“ Der Endablauf “ – des GCR/RV Intel Situationsberichts – von Sonntag dem 2.7.17-

„Final Pass“ – GCR/RV Intel SITREP – Sunday – July 2, 2017

.

Aufregende Neuigkeiten

Die Umstellungs- und Aufklärungsnachrichten vom 2. Juli 2017

Der Endablauf –  Situationsbericht vom Sonntag

Die Operation: “ Ewiger Sonnenschein “ wurde gestern ausgelöst .

Wir warten erneut auf ein wiederholtes Durchkommen der Sonne.

.

.

Eine abgespeicherte Nachricht von dem Text:

“ Der Endablauf “ – betreffend den globalen Währungsreset und die Umstellungs- und Auszahlungsdurchführung des Situationsberichts vom Sonntag den 2. July 2017

 

.

Erhalten durch eine E-mail um 9:07 AM EDT zur Veröffentlichung. Die nachgereichten Antworten auf Fragen bei den Dinar Chroniken, welche um 6:00 AM EDT am Sonntag von Asien kamen.

.
Meine übersetzten Interpretationen folgen:

Die Aktivität betreffend:
.

.Wenn du heute Morgen das Sonnenlicht sehen kannst, bedeutet dies, dass deine Nation die Bedingungen einer bedingungslosen Übergabe des Großvaters akzeptiert hat.“

.

Übersetzt bedeutet es: Alle Nationen sind endlich an Bord mit jedem GESARA Begriff. Israel, die Ukraine und Saudi-Arabien waren die letzten, die sich weigerten.
.
Wir glauben auch, dass Trump einzeln auch mit dieser Gruppierung aufgegeben hat, da er nicht für die US-Republik zuständig ist.
.
.
Die Durchführung betreffend ?
.

Die “ Operation ewiger Sonnenschein“ ( militärischer Name für diese Durchführung)  wurde gestern  in Gang gesetzt , und setzte die Aktivierung frei, welche dem Weg der Sonne folgt.“
.
Übersetzt bedeutet es: die  Autorisierung, um alle neuen digitalen, Gold gesicherten Währungen über ihren höheren Geist, Quantenalgorithmus und Netzwerk – zu jeder Bank, zu jedem Konto, in jeder Menge –  neu zu kalibrieren
und synchronisiert am Samstagmorgen alles an den Meister der globalen Kollateral-Konten (Gott weiß wo) zu übergeben. Und dann am Sonntagmorgen glauben wir , dass 24 Stunden später es aktiviert und freigegeben sein wird.
.Wir glauben jetzt auch, dass in dieser 24-Stunden-Periode alle Nationen endlich die GESARA-Begriffe / bzw. die Vereinbarungen akzeptieren werden  ohne weitere Verhandlungen  (oder katastrophalen Strafen ausgesetzt zu sein)..

„Sei geduldig, der Segen ist gekommen.“

.

Übersetzt bedeutet dies: Die östliche Kultur bewegt sich viel langsamer als die westliche Gesellschaft. Sie haben einen Prozess und ein Protokoll, wovon sie nicht abweichen.

.

Wir verstehen es nicht, so dass wir falsche Erwartungen erschaffen und enttäuscht werden, wenn sie nicht erlebt werden. Jedoch  genau das, was wir gewünscht und erbetet haben, erlitten und einige sind dafür gestorben – ist letztlich passiert und wurde liebevoll weltweit in eine Geschenkposition weltweit versetzt.

.

Sei Dir bewusst, dass  der RV da ist und erwarten Sie einfach die  „Sonne „, um einen endgültigen Abschluß  auf der Erde  durchzuführen – was gut auf dem Weg ist, sich zu entfalten.

.

Lass es einfach kommen.

Gott ist mit uns.

.

Quelle: http://inteldinarchronicles.blogspot.de/2017/07/final-pass-gcrrv-intel-sitrep-sunday.html

Advertisements
Kategorien: Allgemein | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „“ Der Endablauf “ – des GCR/RV Intel Situationsberichts – von Sonntag dem 2.7.17-

  1. ❤ Dank an die Urquelle

  2. wie gesagt wunderschön und liebevoll

  3. bez der Kloning-Berichte das möchte ich lieber sein lassen zu lesen wie gesagt in dankbarer Liebe an die Urquelle ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: