Vorarbeit zum Löwentor, Magnetfeldabschwächung ( Sturmwarnung) durch hereinkommenden Sonnenwind

Liebe Lichtwesen,

seit gestern haben wir wieder eine kleine ? Sturmwarnung für das Magnetfeld der Erde, was bedeutet, es werden vermehrt neue Programmierungen auf die Erde ins morphogenetische Feld und in alles herunter geladen !!!

Auf Grund der großen körperlichen Belastungen, welche ich gerade in dieser Woche wieder vermehrt bei mir wahrgenommen habe,

werde ich ab heute jetzt einige Tage bis zum 10.8.17 weniger hier posten,

um mich so mehr der Energiearbeit hingeben zu können, sprich um mehr Transformationsliegen durchführen zu können, denn ich habe noch nie so einen festen Bauch gehabt, was sich anfühlte wie stärkste Wehen, wo man nur noch liegen kann.

.

Es fühlt sich so an, als wenn in mir alles auf Hochtouren läuft und zusätzlich auch höher frequente Energien einfließen, denn es ist mir innerlich extrem warm und ich schwitze, ohne dass ich was körperlich ausführe !!!

.

.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

Auch vermehrte Wassereinlagerungen, die auf eine stark erhöhte Durchleitung höchster Energien hinweist, machen mir bewusst, dass ich nur noch liegen oder ins Wasser gehen sollte, und vor allem, dass ich mehrmals täglich häufig kleine Portionen mit viel Fett zu mir nehme, und viel Portionen Wasser ( bis zu 100ml mit Zitronensaft vermischt), trinke !

.

Ich habe gerade von der letztenWoche den Eindruck, dass da sehr viel wieder transformiert wurde, bzw. immer höher getaktete Energie hier eintrifft!!! Daher  eßt, wonach ihr Hunger habt, auch Bier und Chips in Maßen ist erlaubt, wenn nur genügend Fett dabei ist und wir ausreichend dabei noch in der Lebensfreude sind trotz der Schwüle und den hohen Temperaturen.

Heute wurde wieder vermehrt auf „NOOA“ eine Magnetfeldabschwächung durch die Bilder aufgezeigt, welches durch das Eintreffen eines Sonnenwindes ausgelöst ist, was noch bis morgen andauern kann.

Bedenkt immer, dass diese Aufzeichnungskurven nur eine stark reduzierte Darstellung der tatsächlich ablaufenden Ereignisse darstellen, hervorgerufen durch Manipulation des gerade laufenden Programms dieser Aufzeichnungswerte.

Meinen Sonnenfilm haben sie auch manipuliert und wenn ich es ändere, dann ändern sie es wieder, was schon geschehen ist!

LINK zu den hier eingestellten Bilder: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

.

Ich werde nur verkürzt wichtige Infos bringen und Texte auf beiden Blogs einstellen, wo ich als wichtig empfinde !

.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit bis zum Höhepunkt des Löwentores und das meiste geschieht oft schon vor dem Vollmond und daher sind die Tage davor so wichtig, um soviel als möglich zu ruhen und sich dem Prozeß hinzugeben.

.

Bitte lest immer wieder bei Sandra Walter nach, um was es geht, wo ich schon einige Texte von ihr hier auf dem Blog veröffentlicht habe, in Liebe und Dankbarkeit für euer Durchhalten bis jetzt von Herzen von Charlotte

.

Link: Sandra Walter – August-Portal: Massive Aktivierung des Kristallgitters

.

und  “ Kristallgitter-Verstärkung: Die Jetzt-Vorbereitungen “ heute um 18.11, 21.11 und 3.11 nach MEZ Sommerzeit von Sandra Walter

.

Bitte nehmt am 6.8.17 wieder an der Einheitsmedetation teil um unser gemeinsames Kristallgitter feld zu stärken und somit die physische „Neue Erde “ . So ist es !  DANKE – DANKE  – DANKE

.

Sandra Walter – Die Sonnenfinsternis im August 2017: metaphorisch und mystisch

.

.

Die letzte Woche dargestellt durch Balken, die von der Tendenz her stimmen, erstellt vom kosmischen Wetterdienst: LINK:  http://www.foundationforhealingarts.de/kosmischer-wetterbericht-der-liebe.html

.

.

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Sonnenaktivität | Schlagwörter: , | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Vorarbeit zum Löwentor, Magnetfeldabschwächung ( Sturmwarnung) durch hereinkommenden Sonnenwind

  1. Hat dies auf Kosmisch-Irdische Partnerschaften rebloggt und kommentierte:
    Ihr Lieben !

    Hier ein wichtiger Beitrag zu den eintreffenden Energien und daraus resultierenden körperlichen Korrespondenzen , von Charlotte persönlich mitgeteilt , was wir gerne mit Euch teilen möchten , da es einigen von uns ja ähnlich ergeht ! 😉

    Dankeschön an Charlotte ! ❤

    In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

    A´Stena und Co.

  2. Danke für die wertvollen Informationen! Das erklärt, warum ich die letzten Tage ähnliche Symptome hatte, die ich so noch nicht kannte und mich fragte, was eigentlich los ist… Bitte auf dem Laufenden halten. Es ist so wertvoll, zu verstehen, was geschieht, so kann man alles besser unterstützen!

  3. Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: