Wolfgang (spiritscape): Der Wandel kommt sanft und dennoch überraschend!

Liebe Lichtwesen,

ich habe gerade für jene, welche dieses Hörvideo als Text lesen wollen, den Text eingestellt. In Liebe von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 01.07.2017

Originaltext:
Deutsche Übersetzung:
Danke für euren Energieausgleich: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr…

Lieben Dank für euren Energieausgleich:  Bankverbindung: siehe unter dem Text:

.

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch heute mal erklären, warum unsere Politiker bald Entscheidungen treffen werden von denen sie selbst vor einiger Zeit noch nicht wussten, dass sie dazu in der Lage sind oder diese Entscheidungen überhaupt treffen werden.
Einige von Euch kommentieren unter den Videos sehr misstrauisch, wenn es um den Wandel geht. Das Misstrauen werde ich diesen Menschen jetzt leider auch nicht nehmen können. Dieses Misstrauen kommt natürlich aus ihnen selbst und ist auch völlig in Ordnung. „Glaube nichts, prüfe alles“ ist nach wie vor ein guter Rat! Allerdings sind manche Aussagen und ausgesprochenen Ängste für mich ein Hinweis, dass der Wandel, der unaufhaltsam auf uns zurollt , noch nicht ganz verstanden wurde.

Es geht erst einmal um einen physischen Wandel und nicht um ein spirituelles Event oder eine plötzliche weltweite Bewusstwerdung, die uns sofort in die 5te Dimension katapultiert und keine Fragen mehr offen lässt, weil wir alles erinnern, was wir vergessen haben. Wir erleben insgesamt eine sanfte Entwicklung und diese nimmt jetzt auch im Außen ihre deutlichen Formen an.

 

Die dunkle Seite und damit meine ich die inkarnierten menschlichen Kabalemitglieder sind besiegt worden. Ihre Machtstruktur wurde zerstört, ihre dunkle Macht wurde ihnen weites gehend genommen und sie können weder den von ihnen angestrebten 3. Weltkrieg starten, noch können sie ihre Macht durch das FIAT Geld also das Zinsschuldensystem und die Zentralbanken weiterhin ausüben. Das neue Finanz- und Bankensystem, der Neustart der Währungen, die Neubewertung von Währungen und die Ausrufung und Einführung von NESARA und GESARA kann nur vorgenommen werden, weil das Licht den Sieg errungen hat! Das bedeutet auch, dass es Verhaftungen geben wird, nämlich derer, deren Verbrechen unfassbar sind und die sich gleichzeitig nicht dem Licht zuwenden wollen.

.

Vergesst nicht: Jeder Seele kann jederzeit vergeben werden und anders als vor menschlichen Gerichten, kann dies nicht vorgetäuscht werden. Es muss umfassend und wahrhaftig die Rückkehr zum Licht vollzogen werden um nach schwersten Verbrechen gegen die Menschlichkeit wieder ein Teil der Erdenfamilie werden zu können. Wir werden sehen, wer von den reichen Oligarchen, den führenden Politikern und anderen Menschen in leitenden Positionen dann noch übrig bleibt. Das bedeutet aber auch, dass man nach dem Wandel wieder Vertrauen haben kann in die Menschen an den Schalthebeln der Macht und vielleicht gehörst ja dann auch du zu ihnen, weil dich dein höheres Selbst und deine Lebensaufgabe in eine solche Position bringen werden. Wer kann das jetzt schon sagen?

 

Vielleicht habt ihr aber auch schon davon gehört, dass wir in der Illusion tatsächlich nur eine Rolle spielen, wie in einem Theaterstück? Sehr vereinfacht dargestellt: Wenn wir den inkarnierten Menschen mit seinem Körper und seinem Ego als Spielfigur bezeichnen wollen, dann wäre die Seele der Spieler. Und diese Spieler können tatsächlich ausgetauscht werden. Das kann zum Beispiel passieren, wenn man eine Nahtoderfahrung hat. Dann wird ab und an nachgefragt ob man gehen möchte und damit einverstanden ist, dass eine andere Seele weitermacht / weiter spielt. In den Zeiten des Wandels kann das tatsächlich mit wichtigen Spielfiguren von der geistigen Welt auch ohne Nahtoderfahrung entschieden werden.

 

Ob die scheidende Seele dann gefragt wurde oder nicht, kann ich nicht sagen. Die prominenteste Spielfigur, deren Spieler schon vor einiger Zeit ausgetauscht wurde, ist Wladimir Wladimirowitsch Putin, der Präsident Russlands. Habt ihr euch nicht schon einmal gefragt, warum er sich nicht einfach mit in das 3. Weltkriegsszenario ziehen lässt? Er wird auf allen Ebenen provoziert und vorgeführt und dennoch bleibt er besonnen und ruhig. Den Spieler, die neue Seele, die diese Figur nun lenkt, scheint nichts aus der Ruhe bringen zu können. Und um das auch klar zu machen: Das Ego oder Tagesbewusstsein der Figur muss davon noch nicht einmal etwas wissen.

Und dies ist nur ein Beispiel was auf geistiger Ebene getan werden kann um den Wandel über die Bühne zu bringen. Den physischen Wandel, der die Menschen aus der Schuldensklaverei befreien wird und dafür sorgt, dass sie ohne Angst erwachen können und somit bereit sind für die Wunder ihrer eigenen Inkarnation, die Wunder ihres eigenen Herzens.

Es werden aber auch weiterhin Regeln für die Gesellschaft bestehen. Es wird nicht nur kleine Selbstversorgergrüppchen geben, sondern es werden auch weiterhin viele Menschen an sehr großen Projekten zusammenarbeiten. Und NESARA und GESARA bedeutet ja genau das. Eine neue Verfassung, die alte Gesetze auf einen Schlag aushebelt und ungültig macht, damit die Menschen wieder in Würde und Frieden miteinander leben und interagieren können. Das ist die Voraussetzung für den so genannten Aufstieg. Viele unserer Hörer haben ihre eigenen Vorbereitungen für den Dimensionswechsel in die 5te Dimension schon abgeschlossen oder nahezu abgeschlossen. Viele von euch taten das allerdings stellvertretend fürs Kollektiv, weil ihr ursprünglich gar nicht von der Erde stammt, sondern als sozusagen Aufstiegsspezialisten hier inkarniert seid.

 

Ihr tatet dies um die Menschen zu verstehen, die Leiden und Freuden auf der Erde zu verstehen und aus Liebe für die Quelle und alle Wesen dieses und jeden Unversums in allen Paralleluniversen und zu jeder Zeit. Ihr, die ihr euch mit diesen hochschwingenden Texten beschäftigt, die wir vorlesen und die auch auf anderen Blogs und Internetseiten veröffentlicht werden, seid also in gewisser weise die Elite der momentan inkarnierten Lichtwesen und eure Vorstellung über den Aufstieg sorgt für die Manifestationskraft um alles auch möglich zu machen. Dies ist auch ein Grund dafür, warum wir so langsam unsere Gedanken kontrollieren lernen dürfen und ins Vertrauen für die positiven Visionen gehen können. Ich bitte eure besondere Rolle so anzunehmen und zu akzeptieren aber mit dem Wissen, dass ihr einfach schon sehr alte Seelen seid, die zum Teil im Verhältnis sehr jungen Seelen jetzt helft aus der Illusion zu erwachen. Und wie die Eltern in der Familie seid ihr nichts besseres als eure Kinder. Ihr dürft stolz sein über eure wichtige Rolle aber immer mit dem Gedanken, dass ihr nicht besser seid als die, denen ihr jetzt helft.

Natürlich hat das, was ich euch jetzt gesagt habe, auch viel mit Glauben zu tun! Wir sind erwacht aber leben noch in der Illusion. Zeit existiert noch für uns und auch das Außen interagiert noch mit uns. Manchmal auch noch in einer Weise, die wir nicht verstehen oder gut heißen. Und dennoch gelingt es uns immer besser einen eigenen Weg zu gehen, der uns einerseits empathisch und andererseits auch in einer gewissen Neutralität mit unserer Umwelt interagieren lässt. Und je fester wir im Glauben sind, desto besser sind wir angebunden an unser inneres Wissen, das uns führt und dem wir unbedingt vertrauen dürfen.

Legt also euer Misstrauen ab, prüft aber natürlich weiterhin mit eurem Herzen aber ohne gedankliche Vorgenommenheit sondern aus einer klaren Neutralität heraus. Dann werdet ihr erkennen, dass der Weg der Menschheit zwar weiterhin spannend bleibt, weil uns die Details immer wieder überraschen werden, aber diese Spannung kommt dann der in den Kinderherzen vor ihren Geschenken zu Weihnachten gleich, wenn sie wissen, dass ihre Eltern ihnen freudige Überraschungen bereitet haben aus purer Liebe heraus, sie aber dennoch nicht wissen, was sich in den Päckchen und Paketen befindet. Die Vorfreude ist riesig und dennoch werden die hohen Erwartungen noch übertroffen werden, weil Gott, die Quelle allen Seins unendliche Liebe für uns empfindet und somit die Überraschungen uns die größtmögliche Freude bereiten werden und zwar egal wie gut wir vorbereitet zu sein scheinen!

Liebe Grüße!
Euer Wolfgang und vermutlich ebenfalls liebe Grüße von meiner geistigen Führung!

.

Wolfgang Kerinnis
IBAN:DE91701696190000601519
BIC: GENODEF1ZOR
Raiffeisenbank Zorneding eG, Birkenstraße 1-5, 85604 Zorneding, DE

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Wolfgang (spiritscape): Der Wandel kommt sanft und dennoch überraschend!

  1. In Liebe zur Urquelle <3was die Physis angeht schwanger .weiter fortschreitend.mit zt flapsigen Kommentaren ringsum:-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: