Starke Gefühlsschwankungen durch viele Ausbrüche/ Eruptionen auf der Sonne und Sonnenwind verstärken die energetische Reinigung

Liebe Lichtwesen,

.

dies ist eine Weiterführung – Aktualisierung des gestern erschienenen Textes, Link:  Der letzte Tag im August 2017 endete mit einem Paukenschlag an Energieerhöhung, was durch den eintre

ffende Sonnenwind auch mit ausgelöst wurde

.

der gerade ablaufenden kosmischen Reinigung von niedrig schwingenden Energien – Emotionen hier auf der Erde, die durch so viele aneinander gereihten Sonnen -Eruptionen bei vielen ausgelöst werden , ähnlich eines Sägeblatts aussehend.  Und dies wiederholt sich regelmäßig in den letzten Jahren, siehe weiter  unten das dritte größere eingestellte Bild !

Die Sturmwarnung für das Magnetfeld der  Erde ist weiter am Laufen !

.

Ausgelöst durch einen Sonnenwind, der aus einem großen koronalen Loch, zigfach größer als die Erde, entweicht und in Richtung Erde seit Tage austritt und unterwegs ist, bzw. hier eintrifft.

 

 Normalerweiser müßten hier “ M und X Rays „( Sonneneruptionen werden als „Ray“ bezeichnet und nach A, B, C, M und X auf Grund der Stärke benannt) auf den Aufzeichnungsdiagrammen bei“ NOAA “  zu sehen sein, doch um die Menschen abzulenken bzw zu vernebeln, von dem was wirklich geschieht, manipuliert man es auf niedrigere Meßwerte !!!

.

.

 Normalerweiser müßten hier “ M und X Rays „( Sonneneruptionen werden als „Ray“ bezeichnet und nach A, B, C, M und X auf Grund der Stärke benannt) auf den Aufzeichnungsdiagrammen bei“ NOAA “  zu sehen sein, doch um die Menschen abzulenken bzw zu vernebeln, von dem was wirklich geschieht, manipuliert man es auf niedrigere Meßwerte !!!

.

Das dies auch durch außerhalb der Erde ablaufende Prozesse, wie den Photonengürtel, den Sonnenwind oder die vielen kleinen Sonneneruptionen mit ausgelöst wird, werden die Aufzeichnungen der Diagramme bei der Nasa in einen Bereich runter gezogen, hier auf B-Flares, wo man denkt, dass es kaum eine Auswirkung hat ! Und diese Manipulationen treffen auf alle Diagramme zu !

.

.

Link zu den Bildern: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

.

All diese kosmischen Ereignisse führen zu vermehrten Emotionen, dadurch mehr Verwirrungen und bewirkt viele ungewollte Fehler wie auch vermehrt zu Aggressionen und Wut, weil immer weniger im außen klappt !!!

Diese Gefühle und Emotionen, Kopfweh, Übelkeit, Schmerzen und Schwindel, wie vieles mehr an Aufstiegssymtome, veranlaßt all jene, die jetzt aufwachen sollen, weil die Seele es so will, im Internet nach Antworten zu suchen, wovon sie bisher nicht viel wissen. Wenn die Seele sie führt, und sie darauf hören, dann geht es jetzt sehr leicht zu den richtigen Antworten geführt zu werden. Am Anfang läuft es mehr über die Schmerzen und wie man davon wegkommt, bzw. es in Griff bekommt !

.

Doch all jene, die in ihren Emotionen gefangen sind, sind noch nicht in der Lage, die inneren Anweisungen klar wahrzunehmen und besonders jene, welche viel fühlen, tun sich besonders schwer damit, es richtig zu deuten. Doch die Schmerzen und das Nichtschlafen können, wird durch immer stärkeren Druck auch jene dahin führen, wo sie hin sollen, so wie es die Seele es sich vorgenommen hat, bzw. es vor der Inkarnation festgelegt wurde.

.

Wir alle können ihnen helfen, damit leichter umzugehen, indem wir Ihnen erzählen, wie wir damals damit umgegangen sind, als es bei uns soweit  war, bzw. wir auch ihnen unser Ohr schenken, denn das hilft auch schon vielen weiter, sich mal ausdrücken zu können bei jemanden, der sie versteht . 

.

 

 Wie z. B.  das Wort „Liebe“ innerlich zu denken, erhöht die Eigenschwingung und löst vieles auf, regelmäßiges bewusstes langsames Atmen in den Bauch und länger ausamtmen. und dabei denken, wie alles geht, was einen belastet, wie auch meditieren helfen weiter.

.

Wichtig ist nur, sich selbst anschließend zu fragen, was man dabei lernen und erkennen darf, weshalb wir sowas erleben, um es für immer aus unseren Feldern zu entfernen! Das heißt auch unsere Gedanken und Denkmuster zu überprüfen sind sehr wichtig, wie auch im Vertrauen zu sein, dass wir geführt und geschützt sind.

.

Jeder Zweifel zieht uns wieder nur runter in der Eigenschwingung und destabilisiert uns.

.

Jedes gute Gefühl unterstützt uns und deshalb ist es so wichtig, jetzt nur darauf seinen Fokus zu halten. Jeder von uns ist dazu aufgefordert, auch auf sich zu achten, Gedankenhygiene zu betreiben und dient so allen am meisten. Bitten wir  die Urquelle darum gemeinsam, dass wir uns dessen immer bewusst sind !!!  Schreibt euch wichtige Gedanken als Affirmationen auf, so groß, dass sie auf Zetteln passen, die ihr auf bestimmte Türen klebt, um es sich selbst immer wieder vorzulesen, bzw. daran erinnert zu werden !

.

Wenn wir es unseren aufwachenden Geschwister so einfach wie möglich erklären, können sie schon selbst sehr viel bewirken und merken die Veränderungen jetzt schneller als früher. Es geht darum alle darin zu unterstützen, es so einfach wie möglich zu gestalten, denn dann ist niemand überfordert und alle können mitziehen. Müdigkeit und Energielosigkeit sind weitere belastende Symptome bei jenen die viel transformieren !

.

Beten wir darum, dass wir immer zu rechten Zeit es in diesem Sinne durchführen, gelenkt von unserem Hohen Selbst !!! Bitten wir um die Gnade der Einfachheit und des kosmischen Humors, um so alles in Leichtigkeit zu erleben ! So ist es ! DANKE – DANKE – DANKE

In Liebe und Dankbarkeit für euer Tun und Wirken von Herzen von Charlotte

.

Neu eingestellt:  “ Energetischer Ausblick in den September “ von Claudia

.

LINK:  http://www.foundationforhealingarts.de/kosmischer-wetterbericht-der-liebe.html

.

.

.

 

 

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Sonnenaktivität | Schlagwörter: , | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Starke Gefühlsschwankungen durch viele Ausbrüche/ Eruptionen auf der Sonne und Sonnenwind verstärken die energetische Reinigung

  1. Elisabetha

    Danke, liebe Charlotte, für diesen Text. Er kommt wie gerufen… bei mir geht es seit Tagen drunter und drüber, mit allem, was du so beschreibst… Gefühlsachterbahn, Schlafprobleme, energielos und unglaublich müde.Lachen und Weinen wechseln sich ab und ich wusste nicht, woher das kommt. Ja, Aggressionen und Wut kann ich gerade viel beobachten, auch an mir selbst, immer weniger will klappen, all diese leidigen 3-D-Spielchen…

    Schön, dass ich alles, was ich gerade erlebe, in diesem Text wiederfinde und wie ich es klären und transformieren kann.

    Alles Liebe,
    Elisabetha

    • Liebe Elisabetha,
      ich kann Dich nur zu gut verstehen, auch dass man diese 3 D Spielchen satt hat. Um sich rausziehen zu können, muß man sehr mutig sein und sich abgrenzen, was oft zu disharmonischen Beziehungen führt, die man auch nicht will.

      Man steckt wahrlich in einer Zwickmühle und da ist es am besten, wenn man seine geistige Führung um Mithilfe bittet! Da fragt man sich schon, warum man in so einer Situation steckt ?

      Es geht hier um unsere “ Selbstliebe“, wo wir immer mehr leben müssen, damit wir überhaupt das Unsere leben können. Doch da muß man erst einmal darauf kommen!

      Nicht umsonst wurde ich in der Woche nach der Sonnenfinsternis auf das Theman „Selbstliebe „hingeführt. Die ganzen Reibereinen in unserem Umfeld dienen uns als Übungsfeld, um mehr zu uns zu stehen und um authentisch zu sein und es zu leben !!!

      Mir scheint, dass dies eine der Hauptübungsfelder der kommenden Zeit ist ! Ich hoffe es hilft Dir weiter, in Liebe von Charlotte

  2. Nautilea

    Wunderschönes Bild! (Dagmar Feicht) – Aufgeräumte Seite – Schön!

    Danke Charlotte –

    Nautilea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: