Als ich die bedingungslose Liebe des Universums für mich entdeckte . . .

Kosmisch-Irdische Partnerschaften

Ihr Lieben !
Hier noch ein älterer und mir schon bekannter , wirklich sehr berührender Text , den ich gerne auf unserem Blog teilen möchte !
Dankeschön an Rosi fürs zusenden ! ❤
Dankeschön , liebe Emmy für das schöne Foto ! ❤
Liebe und Licht für uns ALLE !
Eure  A´Stena und Co.
****************************************************

Hier ein Vers, den ich (Mike Düring) im

Januar 2011

geschrieben habe.

„Als ich die bedingungslose Liebe des Universums für mich entdeckte, je freier wurde ich von Angst, umso ruhiger und gelassener konnte ich in mir sein. Ich konnte aufhören zu rennen, zu suchen und zu jagen.

Als ich die bedingungslose Liebe des Universums für mich entdeckte, verstand ich, dass alle Erfahrungen in meinem Leben, auch die negativen einen Sinn hatten, mich geformt und wachsen lassen haben.

Als ich die bedingungslose Liebe des Universums für mich entdeckte, fand ich Demut, ich verstand, dass ich niemanden etwas beweisen muss…

Ursprünglichen Post anzeigen 845 weitere Wörter

Kategorien: Allgemein | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Als ich die bedingungslose Liebe des Universums für mich entdeckte . . .

  1. Angeliki

    Ich möchte hier gerne einen Link mit euch teilen:

    http://dieter-broers.de/menschliche-emotion-formt-die-physikalische-realitaet/

    “Menschliche Emotion produziert Effekte, welche sich über konventionelle Gesetze der Physik hinwegsetzen”.
    So viel zur Liebe…

    LG
    Angeliki

    • Liebe Angeliki,
      ich danke Dir für diesen Link, es ist sehr aufschlußreich und ich habe es dann vorgestern eingestellt. Ich habe erst heute die Energie Dir auf dem Blog zu antworten, alles Liebe von Charlotte

  2. wunderschön geschrieben und ein liebevolles Bild<3

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

