Auf der “ Neuen Zeitlinie “ zu leben, ist angesagt !

.

Liebe Lichtwesen,

ich wurde gestern auf dieses Video von “ Bewusst TV“ geführt, worin darüber gesprochen wird, worauf es ankommt, dass wir diese “ Neue Zeitlinie auch leben können.

.

Und seit das “ Kosmische NEUJahr „  begonnen hat ( am 26.7.17), wird gerade die „Neue Zeitlinie, das Neue Programm der Neuen Erde“ von der Lichtseite verstärkt unterstützt, nachdem das Alte Programm Schritt für Schritt gelöscht wird, bzw. alles andere entfernt wird, was obsolet ist, gerade vor und nach dem Neuen Kosmischen Jahr ! 

.

Und da ich ein Torhüter bin, wurde ich diesbezüglich als Mensch auch noch einmal kräftig durchgeschüttelt !

.

Jeder, der aus der Opferhaltung heraus getreten ist und sich als sein eigener Schöpfer annimmt, kann das Neue leben!

.

Das ist das “ Neue Bewusstsein “ dass man nur noch das lebt, womit man Freude hat und einen Sinn darin sieht.

Alles, was uns Energie zieht und wir keine Lust darauf haben, ist somit noch die alte Energie.

Hier ist das Video, worin darüber gesprochen wird:

.

.

Wenn wir das mitbekommen,  das wir was tun sollen, wofür uns die Energie fehlt, wie Bürokram, dann bittet eure geistige Führung um Hilfe, wie ihr damit am besten umgehen könnt und Energie dafür erhaltet, dass ihr es durchführen könnt, wenn es noch sein muß !

.

Es kommt letztendlich darauf an, wie ihr Euch selbst motivieren könnt, etwas zu erledigen, was noch getan werden muß, ihr aber nicht  zu einem bestimmten Zeitpunkt durchführen könnt, weil gerade was anderes dran ist! wie  z. B. Hausarbeit, wo wir normalerweise keine Lust dazu haben.

.

.

Seit ich es mit Hingabe durchführe, meine Motivation ist, dass ich mich danach besser  fühle und zufriedener bin , fällt es mir leicht es durchzuführen.

.

Es kommt daher im wesentlichen auf euer eigenes Denken an !!! wie ihr was gefühlsmäßig erfahrt, weshalb es so wichtig ist, dass wir für alles, eine wohlwollende Grundeinstellung zu “ Allem, was Ist “ haben !!!

.

Das erleichtert unser Leben sehr und wir sind dadurch in einer hohen Schwingung, ohne uns groß anzustrengen. Sobald wir anfangen zu kritisieren, fällt unsere Schwingung, weshalb wir uns wirklich überlegen dürfen, ob wir Kritik nur noch einsetzen, wenn wir was an einem Zustand ändern können und auch wollen !

.

Jeden Tag erschaffen wir durch unser persönliches Leben die „Neue Erde “ , worüber auch Sandra Walter immer gesprochen hat und ich dies hier auf dem Blog veröffentlicht habe, siehe die LINKs: 

.

Sandra Walter: Organische Aufstiegszeitlinien und vereintes Handeln

.

Ich bedanke mich bei meiner göttlichen Führung für all die Hilfe und Unterstützung, welche wir tagtäglich auf alle mögliche Weise erhalten und ich bedanke mich bei Euch allen, die es tagtäglich in ihrem persönlichen Leben umsetzen, denn ihr verankert damit die Neue Erde,

.

in Liebe zu Euch von Charlotte

.

Neu eingestellt: L’Aura Pleiadian ~ Die kommenden Veränderungen und die Reorganisation von Strukturen – 15.7.2017

und  Warum erleben manche von uns noch eine andere Realität, als wie es L’Aura bringt ?

.

.

 

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: , | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Auf der “ Neuen Zeitlinie “ zu leben, ist angesagt !

  1. Hat dies auf Kosmisch-Irdische Partnerschaften rebloggt und kommentierte:
    Ihr Lieben !

    Hier ein neuer Beitrag von Charlotte inklusive Video , den ich gerne mit Euch teilen möchte !

    Dankeschön an Charlotte fürs einstellen ! ❤

    ⭐ A´Stena und Co. ⭐

  2. Für all diese Dinge wie z.B. Bürokram oder Abwaschen nutze ich immer die „Au ja“ – Methode. Anschauen, was zu tun ist, in Gedanken oder laut Au ja! sagen und loslegen. Die Einstellung und die Absicht bestimmen letztlich ob wir etwas im Widerstand erledigen oder es durchfliessen lassen. 🙂
    Bei mir hilft da Au ja! Immer.

    Ganz herzlich
    Tanja Angela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: