohle von allem-was-ist ❤
    Om Shanti, om ❤

  2. Lieben Dank,allerdings bin ich häufig ausser Haus bzw stehe früh auf und verbinde mich mit Mutter Erde durch mein Meditationsritual,in Gedanken der Liebe für ein liebes kollekt. Bewusstsein lg Martin.-)

  3. Monika

    Liebe Charlotte,
    auf worldtimebuddy ist 8.11 PT trotzdem 17.11?? (ohne zugerechnete Stunde)

  4. Pingback: Die höchste der höchsten Liebe – Kosmisch-Irdische Partnerschaften

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: