Die Neue Realität , sprich die “ Neue Erde “ kann wahrgenommen werden !

Liebe Charlotte,

ich muss dir unbedingt erzählen, was ich erlebt habe…

Ich wollte kochen und war am Zwiebelschneiden.
Auf einmal wurde mir bewusst, was ich wahrnahm und dachte, „Ich fühle die neue Realität…“!!!

Es ist tatsächlich das Neue, die neue Erde, das neue Hologramm, wie man es auch nennen mag…
Ich möchte gerne neue Realität dazu sagen, denn es geht um die physische Ebene.
Und es geht nicht darum, dass ich in Frieden war und es mir gut ging. Ich fühlte es von außen, das Äußere und wusste es!
Es geht auch nicht darum „Ich mache mir meine eigene Realität, so wie ich mich fühle“.

Ich habe die Realität als Runde Form gesehen, wie ein Ball und mit Farben – beige mit sehr hellem gelb und Gold. Wunderschön!

Dann dachte ich mir, wie schön das ist, denn die neue Realität ist nicht karg oder kalt, wie ich die alte 3D Realität immer gefühlt habe.
Es ist Frieden, es ist etwas rundes, Ausgeglichenheit und Harmonie, Fülle…  Da kamen mir auch die Tränen.
Und es ist auch kein Friede, Freude, Eierkuchen.

.

Es fühlt sich auch so an, als ob alles da ist und wir nicht mehr so viel tun müssen – wir werden getragen. Es ist alles da, als Geschenk von der Urquelle!!!
Und diese Leichtigkeit erst…  wow…
.
Etwas später habe ich aber auch eine Stimme wahrgenommen, die sagte, „Schaffe ich das auch, bin ich gut genug dafür“??
Das Bild, was ich wahrnahm, war wie ein dünner Strang in meiner Mitte und drum herum eine runde Betonwand. Da wusste ich, dass das die alte Realität war, mit der Angst „Darf ich überhaupt sein“?

.
Aber um die Betonwand herum sah ich wieder dieses schöne Runde mit den schönen obigen Farben.

Noch später spürte ich meinen Rücken, Wirbelsäule und Rippen, als würde drum herum eine Betonwand sein und meinen Brustkorb zudrücken.
Ich bat um Auflösung und ich muss sagen, das war nicht so angenehm.
Es fühlte sich so an, als ob Energie von meinem tiefsten Innern gezogen wird, vom Kern. Sogar vom Inneren der Knochen…  Klar, die Knochen sind unsere physischen Fundamente, unser Gerüst.

Ich bin sehr glücklich, dass ich das wahrnehme!!!     🙂 
Und alles ist gut, wir müssen nicht mehr so viel tun, im Neuen..

LG
Angeliki

.

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Die Neue Realität , sprich die “ Neue Erde “ kann wahrgenommen werden !

  1. schön zu lesen 🙂 allerdings habe ich das eher bei tägl Erfahrungen, Begegnungen, etwas beim Meditieren. Die Zeiteinteilung scheint sich zu ändern. Irgendwie bin ich überall zuspät oder verpasse Dinge. Bestes Beispiel Kino am Dienstag stattdessen der Film lief gar nicht Käpten Jack:-)traf ich einen lang nicht gesehenen Freund und bin da die halbe Nacht -mit ihm Frau Kindern vsackt soz. Den Film hab ich denn gestern gesehn………sowas halt lg ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: