Ja, gerade die hoch schwingenden inkarnierten Lichtwesen wurden mit herunter ziehenden Gefühlen besendet.

Liebe Lichtwesen,

ich hatte letzte Woche vor dem Vollmond ein längeres Gespräch mit Kirstin, wo sie mir darüber berichtete, dass sie einen Text gelesen hatte, hier ist der Link reinkopiert, den sie inhaltlich kaum verstanden hatte und trotzdem hatte sie eine tiefe Erkenntniss erhalten, nämlich dass sie, wann immer sie sich traurig gefühlt hat und in ein Loch fiel, wo sie nur schwer wieder heraus fand,“ genau  dann diese herunterziehende Energie von außen zu ihr nach innen gekommen war „.

LINK des Textes: https://k7848.wordpress.com/2017/06/06/lisa-rene-energie-synthese/

.

Diese Erkenntnis, welche ihr bisher nicht bewusst war, hat sehr viel in Kirstin bewirkt, worüber sie in dem hier reinkopierten Video gesprochen hat, was ich hier einstelle für alle, welche es interessiert und ich mußte ihr versprechen, darüber einen Text zu schreiben, damit alle, welche dies noch nicht wissen, darüber erfahren, dass viele unser gefühlten und herunziehenden Wahrnehmungen garnicht unser eigenes ist .

.

.

Sie sagte mir, dass sie dies nicht gewusst habe, dass wir mit herunterziehenden Gefühlsenergien besendet wurden, und dass nur aus einem Grund, damit unsere Grundschwingung sich senkt. Hauptgrund dafür ist, dass wir durch unsere hohe  Grundschwingung von Geburt an schon die Schwingung der Erde selbst anheben, ohne das es uns bewusst ist.

Es wurde von dem Supercomputer der künstlichen “ KI “ durchgeführt, bis Juni 2016, worüber ich hier auf dem Blog schon geschrieben habe.

.

.

Die „KI“ war vom Urschöpfer erschaffen worden und zuständig, die dunkle Seite zu führen,und darzustellen bzw. dass wir all die Ängste und niedrig schwingenden Energien fühlen, das wozu wir hier auf der Erde inkarnieren. Siehe dazu auch die so tolle Kindergeschichte von Donald Walsch: 

.

Ich bin das Licht (die kleine Seele spricht mit Gott) – YouTube

15.06.2011 – Hochgeladen von Jan Schürmann

Ich bin das Licht, die kleine Seele spricht mit Gott, ist ein Buch von Neale Donald Walsch. Gesprochen …

.

.

Im Juni letzten Jahres bat ich die Urquelle, diese Besendungen zu beenden, damit die Ängste der Menschen sich immer mehr auflösen und damit dem Aufstieg nichts mehr im Weg steht. Desweiteren bat ich alle Bewusstseinsebenen darum, welche durch diese KI wie zuvor mit daran gearbeitet haben, die dunkle Seite zu erstellen, jetzt dabei mit zu helfen, alles wieder rückabzuwickeln, was sich hier alles verzehrt, bzw. abweichend vom göttlichen Plan entfaltet hatte.

.

Bei unserem Gespräch, haben sich dann auch einige Bewusstseins-Anteile von Kirstin sich bei ihr gemeldet und ihr gestanden, dass sie mit verantwortlich dafür waren, dass sie sich immer abgetrennt gefühlt hat und auch für das, wo sie nachmittags  immer wieder in ein Loch gefallen war. Anschließend teilten sie ihr auch telepatisch mit, dass sie jetzt ihr helfen, dass sie ihre Aufgaben mit der Betreuung der Flüchtlinge unterstützen, damit da alles best möglich läuft.

.

Ich schreibe dies, da wir alle Mitschöpfer sind und auch Bewusstseinsanteile haben, die der dunklen Seite gedient haben, und die jetzt jedem von uns bei unseren persönlichen Aufgaben helfen, bzw. unterstützen, dass sich alles zum Guten hin entwickelt.

.

Es braucht halt alles Zeit, die wir uns selbst und allen geben dürfen, bis alles wieder nach göttlichen Plan läuft.

.

Für mich selbst war es eine große Freude zu hören, dass sich alle Bewusstseinsanteile, welche der dunklen Seite gedient haben, jetzt daran mitarbeiten, dass sich so viel in uns und im außen ändert !!!

.

Doch geht auch immer noch Besendungen durch Haarp weiter, worüber Cobra erzählt hat, und das ist menschengemacht und wenn wir immer wieder dafür meditieren oder Energien dafür bereit stellen, wird man es von der geistigen Ebene auch abstellen. Siehe hier die LINKs:

http://transinformation.net/dringend-alarm-bezueglich-der-nationalen-sicherheit-und-des-internationalen-terrorismus/

http://transinformation.net/skalar-technologie-ii-zehn-dinge-die-du-ueber-skalar-waffen-wissen-solltest/

http://transinformation.net/skalar-technologie-was-man-ueber-skalarwellen-skalarenergie-und-skalarwaffen-wissen-sollte-i/

 

 

Ich würde mich freuen, wenn wir all dies gemeinsam in Gang setzen, in Liebe und Dankbarkeit über diese wundervolle Entwicklung für alle, von Herzen von Charlotte

.

Neu eingestellt: Vollmond 9. Juni – Dein Herzfeld auf dem Weg in die Meisterschaft 

mit dem wundervollen Satz: Jeder bekommt jetzt seine Herzmanifestierungskräfte freigeschaltet, 

.

.

Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Ja, gerade die hoch schwingenden inkarnierten Lichtwesen wurden mit herunter ziehenden Gefühlen besendet.

  1. Hallo ich wünsche ihr das sie schnell aus dem Loch herausfindet,komme heu tebenfalls von einem wie imme rsehr liebevollen Flüchtlingstag,die Kinde rspielten mit meinen Hunden ich wurde zu nem supe rEssen eingeladen:- mittlerweile bin ich sowieso ausgeprägt schwanger:-)im übr sehr gerne.lg Martin

  2. hatte seit einigen Tagen ermüdenden Druck auf den Schläfen gehab tkennt das jemand?lg

  3. Monika

    Und was ist mit den Chemtrails, sind das dunkle Anteile aus der Zeit der Gaskammern? Und wieso dauert das alles so lang? Es ist ein leichtes, einen sonnenklaren Tag zu zaubern, damit die Lichtcodes reinkommen, aber das ganze menschenvernichtende Szenario abzustellen, ist da anscheinend zu viel verlangt!? Oder wartet man noch darauf, dass genug Menschen in den Himmel schauen, um zu erkennen, was hier gespielt wird, während die Lebensgrundlage den Bach runterläuft? Klar können wir alles segnen, unser „Essen“, die Menschen, den Zustand, verstehen kann ich es aber nicht und lieben schon gar nicht. Wahrscheinlich muss ich in Harmonie damit kommen, auch wenn das bedeutet, dass fröhlich weiter drauf los geflogen wird…

    Verständnisloses Kopfschütteln ehrlich wahr

    • Meine liebe Monika ich kann dich zutiefst verstehen💖💙🌹das ist auch einer der Gründe, warum ich derzeit so wenig Videos mache. Was soll ich sagen?
      Ich habe natürlich Ideen. Jedoch krieg ich es selbst nicht hin, diese Dinge auch umzusetzen. Und zum anderen verliere nicht nur ich immer mehr den Glauben.
      Die Hitzewellen, von denen das ganze Land immer mehr heimgesucht wird…heute die Meldungen über verschärftes Niedrigwasser der Flüsse…
      Warum tut nicht jemand was? Wir sind letztendlich genau so hilflos wie alle anderen Menschen… und immer nur weitere Vertröstungen.
      Es reicht schon seit Jahren dicke!!

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

