Dringender Meditationsaufruf – Violette Flamme für Long Island

.

Liebe Lichtwesen,

ihr könnt auch diese Meditation tagsüber am Montag noch durchführen, verbindet euch vorher mit eurem Hohen Selbst und bittet darum dass all die Energie, welche ihr beim Anhören erstellt für dieses Vorhaben eingesetzt wird, um so hier eine Verbesserung der Lage zu bewirken. Vielen Dank an alle, die sich daran beteiligen, in Liebe von Charlotte

.

Die PFC-Facebook-Gruppe hat ihren Meditationsaufruf, täglich um 18h die Violette Flamme nach Long Island zu senden, verlängert.

Wie von Cobra erwähnt, “verbleiben noch etwa 180 Mitglieder der Chimeragruppe auf dem Planeten. Sie stellen eine kleine, doch sehr machtvolle und gefährliche Gruppe dar, die den Quarantänestatus des Planeten Erde durch Top-Quark-Antiquark aufrechterhält, das sich in Long Island befindet und man die Plasma-Toplet-Bomben angeknüpft ist.“

Daher haben wir uns entschlossen, zu dieser Meditation aufzurufen, um die Situation auf Long Island zu heilen.

Wir senden die Violette Flamme über ganz Long Island, ausgehend von dem Ort auf der Welt, an dem wir uns befinden.

Erinnert euch daran, euch zu schützen. Verwendet euren Chintamanistein, so ihr einen besitzt, und haltet ihn in eurer Hand.

Violette Flamme für Long Island = Insel vor New York, Hauptstützpunkt der Chimeragruppe, von wo aus sie das Plasmagefängnis steuern, also auch mit einer Verbindung zum Asteroidengürtel.

Bitte nutzt diese Musik für die Meditation:

 

 

Meditation täglich um 18h, sonntags nach der Aufstiegsmeditation, solange, bis die Situation gelöst ist.

Anleitung:

Nutzt eure eigene Technik, um euch in einen entspannten Zustand des Bewusstseins zu bringen und äussert eure Absicht,  mit dieser Visualisierung die Heilung von Gaia und ihren Bewohnern zu beschleunigen.

Visualisiert dies, indem ihr euch im Herzen von Gaia verankert und visualisiert eine goldene und grüne Lichtspirale um euch herum, um eure Verbindung mit Gaia zu stärken.

Visualisiert eine weitere Lichtsäule, die vom Zentrum der Erde aufsteigt, aufwärts durch euren Körper fliesst, weiter hinauf in die Himmel zu allen Wesen des Lichts in unserem Sonnensystem und in unserer Galaxie.

Ihr befindet euch nun innerhalb von zwei Lichtsäulen, die gleichzeitig aufwärts und abwärts fliessen.

Haltet jene Lichtsäule für einige Minuten aktiv fliessend.

Nun visualisiert eine Violette Flamme, die die letzte verbliebene Festung der Chimera auf Long Island reinigt- einschliesslich des RHIC und seinem Energiefeld auf den plasmatischen, ätherischen und astralen Ebenen.

Dann visualisiert, wie sich die Violette Flammen von dort aus über ganz Nordamerikaausbreitet und es reinigt.

Dann dehnt diese Flamme noch weiter aus, bis sie den gesamten Planeten umfasst, sein Energiefeld auf den plasmatischen, ätherischen und astralen Ebenen reinigend.

Visualisiert, wie das Licht der Aufgestiegenen Meister die Erde umgibt, wie die Weisse Taube des Friedens im goldenen Licht strahlend mit der Violetten Flamme über der Chimera-Hochburg in Long Island aufsteigt.

Seht, wie eine violettes und weisses Gitter der Blume des Lebens den Planeten umhüllt und das planetare Gitter mit Licht aktiviert.

Visualisiert, wie die Lichtkräft die Kontrolle über das Plasmagitter um die Erde herum übernehmen, den Kopf von Jaldabaoth auflösen und die Entfernung aller Toplet-Bomben beschleunigen.

Sieg dem Licht!

 

An dieser Stelle möchten wir noch auf eine weitere geführte Audio-Fassung in Deutsch für die Wöchentliche Aufstiegsmeditation veröffentlichen:

.

.

von Charlotte eingestellt:

oder diese wundervolle Meditationsaufruf gelesen von SuMara

.

.

 

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Meditationsaufrufe | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Dringender Meditationsaufruf – Violette Flamme für Long Island

  1. danke <3lich lg Martin

  2. höre sie jetz tgerade bin übern Tag unterwegs; in Verbindung mit de rviolettenFlamme für Long

  3. wunderschön ❤

  4. Julie Libra Aquila

    Zur Bekräftigung der Manifestation:

    Long Island ist bereinigt,
    die Chimera sind entfernt,
    so ist es, danke!

    Kurz und bündig, werde ich dies für die Meditation verwenden.

  5. Pingback: Die höchste der höchsten Liebe – Kosmisch-Irdische Partnerschaften

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: