Verlängerung der Hathorenmeditation ist jederzeit für jeden möglich !

Liebe Lichtwesen,

diese Meditation ist auf vielen Ebenen von vielen Licht-Wesen unterstützt worden, wodurch ein großes Energiefeld der Heilung und Liebe enstanden ist, was außerhalb von Raum und Zeit existiert, dass allen zu Gute kommt, die sich damit verbinden.

Mit dazu beigetragen hat vor allem diese wundervolle 9 Minuten dauernde Musik, welche so viele Heilungs-Codes in sich hat und sehr zur Herzensöffnung, Bewusstseinserweiterung und Heilung auf vielen Ebenen beiträgt.

Ich schreibe dies für alle, die bis jetzt keine Zeit hatten, weil sie verreist waren oder durch die Familie beschäftigt waren, können es ab sofort nachholen!  Setzt euch in Ruhe hin, nehmt einige Atemzüge und dann verbindet Euch mit euren Hohen Selbst und bittet darum, dass ihr mit diesem Energiefeld am 27.5.17 um 23.30 MEZ verbunden werdet, was sich außerhalb von Zeit und Raum befindet.

Um verbunden zu werden, braucht es nur eure Bitte und dann hört euch die Musik dreimal an mit Pausen dazwischen : Link:

:https://tomkenyon.app.box.com/s/m34sco6se8u7cda11i0jipoiovr9p6jm

Es ist so berührend, wenn man sich ganz der Musik hingibt, wie Kirstin es in ihrem Kommentar geschrieben hat.

Ich bedanke mich bei allen, welche diese Musik sich weiterhin anhören und so dieses Feld der Liebe und Heilung stärken, und auf diese Weise für sich Heilung anstoßen und erfahren !

.

Doch bevor ihr damit beginnt, lest in Ruhe den Text dazu unter dem LINK. Zur Weltmeditation am 27.5.17 um 23.30 mit Tom Kenyon und den Hathoren über einen Zeitraum von 24 Stunden

.

Ich bedanke mich bei allen höher schwingenden Wesen, welche all diese Weltmeditation unterstützt haben und freue mich auf Eure Erfahrung beim Anhören dieser wunder vollen Musik, in Liebe und Dankbarkeit zu Euch für eure Unterstützung von Herzen von Charlotte

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Bewusstseinserweiterung, Meditationsaufrufe | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Verlängerung der Hathorenmeditation ist jederzeit für jeden möglich !

  1. Anander

    Hallo Beate, diese Hathoren Weltmeditation ist am Anfang für mich ein wenig unbewusst gewesen.
    aber spätestens nach dem 3. Mal, war mir dieses Klangerlebnis irgendwie vertraut.
    Ich höre es jetzt auch noch so mal, wenn es passt, um diese „Schwer- Losigkeit“ nochmal zu erleben.Danke allen, die dies miterfahren können.

  2. Surea Korinth

    Unbegrenzte Schwingung,jenseits von Raum und Zeit,Unwirklich und doch so vertraut,Auflösung und Neuschaffung.Wunderbare Schöpfung im Einklang von allem was ist.
    Habe ähnliche Musik vor Jahren in einem Kloster in Armenien gehört,war zutiefst gerührt von diesen Klängen,kann es aber erst jetzt richtig verstehen:Aneinanderreihung von Urtönen,verflochten zu einem Gewebe aus dem die Materie kreiert wird.Staunen und Vertrauen!

  3. eben Dank ❤ Martin

  4. lieben 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: