Die Beendigung des kosmischen Jahres am 24.7.17, der Tag außerhalb der Zeit (25.7.17 und der Neubeginn (26.7.17)

Liebe Lichtwesen,

alle Tage seit Samstag hatten es in sich, vor allem die Zeit vor  dem Beginn vom 25.7.17 war sehr belastend, da ich in diesen Tagen mich noch einmal all meinen Ängsten stellen durfte, um sie so weit als möglich zu entlassen. Ich habe dazu Texte für die nachfolgenden Tage gefunden, die ich nachträglich hier einstelle, weil ich in der Zeit selbst kaum zum Schreiben kam.

Eine Baustelle im Haus, wo ich wohne hat die ganze Woche  Lärm verursacht und dann noch unverhofften Besuch erforderten meine Geduld und Energie, sodass dann für den Blog weniger Zeit da ist. Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse, in Liebe zu Euch von Charlotte

Federgeflüster

Grüner Tag (25.07. Dienstag) und Portaltag (26.07. Mittwoch)

Heute ist nach dem Maya-Kalender der sogenannte „Grüne Tag“ bzw. der „Tag außerhalb der Zeit“.
Das Energiejahr 2016/2017 wurde am gestrigen Montag beendet, das neue Jahr 2017/2018 startet am Mittwoch. Am Tag zwischen den Jahren wird das komplette „alte“ Jahr energetisch komprimiert und „entsorgt“. Dies ist notwendig, damit am ersten Tag des neuen Maya-Jahres wiederum das komplette Jahr in komprimierter Version „eingespielt“ werden kann.

.

Dienstag, 25.07.:
Der Tag der „Entsorgung“.
An diesem Tag gilt es, sich um sich selbst zu kümmern, einfach nur zu „sein“.

.
Der Tag kann sich „leer“ anfühlen, und das ist gut so, denn wir befinden uns heute quasi im Geburtskanal, sehen weder nach hinten noch nach vorne.
Das Energieniveau ist hoch, um die nötigen Vorgänge zu ermöglichen, die Schleier zur geistigen Ebene sind dünn.

.
Bei der „Entsorgung“ der alten Energien können „Abfälle“ in Form von Müdigkeit oder sonstigen körperlichen Beschwerden, Gefühle von Traurigkeit oder Einsamkeit auftreten.
Hilfreich ist hier, dies einfach zuzulassen, sich zurückzuziehen, und dem „Grünen Tag“ zu gewähren, was heute nötig ist.

.

Mittwoch, 26.07.:
Das neue Energie-Jahr startet mit einem Portaltag, der die Energie des gesamten Jahres („Gelber Samen“) in sich trägt: die bedingungslose Freiheit, in der wir erblühen, reifen und ernten.

~~~~~~~~~~
Der Gelbe Samen bringt große Schubkräfte mit sich.

.
Je mehr wir in unserer Mitte ruhen, desto stärker können wir diese nutzen.
Wir erreichen immer mehr Klarheit über unseren Lebensweg und unsere Aufgaben in dieser Inkarnation. Wir erkennen unsere wahre Größe, können (endlich) zeigen, wer wir sind und was wir können, sprengen weitere Begrenzungen.
Lehnen wir diese Schubkräfte jedoch ab, dann werden unter dieser Energie unsere Versäumnisse und Illusionen aufgedeckt.

.
Wenn wir uns noch als „abhängig“ von äußeren Umständen oder Gegebenheiten sehen und unsere eigentlichen Lebensaufgaben versäumen, kann es zu schmerzhaften Spiegelungen kommen. Und zwar nur mit diesem Ziel: wir sollen erkennen, dass wir selbst unser Leben gestalten, dass nur das geschieht, was wir in UNS tragen und manifestieren.

.
Weiterhin dürfen wir uns in diesem Jahr von der Illusion der „Sicherheit“ befreien – denn das einzige, was im Leben sicher ist, ist die Veränderung, und der gilt es sich zu öffnen.
Unser Leben stellt einen fruchtbaren Boden dar, auf dem wir säen und ernten – wir ernten, was wir gesät haben – also säen wir doch endlich unsere eigenen Träume und Möglichkeiten – unsere eigene Individualität!
~~~~~~~~~~

Auch zur Übermittlung der Jahresenergie ist das Energielevel an diesem Tag natürlich hoch.
Doch insgesamt geht die Tendenz des Tages wieder mehr in Richtung Sonnenschein, Lebensfreude, Leichtigkeit – happy new year!

Von Herzen, Claudia

Quelle:  https://licht-insel-austausch.blogspot.de/2017/07/aktuelle-maya-welle-2807-bis-09082017.html?m=1

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Die Beendigung des kosmischen Jahres am 24.7.17, der Tag außerhalb der Zeit (25.7.17 und der Neubeginn (26.7.17)

  1. ursula

    danke … habe am 26.7 Geburtstag gehabt … und auch noch ein runder … aber schön beschrieben mit dem Geburtskanal … jetzt kann es aufwärts gehen … lg ursula

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: