Alles ist in uns selbst !!! Selbstermächtigung der Menschenheit Was geschieht zur Zeit? Jana Iger im Interview bei TtD

Liebe Lichtwesen,

so wie die russische Heilerin Jana Iger es darstellt, so sehe ich es auch. Wir brauchen keinen Heiler mehr von außen, sondern nur Zeit für uns selbst, um nach innen zu gehen, um mit unseren höheren Selbst in Kontakt zu sein. Es ist sehr aufbauend, wie es es hier in diesem Video darlegt.

.

Nur wissen es viele Menschen nicht, weshalb sie unsere Aufklärung und Anleitung brauchen. Deshalb bringe ich dies hier auf dem Blog, weil immer mehr Menschen uns brauchen, weil sie oft nicht wissen, wie es geht und was sie machen können. In Liebe zu Euch von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 06.07.2017

Thema: Die Energieeinstrahlung auf die Erde hat sich seit Januar 2017 sprunghaft erhöht. Siehe die Darstellungen unter dem LINK:   http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

.
Das hat bereits enorme Auswirkungen auf verschiedene Bereiche des menschlichen Daseins. So lassen sich alte Verhaltensmuster, auch wenn es sich um „Altlasten“ von Vorgenerationen handelt, viel schneller überwinden.

.
Im Grunde genommen ist alles bereits selber in uns. Alle Antworten und die Heilung unseres Körpers und unserer Psyche, sollten wir in uns selber suchen. Wenn wir lernen mit uns selbst (unserem Inneren) zu kommunizieren, entsteht daraus der Heilprozess. Der beste Heiler war und ist man selbst.

.
https://www.sibirische-zedernprodukte…

.

Links:
http://www.timetodo.ch,
ist die Free TV Schweiz AG Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung..
Sendezeit ist ab 1. Oktober 2016 Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 20.00 bis 21.00 Uhr, Live im Kabelnetz (Cablecom / Swisscom), auf dem digitalen Schweizer Privatfernsehsender Schweiz 5 und von 19.00 bis 20.00 Uhr über Satellit Astra 19,2° Ost in ganz Europa.

.

.

 

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Alles ist in uns selbst !!! Selbstermächtigung der Menschenheit Was geschieht zur Zeit? Jana Iger im Interview bei TtD

  1. Monika

    exakt was in Natalies neuem wöchentlichen Channeling steht
    https://www.omna.org/conversation-archangel-michael/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: