Schmerz- und Emotionalkörperreinigung im Zwillingsflammenfeld

Liebe Lichtwesen,

worüber hier Daniela berichtet, das kann ich nur bestätigen und das ist mit ein Grund, warum ich zur Zeit sehr zurück gezogen lebe, um all das mitzubekommen und zu fühlen, soweit es geht, was sich zeigt, bzw was angenommen und geliebt werden will. Bitte seht euch das Video mehrmals an, denn dann versteht ihr es tiefer gehend  und warum Maria Eleni es wieder an einem spezielles Thema so genau aufzeigt.!

Textweiterführung  unter weiterlesen !

.

 

.

Veröffentlicht am 08.06.2017

Anfragen für ein persönliches Heil-Reading bezüglich eines inneren Seelenthemas (auch außerhalb der Zwillingsflammen-Thematik) könnt Ihr mir gern via Email senden:
daniela1204@gmx.net
Oder Ihr schaut auf meiner Website für nähere Infos.


Ich freue mich für Euch da zu sein, danke für Euer Sein und für´s Zuschauen.
Namasté ~~~ Daniela

Die Herzfeldverbindung der Zwillingsflammen auf FB:
https://www.facebook.com/zwillingssee…
Mein Blog:
https://herzfeldverbindungzwillingsfl…
Meine Website:
http://www.danielakistmacher.de/


.

TEXT von Charlotte

.

Jeder von uns bearbeitet mit seinem persönlichen Anteil auch immer das kollektive Feld und wenn sich Partner zurückziehen, wie es hier von Daniela  berichtet wird, dann geht es bei ihnen darum, die aufgezeigten Verletzungen, welche uns durch Spiegelungen unseres Zwilling bewusst werden, zu heilen, bzw auch seinen eigenen Anteil daran zu erkennen.

.

Und die wichtigste Lektion ist, was mir mein Zwilling mitteilte, dass alles, was ich erlebt habe, ja vor der Inkarnation so vereinbart habe und wir es wirklich so erleben wollten, um auf diese Weise diese Erfahrung mit den Gefühlen so erleben wollten, was einem schwer  fällt, zu glauben.

.

Doch die Einsicht, dass man es nicht nur erleben wollte, sondern es auch zugelassen hat von der geistigen Ebene her, erleichtert vieles, besonders sich selbst zu vergeben, was oft schwer fällt.

.

Dieses Video bestätigt auch wie stark wir in die Tiefe der Auflösungen gehen, um endlich von allem frei zu sein, siehe auch den Text von gestern: und es lohnt sich, es mehrmals anzuhören !

.

“ Vollmond, am 9. Juni 2017 “ von Eva Maria Eleni

Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse im Transformationsprozeß, in Liebe von Charlotte

.

Neu eingestellt: Was für eine alte Weise Seele in diesem Mädchen wohnt …..

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Beziehungsthemen, Verantwortung übernehmen | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Schmerz- und Emotionalkörperreinigung im Zwillingsflammenfeld

    • Guten Morgen liebe Monika,
      vielen Dank für das Einstellen der Links, da gibt es wieder was zussätzliches zu lesen, worauf ich mich schon freue, doch jetzt muß ich erst einmal einkaufen gehen, alles Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: