“ Bindungsangst “ des inneren Kindes in Seelenverbindungen

Liebe Lichtwesen,

dies war sehr lange ein großes Thema für Mich, weshalb ich dieses Video für all jene einstelle, wo es noch nicht so tief abgearbeitet ist, bzw geheilt ist. Es hat bei mir Jahre gedauert und erst als mein Hohes Selbst sich bei mir gemeldet hat, hat es alles getan, dass ich da Heilung erfahre. Ich kann das nur bestätigen, wie Daniela es hier beschreibt. Ich wünsche Euch Erfolg dabei, in Liebe von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 16.06.2017

Anfragen für ein persönliches Heil-Reading bezüglich eines inneren Seelenthemas (auch außerhalb der Zwillingsflammen-Thematik) könnt Ihr mir gern via Email senden:
daniela1204@gmx.net
Oder Ihr schaut auf meiner Website für nähere Infos.
Ich freue mich für Euch da zu sein, danke für Euer Sein und für´s Zuschauen.
Namasté ~~~ Daniela

Die Herzfeldverbindung der Zwillingsflammen auf FB:
https://www.facebook.com/zwillingssee…
Mein Blog:
https://herzfeldverbindungzwillingsfl…
Meine Website:
http://www.danielakistmacher.de/
Pinterest:
https://de.pinterest.com/energeticref…

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Beziehungsthemen | Schlagwörter: , | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „“ Bindungsangst “ des inneren Kindes in Seelenverbindungen

  1. lieben Dank an Daniela ❤

  2. Isais

    Liebe Charlotte!
    Vielleicht magst du die Meditation von Transinformation am 21.06. bereits ankündigen, damit die Berufstätigen sich möglichst bald auf die Uhrzeit einstellen können.
    http://transinformation.net/meditation-zur-sommersonnwende/
    Alles Liebe!

  3. Monika

    http://esoterik-plus.net/verzeihen-ist-manchmal-sehr-sehr-schwer-aber-verzeihen-macht-gluecklicher/

    Posted by Gabriele Rudolph on Friday, June 16, 2017

  4. Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: