Das erkärende “ Shift update 20/7 “ von Jada und die dazu eintreffenden Energien als Aufzeichnung der letzten 3 Tage

Liebe Lichtwesen,
.
die hochfrequenten Energien, die seit Tagen bei uns eintreffen und von uns Aufsteigenden aufgenommen und runtertransformiert werden , siehe auch rechts den auffälligen Sonnenfilm an, den ich noch unter das Update einstellen werde, (man kann den Sonnenfilm vergrößern, indem ihr den Curser auf den Film bringt und dann die Tasten „STRG  und + “ drückt ) ( es wurde ein Film durch IT Bearbeiter von 2015 eingestellt und der Film vom 22.7.17 gelöscht !!!
.
Die hoch schwingenden Energien sind sehr heftig und lösen bei vielen Menschen so viele Symtome aus, weshalb ich dieses Shift Update mit Euch teilen möchte, worin sehr viel darüber berichtet wird. Wir sind kurz vor dem am Sonntag stehenden Neumond, wo ein neuer Zyklus beginnt und entsprechend wird hier alles an Energien auch von der Sonne in unserem Sonnensytem rausgeschleudert !
.
Die Aufzeichungen aus Tomks vom Space Zentrum sprechen auch eine deutliche Sprache, weshalb wir soviel müde und erschöpft sind. Diese weißlichen Felder, aufgezeichnet  im Space Zentrum in Tomsk, Sibieren, die uns ca 5 Stunden in der Zeitrechnung voraus sind, zeichnen die Energien auf, die höher als 40 Herz schwingen in weiß auf, denn dafür gibt es keine andere Darstellungsmöglichkeit, als es überlichtet abzubilden…
.

LINK:

http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

.

Damit die Menschheit Werkzeuge des Universums richtig nutzen kann, ist es jetzt wichtig Veränderungen aus der Vogelperspektive zu betrachten.

.

Vier Wochen vor den mächtigsten Verschiebungen des Jahres 1/2017 nehmen die Vorbereitungen an Intensität schon zu. Beachtet, ihr befindet euch noch bis zum 21/7 im Haus der Schwelle, des Stammes (Krebs) und wandert am 22/7 in das Haus des Mutes(Löwe).

.

Und es geht seit heute früh 7 Uhr ( für uns in Europa wahrnehmend) weiter mit den einströmenden, hoch frequenten Energien !!!

.

.

Tag’s darauf der 23/7 ist Neumond. Aber nicht irgendeiner, sondern der wichtigste Verbündete des Jahres 1- er aktiviert den Zyklus der nächsten 3 Jahre. Mit ihm betretet ihr die Pfade der Vorbereitungen, die Ebenen der größten Veränderungen im Zyklus der nächsten 3 Jahre.

Es ist ein besonderer Moment, den ihr im Rückzug genießen, in der Stille begegnen solltet.  Seine Ströme fordern Innenschau, überprüfen eurer Selbstliebe, euren Selbstwert, Wertschätzung anderen Beziehungen  gegenüber. Er hinterfragt die Wahrheit eures tatsächlichen SEIN im Jetzt.

.

Bisher hat das Haus der Schwelle frischen Wind aufkommen lassen, das Feuer der Veränderung angefacht, arbeiten in den Beziehungsfeldern intensiviert und in Gemeinschaft mit Kronos Encodierungen aufgefordert hinter die allgegenwärtigen Multidimensionalen Ebenen zu blicken.

.

Synchron schwappen zum einen Erinnerungen von Verwundungen der gegenwärtigen Inkarnation an  die Oberfläche, zum anderen der lebendige Spiegel des Universums – Monade genannt, die Verwundungen in den kristallinen Waben alles Interstellaren Lebens.

.

Die allgegenwärtigen Vernetzungen seit Anbeginn eures Sein erscheinen in unterschiedlichster Form an den Oberflächen des Gewässers. Es ist nicht gerade einfach die fehlgeleiteten Programmierungen des Makrokosmos/Makrokollektiv „nur“ durchfließen zu lassen, aber von Wichtigkeit, damit der Mikrokosmos eures SEIN Heilung  erlangen kann.

.

Das Universum besitzt eine Vielzahl von Mehrdimensionalen Schichten, in jeder dieser Schicht ist auch das kollektive Bewusstsein gespeichert.

.

Wächter und Hüter des Universums – sie alle –  sind versammelt und prüfen  den gegenwärtigen Status eures ICH BIN ab– seid ihr vorbereitet noch tiefer, noch weiter in zellulären  Strukturen zu arbeiten?

.

Das unberührte Neuland ist bereits erweitert. Ihr habt euch zum Großteil aus dem zähen Gewässern eurer noch vorherrschenden Geschellschaftsparadigmen freigeschwommen. Mit dem betreten der unberührten Ebenen beschreitet ihr den Pfad der emotionalen, physischen, psychischen und auch materiellen Heilung.

.

Alles ist Energie und Energie braucht Bewegung.

Sich aus dem Kokon zu schälen ist ein Kraftakt, den ihr vor eurem Schritt hier zu inkarnieren nicht wissend angenommen hattet.

Nun, Angst, Bequemlichkeit und hadern vor Veränderung lassen Energie stagnieren. Wiederholt ihre Vibrationsspirale so lange bis nichts mehr geht und man sich unweigerlich bewegen muss.

.

Im aktuellen Geschehen fühlen einige eine unbeschreibliche Leere, eine Sinnlosigkeit´. Zum einen ein Trigger, die Aufgabe der individuellen Monade noch nicht gefunden zu haben, zum anderen zeigt es die unweigerlich bevorstehende Veränderung. Alles was bisher von Bedeutung war, verliert an Wert.

.

Die bisher tiefste Innere Verschiebung weckt das Potenzial neuer Lebensthemen, die dem Wohle aller dienen – dem Einheitsbewusstsein, den Monaden.

.

So ist es, dass die bevorstehende Verschiebung nicht nur im Mikrokosmos dieser Welt, des individuellen ICH BIN, sondern in der gesamten kristallinen Vernetzung des Universums geschieht.

.

Energien- elektromagnetische Wellen, sie  sind nicht sichtbar, besitzen aber Absicht in jede Richtung. Es ist die Sprache des Lichts.

Unterstützt wird dieser Prozess in eurem System aus planetarischer Sicht durch die massive  Encodierte Datentransfers eurer Sonne – Photonen, Plasmapartikelchen, Ionisierte Energie, Kristallisierte Atemluft, erfüllt eure zellulären Strukturen, verändert den gesamten Metabolismus.

.

Bereitet euch schrittweise auf die bevorstehenden Ereignisse der absoluten Umwälzungen durch  die Finsternisse vor, welche mit dem Neumond eingeleitet werden.

Gefolgt von der ersten Gipfelwanderung am 7/8 der MOFI MESZ 17:50h die ihre maximale Verfinsterung um 20:22h erreicht und um 21:18 vorüber ist.  Göttliche Geometrie in Perfektion – 12/4 Gerechtigkeit – 6 Anwesenheit von Licht mit ihren Gaben der Liebe-

.

(Vorsicht!!! negative Entitäten suchen gerne subtil in den Gewässern der Finsternisse, nutzen das verborgene/heimlich gedimmte Licht. Das Raja und Tama schwillt an – Rastlosigkeit, Ungeduld, Triebe, Lethargie, Schwerfälligkeit)

-11 – Encodierung der individuellen Monaden Datentransfers).

.

Der höchste und wichtigste Gipfel wird allerdings in dieser 4 wöchigen schrittweisen Erhöhung am 21/8 Neumond MESZ  20:31:34h /4 Gerechtigkeit- Einheitsbewusstsein Kristalline Gitteraktivierung erklommen.

Das Potenzial Umwälzungen in  allem und jedem was bisher angenommen wurde, wird um wahrhaft nicht mehr vorstellbarem übertroffen.

.

Der  Saphierblauschwarze Perlenpfad beleuchtet die Keimlinge der Saaten, tränkt die Essenz, wo keine Korrespondenz eurer Körper mehr als Krankheit gesehen wird sondern den Weg zu GANZHEIT ebnet.

.

Anzeigen dieser Vorwärtsbewegung sind vor allem in den Knochen- Knochenmark, Knochenhaut – Kalkhaushalt – Zähnen, Knie, Ohren und Milz zu finden.

Die Membran ist durchbrochen Yin und Yang verschmelzen  – LIEBE und EINHEITSBEWUSSTSEIN wandern an alle Oberflächen der Gewässer –

Ein Zyklus der bis Juni/Juli 2020 das Leben völlig neu orientieren lässt und seine Beendigung im Haus der Schwelle, des Stammes finden wird  –  21/6/6 – Sommersonnwende und Neumondspektakel MESZ 7:41:27h/21/3 Trias- Schöpfungs- Christusbewusstsein, bis Neumond 20/7/2020/6 – Tripple Trinity

.

Wellen/Energien ihre Wirkung ist magnetisch, vervielfacht sich und realisiert in jede Richtung.

Der Mut und die Kraft in der Phase des Löwen richtig genutzt, lässt die Dunklen Vibrations- und Wesensströmungen mit ihren niederen Absichten weichen. Sich vor diese zu stellen, diese mit Liebe und Ehren anzunehmen, ihren Weg selbst ins Licht zurück zu wählen, anstreben.

.

Leidenschaftlicher Magnetismus, Altruistischer Absichten, die dem Wohle aller und nicht dem einzelnen dienen, lassen das Einheitsbewusstsein fest einweben und stärken die neuen Archetypen.

Ein Zyklus der ständig herausfordert über viele Monate hinweg, aber mit der Kraft und dem Mut des Löwenherzes strenge tiefe Erkenntnisse und Potenziale offenbart.

Nutzt die Schwingungsraten des Verbündeten Neumondes  dessen Liebe zur Liebe und behandelt in dieser Zeitspanne jedes Wesen wie ihr selbst gerne behandelt werden möchtet…..

J.A.

Quelle: https://kosmischesgefluester.wordpress.com/2017/07/20/shift-update-207-2/

 

.

 

.

neu eingestellt “ Das Ende allen Leides “ von Alex

.

.

 

 

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Bewusstseinserweiterung, Sonnenaktivität | Schlagwörter: , | 9 Kommentare

Beitragsnavigation

9 Gedanken zu „Das erkärende “ Shift update 20/7 “ von Jada und die dazu eintreffenden Energien als Aufzeichnung der letzten 3 Tage

  1. flyhigh

    Warum ist der Sonnenfilm von Dezember 2015?

    • Liebe Flyhigh,
      das wurde von einer der bestens ausgebildeten IT Techniker der Geheimdienste in der letzten Nacht geändert, um mich als unglaubwürdig erscheinen zu lassen. Da ich aber den Film für mich selbst abgespeichert habe, kann ich das unter meinen Text neu einstellen, was ich zuletzt abgespeichert habe, was ich gerade durchführe.
      Was mit dem Sonnenfilm auf meiner rechten Spalte passiert, weiß ich nicht, muss ich abklären, vielen Dank, in Liebe von Charlotte

  2. flyhigh

    Danke für die Antwort! Ich habe den Sonnenfilm die ganzen letzten Wochen und vor allem die letzten Tage verfolgt und zweifle daher keineswegs and deiner Glaubwürdigkeit! Alles Liebe und danke für Deine Arbeit!

  3. Ina

    Liebe Charlotte,
    einen sehr, sehr herzlichen Dank für Deine Arbeit, aber auch jetzt fehlen bei der Anzeige die letzten zwei Tage…die „gefühlt “ so wichtig wären.
    Wenn man bei NOAA direkt schaute, war in diesen zwei Tagen immer wieder ein Ausfall bei der X-Ray-Flux- Anzeige und ich dachte schon, dass manipuliert worden ist. Schaut aber bitte selber nach, denn an diese Art von Ausschlag kann ich mich in den letzten Jahren nicht erinnern….Du vielleicht, Charlotte? Das scheint eine neue Form von Energie zu sein. Ich denke wir sollen wieder einmal nicht alles mitbekommen, was meinst Du?

    http://www.n3kl.org/sun/noaa.htm

  4. hallo von mir,Martin,sehr deutlich zu spüren.Wobei ich feststelle das ich beim Lesen nur einen Teil aufnehme.Def eine sehr wandlungsstarke Zeit,fühle mich echt sehr erschöpft,starkes Bedürfnis nach Rückzug,andererseits eine sehr hohe sagen wir Aussenaktivität.Hundeführung,Flüchtlingsbesuche sehr liebevolle Dinge,andrerseits wie gesagt recht erschöpft.Vogelperspektive:-)so ähnl stehts auch bei meinen Engellegungen Kraft des Geistes sieh dein Leben aus höherer Perspektive lg Martin.PS wenn mögl wäre ich für eine Kurzfassung sehr dankba r so es nich t zu umst ist:-)da ich derzeit nur zt aufnahmefähig bin lg

  5. stimmt unweigerliche Veränderndes bzw Werte ändern sich.lieben Dank<3

  6. Julie Libra Aquila

    Auch ich war seit Samstag, 8 Uhr bis vor kurzem zum Dauerliegen gezwungen, u.a. wegen der Migräne, an der ich gelitten habe. Dadurch konnte ich in der Zwischenzeit fast nichts essen, was dazu führte, dass ich innerhalb von 2 Tagen (von Freitag bis Sonntag) 1kg abgenommen habe! Seit dem es mir seit eben wieder besser geht, habe ich erstmal wieder gut gegessen und dabei ca. einen halben Becher Magarine (250g) verzehrt. Ich ver-brauche auch in letzter Zeit allgemein viel Fett. Bin zwar etwas pummelig, aber ich fühle mich wohl dabei und bin mir bewusst, dass mein Körper es auch benötigt.

  7. Hat dies auf Kosmisch-Irdische Partnerschaften rebloggt und kommentierte:
    Ihr Lieben !

    Dieser wichtige Text von Charlotte erreichte mich ganz offensichtlich nicht – deswegen möchte ich ihn hiermit noch nachreichen – da er in Zusammenhang mit den Sonnen-Videos und Jadas Shift Update zu den gewaltigen Energien steht . . .

    Alles Liebe ! ❤ 😀 ❤

    Stena und Co.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: