Erinnerung an die Meditationszeiten Sonntags mit Sandra Walter um 18.11, 21.11 und 3.11

Liebe Lichtwesen,

Monika hat mir eine Zusammenfassung von Sandra Walters neuesten Text als Kommentar eingestellt, den ich mit Euch teilen möchte, wofür ich mich bei Monika bedanke. Ich denke, dass nach der Sommerzeit die Zeiten in der Überschrift stimmen.

.

Ich freue mich über jeden, der sich einklinkt und so das Feld der bedingungslosen Liebe stärkt, und wer es zu den angegebenen Zeiten nicht schafft, kann sich mit seinem Hohen Selbst dann verbinden, wenn Zeit und dann seine Meditationsenergie dazu einfließen lassen, in Liebe zu Euch von Charlotte

 

Die Essenz des Artikels von Sandra Walters, ist,

.

dass die kosmischen Stargates, die sich kürzlich geöffnet haben, unterschiedliche Erfahrungen durch Zeitlinienverschiebungen und den Wegfall niederer Timelines, dem Abspalten von Realitäten in beide Richtungen generieren. Von Aktivität (sogar „dream-state“-busy-ness) bis hin zu Stille, von Glückseligkeit bis auf die andere Seite der Erschöpfung. Diese Stargates werden da, wo offene Herzen sind (ausgerichtet auf die Liebe), weiter aktivieren.

.

Und wieder erinnert sie daran, uns heute im globalen Feld zu vereinen für 33 Minuten lang mit der Absicht, ein Gefährt des Friedens, des Liebeslichts, der Harmonie und der Verstärkung der gechristeten Zeitlinie (kristalline bedingungslose Liebeslichtfrequenz) zu sein. Vorzugsweise in der Natur, SONNENtag at 8:11am, 11:11am and 5:11pm PDT

.

Wir lernen das Unerwartete zu akzeptieren, dass nichts vorhersehbar ist. Wo wir mit fließen, können wir anhand der eigenen Symptome (der gewählten Timeline-durch Absicht) erkennen, wo noch eine Anpassung erforderlich ist, um mit neuen Fähigkeiten vorwärts zu schreiten oder sich verstärkt zurückzunehmen und in die Ruhe zu gehen.

Bitte mitmachen!

Alles Liebe, Monika

http://www.sandrawalter.com/embodying-the-crystalline-tipping-point/

.

.

Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Erinnerung an die Meditationszeiten Sonntags mit Sandra Walter um 18.11, 21.11 und 3.11

  1. Martin Panzer

    danke ❤
    hallo über youtube gings jetzt lg Martin:-)
    ach 17.h11 ich schalte mal hinein:-)
    die 18h11 geht <3lichen Dank

  2. Monika
  3. RoMana Maria Köpf - Pusterhofer

    We are ONE ❤ ❤ <3!

    Obwohl ich es nicht gelesen hatte, an dem Tag, ggg habe ich es getan und tu es immer und immer wieder, solange bis wir dies alle wieder spürbar ganz von selbst sind!

    Ich liebe MICH – und somit DICH – und somit UNS
    auf göttlicher Frequenz, denn es ist!

    He went on a journey – to come back as – him
    She went to the holes of the planet – to find – her

    sprach: Mein SEIN
    erdfühlend und sonnengeflutet
    RoMana

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

