Die wohlwollenden Zeichen der göttlichen Unterstützung war am 8. und 9. Mai so stark, wie nie zuvor.

Liebe Lichtwesen,

die letzten Tagen vor diesem Vollmond waren hoch energetisch und ich bin körperlich so sehr gefordert wurde, wie nie zuvor.

.

Trotz allem wurde ich von meiner geistigen Führung bestens seelisch wie auch körperlich betreut, was ich als sehr wohltuend und wohlwollend empfinde, damit ich dieses 20 Stunden Liegen tagsüber, durch welche ich in den 2 Tagen gegangen bin, bestens überstehe.

.

Das es wieder grenzwertig war, könnt ihr an den unten eingestellten Bildern sehen, vor allem vom 8.5.17, wo vom ca 8.30 bis abend um 19. Uhr kristallines Licht hier auf die Erde eingeströmt ist. Ich hatte einen harten Bauch, Durchfall und konnte mich nur im Liegen  aufhalten, da alles andere sehr anstrengte.

.

.

.

Zum Glück hat es bei mir, wo ich wohne, geregnet, wodurch diese hoch frequenten Licht- Einstrahlungen abgepuffert wurden. Daher ist jeder Regen in den letzten Wochen ein Segen für die Natur und uns Menschen, denn es baut die Überelektrizität ab und läßt uns all dies leichter ertragen, was ich als eine wohlwollende Handlung betrachte.

.

Es war in den letzten Wochen sehr oft diesig, grau in grau  und Nieselregen ( so wie ich es mir für überall wünsche).Der sanfte Regen bewirkt, dass das Erdreich genügend Zeit hat, das Wasser aufzunehmen und langsam immer mehr zu den tieferliegenden Wurzeln kommt, da wo es zuwenig Wasser in den letzten Jahren gab, weshalb der Grundwasserspiegel so sehr gesunken ist.

.

Vor 3 Woche hatte ich den Eindruck, dass die Blätter bei den Bäumen nicht wachsen können, weil es nicht genug geregnet hatte, weshalb ich um sanften Regen bat, sodass die Grundwasserspiegel wieder aufgefüllt sind.

.

Ich habe die Bitte für den ganzen deutschsprachigen Raum abgegeben und so geschieht es und darüber bin ich froh, denn dadurch nimmt die überstarke Elektrizität ab, welche durch solche langanhaltende hoch frequenten Energiesendungen wie in den letzten Tagen hervor gerufen wird.

.

Ich habe in den letzten Tagen so viel wohlwollendes Eingreifen durch die göttliche Ebene erfahren, dass ich euch alle bitte, nach zu fragen, ob ihr es auch erleben dürft, bzw die Zeichen sehen dürft. All dies erfreut mein Herz und dadurch lebe ich in einer höheren Schwingung, trotz all der Belastungen, welche dieses „Transformationsliegen“ mit sich bringt.

.

Da „NOAA“ wie auch Spaceweather diese Art von Aufzeichungen nicht bringen, wie ich es unten eingestellt habe, werde ich ab jetzt regelmäßig Aufzeichnungsbilder von  dieser russischen Space – Observing Seite hier einstellen, sobald ich ähnliche Bilder dort entdecke !

.

Diese Bilder machen mir bewusst, wie sehr wir energetisch unterstützt werden, und dass alles für den Wandel uns an die Hand gegeben wird. Nun liegt es an uns, wie viel der herein strömenden Energien wir durch „Transformationsliegen “ herunter transformieren können, damit es überhaupt für uns alle genutzt werden kann.

.

Wir sind mitten in der heißen Phase der materiellen Umstellung und das geht wahrscheinlich noch bis Juni 2017 so, weshalb es noch so feucht in den nächsten Wochensein kann und wird, um alles abzupuffern. Doch ab dann kann es schöner werden.

.

Wenn wir tagsüber alle immer eine wohlwollende Einstellung zu allem in uns halten können, dann erfüllt jeder von uns seine wichtigsten Auftrag in dieser Zeit und das ist jetzt so wichtig wie selten zuvor, weil dadurch die Manifestierung sich viel leichter entfaltet!

Jeder Zweifel und negative Gedanken behindern, jeder positive, aufbauende Gedanke befördert es, was sich uns demnächst zeigen will !!!

.

In großer Liebe und Dankbarkeit zu Euch, der Urquelle sowie allen hohen Lichtwesen und alle anderen Wesen und Bewusstseinen, die am Aufstieg mitarbeiten, von Herzen von Charlotte

.

Dieses untere Bild habe ich nach der russischen Zeit um 6 Uhr morgen am 10.5.11 abgeseichert, und ich habe da festgestellt, dass ich das Bild nicht größer einstellen kann, als wie ich es hier gebracht habe.

Die weißen Felder sind hochfrequente Strahlungen von der Zentralsonne, wo am 8.5.17 diese weiße kristalline Licht- Strahlen ab 8.30 morgens bis abends um 19 Uhr MEZ auf die Erde eingestrahlt sind.

 

 

 

 

 

 

.

Link zu dieser Webseite:   http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

.

Dieses untere Bild von der ganzen Blogseite  habe ich am 10.Mai 2017 um 21.21 Uhr MEZ eingestellt,

und da das russische Space Oberserving System in einer anderen Zeitzone ist, ist dort schon Mitternacht

vorbei, weshalb der 11.5.17 schon als freie, schwarze Zone zu sehen ist !

Hier ist die aktuellste Bildaufzeichnungen vom 9.Mai, 10. Mai und 11. Mai bis 3 Uhr morgen, bei mir ist 21.44 !

.

 

 

 

 

 

 

Hier die zusammengerechnetet Energiemengen von dem 8.5, und dem 9.5. morgens am 10.5.17 gemessen durch den kosmischen Wetterdienst, welches für sich spricht !

.

http://www.foundationforhealingarts.de/kosmischer-wetterbericht-der-liebe.html

.

Hier das Bild mit den Balken einen Tag zuvor, am 9.5.17 morgens gemessen !

.

.

Погода

Шумановские резонансы

Частоты шумановских резонансов

Амплитуды шумановских резонансов

Добротности шумановских резонансов

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Die wohlwollenden Zeichen der göttlichen Unterstützung war am 8. und 9. Mai so stark, wie nie zuvor.

  1. ❤ lieben Dank an dich ❤

  2. Hat dies auf Kosmisch-Irdische Partnerschaften rebloggt und kommentierte:
    Ihr Lieben !

    Hier noch ein schöner Beitrag von Charlotte , den ich gerne mit Euch teilen möchte ! Oh jaaa , diese gewaltigen Energien haben wir auf die verschiedensten Weisen gespürt ! Dankeschön , liebe Charlotte !

    Liebe und Licht für uns ALLE ! ❤ ⭐ ❤

    A´Stena und Co.

  3. Heidi.Qu

    Liebe Charlotte und alle die hier lesen,

    Ja – sehr intensiv spürbar – teile meinen Tagebucheintrag vom 09.05.2017mit Euch:

    von 19:00 bis 20: 45
    Verbindung Erde mit Himmel – im wahrsten Sinne des Wortes – spüre die Freude von Mutter Erde (sie schlägt „Purzelbäume“).
    Die „Heerscharen des Himmels“ feiern!!! Und alle sind sie da – die Erzengel – Engel und weisen Meister.
    Vibriere am ganzen Körper!!!

    .
    Merke wie ich nach rechts (Richtung nicht klar erkennbar) gezogen werde – dann finden Verschiebungen im Gehirn (Verstand) statt und es fliesst ein „Strahl von Licht“ ähnlich einem langgezogenen Wassertropfen über die Strirn – über die Nase – Rachenbereich hinunter direkt in den Herzbereich.
    .
    Das „Portal“ des Herzens öffnet sich total UND FLIESST IN UND DURCH DEN GANZEN KÖRPER!!!
    .
    Vor ein paar Monaten floss dieses über die Schultern (Herzerweiterung) und dieses Mal eben in den ganzen Körper! Dieses Mal ist es anders – ganz anders. Entweder war das eine kräftige Toröffnung oder es war eine Art Lichtcodierung – jedenfalls dauerte es ca. drei Stunden.
    .
    Habe dann dieses eben gleich niedergeschrieben. Es hat mich voll überwältigt – ob der Grösse.
    .
    Die Aufzeichnungen von Gio sind jedenfalls für mich wahr.
    Das war eine Vereinigung Himmel mit Erde – und ich fühlte auch die Verbindung mit den Seelen sehr stark die mitwirken am göttlichen Plan des höchsten Schöpfers – einzigartig – phänomenal. Einfacher ausgedrückt – die göttliche Einheit.

    .
    Wow – kann ich nur mehr sagen – eigentlich gibt es in unserer Sprache keine Worte – um dieses Erlebte wirklich auszudrücken.

    Möge die göttliche Kraft uns stärken.
    Mögen Zuversicht und Vertrauen mit uns sein.
    Mögen sich Ruhe und Gelassenheit dazugesellen.

    In Liebe
    Heidi

    • Liebe Heidi,
      ich kann Dir nur zustimmen und bin Dir sehr dankabr für dieses Mitteilen Deines erlebnisses, welches ich dann zu dem Haupttext miteinstellen werden als Zeitzeugnis,
      in Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: