“ Transformation pur! “ von Stella

Liebe Lichtwesen,

.

so wie es hier geschrieben steht, kann ich es nur bestätigen, nie wurde soviel Energie bei mir durchgeleitet, um es zu transformieren, wie  vor dem Vollmond, wo ich kaum in der Lage war irgendwas einzustellen oder was zu bewerkstelligen, da ich kaum Energie hatte. Ich war einfach nur müde und kraftlos ! Seit gestern abend wurde es besser und ich konnte abends ab 22 Uhr wieder auf beiden Blogs was bearbeiten !

.

Meine körperlichen Wahrnehmungen korreliert mit dem fogenden Bild vom russischen

Space Observing System, Link: http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

.

welches ich gestern runtergeladen habe, und die weißen Felder zeigen 14 Stunden totale Energieeinfliessung mit höchsten Vibrationen auf ( stattgefunden am 24.5.17), sonst würden nicht so hohe Schuhmannfrequenzen gemessen werden , teilweise sogar über 40 , was die Schwingungswerte der Erde sehr stark anhebt !

 

Nur “ Transformationsliegen“ war angesagt, wo ich heute abend noch was dazu schreiben werde, in Liebe von Charlotte

.

Neu eingestellt: L’Aura Pleiadian ~ Neumond /Supermond im Zwilling, 25. Mai 2017 ~ Invokation

.

.

eingestellt am Mittwoch, 24. Mai 2017  auf: Bewusstsein ॐ Erleuchtung

.

Heute ( 24.5.17) sind die Kräfte, die uns transformieren so stark, 

dass sie wie eine lebendige Flamme in uns wüten. 

.

Wir befinden uns in eine Art Fegefeuer dass alles verbrennt, 

was in der letzten Zeit in den Horizont unseres Bewusstsein aufgestiegen war.

.

Auch ohne auf einen Kalender zu sehen, können die reinigenden

 und klärenden Felder des nahenden Neumondes heute intensiv gefühlt werden. 

.

Die Emotionen liegen in uns blank und wir beginnen zu erkennen, 

wie alte Muster uns bis in die Gegenwart verfolgen. 

.

Wir befinden uns in einer besonderes energetischen Konstellation, 

die sich zu den intensiven Frequenzen, die uns die Winde der Sonne

 am Wochenende beschert haben, noch aufaddieren. 

Alte Muster und Programmierungen brechen nun mit Macht in uns auf. 

Sie wurden in uns gepflanzt, durch negative Erfahrungen,

 wie erlebte Gewalt und Missbrauch in unserer Kindheit; 

und mitgebracht aus unseren letzten Leben. 

Sie erzeugten negative gedankliche Muster, 

die wiederum schufen blockierende Gedanken 

und sie etablierten sich dann weiter in uns, 

als negativ wirkende Verhaltensweisen.

Alles wirbelt nun in uns auf. 

Wir fühlen lange nicht spürbare Emotionen aus bösen Erlebnissen, 

wie begangenen Verraten an uns und aus Situationen,

 in denen wir spirituell, emotional oder körperlich missbraucht wurden. 

.

Alles wird nun F Ü H L B A R. 

Kannst Du das NUN aushalten?

Bilder zeigen sich aus Situationen, in denen wir nicht mehr die Kontrolle hatten, 

ein hilfloses Baby oder Kind waren 

und wir uns nicht wehren konnten gegen das, was uns angetan wurde.

.

Alles wird nun S I C H T B A R.

Kannst Du das NUN ansehen?

Worte blitzen in uns auf, aus lange vergangenen Tage, 

als wir nicht das Recht oder die Macht hatten für uns einzutreten

 und Kränkungen aushalten, Beschämungen ertragen 

und Verrate von unseren Nächsten an uns mit anhören mussten. 

Alles wird nun für dich H Ö R B A R.

.

Kannst Du das NUN anhören?

Wir erfahren eine intensive Reinigung und Klärung. 

Wir erkennen ursprüngliche gedankliche Blockaden, 

die zu Blockaden in unserem Energiesystem geführt haben. 

Wir erlauben uns nun, sie endlich zu erkennen, 

sie anzuerkennen für ihren Einfluss auf unser Leben –

 und und so zu heilen. 

.

Wir erlauben uns diese tiefe Traurigkeit zu spüren, die alles begleitet, 

was wir früher ertragen und erleiden mussten. 

Wir sind dabei große Felder von dunkler Energie zu entlassen. 

Das wird dazu führen, dass wir einen erhöhten Bedarf an Ruhe, 

nach innerem Frieden und Rückzug haben. 

Erlaube dir alles, was dein Körper von dir nun fordern wird. 

.

Alles, was erkannt, akzeptiert  und transformiert wird, 

lässt uns künftig einfacher und leichter 

in einer höheren Schwingung verweilen. 

Diese höhere Schwingung ist spürbar an mehr Freude, Freiheit, Leichtigkeit, Helligkeit und Gesundheit.

Halte aus …

Mit viel Liebe Stella

.

Quelle: https://licht-insel-austausch.blogspot.de/2017/05/transformation-pur.html

.

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Bewusstseinserweiterung | 8 Kommentare

Beitragsnavigation

8 Gedanken zu „“ Transformation pur! “ von Stella

  1. Hat dies auf Kosmisch-Irdische Partnerschaften rebloggt und kommentierte:
    Ihr Lieben !

    Hier ein sehr tief berührender Beitrag von Stella , eben von Charlotte zu mir geflogen , den ich gerne mit Euch teilen möchte , da er so sehr der Realität entspricht ! Okay , es gibt viel zu transformieren – dann brauche ich mich also nicht zu wundern , dass mein Liebster mich jetzt am Abend eher ins Bett beordert . . . ! Grins ! Es passt wirklich rührend auf mich auf . . . ! 😉

    Dankeschön , liebe Stella ! ❤
    Dankeschön , liebe Charlotte ! ❤

    Alles Liebe ! ❤ ⭐ ❤

    A´Stena und Schatzi

  2. Judith

    Danke! Danke! Danke!
    Ich hab‘ Euch ALLE lieb!

  3. dankeschön auch von mir ❤

  4. Hallo zusammen, die letzten Tage sind extrem heftig… Mich beutelt es energetisch genauso wie Diagramme der Schumann-Frequenzen, auf und ab, auf und ab… Geht bei mir ganz extrem seit letzten Sonntag so… Schlafstörungen, teilweise komplette Kraftlosigkeit, fühlt sich so an wie Unterzuckerung, Kopfschmerzen, das Gefühl als ob Strom durch mein Gehirn fließt… Teilweise leichte Panikattacken… Pfuh… Ich bin dann immer wieder beruhigt wenn sich meine Empfindungen mit den Messwerten halbwegs decken…

    Aber es ist sooo anstrengend weil ich leider Arbeiten gehen muss… und das mit diesen Zuständen ist sehr uncool… Ich kann mir leider nicht immer freinehmen wenn solche Schübe kommen…

    Aber es geht trotzdem immer irgendwie… 😉

    Alles Liebe euch allen in diesen stürmischen Zeiten
    Daniel

    • Lieber Daniel,
      ich habe es auch so erlebt und dabei volle 3Tage des Lärm durch meinen Vermieter und den Arbeitern erlebt, die meinen gerade jetzt viel bei der Renovierung des Hauses durchzuführen. Das hat mich auch noch angestrengt, sodass ich Dich voll verstehen kann. Ruh Dich mehr aus, denn Dein Körper muß jetzt die höchsten Energien aufnehmen und runter transformieren mit all den anderen Änderungen. Du kannst Dich auch mal krank schreibe lassen, das wäre auch eine Möglichkeit sich auszuruhen, wenn es an der Arbeit nicht mehr geht. Die normalen Menschen bekommen kaum was mit, wir dagegen umso mehr, alles Liebe von Charlotte

  5. Edeltraud

    Liebe Charlotte,
    ich weiß nicht, wie ich Dich sonst erreichen kann. Deshalb kopiere ich die Info zur Meditation von Tom Kenyon Samstag, 27.5.2017 23.30 Uhr.im Newsletter des Amra-Verlages hier rein.

    Liebe Freundinnen und Freunde des AMRA Verlags!
    Am Samstag, den 27. Mai 2017, ist es so weit. Um 23:30 Uhr deutscher Ortszeit startet die große Weltmeditation mit Tom Kenyon und den Hathoren. Überall auf der Welt werden sich interessierte Menschen zusammen zu den wundervollen Klängen der Hathoren in die Sphäre aller Möglichkeiten einstimmen, den Raum der Leere, in dem wir unsere Welt manifestieren können, wie wir sie uns wünschen – hoch schwingend, friedlich und harmonisch, im Einklang mit Mutter Erde. Darauf wollten wir euch noch einmal hinweisen – also, bis Samstag …

    Nicht vergessen! Die große Weltmeditation mit den Hathoren am 27. Mai 2017 um 23:30 Uhr!

    Ihr könnt dazu auf die kostenfreie Klangmeditation Erneuerung (Restoration) meditieren, die Tom jetzt auf 9 Minuten erweitert hat. Inzwischen hat Tom auch eine 64-Minuten-Fassung erstellt, die ihr gern künftig für eure Meditationen verwenden könnt. Sie heißt Lichtmedizin der Hathoren – Erneuerung und enthält als Bonus auch die 9-Minuten-Fassung. Wir wünschen euch viel Freude bei der Weltmeditation mit den Hathoren am 27. Mai 2017 um 23:30 Uhr deutscher Ortszeit. Zur entsprechenden Botschaft „Das Auge des Sturms“ geht es hier …!

    Liebe Grüße
    Edeltraud

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: