Größte Magnetfeldabschwächung der Erde in diesem Jahr und weitere 5 M-Flares wecken die Menschen auf !

Liebe Lichtwesen,

was sich heute hier auf der Erde ereignete, trägt dazu bei, dass immer mehr Menschen aufwachen, was daran liegt, dass unser Magentfeld solch große Schwankungen erfuhr und erfährt, wie lange nicht mehr in einem längeren Zeitraum, wo wir einen Wert von KP 8 erreichten, was ich bisher eher selten gesehen habe. Siehe das linke Bild !

LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

Wenn das Erdmagnetfeld schwächer ist, dann ist man den eigenen, göttlichen, höheren Seelen – Anteilen viel, viel näher, hat Visionen und Eingebungen, wo man sonst nicht wahrnehmen kann, noch dies sonst je erlebt hat.

Auf dem rechten Bild seht ihr, wie die Blaue Aufzeichnungslinie über die 200 Linie nach oben hinaus geht, jedoch hat man hier das Diagramm nicht erweitert, sodass man nicht mitbekommt, wie weit hoch das geht, bzw. was da noch geschieht !

Dann wird bei diesen heftigen Reaktionen auf der Erde auch sehr viel noch einmal hochgeholt, wo man dachte, dass habe ich doch schon längst in der Vergangenheit mehrmals  durchlebt,  als ein Teil meines Lebens angenommen, um es  dann loszulassen, aber irgendwie scheint es sich immer wieder zu melden, bzw nicht abgeschlossen zu sein.

Wenn ich innerlich nachfragte, kam ans Tageslicht, dass ich noch Unzufriedenheit und Wut mit den Themen habe und der innere Frieden noch nicht ganz eingetreten war.

Sich selbst zu vergeben, um damit in meinen Frieden zu kommen, ist gerade eine meiner Hausaufgaben und ich kann sie nicht mehr aufschieben, weil das neue Paradigma es nicht zuläßt. Das bedeutet man muß es befrieden, und wer dies regelmäßig umsetzt, erschafft in sich und  seinem Umfeld den Frieden und die Freiheit, wofür sich viele so einsetzen und dafür meditieren und beten!

Auf dem 2. Bild vom Magnetfelddiagramm rechtst oben sieht man, wie gestern abend, nachdem der große “ KMA “ von dem stärksten X-Ray in dem Jahr ausgelöst,  mit hoher Geschwindigkeit (750 bis 850 km/sec) und Wucht auf das Schutzfeld der Erde gegen 23 Uhr nach UTC eintraf, wodurch die blaue Linie wieder herunter kam und nach unten schoß, wodurch dann das Magentfelddiagramm nach unten hin in den negativen Bereich erweitert wurde. Das habe ich bisher selten erlebt und zeigt auf, wie groß die Schwankungen insgesammt waren .

.

.

Heute waren es wieder 5 M- Flares, die auch eine starke Auswirkung auf das Magnetfeld haben, wenn sie in Richtung der Erde unterwegs waren , was dann zusammen genommen eine weitere Verstärkung der Abschwächung des Magnetfeldes auslöste.

Das dies alles von der GFdL mit initiiert wird und unter Kontrolle abläuft, kann viele verwirren, doch damit kann es zu keinen Überdruck in der Sonne kommen , denn es wird vorher schon alles abgelassen, siehe Koronale Löcher, die sich immer wieder entwickeln und viel Sonnenwinde in Gang setzen .

Heute war für mich ein Tag der Reflektion, wo ich noch hinschauen darf, wo ich noch wenig Frieden in mir habe. Was ist in Zukunft wichtig zu beachten, was fordern die Energien bei uns ein, wo habe ich noch ein Problem, bzw. was darf ich mehr beachten.

Ich wünsche uns allen viele Erkenntnisse, wo auch die Durchgabe von Asthar, siehe den Link: Wichtige Nachricht von Ashtar an die Menschheit!!

die ich am 8.9.17 eingestellt habe, weitere neue Ansichten und Aspekte für mich brachte.

Um immer mehr die eigenen Gefühle und Gedanken in uns wahrnehmen zu können, ist es wichtig, alles immer mehr fließen zu lassen, alles loszulassen, wie was zu sein hat und vor allem sich immer wieder extra dafür Zeit zu nehmen, um mitzubekommen, was sich zeigt.

Ich bedanke mich bei allen, die bei diesen Prozessen mithelfen und so den Aufstieg durch ihr Leben unterstützen, von Herzen von Charlotte

.

.

.

Neu eingestellt:  Das neu veröffentlichte Hörvideo zum Text : “ Tripple Trinity Update – Priority “ von Jada,

und der Text vom 2. Teil hat mir Karin vom Blog “ Kosmisch Irdische Partnerschaften“  als Kommentar darunter eingestellt, wofür ich ihr sehr dankbar bin, worin sehr gut die großen Veränderungen auf kosmischer und intergalaktischer Ebene dargelegt wird !!!

.

.

Hier nun das Diagramm für die Energiezunahme der Liebe !

 

http://www.foundationforhealingarts.de/kosmischer-wetterbericht-der-liebe.html

.

 

 

 

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Sonnenaktivität | Schlagwörter: , | 10 Kommentare

Beitragsnavigation

10 Gedanken zu „Größte Magnetfeldabschwächung der Erde in diesem Jahr und weitere 5 M-Flares wecken die Menschen auf !

  1. Rigobert

    Geehrte und liebe Charlotte,

    ICH erscheine hier nun mal bei dir aus dem „Off“. ICH BIN seit vielen Jahren selber in starken physischen Prozessen. Auch ich schaue mir immer wieder die aktuellen Sonnendaten auf solarham.com an, auch wenn ich meine Befindlichkeiten nicht mit den Messdaten in eine direkte Korrelation bringe. Ja, in der von dir eingefügten Grafik schießen die Messkurven oberhalb und unterhalb der definierten Skalierung hinaus. Hier eine Möglichkeit, sich die Ist-Werte anzuschauen:

    Öffne bitte solarham.com und scrolle etwas nach unten bis zu der Grafik von NOAA. Bloß, dass dort der Hintergrund weiß statt schwarz dargestellt ist. Klicke unterhalb der Grafik auf „More Magnetometers“. Scrolle ganz nach unten. Unter der Rubrik „Source Websites“ findest du bei der Quelle „Kiruna Magnetogram“ den Link „…www.irf.se/mag“. Dort findest du zwei Diagramme mit den Absolutwerten. Ein Zeitraum ist voreinstellbar. Was die hohen Kurvenausschläge gestern anbelangt, so schossen die Werte im Plusbereich über 400 und im Minusbereich unterhalb 500.

    ICH BIN inzwischen ein neutraler Beobachter solcher Messdaten. Diese Beobachtungen werden von meinem Ego zwar noch hintergründig „bewertet“. Ich bin durch meine innere Dunkelheit und Hölle gegangen. Ein Sterben auf Raten. Mein Denken habe ich meinem Herzen anvertraut. Darum lösen solche Ereignisse wie die der Sonneneruptionen keine festgefahrenen Überzeugungen meines Verstandes oder gar Handlungen meines Körpers mehr aus … Wenn du magst, privat von Herz zu Herz mehr.

    Ich danke dir von Herzen, liebe Charlotte, für die unermüdliche und kraftvolle Energiearbeit, die du allen Menschen schenkst, die auf ihrem Weg sind.

    Sei von Herzen umflügelt.

    Rigobert

  2. Liebe Charlotte !

    Dankeschön für diesen extrem lehrreichen Text mit vielen wissenschaftlichen Infos ! ❤
    Wir freuen uns sehr , dass Du auch den anderen von mir gesendeten Text einstellst ! ❤
    Vielen lieben Dank für Dein wundervolles Wirken für den Aufstieg ! ! !
    Ja , Ashtars Botschaft hatte ich schon auf meinem Blog ! ❤

    In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

    A´Stena & Schatzi

    Hier noch ein Link zu einem Video mit Snatam Kaur für Dich als Dankeschön ! ❤

    P.S. Ich hoffe , der Link funktioniert ! 😉

  3. Und weil das so gut geklappt hat – hier für Dich , liebe Charlotte , zum entspannen , zum träumen , zum meditieren noch eine Playlist mit schönen meditativen Mantra-Songs mit Snatam Kaur ! Ich hoffe , dass es mit der Playlist auch klappt ! 😉

    In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

    A´Stena & Schatzi

  4. Hat dies auf Kosmisch-Irdische Partnerschaften rebloggt und kommentierte:
    Ihr Lieben !

    Hier für Euch ein hammermäßig wichtiger und sehr aussagekräftiger Text , gefunden bei Charlotte , den wir gerne mit Euch teilen möchten !

    Tausendfachen Dank an Charlotte ! ❤ ❤

    In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

    Eure A´Stena & Schatzi

  5. Liebe Charlotte !

    Ich stelle Dir einmal den Meditations-Aufruf wegen Hurrikan Irma in die Kommentare ein , vielleicht magst Du das ja bei Dir einstellen . . . die Meditation ist ab heute JEDEN Tag um 18:00 Uhr ! Die Lichtkräfte haben gebeten , diese Meditation jetzt JEDEN Tag auszuführen , um Hurrikan Irma zu zerstreuen bzw. aufzulösen !

    Dankeschön für Deine wundervolle Lichtarbeit ! ❤ ❤ ❤

    A´Stena & Co.

    "Ein globaler Gebets- & Meditationstag : Samstag, 9. September 2017 – Was ist die Absicht ?"
     
    Ihr Lieben !
    Auch diesen wundervollen Beitrag mit einem erneuten Meditations-Aufruf für heute und die folgenden Tage , möchten wir sehr gerne mit Euch teilen !
    Diese Wetter-Kriege müssen aufhören – es reicht ! ! ! Charlotte hatte bereits gestern schon Verfügungen in dieser Richtung ausgesprochen ! Danke !
    Dieser Text hat mich wieder zutiefst berührt , weil ich gestern schon geführt wurde , noch einmal zu weiteren Meditationen aufzurufen ! Und nun haben wir sogar ein Meditations-Video ! Freu !
    Dankeschön an Cobra , an Antares und an Euch und Uns ALLE !
    Sieg der Wahrheit , der Liebe und dem Lichte !
    Eure A´Stena & Ashti
     
    *****************************************************************
     
    Ein globaler Gebets- & Meditationstag: Samstag, 9. September 2017 – Was ist die Absicht?
    Veröffentlicht am von Antares — Keine Kommentare ↓

    im Original bei Cosmic Convergence, übersetzt von Antares
    Zur Beendigung des Geoengineerings und der Wetterkriege gegen die Menschheit

    Siehe auch unser kürzlich gebrachter Bericht: Hurrikan Irma: Das (hoffentlich) letzte desaströse Rückzugsgefecht der Kabale
     
    Lieber Bewohner des Planeten Erde,
    wenn du erwacht bist, weisst du, dass absolut jeder Mensch, der heute hier lebt, ständig unter Angriffen steht. Diese Angriffe sind zahlreich und vielfältig, einige viel tödlicher und destruktiver als andere.
    Tatsächlich ist die gesamte planetare Zivilisation seit Jahrzehnten unermüdlich von verschiedenen Arten von Wetterkriegen angegriffen worden. Auch bekannt als Geoengineering, wurde diese verdeckte Regierungsoperation in einen umfassenden Krieg auf die menschliche Rasse verwandelt. Während viele von uns mit den allgegenwärtigen Chemtrails und dem Missbrauch von HAARP vertraut sind; gibt es noch unzählige andere, die davon nichts wissen.
    Genauer gesagt nutzen diese klammheimlichen False Flag-Angriffe das Wetter als Waffe, um gezielt eine Nation oder Bevölkerung zu terrorisieren. Hurrikan Harvey und Irma sind beide grafische Beispiele für fabrizierte Superstürme, die auf die Vereinigten Staaten gerichtet waren. Das gleiche trifft auf die 3 [Hurrikan]Schwestern von 2005 – Katrina, Rita und Wilma zu, ebenso auf Supersturm Sandy im Jahr 2012.
    Mit jedem Akt der kataklysmischen Wetterkriegsführung und des Umweltterrorismus wird die Biosphäre zunehmend verschlechtert. Die Hurrikan-Saison 2017 zeigt, wie schnell Regionen der Welt verwüstet werden können und ins Chaos hinabsteigen.
    Bitte lest über weitere Regionen im letzten Bericht über die Situation vom 5.September
    Die alle Rekorde brechenden Feuer um Los Angeles, zusammen mit den Waldbränden in Montana, Idaho und Washington, liefern andere neuere Beispiele der mutwilligen Wettermanipulation. Den meisten Leuten ist unbekannt, dass die zahlreiche Waldbrände, Buschfeuer und Grasfeuer bewusst im Gefolge von Dürren von denselben Kräften begonnen worden sind, die das Geoengineering leiten.
    In Anbetracht des Hurrikans Irma, der sich auf Florida niederschlägt, ist es klar, dass die Wetterkontrolleure beabsichtigen, dem US-Festland noch mehr Schaden zuzufügen, nachdem HARVEY Texas getroffen hat. Es gibt konkrete Gründe (u.a. hier nachzulesen), warum Süd Florida zu dieser Zeit bedroht wird, so wie die weitere Houston-Region im August überflutet wurde.
    Dennoch ist der kritische Punkt, dass jede Küstenstadt in der Welt durch als Waffe missbrauchtes Wetter in dieser Weise Opfer werden kann. Jede grosse Stadt ist also eine sehr leichte Beute, besonders jene an einer Küstenlinie überall auf der Welt.
    Bitte seht euch in diesem Artikel dazu die sehr zahlreichen und aussagekräftigen Fotos an.
     
    Das bringt uns zur Intention des Globalen Gebets- und Meditationstages am Samstag.
    • Die Absicht hinter dieser beispiellosen Veranstaltung am 9. September ist die sofortige Beendigung aller Geoengineering-Programme weltweit.
    • Die Absicht besteht darin, jegliches Versprühen von Chemtrails und Chemischem Bombardement rund um den Globus zu verbieten.
    • Die wichtigste Absicht dahinter ist die Zusammenarbeit und Einigkeit der Seelen auf dem gesamten Planeten, um heute den Wetterkrieg auf der Erde zu stoppen.
    • Ebenso wollen wir, die Menschen, die Beendigung des Umwelt-Terrorismus in all seinen vielen Formen bewirken.
    Was, wo, wann und wie?
    Was:
    Jeder, der mit diesen Absichten in Resonanz ist, kann alles tun, wodurch sie/er sich inspiriert fühlt.
    Bete, meditierte, singe, gehe in dich, chante, verwende Mantras, studiere Schriften, tue anderen etwas Gutes, schreibe ein Gedicht, mache wohltätige Werke usw.
    Jede dieser spirituellen Praktiken kann für die Erfüllung der zuvor erwähnten Absichten genutzt werden.
    Wo:
    Du kannst dies in einer Gruppe ausführen oder alleine in deinem Meditationsraum machen.
    Du kannst mit den anderen in der Natur zusammenkommen, zu Hause, an einem schönen Ort, in einer Kirche oder einem Tempel.
    Du kannst dich einer Internet-Forum-Gebetsgruppe anschliessen oder einen heiligen YouTube-Raum erschaffen.
    Wann:
    Samstag, 9. September 2017 – Den ganzen Tag oder so lange, wie du willst.
    und / oder
    Sonntag, 10. September 2017 – Den ganzen Tag oder so lange, wie du willst.
    und / oder
    Montag, 11. September 2017 – Den ganzen Tag oder so lange, wie du willst.
    Wie:
    Mit Fokus und Vertrauen, Hingabe und Liebe, Entschlossenheit und Disziplin, Wohlwollen und guten Willen.
    Mit ganzem Herzen und Geist, Körper und Seele.
    Mit grossem Respekt für die mächtigen Kräfte der Mutter Natur.

    Willkommen zum kommenden Globalen Gebets- und Meditationstag!
    Möge Geoengineering für immer eliminiert sein, und Chemtrails nie wieder in den Himmeln erscheinen.
    Möge die Wetterkriege und der Umweltterror für immer beendet sein.
     
    Und möge die Quelle die Weltgemeinschaft der Nationen segnen, während jeder seine Beziehung mit Mutter Erde erneuert.
     
    Mit allen guten Wünschen,
    die betroffenen Nordamerikaner
    P.S. Wenn du diese Einladung erhalten hast, geschah dies, weil das Universum will, dass du es liest. Für diejenigen, die geführt fühlen, in Aktion zu treten, schlagen wir vor, bitte verbreite es zuerst weit und breit. Je mehr gleichgesinnte Seelen mit uns sind, die überall in unserer Absicht zusammenkommen, desto erfolgreicher wird dieser Global Gebets- & Meditationstag.
    Und dies möchte ich hiermit an euch alle weitergeben.
    Lasst uns gemeinsam um 18h täglich meditieren, wie es von den Lichtkräften über Cobra gerade erbeten wurde.
    Danke für all eure Initiativen und Rückmeldungen von euch, die ihr uns gesandt habt. Antares
    Hier zur Erinnerung für alle:

    Die Lichtkräfte haben uns gebeten, jeden Tag zu meditieren, um den Hurrikan Irma zerstreuen, von jetzt an bis er sich auflöst. Wir werden diese Meditation täglich um  18.00 MESZ in Berlin/Paris. (oder:)
    timeanddate.com/worldclock/fixedtime.Hurricane+Meditation
    Bitte schliesst euch uns an, wenn ihr euch so geführt fühlt.
    Anleitung:

    1. Verwende deine eigene Technik, um dich in einen entspannten Zustand des Bewusstseins zu bringen.
    2. Bringe deine Absicht zum Ausdruck, diese Meditation als Werkzeug zu verwenden, um den Auflösungsprozess von Hurrikan Irma zu beschleunigen.
    3. Stelle dir eine Säule aus Licht vor, das von der Galaktischen Zentralsonne ausstrahlt, dann durch alle Wesen des Lichtes in unserem Sonnensystem geht und dann durch deinen Körper zum Mittelpunkt der Erde. Stelle dir eine weitere Säule des Lichts vor, die vom Zentrum der Erde aufsteigt, dann durch deinen Körper geht und weiter hinaus in den Himmel zu allen Lichtwesen in unserem Sonnensystem und unserer Galaxie fliesst. Du sitzt nun in zwei Säulen des Lichts, das Licht fliesst gleichzeitig aufwärts und abwärts. Halte diese Säulen des Lichts für ein paar Minuten aktiv.
    4. Stelle dir ein zart-rosafarbenes Licht vor, das den Hurrikan Irma auflöst, ihn harmlos macht. Stelle dir vor, wie dieses zart-rosafarbene Licht alle Menschen und ihr Besitztümer auf dem Pfad des Hurrikans schützt. Stelle dir vor, wie sich diese Situation in der bestmöglichster Weise klärt.
    ****************************************************************************************************************************
    Unterstütze Transinformation.net:

    ‹ Sind spirituelle Krieger wirklich spirituell?

    Veröffentlicht in Disclosure/Offenlegungen, Meditationen

     

  6. Hier noch der Link zur geführten Meditation zur Auflösung von Hurrikan Irma ! ❤ ❤ ❤

  7. toll/Klasse ist auch die porlana C -Energie – ich nenne sie prana – odem ,geistige Themen werden gebündelt und fokussieren sich

    • Danke lieber Philipp für Deine Antwort, nur würde ich mich freuen, wenn das erklären würdest, und zwar den ganzen Satz, was bedeutet es konkret.
      Vielen Dank für Deine Antwort, in Liebe von Charlotte

  8. Sabine

    Hallo ihr Lieben!
    Also ich habe nicht das Gefühl den REINIGUNSPROZESS von Mutter Erde verändern zu müssen. Den alles IST GUT so wie es ist!! Vielmehr fühlt es sich an als ob durch solche Massenmeditationen eure Schöpfungkraft in eine vorgegeben Richtung gelenkt wird, energetische Reinigung zu verhindern. Wir brauchen doch alle keine Führer mehr, die uns das negative Weltgeschen erklären, (mit Aufmerksamkeit hält man es doch nur fest ) Wen das Herz die Führung übernimmt kann man spielend ANNEHMEN WAS IST!! Ich erzeuge das NEUE anstatt mich über das alte verändern zu wollen. Was dich im Aussen stört ist die Spiegelung deines Inneren!!! Ich liebe…..mein SEIN und die HINGABE…an die wunderbaren Energie, die gerade vom Himmel fällt:-)
    Schönen Sonntag
    Sabine

  9. hallo charlotte und ihr lieben,

    wir hatten am 09.09.17 die hochzeit meiner nichte in österreich. ich sage euch mir ging es gar nicht gut,

    am tisch wollte ich aufstehen, mir zog es die beine weg. auch konnte ich den weg nicht gehen wo vor

    gesehen war, es war kein schwindel, meine beine wollten nicht, aber ich wußte was es war.

    meine mutter ist wie ein tiefflieger darum, ich hab gesagt das es unterzucker ist (sie gibt auf energie

    nichts). ich habe es in liebe angenommen, und transformiert, abends konnte ich wieder laufen.ich sage dir

    so habe ich mir die hochzeit nicht vorgestellt.

    namaste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: