Sich der eigenen “ Selbstliebe “ in allen Facetten bewusst zu werden, ist eines der Aufstiegsziele !!!

Liebe Lichtwesen,

Sich selbst besser einzuschätzen in der eigenen Selbstliebe ist äußerst wichtig und dazu verhalf mir das Anhören dieser Interviews mehr, als ich es mir vorstellen konnte !!! DANKE !

Ich habe mir gestern und heute einige der Interviews der Experten von dem Kongress “ Selbstliebe“ angehört und dabei soviel über mich selbst erfahren, bzw darüber reflecktiert, dass ich zu dem Entschluß kam, das Paket für

39,95 EUR zu erwerben! Der Grund war für mich, dass  ich dadurch schon soviel in so kurzer Zeit gelernt und erfahren habe und noch tiefer darin eingestiegen bin, was ich mir nicht hätte vorstellen können.

Ich habe drei verschieden Bücher zum Thema „Selbstliebe“ und diese durchgearbeitet, weil es mir so wichtig ist und war, doch es aus der Sicht dieser „aufgestiegenen Meister“,  welche sie alle sind, nochmals zu betrachten, ist noch einmal eine ganz andere Art, sich selbst damit zu konfrontieren und auch kennenzulernen.

Der Preis ist so einzigartig gehalten, dass es jeder erwerben kann,  auch dann wenn es dann 79,95 kosten wird, da man dies auch in Raten zahlen kann.

Ich schreibe dies, weil der ideelle Wert so groß und einzigartig ist. Wenn einer von uns soviel Expertenwissen selbst zusammentragen wollte, würde es Jahre dauern und es dann noch umzusetzen, bzw darüber nachzudenken, noch einmal so viel Zeit.

In Liebe von Charlotte

 

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Sich der eigenen “ Selbstliebe “ in allen Facetten bewusst zu werden, ist eines der Aufstiegsziele !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: