Chemtrails und Nanopartikel nun auch bei ZDF und NDR, die Wahrheiten werden immer öfter gebracht !

Liebe Lichtwesen,

die Aufklärung hat begonnen, bitte versendet dieses Video überall hin, mit dem unten eingestellten Text und besprecht es mit euren Familienmitgliedern und Freunden, denn das ist wichtig, um zu verstehen, was hier auf der Erde stattfand. Denn dann können sie verstehen, warum ein Wandel kommt und das dann diese Machenschaften aufhören !

Es ändert sich was. Juhu !

Vielen Dank  für euren Dienst, in Liebe von Charlotten

 

.

.

und hier noch ein Aufklärungstext vom Blog : Transinformation.

.

Chemtrails – eine kurze Bestandsaufnahme

.

Unseren Lesern ist dieses Thema nicht unbekannt und die nachfolgenden Informationen sind weder neu noch allumfassend. Kaum ein Thema lässt die Emotionen bei den Diskussionen mit unseren Mitmenschen so hoch kochen wie dieses.

.

Wir haben versucht, relativ sachliche Beiträge zusammen zu tragen, die vielleicht geeignet sind, um sie mit Freunden und Verwandten zu besprechen bzw. weiter zu geben. Es gibt viele gute Informationen im Netz, und vielleicht veranlasst einer der Beiträge die neuen Leser dazu, selbst weiter zu recherchieren.

.

Trojanische Wolken

TV bestätigt! Nanopartikel in der Atmosphäre! Chemtrails, Geoengineering?

Doku ZDF nano – Geisterwolken Düppel

Chemtrails Doku – Warum in aller Welt sprühen die da?

Dr. med. Dietrich Klinghardt: Gesundheitliche Auswirkungen von Chemtrails

.

Umfangreiche Information findet ihr beispielsweise auf den Seiten: Sauberer Himmel und Chemtrail.de.

Es gibt auch reichlich Hinweise in den Mainstreammedien. Wettermanipulationen werden nicht verschwiegen, sondern als alternativlos hinsichtlich des Klimawandels dargestellt. Offiziell laufen diese unter dem Begriff  Geoengingeering.  Im Jahr 2014 hält das Thema Einzug in den Bundestag mit der Drucksache 18/2121 , um die Legalisierung dieser Aktivitäten voran zu treiben. Auch die Bundeswehr macht sich darüber offen Gedanken.

.

Chemtrails – Was können wir tun?

.

Auf der einen Seite müssen wir immer wieder den Versuch starten, sachlich zu informieren, zum Anderen gibt es mittlerweile Möglichkeiten selbst mittels Himmelsakkupunktur aktiv zu werden. Dazu ist es aber auch notwendig, sich mit den wissenschaftlichen Grundlagen zu befassen, die hauptsächlich von Wilhelm Reich gelegt wurden, und sorgsam mit dem Thema umzugehen. In besonderer Weise hat Bernd Senf zur Aufklärung darüber beigetragen.

.

Hier einige Beispiele von bereits erfolgreichen Projekten:

.

.

Die Natur-Harmonie-Station statt Chemtrails, Haarp und Mindcontrol. Himmelsakkupunktur für jedermann

Madjid Abdellaziz – „Desert Greening“ und „Sphären-Akkupunktur“ zur Wetterharmonisierung

Bernd Senf über Wilhelm Reich 9. Himmels-Akupunktur zur Aufklarung und Dürrebekämpfung

.

Auch für die Behandlung der gesundheitlichen Auswirkungen von Chemtrails findet man Hilfe im Internet, so zum Beispiel bei den Vorträgen von Dr. med. Dietrich Klinghardt. Er klärt unermüdlich auf und hat wirksame Methoden zur Ausleitung entwickelt.

Dr. med. Dietrich Klinghardt – Schwermetalle, Impfungen & Entgiftung

 .

Frühere Beiträge zu diesen Themen auf unserer Seite:

Wem gehört das Wetter?

Gibt es eine baldige Lösung für die Chemtrail-Bedrohung?

Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel zum Schutz vor Chemtrails

Chemtrails, ET’s & Alien Technologie – die verborgene Unterwerfung eines sterbenden Planeten

 

.

Quelle: http://transinformation.net/chemtrails-eine-kurze-bestandsaufnahme/

.

Neu eingestellt: L’Aura Pleiadian ~ Wir übermitteln an Euch jetzt ~ Fühlt und Empfangt

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 27 Kommentare

Beitragsnavigation

27 Gedanken zu „Chemtrails und Nanopartikel nun auch bei ZDF und NDR, die Wahrheiten werden immer öfter gebracht !

  1. Hat dies auf Kosmisch-Irdische Partnerschaften rebloggt und kommentierte:
    Ohne viel Worte . . . Dankeschön liebe Charlotte fürs einstellen ! ❤ 😀 ❤

    A´Stena und Co.

  2. fb geteilt:-)

  3. Zeit der Aufklärung :-)danke

  4. Geteilt auf Fb… Vielen Dank!
    LG aus Kroatien

  5. Manfred

    Cemtrail ist mir schon lange bekannt die jenigen wollen Menschen manipulieren und die Pharma Industrie profitier gewaltig davon,Atemwegserkrankung ,Altsheimer, u.s.w. Grosse Gewässer werden langsam Versäucht ,Sauerstoff wird langsam dessen entzogen ,Salmonieden in den Flüssen werden Geschlechts krank.Trinkwasser wird auch lagsam Vergiftet.man findet schon Spuren von Aluminiumpartikel im Wasser.Wen das nicht Aufhöhrt wird sich die Menschheit und andere Lebewesen Auslöschen….

  6. Wahnsinn, ich kann es kaum glauben…Die Verursacher bringen alle um, auch sich selber…

    • Das ist wahr, das war der Plan, doch damit ist jetzt Schluß, Gefahr erkannt und Gefahr ist dabei aufgelöst auf der geistigen Ebene, von wo es dann auf die physische Ebene kommt !!!

  7. U.Verlemann

    Unsere Politiker im Bund und in den Ländern, sowie 90 % meiner deutschen Landsleute haben scheinbar schon zu viel Chemtrail Rückstände ( Aluminium, Barium, Strontium, Mangan usw…..) eingeatmet, sonst würden sie sich nicht soviel um Hausmüll, Dieselgate, Umweltzonen, usw.. kümmern, sondern primär auf ein Verbot des versprühens von Chemtrails drängen!

  8. Tracy

    wenn es jetzt OFFIZIELL ist,
    kann (u.a. per UCC) sofort ein Wissender fordern dies einzustellen,
    da es u.a.
    gegen die Ehre aller Männer und Weiber ist, deren natürliche Lebensgrundlagen (GG 20a)
    gezielt zerstört wird,
    es ist ein gezielter Angriff auf das Leben selbst, die Würde des Menschen
    und seinen Freien Willen auf einer gesunden und fruchtbaren Erde zu leben, …

    Die Patenthalter der Inhaltsstoffe, die die natürlichen Lebensgrundlagen beeinflussen, zerstören, aus der Harmonie bringen, Bodenfruchtbarkeit beeinflussen, reine Atemluft vergiften, reines Trinkwasser vergiften, …

    Also mutig voran all die Menschen, die das Thema durchdrungen haben

    Los geht’s!
    🙂 🙂 🙂

    • Lieber Bürger 67 ich habe diese Energieerhöung massiv gefühlt, was da aus der Zentralsonne hier ankam und war mehr als belastet. Ich hatte in dieser Zeit keine Kraft, irgendwas zu tun, danke fürs Einstellen, in Liebe von Charlotte

  9. Hab es auf meinem Bolg rebloggt und teile es auf FB.
    Ohne Worte! Danke für’s einstellen

  10. Suche Mitstreiter, um die BRD und USA zu verklagen (Alternativ die Fluggesellschaften) .Denke, eine Unterlassung sollte erzwungen werden.

  11. HS

    Das Thema ist allgegenwärtig…umso mehr da es wohl Alternativen gibt um seine Gesundheit erhalten zu können.Es beruhigt mich ungemein das es Lösungen für das gibt.Danke fürs teilen liebe Charlotte.möge dieses Wissen alle Menschen erreichen
    Lichtvolle Grüße
    Hannas Sonne

  12. Hs

  13. Hs

  14. Hs

    Das Experiment mit Essig bei chemtrail

  15. Hs

    Das Experiment junger Leute mit Orgonit Pyramide (selbst gebaut aus gegossenem Harz.eingelegten und klein gemachten Heilsteinen und gebogenen Kupferdraht für die Leitfähigkeit).seht auch wie man sogleich die Leute anfängt zu beschatten!!!

  16. Hs

    Das Experiment junger Leute mit Orgonit Pyramide (selbst gebaut aus gegossenem Harz.eingelegten und klein gemachten Heilsteinen und gebogenen Kupferdraht für die Leitfähigkeit).seht auch wie man sogleich die Leute anfängt zu beschatten!!!

    Bauanleitung orgonit

  17. HS

    Gut gekühlt mit Sonnenwärme | ZEIT ONLINE…Ein interessanter Ansatz ….mir leuchtet das einfache Prinzip auch als Laie ein und ich begrüße es sehr wenn dies den Weg in die Meterologie findet….dann is Chemtrail Schnee von gestern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: