„Energetische Hoch – Wasserstandsmeldung…!“ und

Liebe Leserin, lieber Leser,
das kann ja heiter werden…! Etwas anderes bleibt uns derzeit auch garnicht mehr übrig.  Heute nur kurz zum Abgleich für Sie meine eigene energetische „Hoch – Wasserstandsmeldung“.

Gerade habe ich mich nämlich mit einer lieben Leserin/ Mail Schreiberin ausgetauscht, die ein wenig unzufrieden war, weil ihre eigenen Befindlichkeiten in keiner Weise zu den  Diagrammen passten, die uns da vorgesetzt worden waren. Vielleicht ist meine Antwort auch für Sie hilfreich:

Liebe…,
vertrau Deinem Körper! Ich glaube, Du kannst sehr froh sein, dass Du ihn heute nicht zusätzlich  belastet hast. Ich hab heute Morgen bereits nach einmal Kellertreppe aufwärts geschnauft… Und anderen ging es ähnlich.

Die Diagramme stimmen überhaupt nicht – auch egal! Wir spüren es selbst.

Heute Mittag hab ich 2 Zeitstunden tief geschlafen und heute Abend fühlt sich alles so anders an.  Gegen 19.00 Uhr  schien die Zeit nur noch zu schleichen…   Alles sehr seltsam…“

.

.

Soweit meine eigene Antwort.

Was mich heute Abend wirklich sehr gewundert hat, war zunächst der Eindruck, dass meine Uhr immer langsamer zu laufen schien –  und später war da ein ganz unbekanntes Gefühl von „Leichtigkeit“.

So, als ob die Atmosphäre im Zimmer fast schwerelos war. Auch schien der Raum irgendwie „weiter und größer“ als sonst. Es sieht fast so aus, als ob sich die Dimensionen von Zeit und Raum gedehnt haben.

.

Sorgen Sie gut für sich und vertrauen Sie Ihrer Intuition mehr als dem äußeren Schein. Ich bin gespannt, welche Testergebnisse die fleißige Praxis morgen bringt. Die passen in letzter Zeit noch am ehesten zu meinen eigenen Empfindungen, auch wenn ich den Zahlen schon längst nicht mehr folgen kann.  Für heute genug!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

4. September 2017

PS: Eben habe ich gesehen, wie die Linie beim kleinen NOAA heute Abend herauf geklettert ist  (http://www.n3kl.org/sun/noaa.html ) und Sonnensturm aktuell (https://sonnen-sturm.info/echtzeit-weltraumwetter/) hat auch eine sehr außergewöhnliche Linie fabriziert! Also doch!

PPS: Und für alle, die meine Texte freundlicher Weise und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite  www.christine-stark.de

.

.

.

.

Neu eingestellt: Jetzt als Hörvideo: Die Öffnung von Sternentoren und der Kollaps der falschen Matrix – August 2017

.

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „„Energetische Hoch – Wasserstandsmeldung…!“ und

  1. Monika

    Liebe Charlotte,

    gestern wurde schon Vorarbeit zum Erlösen der Dramaenergien geleistet. Für mich fühlt es sich wie das große Loslassen an.
    Nach gestrigem Termin und niederschmetternder Nachricht dann heute meine Mutter am Telefon mit der nächsten. Ich sage nur Existenzthemen oder vielleicht besser das Lösen von Abhängigkeiten. Es ist schon komisch, jetzt steht alles auf dem Spiel. Wo zurückgehalten wurde, wird eingefordert. Bei mir im Moment auf allen Ebenen. Es fühlt sich wie Rundumschlag an. Nichts ist sicher. Selbst meine Beziehung steht auf dem Prüfstand. Hoffen wir mal, dass über die Angst das Vertrauen siegt.

    lg Monika

    • Danke für all die Links, welche Du mir zugesandt hast, welche ich alle in einen Kommentar eingestellt habe, sodass man leichter den Überblick hat, alles Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: