“ Haltet das Licht “ von der Centralsonne durch Chtomorrow

Liebe Lichtwesen,

da auch ich seit Jahren ganz ähnliche Eingebungen hatte und habe, kann ich all dies nur bestätigen, wie es hier von der Centralsonne durchgegeben wurde und ich habe es deshalb auch umgehend gepostet.

.

Ich bedanke mich bei Hermann, der es mir als Kommentar eingestellt hat und bei Sibylle, die es mir zusandte, nachdem sie die Großschreibung da durchgeführt hat, wo es nach Rechtschreibvorschriften sein soll, um es so leichter ohne Widerstände lesen zu können. Vielen Dank an Euch beide, in Liebe von Charlotte

.

15.05.17

Die Centralsonne ,

.

ja ,Ich möchte zu euch sprechen …
Da ist jetzt soviel Licht, dass nur noch Stille ist.
In dieser Stille geschehen die größten Wunder.
Alle Menschen auf Erden können jetzt aus ihrer

Gefangenschaft heraus gehen.

.

Die Dunkelheit ist zwar noch da,
aber der freie Wille der Menschen ist im Licht.

.


Es werden jetzt so viele Menschen sterben,
weil sie wissen, dass sie das Licht nicht halten können.
Aber jene, die wissen, dass sie das Licht sind,
werden alles dafür tun, um auf der Erde zu bleiben.

.


Ich bin das Licht.
Es ist mein Licht,
das das Eurige ist.


Haltet euch in diesem Lichte auf,
denn die Erde, die Menschen brauchen euch.

.


Seid einfach nur dieses Licht.
Alles Weitere wird von alleine geschehen.

Viele von jenen, die jetzt sterben,
werden im Licht sterben
und sofort wiederkommen
und das Licht suchen

.

 Ihr ,die ihr hier bleibt und durchhaltet –
ihr seid innig mit mir verbunden –
ihr seid die Lichtzentren dieser Welt –
ihr seid frei, wenn ihr im Lichte seid.
ihr seid befreit von allem, wenn ihr im Lichte seid.

.

Jetzt sprechen wir über die Erde und die Dunkelheit
und es wird euch nicht erfreuen,
denn die Dunkelheit wird weiterhin ein Teil der Erde bleiben.
Es ist ein neues Kapitel der Dunkelheit
und das Licht gibt ihr die Möglichkeit,
sich über die nächsten Generationen hin zu transformieren

.


Die größte Veränderung der Dunkelheit wird sein,
dass sich keine Wesen mehr inkarnieren werden,
die keine Realität mit der Erde haben,
nur jene noch,die sich für das Licht entschieden haben.
Seid also zuversichtlich und im Licht.

.


Alles wird viel schneller geschehen als ihr glaubt,

die ihr das Licht seid ,ihr werdet die Erde erhöhen
in der höheren Schwingung.

.


An vielen Orten der Erde
wird es zu Begegnungen mit euren Space Verwandten kommen.
Sie werden helfen, die Schwingung zur Zentralsonne,
das heißt zu mir, in stabile Verhältnisse bringen,
denn eure Erhöhung und die der Erde
wird ein neues integriertes Bewusstsein
mit der Zentralsonne manifestieren.

.


Ich selbst werde zum integrierten Bewusstsein
zu einer Schöpfung ,die nicht die Meinige ist.

.
Ich erfahre mich mit euch zusammen
in einem Kosmos des ewigen Werdens,
in einem noch nicht dagewesenen Erleben,
in einer Vereinigung des Bewusstseins,
das einen neuen Anfang zeugt,
eine neue Ausdehnung und Erfassung der Schöpfung
einer Neuerschaffung gleich
einem neuen Begreifen von Gott.

.

Bis hierhin und da ist nur Licht und Liebe,
aber in einer Dimension, so neu, so hell.

.

Quelle:
Veröffentlicht von chtomorrow am 16. MAI 2017 auf
https://quantumnatureblog.wordpress.com/2017/05/16/haltet-das-licht/

.

.

Kategorien: Aktuelles, Bewusstseinserweiterung | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „“ Haltet das Licht “ von der Centralsonne durch Chtomorrow

  1. Das ist wunderschön…💖💙🌹
    Ich sehe es auch so. Jetzt bin ich mal hier, jetzt kann ich auch bleiben bis zum Ende.

    Ich verstehe etwas nicht. Was bedeutet, es werden sich keine Wesen mehr inkarnieren, die keine Realität mit der Erde haben… usw.
    Bedeutet das „Verbindung“?

    Alles Liebe Kirstin

  2. lieben Dank Charlotte und Co:-)

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

