Zwillings-Flammen-Passion

Liebe Lichtwesen,

.
liebe Karin, liebe Emmy und liebe Anusha,

diese wundervollen Bilder und Übersetzungen berühren mein Herz zutiefst und es ist,

wie es da geschrieben steht, diese Liebe heilt sehr Vieles, da die Urquelle es so will,

.
vielen Dank für Eure Mühen von Herzen von Charlotte

Kosmisch-Irdische Partnerschaften

Ihr Lieben !

Hier für Alle , die sich davon angesprochen fühlen , die Zwillings-Flammen-Passion !      Ich danke hiermit von ganzem Herzen meiner lieben Anusha für die Übersetzungen ins Deutsche ! ❤ 😀 ❤

Anusha und ich sind dem Schöpfer von Allem Was Ist zutiefst dankbar , dass wir diese mit irdischen Worten nicht zu beschreibende kosmisch-irdische Liebe schon sooo real erleben , fühlen und spüren dürfen ! ❤ ❤

Mein schöner Text zu diesem Video ist leider nicht mehr auffindbar , grins , und nun fallen mir die Worte nicht mehr ein , die ich dafür gefunden hatte . . . ! 😉

Deswegen nehme ich jetzt LIORA´s Worte als Einführung :

„Zwillings-Flammen-Liebesoll die Welt heilen . Zwillings-Flammen , vereint und verschmolzen als EINS . . . der Schein dieser Flammen überragt die Sterne . . .  leuchtet den Weg . . . bildet eine Brücke in…

Ursprünglichen Post anzeigen 810 weitere Wörter

Kategorien: bedingungslose Liebe | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Zwillings-Flammen-Passion

  1. Liebe Karin und Emmy und Anusha,
    💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖

    Liebe Charlotte,

    das nachfolgende bezieht sich auf dein Vorwort. Und warum bei mir nicht? Will der Urschöpfer bei mir keine Heilung?
    Da ich deine Antwort darauf kenne, erwidere ich gleich hier darauf: Ich habe keine Kraft mehr, mich um das männliche besonders zu kümmern. Ich habe mich mein Leben lang mehr als genug darin verausgabt. Immer wieder darauf zuzugehen. Sollte es wirklich männliche Energie bei mir geben, ist er dran, endlich die männliche Rolle in meinem Leben auszufüllen.
    Ich erwarte​ die Stärke von ihm, mich zu sehen und zu halten. Genau, wie er es umgekehrt von mir erwarten kann.
    Er ist willkommen. Aber nur er. It’s his turn. Er ist der Mann. Und für das Geschenk meiner Präsenz in seinem Leben kann er über evtl vorhandene innerlichen Hindernisse springen. Das muss er ohnehin, wenn er in meinem Leben bleiben wil l 😃🌹

    Liebe Grüße Kirstin

  2. Noch etwas. Sollte meine männliche Energie noch nicht so weit sein in seiner Entwicklung, dann habe ich dafür Verständnis und gehe ich meinen Weg weiter alleine. Ich habe mich so wundervoll entwickelt. Ganz alleine und mit der wunderbaren Hilfe der Menschen in meinem Leben, insbesondere meiner Mädels und Engelinnen. Da brauche ich ihn nicht unbedingt jetzt bei mir. Aber er ist dennoch willkommen. Es ist seine Entscheidung. Nur ich gehe keine faulen Kompromisse ein.

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

