Die neue USN – Währung von der Neuen Republik von Nordarmerika ist online !

Liebe Lichtwesen,
ich habe mich sehr über diese Veröffentlichung gefreut, weshalb ich es mit Euch teile und ihr könnt es dann in den Familien bekannt geben, wo wir oft als Spinner angesehen werden, alles Liebe von Charlotte
Ich bedanke mich beim Betreiber von Nebadonia für das Veröffentlichen beider Texte !
.

USN ist online

27/04/2017 Kommentare aus

Hallo Wolf,

vielleicht interessiert es Deine Leser auf Nebadonia?

DBS BankDer USN ist bei der DBS Bank Ltd. in Hongkong seit einigen Tagen online:
https://hk.dbs.com/ecPortalWeb/Rates/ExchangeRate.aspx?Lang=en-us

hk.dbs.com
Last updated 2017-04-24 17:35:29 The information is indicative only and is provided solely for reference purposes.The actual exchange rates for currency exchange …

Angeheftet ist der Stand von heute April 27, 2017.

Auf diese Nachricht haben viele gewartet!
Namaste,
Udo
Anlage als PDF: Currency Exchange Rate
Advertisements
Kategorien: Aktuelles | 9 Kommentare

Beitragsnavigation

9 Gedanken zu „Die neue USN – Währung von der Neuen Republik von Nordarmerika ist online !

  1. Hat dies auf Kosmisch-Irdische Partnerschaften rebloggt und kommentierte:
    Ihr Lieben !

    Hier nun gleich noch eine frohe Botschaft . . . auch wenn ich aus der Tabelle nicht allzu viel entnehmen kann – aber wichtig ist die Überschrift , die sagt eigentlich schon Alles für Otto-Normal-Bürger aus ! 😉
    Danke , liebe Charlotte fürs einstellen ! ❤ ❤

    Liebe und Licht für uns ALLE ! ❤ ⭐ ❤

    Eure A´Stena und Co.

  2. Hallo Charlotte,

    für den US-Dollar werden 3 verschiedene Kurzzeichen verwendet (USD, USN oder USS)

    Siehe: https://ipayment.de/technik/currencylist.php4
    und http://universal_lexikon.deacademic.com/357388/USN

    Im Klartext: USN ist KEINE neue US-Währung !

    Dennoch sehe ich auch so, das wir (jedoch nur vorrübergehend) weltweit eine neues zinsloses und goldgedecktes Geldsystem bekommen, bis es auf Grund der zukünftigen Technologien dann nicht mehr brauchen.

  3. Hermann Mayer

    Zur Ergänzung mögt Ihr hier lesen:
    Breaking News: The Earth Split Into Two Halves in a Massive and Dramatic ID Rift on April 26, 2017
    by GEORGI STANKOV posted on APRIL 27, 2017
    Energy Report
    Georgi Stankov, April 27, 2017
    http://www.stankovuniversallaw.com

    • Hermann Mayer

      The Elohim: A New Matrix!
      by GEORGI STANKOV posted on APRIL 29, 2017
      Carla Thompson, April 29, 2017

      http://www.stankovuniversallaw.com

      Hello everyone!

      What an intense period these last several days have been!

      We have all done a phenomenal job transmuting the lower energies, and anchoring the beautiful, new crystalline matrix that Source sent our way! We did all of this, more or less within a matter of a few days, preceding the most intense time of all, being April 26th. I really can’t imagine it getting any more intense than what we have just experienced together. Getting hit hard like we did at both ends of the frequency scale really is a testimony to our endurance and tenacity.

      I thank each and every one of you for being here with me, doing this work, I am so very honoured to work with you all.

      Here is a message that I got from the Elohim yesterday morning (April 27th). They are so pleased with this outcome.

      All my love to each of you,

      Carla

      In order to understand this message in its proper context please read first the following two reports:

      Breaking News: The Earth Split Into Two Halves in a Massive and Dramatic ID Rift on April 26, 2017

      Energy Report of the PAT – April 28, 2017: On the Earth’s Split and Old Matrix Replacement on April 26, 2017

      ________________________

      The Elohim Message

      “Greetings Beloveds! We are the Elohim!

      Great and beautiful success comes to the home of humanity where the call for help has now been heard, and answered: A New Matrix is in place that supports the crystalline grid which you have all been working to build over the ages with dedicated lightwork founded in purity of heart.

      This new matrix with you now waits patiently for the moment when the old matrix will finally lose all its power and connection to the service-to-self constructs.

      You have demanded purification! You have demanded fairness! And you have then commanded the Light from the depths of your hearts and souls to clear your reality of the old ways embedded within your reality!

      The new matrix fuels life with love and truth. The old matrix has fallen from greed, corruption, control over others and self-centredness.

      The new matrix based on principles of unity – open sharing and equality – replaces service-to-self as the underlying contextual energy.

      The new matrix has been birthed and begins to radiate the crystalline blue light upon which truth, sincerity and loving kindness is built.

      A new world is born!”

      • Lieber Herman,
        ich danke Dir fürs Einstellen dieser Durchsage von Carla und Georgi und den Elohim, doch war ich die letzten Tage fast nur am schlafen, was bedeutet nur ein ganz kleiner Anteil von mir war hier im Körper. Das bedeutet das ich bei dieser Geburt mitgeholfen habe und auch den Eindruck habe, dies auch noch in den nächsten 4 bis 6 Wochen tun werde, wie mir meine göttliche Führung mitgeteilt hat.

        Es ist die physische Manifestierung der neuen Zeitlinie in 5 D, da werden jetzt die alten Zeitlinien überschrieben, bzw aufgelöst und das Höherschwingende wird sich durchsetzen ! Das bedeutet auch für mich, dass sehr viele von uns als Seelenessenz gebraucht werden, wie auch als Transformator !!!

        Daher wollte ich Dich fragen, ob Du nicht diese Texte von Georgi und Carla übersetzen magst und sie in Deutsch bei mir als Kommentar einstellst, ich würde sie dann auf der Hauptseite veröffentlichen, vielen Dank für Deinen Dienst, in Liebe von Charlotte

      • Kirsten

        Ja, lieber Hermann, Charlotte hat recht.
        Es wäre für die deutschsprachigen Leser prima, wenn der Text übersetzt würde oder wenigstens eine Zusammenfassung der wichtigsten Aussagen gegeben würde. Englischsprachige Websites gibt es genug und wer Englisch lesen kann, wird mit Sicherheit auf den Originalseiten lesen. Doch deutschsprachige Websites sollten sich ihren Lesern in der Landessprache widmen. Dir würde ja ein Text in Ungarisch, Chinesisch oder einer anderen Sprache, die du nicht verstehst, auch nichts nutzen.

        Danke dir und liebe Grüße

        Kirsten

      • Mayer Hermann

        Liebe Freunde, leider kann ich zu wenig Englisch, um den Text korrekt zu übersetzen, ich bin schon froh, wenn ich das Wesentliche erfassen kann. Vielleicht gibt es geeignete Dolmetscher? Gruss.

  4. hallo ihr lieben,

    hört da mal rein, es geht um unser DEUTSCHLAND.

    was uns verschwiegen wird !!!

    https://www.ddbradio.org / von di-so SENDUNGEN von 19.oo-20.00 UHR heute bis 22.00 UHR

    es geht uns alle an, WIR menschen arbeiten miteinander, die parteien müssen weg, also helft auch ihr

    mit.über dem VOLK steht keiner, alle MACHT geht vom VOLK aus, VÖLKERRECHT kommt vor dem

    HANDELSRECHT.

    es sind menschen (SPIRITUELL) wie du und ich.

  5. Hallo liebe Freunde,

    stimmt, es gibt mehrere Kurzzeichen für den US-Dollar. Jedoch wird in Wandel-orientierten Kreisen sehr oft USN für die neue Gold-gedeckte Währung verwendet. Wenn man in die Tabelle schaut, dann sieht man auch, dass der USD nach wie vor aufgeführt ist und nun parallel dazu aber noch USN. Wenn diese beiden Abkürzungen in einer Tabelle für dieselbe Währung stehen würden, gäbe das nach meiner Meinung keinen Sinn.

    Schön, dass es vorangeht.
    Machen wir weiter mit unseren Forderungen nach NESARA und denken, dass die offiziellen Ankündigungen JETZT stattfinden. SO IST ES!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: