“ Botschaft von Gott “ von Jahn Kassl

Liebe Lichtwesen, 
es ist nicht einfach, das tief in sich anzunehmen, worüber hier Jahn schreibt 
und daher bittet immer wieder um Hilfe durch euer Hohes Selbst, so habe ich 
es geschafft und ob ich es auf allen Ebenen schon kann, kann ich nicht sagen, 
es ist wichtig, das immer wieder umzusetzen, in Liebe von Charlotte

.
Botschaft von Gott
.

Alles ist eins! Das Große Eine ist unteilbar, ist ewig – ohne Anfang, ohne Ende – und diese Wirklichkeit bist du.

.

Ich bin GOTT

.

Zu verstehen ist, dass du alles Leben bist. Du bist das Ganze selbst und nicht nur ein Teil davon.

.

Zu verstehen ist, dass du auf der Dimension der Erde oder auf der Erde ähnlichen Dimensionen die Abgeschiedenheit von dieser Einheit erfahren kannst. Dies ist die Illusion, die Du zu erfahren gewählt hast.

Zu verstehen ist, dass du wie ich – der ich bin Gott- unendlich, ohne Anfang und ohne Ende bist.

Zu verstehen ist, dass Du Gott bist und ich Du bin.

Wir sind auf allen Ebenen eins.

js_150614_06228

 

.

Geliebter Mensch,

deine Bewusstwerdung setzt sich an diesem Punkt fort.

Es ist der Punkt, an dem du dein Getrenntsein von mir ablegst und überwindest.

Es ist der Punkt, an dem du in meine Liebe zurückkehrst und mein Licht als das deine erkennst.

Es ist der Punkt ohne Wiederkehr in dieser Welt und dann verlieren alle niedrig schwingenden Energien ihre Macht über dich. Das bedeutet für dich, dich nun dieser Wahrheit zu öffnen.

.

.

 

Das bedeutet für dich, durch Meditation und Bewusstseinsarbeit das All-Eins-Sein mehr und mehr zu erfahren.

Das bedeutet für dich, die Trennung von Gott als Phänomen dieser Welt und nicht als Wirklichkeit zu erleben.

.

.

So gehe hin und gib deiner Reise durch Zeit und Raum eine neue Dimension, denn sobald du das hier Gesagte verinnerlichst, verlierst du alle Bindungen an die irdische Bühne und du verankerst dich im unendlichen Licht Gottes – der unbegrenzten Wirklichkeit allen Seins.

Das Leben offenbart sich dir, sobald du auf einer begrenzten Welt dein unbegrenztes Bewusstsein erfasst. Göttliches Bewusstsein wird geboren, sobald du das Wesen deines Menschseins erfasst hast.

Erhebe dich, finde zu mir, tritt ein. Deine Suche hat dich zu mir geführt und dein Verlangen nach Freiheit, Freude, Frieden, Liebe und Güte, wird gestillt.

Sieh, was ist, sei, was du bist, und lebe im Licht, das von dir ausgeht.

Ich bin GOTT

.

http://lichtweltverlag.at/2017/06/18/was-du-bist-gott/

Advertisements
Kategorien: Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „“ Botschaft von Gott “ von Jahn Kassl

  1. Renate Maget

    Liebe Charlotte,

    vielen Dank für deine unermüdliche Arbeit, die Menschen aufzuklären und sie beim Erwachen zu unterstützen. Ein ausgezeichneter Blog, den du da betreibst!

    Nun möchte ich dir gerne ein Video ans Herz legen, dass ich zu der obigen “ Botschaft von Gott“ sehr passend finde. Du hörst dort einen hoch philosophischen Text von dem Autor Rudi Berner. Dieser wundervolle Mensch hat meine Jahrzehnte lange Suche nach dem Sinn des Lebens beendet. Ich weiß jetzt, was das allumfassende BEWUSSTSEIN sowie das individuelle BEWUSSTSEIN (Seele) für ein Spiel spielt. Warum das ganze illusorische Theater überhaupt stattfindet, also die Antwort darauf, erfährst du in diesem Video:

    Wenn du mehr über den Autor Rudi Berner und seine Bücher ( die er übrigens alle zum kostenlosen Download zu Verfügung stellt ) erfahren möchtest, hier geht es zu seiner Webseite:
    http://www.zurwahrheit.de/

    Herzliche Grüße
    Renate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: