Ein aktueller Beitrag von Sandra Walter über die nächsten wichtigen Tage “ und Jennys Durchsage „

Liebe Lichtwesen,

ich wurde vor zwei Tagen zu diesem Text geführt, weshalb ich dies hier noch einmal veröffentlichte, solange die Verschiebung für mich noch nicht endgültig durchgeführt wurde.

———————————————————————————————————————-

Nachträglich habe ich heute am 20.9.17 die neueste Durchsage von Jenny Schiltz eingestellt, wie das gerade mit der Verschiebung abläuft !!!

welche mir Mario als Kommentar eingestellt hat, wofür ich ihm sehr dankbar bin.

.

.

Da ich ähnliche Infos erhalten haben und diese Infos so wichtig sind für uns alle, um zu verstehen,wie gerade die Verschiebung abläuft, habe ich es mit unter diesen Text eingestellt und bedanke mich bei allen, welche daran mitgearbeitet haben, dass es zu mir gelangen konnte.

Ich bitte aber darum, dass solche wichtigen Infos nächstens direkt in Karins Blog als Kommentar einstellt werden !!!  um dort dann veröffentlicht zu werden !

 

Vielen Dank für eure Umsetzung dieser Bitte, in Liebe von Charlotte

————————————————————————————————–

.

Hier ist der LINK : https://zarahsabenteuer.wordpress.com/2017/09/15/sandra-walter-kosmische-faktoren-die-unseren-aufstieg-beeinflussen-die-liste/

.

Ihr könnt den Text auch unter den Kommentaren nachlesen, wer daran Interesse hat. Solange ich noch da bin, schalte ich jeden Tag die Kommentare frei und wenn ich den Impuls habe und die Kraft, dann beantworte ich auch die Kommentare, solange es noch sein soll !

.

Siehe unter den Kommentaren bei : Als Antwort auf Monika. zum Text: Sandra Walter – Ausrichtung auf die Kosmischen Sternentore: Vorbereitungen auf die Sonnenfinsternis

.

Seid im Gottvertrauen, dass alles gut ist und für alle das Best Mögliche geschieht !!! So ist es !!!  DANKE  DANKE  DANKE

.

Da ich in den letzten Tagen mehrmals gefragt wurde, ob ich wirklich endgültig die Blogs geschlossen habe, so kann ich nur sagen, dass dies der Fall ist und ich habe diesen Text noch einmal geschrieben, um es für alle zu bestätigen ! Eine weitere Aktualisierung wird hier in Zukunft ausbleiben !

.

Die Verschiebung läuft, und irgendwann bin ich nicht mehr auf dieser Ebene, um so wie jetzt auf diese Weise mit Euch kommunizieren zu können !

.

Wenn es soweit ist,

dann möchte ich alle bitten, bei Karin auf Ihrem Blog :Kosmisch-Irdische Partnerschaften zu gehen, denn sie wird ihren Blog weiterhin aktualisieren, LINK:  https://k7848.wordpress.com/.

.

Ich bedanke mich bei allen für Ihr Wirken und Ihr Vertrauen in die eigene göttliche Führung, was jetzt das Wichtigste ist,  dass für alle gesorgt ist !!!

 

In tiefer Liebe zu Euch und “ Allem Was Ist „ von Herzen von Charlotte

.

————————————————————————————————————————–

Nachträglich am 20.9.17 von Charlotte neu eingestellt !

.

Hallo Ihr Lieben,

hier ein aktuelles Channeling von Jenny.
In Liebe Mario

.

Jenny Schiltz: Eine temporäre 5D-Zeitlinie ist jetzt verfügbar – 10.September 2017

[grob übersetzt von max]

In der Meditation wurde mir gezeigt, dass Seelen in vorübergehende Zeitlinien verschoben werden. Es war ein erstaunlicher Anblick, jede Seele erhielt einen energetischen Schub und eine Reinigung.

.
Ich fragte, was geschehen ist, und sie sagten mir, dass jeder daran erinnert wird, wer er wirklich ist, und an die Absicht, aufzusteigen. Ich sah jede Seele ein wenig leichter, heller und dann wurden sie auf die entsprechende kollektive Zeitlinie gesetzt.

.

.

Temporäre Zeitlinien

Sie erklärten, dass eine temporäre 5D-Zeitlinie für jene Seelen gemacht worden ist, die bereit sind, die 4D-Frequenzen hinter sich zu lassen, aber nicht in der Lage sind, die 5D Frequenzen für lange Zeit aufrecht zu halten.

Die vorübergehende Zeitlinie ermöglicht es jedem, weiter an seiner Seele zu arbeiten, aber fern von Dualität, Opferrollen und Glaubenssystemen, die ihnen nicht mehr dienen.

.

Diese temporäre Zeitlinie steht in Verbindung mit 5D und befindet sich jenseits der Zeitachse und da jede Seele die höheren Frequenzen in ihrer Form so für längere Zeit halten kann, können sie dann auf die dedizierte Aufstiegszeitlinie wechseln.

.

Gleichzeitig können diejenigen, die auf Seelenebene dem Aufstieg zugestimmt haben, aber noch nicht erwacht sind, aus den kollabierenden 3D-Frequenzen in die temporäre 4D Zeitlinie wechseln.

.

Dies ist eine sehr große Gruppe von Seelen und es wird ein Massenerwachen bewirken, das wie ein Massenchaos aussehen kann, weil viele mit Wut und Verschwörungsbewusstsein erwachen werden.

Diese Zeitlinie wird parallel zu den beiden anderen Zeitlinien existent sein, aber für eine kürzere Zeitdauer. Es wird wichtig sein, dass diese Gruppe nicht mit New Age Dogmen und Glaubensmustern, sondern mit bedingungsloser Liebe und Verständnis erfüllt  wird.

.

Es wird immer deutlicher, dass es gar nicht so sehr um Wissen geht, um dabei zu sein. Alles, was erforderlich ist, ist der ehrliche Wunsch, sich wieder mit dem Herzzentrum und der Seele zu verbinden. Wie das aussieht, wird für jeden anders sein. Es wird wichtig sein, dass wir ihnen raten, nach innen zu gehen, wenn sie Antworten suchen, anstatt nach außen fokussiert zu sein.

.

Die Aufstiegs-Zeitlinie, der 5D-Frequenz und höher, ist voll funktionsfähig und bereit für alle, die dort die niedrigste 5D Frequenz konsequent in ihrer Form beibehalten können.

.

Jede der temporären Zeitlinien ist so konzipiert, dass sie in der nächsthöheren mündet, bis alle, die bereit sind, die innere Arbeit zu machen, sich auf der gleichen kollektiven Zeitlinie befinden.

.

Dies ist keine einmalige Angelegenheit, da wir uns bereit erklärt haben, als Kollektiv aufzusteigen. Diese Vereinbarung bedeutet auch, dass die Arbeit an uns nicht aufhört, sondern diejenigen, die bereits vorwärts gegangen sind, werden gebeten, der beruhigende Leuchtturm für die anderen nachfolgenden zu sein.

.

Was hat diese Zeitlinienverschiebung zu bedeuten?

.

Diejenigen, die diese Zeitlinien-Verschiebungen erleben, können eine breite Palette von Emotionen erleben. Für einige wird es leichter. Für andere kann es alles an die Oberfläche bringen, was nicht zu dieser Zeitlinie passt. Es kann zu eine Zunahme von Depression (sowohl physisch als auch geistig) führen, da Körper und Geist sich auf die höheren Frequenzen einstellen müssen.

.

Der Körper muss sich in der Zeit sehr abmühen und kämpfen, um mit dem höheren Licht Schritt zu halten. Symptome können sich verstärken. Schlaf ist während dieser Kalibrierungsphase sehr wichtig.

.

Psychisch stellt man fest, dass Ängste ausgeprägter als sonst sind. Es ist jedoch eine tolle Zeit, sich mit den eigenen Schatten in Verbindung zu setzen und diese ins Licht zu bringen. Selbst diejenigen, die bereits umfangreiche Schattenarbeit gemacht haben, finden eine neue Schicht, die aufgedeckt und geheilt werden will. Es ist eine gute Zeit, zu erkennen, auf welche Art und Weise wir immer noch versucht haben, die Ergebnisse zu kontrollieren, was im wesentlichen dazu geführt hat, dass wir die Tür zu unserem wirklichen Potential verschlossen haben.

.

Wir müssen auch erkennen, wo wir uns in Dualitäten verloren haben und noch antriggern lassen. Wenn dies passiert, fühlen wir oft große Unannehmlichkeiten im Körper, weil unsere Urteile und unser Denken, was das Beste für andere ist unser Herz verschliessen lässt. Wir alle müssen uns und anderen erlauben, genau die Erfahrung machen zu können, die sie für ihr Seelenwachstum wünschen.

.

Aufrechterhaltung unserer Fokussierung

.

Mit der Zeitlinien-Verschiebungen ist es möglich, dass zwei Personen im gleichen Einkaufszentrum zur gleichen Zeit sind und zwei völlig andere Erfahrungen aufgrund der individuellen Schwingungsfrequenz machen. Das kann verrückt klingen, bis man es selber in Aktion erlebt hat.

.
Was es bewirkt, beruht auf der Tatsache, dass wir lernen müssen, unseren eigenen Erfahrung zu vertrauen und es nicht erlauben dürfen es jemand anderem zu überlassen, was wir selbst erfahren und bewältigen müssen.

.

Dazu gehört auch, was wir über soziale Medien oder durch Freunde erfahren. Achtet bewusst darauf, wie sich Euer Körper beim Hören, Lesen oder Sprechen mit einem anderen anfühlt.

Wenn der Körper sich zu verengen beginnt, dann ist diese besondere Realität nichts für Euch. Sagt dann einfach zu Euch selbst – „Das ist nicht meine Realität.“

.

Wir sind hier um uns zu erweitern und genau das ist es, was in den höheren Frequenzen erforderlich ist.

.

Um diesen Punkt zu beweisen, hat sich ein Klient von Clarissa Coyoca entschieden, ein Experiment mit Reis und den Auswirkungen zu machen, die unsere Energien auf ihn haben. Sie hatte 3 Behälter, einer beschriftet mit Liebe, der andere mit Hass und der dritte Behälter ohne jegliche Beschriftung. Dem dritten Glas hat sie überhaupt keine Energie gegeben. Den beiden anderen gab sie je nach Beschriftung Liebe und dem anderen Hass durch Energie, Gedanken und Worte.

Viele von uns würden davon ausgehen, dass der Zustand des Reis, zuerst verschlechterte, der die hasserfüllten bzw. negativen Frequenzen erhielt. Was sie allerdings tatsächlich vorgefunden hat, war dass sich der Reis in dem Glas, welches überhaupt keine Energien bekam, zuerst verschlechterte. Dem Reis war egal, ob die Energien voller Liebe oder voller Hass waren, er hat einfach die Energie aufgenommen und konnte seine Form länger aufrecht erhalten.

.

Während der eine, der Hass erhielt nicht so lange überlebte, wie der, der Liebe bekommen hatte, dauerte es bei beiden deutlich länger als bei dem Glas mit Reis, das vernachlässigt wurde und überhaupt keine Energien erhielt.

.

Dieses Experiment zeigt uns dass, auch wenn wir gegen etwas sind, wir es immer noch energetisch füttern. Daher ist es am besten, wenn wir etwas keine Macht mehr geben wollen, auch keine Energie dort hinein zu geben.

.

Wir können es dennoch wahrnehmen als eine Art Bewusstsein, welches es „dort draussen“ durchaus gibt, aber wir müssen es nicht weiter füttern. Das ist eine Lektion, die wir alle beauftragt sind, zu lernen, wie wir Verantwortung für unsere Kreationen übernehmen können.

.

Zeitlinien kollabieren

.

Zeitlinien, die uns nicht mehr dienen, brechen immer noch zusammen. Dies scheint besonders regelmäßig zu geschehen, während wir in andere Zeitlinien und Frequenzen umziehen. Dies kann sehr interessante Anomalien in unserer Welt hervorbringen, aber es kann auch Traurigkeit erzeugen.

.

Eine gute Freundin und talentierte Schamanin, kontaktierte mich und sagte, dass sie die schlimmste Depression hatte, die sie je erlebt hat und diese buchstäblich über Nacht kam. Sie versuchte, es durch die vielen Werkzeuge, die sie hatte, zu erleichtern, aber der Griff der Traurigkeit und das Gefühl von „Ich sterbe“ hörte nicht auf.

Als ich in ihr Energiefeld ging, wurde mir gezeigt, dass das was sie hatte, von ihrem Team als „Zeitlinien Durchblutung“ beschrieben wurde. Sie zeigten mir, dass sie in einer anderen Zeitlinie gerade ein katastrophales Ereignis erlebt hatte, das zu ihrem Tod führte. Und wegen ihrer sensiblen Natur fühlte sie das alles jetzt auch.

Ich entfernte den energetischen Sog dieser Zeitlinie, da es sie buchstäblich aussaugte und reinigte ihr Energiefeld. Es brauchte noch einige Wiederholungen von „Ich möchte leben“, von ihr, um die Verbindung zu beenden.

.

Es wurde mir erklärt, dass, während eine „Zeitlinie durchblutet“ was in dieser Art selten vorkommt, es nicht ungewöhnlich für Menschen ist, diese Effekte zu spüren. Da verschiedene Aspekte des Selbst freigegeben werden, wenn eine Zeitlinie zusammenbricht, können wir eine ganze Liste von Emotionen fühlen.

.

Es ist wichtig, dass wir damit verbunden bleiben und so alles freigeben, was uns nicht mehr dient. Unser Ziel ist es, aus den Aspekten des Selbst der anderen Zeitlinien zu lernen, ohne dabei die ganzen Emotion zu übernehmen.

.

Wenn Sie starke Emotionen fühlen ohne zu verstehen, woher sie kommen, nehmen Sie sich einen Moment Zeit und fokussieren sie Ihre Absicht, dass es ihr Ziel ist, in der höchsten Zeitlinie zu sein und dass alles, was Freisetzung braucht, mit Leichtigkeit und Gnade gehen wird.

.

In der Hoffnung, dass alle von Euch wunderschön verschoben werden.
Sende ich Euch Allen viel Liebe.

Jenny

Quelle: http://jennyschiltz.com/temporary-5d-timeline-now-available/
Übersetzung: http://liebe-das-ganze.blogspot.de/2017/09/jenny-schiltz-eine-temporare-5d.html?m=1.

 .

———————————————————————————————————————————————

Hier eingestellt nachträglich heute am 20.9.17 und bunt markiert, zum besseren Verständnis nach Rückfrage meiner Freundin Sibylle

.

Sandra Walter – Kosmische Faktoren, die unseren Aufstieg beeinflussen: Die Liste

Veröffentlicht September 15, 2017 von Zarah

Kosmische Faktoren, die unseren Aufstieg beeinflussen: Die Liste

von Sandra Walter

12. September 2017

Originaltext HIER

Seid gesegnet, geliebter Lichtstamm ~

Dieses längere Update enthält die Schlüsselfaktoren, die unseren Aufstiegsprozeß im Moment beeinflussen. Es soll etwas Klarheit bringen in bezug auf die kosmischen Ereignisse, die Auswirkungen des letzten Portals und die Gründe, warum die Sonnenaktivität derzeit so intensiv ist.

.

Wendet auf all das hyperdimensionale Logik an; die kosmische Perspektive besänftigt die Aufsteigende Seele.

.

Ereignisse und Auswirkungen der Entfaltungen im August und September

Zusammenfließen der Dreieinigkeits-Sternentore

.

Die Dreieinigkeits-Sternentore eröffneten die Flüsse direkter Solarer Kosmischer Christus-Frequenzen aus der Quelle. Dies ist ein fortlaufendes Solares Neuschreiben auf stellarer, planetarer und inkarnierter Ebene. Als die Sternentore während der Sonnenfinsternis auf Solaris (der SONNE) zusammenflossen, veränderte dies ihren Prisma-Effekt, was wiederum die Art verändern wird, wie Form auf Gaia projiziert wird.

.

Wir benutzen die SONNE, um unser Bewußtsein in diese dichteren Realitäten hinein zu projizieren. Als die SONNE die Kosmischen Dreieinigkeits-Codierungen aus dem Zusammenfließen der Sternentore empfing, empfingen auch wir sie. Es ist ein wichtiger Schritt beim Projizieren einer kristallineren Form durch unsere DNS. Es beeinflußt auch Gaias Ausdruck in der Form, ebenso wie Solaris. Erhöhte Sonnensturmaktivität unterstützte diesen sonnensystem-weiten Wandel.

.

Verwandter Artikel: Den Prisma-Effekt der SONNE verändern

.

Eintritt in die Galaktische Heiße Zone und das Entlassen der Oberton-Barriere

Im Moment entfalten sich zwei entscheidende Ereignisse. Wir durchqueren die Schwingungsränder der Galaktischen geometrischen heißen Zone, was dimensionsverschiebende, realitätserweiternde Dynamiken erschafft.

Kosmische Sternentore dienen als Kanäle in diesem Raumgebiet und fädeln/weben Licht zwischen den höheren und niederen Realitäten. Diese Sternentor-Flüsse erleichtern unseren Eintritt, so daß wir nicht auf einmal von dem intensiven höheren Licht getroffen werden. Die anfänglichen Auswirkungen auf die SONNE und unser Bewußtsein sind jedoch seit der Sonnenfinsternis offensichtlich.

.

Das Heruntertransformieren der Frequenzen durch die galaktischen Wesen wird bald zum Abschluß kommen. Wir können den Effekt dieser kolossalen Galaktischen geometrischen heißen Zone bereits sehen und fühlen. Der Göttliche Wille der photonischen Dichte ist offensichtlich, und wir haben soeben die Schwingungsränder dieses Gebietes berührt.

.

Der zweite wichtige Punkt ist das Entlassen von Obertonfrequenz-Barrieren. Diese Schleier oder Lichtschichten (für mich sehen sie aus wie riesige leuchtende Seidenschals, vielleicht kommt die „Schleier“-Terminologie daher) wurden mit der Sonnenfinsternis-Ausrichtung entlassen. Diese Oberton-Barrieren haben mehrere Schichten, welche die Illusion der Getrenntheit zwischen Ausdrücken des Selbst, Planeten, Dimensionen etc. erzeugen.

.

Wir waren in der Lage, durch die Barrieren zu spähen, indem wir uns mit den Höheren Reichen verbanden. Jetzt muß unser Bewußtsein sich an das Gefühl ihrer Abwesenheit anpassen. Das Gefühl der Zeitbeschleunigung (mehr Ereignisse in schnellerem Tempo) wird dabei helfen, diese Erkenntnis zu beschleunigen. Stimmt inzwischen euer Bewußtsein darauf ein und fühlt die Freiheit. Unsere Gedanken und telepathischen Absichten reisen viel schneller zwischen den Dimensionen.

.

Verwandter Artikel: Sonnenfinsternis im August: Zusammenfließen der Sternentore (ist nicht übersetzt, englischer Artikel hier)

.

Vollständige Aktivierung des Kristallgitters und der Gittersysteme der Neuen Erde

Das Kristallgitter ist eine fühlende, lebendige Struktur. Es hat sich während des Augustportals zur vollen Kapazität aktiviert und Pfade zu den interuniversalen, intergalaktischen und interstellaren Portalen erschaffen. Tausende von Kristallpyramiden, Kristallstrukturen, Tempeln, Kristallschichten und ätherischen Geometrien wurden aktiviert – und aktivieren sich weiterhin.

.

Diese uralten Strukturen sind darauf codiert, sich gemeinsam mit dem Kristallgitter zu aktivieren, um die Primärzeitlinien-Erfahrung und die Göttlich-geChristete Menschliche Schablone hereinzubringen. Ein weiterer Grund, warum viele von euch sich Göttlich, glückselig, verändert und inmitten einer Umwandlung fühlen. Einige dieser Strukturen erheben sich offenbar in Visionen; sie erwachen zum Fanfarenruf der photonischen Nullpunkt-Anforderungen.

.

Ja, dieses Hochfahren beeinflußt die Elementarwesen und das Kollektivbewußtsein, was wiederum die Elementarwesen beeinflußt. Die Schnittstelle zwischen dem Kristallgitter, den Sternentoren und der Photonischen Dichte öffnet uns für eine MENGE an Informationen und Licht, was die DNS triggert, sich auf die neuen Realitäten auszurichten. Dies öffnet uns für eine fließende Jetzt-Moment-Erfahrung aller Ausdrücke des Selbst, die gleichzeitig verschmelzen und sich in reineres Quellenbewußtsein ausdehnen.

.

Verwandter Artikel: Kristallgitter-Aktivierung

.

Aktivierung der geChristeten Krone

Heilige Geometrien, Symbole und leuchtendes Licht der geChristetn Krone dehnen sich seit dem Sonnenfinsternis-Übergang weiter aus. Das traditionelle Kronenchakra kommt hier nicht in Betracht. Kronen aus Licht, die in vielen Gestalten erscheinen, manifestieren sich als sich ausdehnende Schichten von Kronen und manifestieren sich auch um das Herz herum. Dies ist Wahre Göttlich-Menschliche DNS, die sich gleichzeitig in unsere Zellstruktur und Energiefelder hineinbewegt und sich aufgrund all dieser kosmischen Faktoren aktiviert.

Verwandter Artikel: Die Sonnenfinsternis im August: metaphorisch und mystisch

.

Primärzeitlinien-Zugang

All diese Ereignisse – das Zusammenfließen der Sternentore, der Eintritt in die Geometrische Heiße Zone, das Entlassen der Obertonbarriere und die geChristeten Aktivierungen – gewähren willigen, herzzentrierten Seelen Zugang zu den Primären geChristeten Zeitlinien. Die Verkörperung ist entscheidend für eine kollektive Erfahrung der höheren Zeitlinien, und wir werden durch diese kosmischen Ereignisse vollkommen unterstützt, dies en masse zu erschaffen.

.

Primärzeitlinien sind eine sehr starke Schwingung; es erfordert Fokus und Beständigkeit, um mit ihnen in Resonanz zu sein. Wir werden jedoch mit Einflüssen reinen photonischen, Quell-codierten, realitäts-verschiebenden Lichtes bombardiert. Dies steigert die erhöhenden, erhebenden Empfindungen des Aufstiegs; das Ziehen des hohen Herzens und des Herzzentrums.

.

Aufgrund all der kosmischen Faktoren, die in diesem Jetzt zusammentreffen, haben wir eine Göttliche Gelegenheit zu vollständiger Transformation.

Die Aufspaltung der Zeitlinien wird nach der Tagundnachtgleiche exponentiell anwachsen. Laßt euch vom Licht zum Besseren verändern.

Verfügt eure Schöpfung, erschafft eine neue Version eures Höchsten Selbst. Die Primärzeitlinien wurden für Kreativität erschaffen; die Neue Erde-Schwingung des Menschen als Inkarnation der Quelle.

.

Galaktischer Lebensrückblick

Eine Art Galaktischen Lebensrückblicks kann während dieses Übergangs auftreten. Die an Gaia gebundene Version geschah 2012 für viele. Nun haben wir einen Abschluß von Ausdrücken über die Zeitlinien, Dimensionen und Sternensysteme hinweg. Ihr könntet dies im luziden Traumzustand oder in schnellschußartigen Visionen sehen. Je nach Art eurer Reise kann es auch Universal werden.

.

Dies ist eine Nebenwirkung des Photonenlichtes und des Entlassens der Obertonbarriere. Das Höhere Licht gewinnt an Schwung, es organisiert, sortiert aus, verschmilzt die Schwingungen der Fraktale des Selbst in Universellem Maßstab. Nicht-lineare Visionen Galaktischer Selbste, die Verschmelzung persönlicher Zeitlinien und das vertraute Gefühl des Abschließens oder der Vollendung dehnen sich auf die Galaktische Ebene aus.

.

Bleibt flexibel mit eurem Glauben daran, was möglich ist, wo ihr hingeht oder wer ihr seid. Während wir Archetypen transzendieren und das Leben ohne die Schwingungs“decke“ erfahren, wird die Illusion der niederen Realitäten und dessen, was wir hier erschaffen haben, vergehen. Die Primärzeitlinien bieten Abschußrampen zu vollkommen undefinierbaren Erfahrungen.

.

September-Integration

.

Das Integrationswochen-Einfließen des Vollmondes lieferte Sonnenstürme und massive Mengen an Plasma und kristallinen Freuqenzen, die darauf abzielen, unser Gewahrsein der Jetzt-Realität zu offenbaren und zu aktivieren. vielleicht spürt ihr das: Wir erleben die reine Kraft Göttlicher Ordnung und der Primärzeitlinien. Und es ist starker Tobak.

.

Die Ankündigung hereinkommenden Lichts am letzten SONNtag kam nur Stunden vor dem letzten X-Sonneneruption (ich hatte gerade noch Zeit, es auf sozialen Medien zu posten, bevor unsere Meditationen anfingen). In meiner Erfahrung waren die bewußtseinsverändernden, dimensionsverschiebenden Energien während unserer Einheitsmeditationen die stärksten, die ich bislang gespürt habe. Zugegeben, ich halte jetzt seit 17 Monaten den Raum für diese Aktivität und beteilige mich daran, daher ist meine Perspektive sensibel, doch die unverkennbare alchimistische Verschmelzung war greifbar.

.

Neue Erde-Portale: TorhüterInnen-Fokus

Die TorhüterInnen haben die Botschaft erhalten, sich diesen Monat auf die Neue Erde-Portale zu fokussieren. Diese Pfade werden vorbereitetem Bewußtsein gestatten, Primäre geChristete Zeitlinien zu erfahren, was schließlich zu einer vollständigen Verschmelzung dimensionaler Ausdrücke führt; niedere und höhere Selbste, die sich auf der Ebene der Neuen Erde als Eins ausdrücken.

.

Die Tagundnachtgleiche und der Kosmische Auslöser

Starke kosmische Kräfte sind hier und jetzt im Spiel. Die nächsten Wochen offenbaren, daß unsere Realitätsentscheidungen – kollektiv wie persönlich – auf brandneue Weise geehrt und verstärkt werden. Traditionell hatte es mit Magnetik zu tun, Schwingungsentsprechung oder Schwingungsdiskrepanz. Dieser Monat bringt uns in ein höheres Verständnis dessen, was es bedeutet, sich mit der Göttlich-Menschlichen Evolution zu befassen. Wenn es nächsten Monat etwas ist, das ich in Worte fassen kann, so sei es.

.

Bevorstehende Kosmische Ereignisse: Kollektive Teilnahme und Fokus

.

13.-17. September: Kosmische Sternentor-Interaktion für TorhüterInnen

SONNtag, 17. September: Einheitsmeditationen um 17:11, 20:11 und Montag früh um 2:11 – wir strahlen von unserem Live-Event in Sedona für die letzte Meditation.

Dienstag, 19. September: Neumond um 19:30 MEZ: Eröffnung für das Tagundnachtgleiche-Portal

Freitag, 22. September: Tagundnachtgleiche um 22:02 MEZ

Samstag, 23. September: Kosmischer Auslöser, Zeitlinienverschiebung

SONNtag, 24. September: Einheitsmeditationen um 17:11, 20:11 und Montag früh um 2:11

.

Göttliche Reflektion: Die unsichtbare Präsenz

.

Aufsteigende Seelen werden zu Heiligen Reflektionen – Spiegelungen des Göttlichen Lichts. Anstelle der klassischen Spiegeldynamik, Reflektions-Lektionen und Ego-Verstandes-Emotionen der niederen Ebenen können Göttliche Menschen zu klaren, kristallinen, reinen Prismen werden. Dieser Solare Aspekt des Solaren Kosmischen geChristeten Menschen zeigt anderen die Göttlichkeit in sich selbst.

Wenn ihr als neutraler Kanal der Höheren Ebenen dieses Göttliche Licht mit Integrität und Anmut halten könnt, wird eure DNS von der Schwingung her der Frequenz der neuen Erde entsprechen. Dies ist ein Zugangscode zu den Portalen der Neuen Erde und der Primärzeitlinien-Erfahrung. Es ist eine schöne Absicht für diesen heiligen Übergang unseres Aufstiegs.

Segnungen an uns alle in diesen perspektiv-erweiternden Augenblicken im Jetzt.

.

In Liebe, Licht und Dienen,

Sandra

Text und Graphik © Sandra Walter 2017. Übersetzung Zarah Zyankali 2017. Dieser Text darf weitrgegeben werden, solange er vollständig und unverändert bleibt, diese Copyrightnotiz angehängt ist und auf Sandras Originaltext sowie diese Übersetzung verlinkt wird. Danke.

 

 

 

 

 

 

.

 

.

Dieses untere Bild wird beim russischen “ Space Observing System “ Aufzeichner ständig auf dem neuesten Stand gehalten !!!  Siehe den Link: http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

.

Mein persönlicher Übergang fand statt  21.9.17, da wo diese weiße aufgezeichnete hoch schwingende Energie hier über Stunden auf der Erde eintraf. ( siehe das untere Bild ) Es ist ein Übergang, der über Tage für alle läuft und jetzt seinen Höhepunkt erreicht, sowie Jenny Schiltz es in ihrem Text beschreibt,( seit dem 10.9.17 ), den ich weiter oben eingestellt habe !

.

 

 

 

 

 

.

.

.

 

 

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | 22 Kommentare

Beitragsnavigation

22 Gedanken zu „Ein aktueller Beitrag von Sandra Walter über die nächsten wichtigen Tage “ und Jennys Durchsage „

  1. Hat dies auf Kosmisch-Irdische Partnerschaften rebloggt und kommentierte:
    Ihr Lieben !

    Hier für Euch noch ein Abschieds-Beitrag von unserer lieben Charlotte – ich habe zwar Sandras Text schon eingestellt – original von Zarahs Seite – doch möchten wir Euch dies noch zukommen lassen , denn es ist vielleicht der letzte Beitrag von Charlotte auf Einfache Meditationen – vielleicht auch die letzten persönlichen Worte von unserer geliebten Charlotte . . . ! ❤ ❤

    Ich schreibe das mit einem Kloß im Hals – weil es mir echt wie ein Abschied vorkommt . . . aber wir wissen ja , es ist NICHT für immer . . . ! 😉 ❤ ❤ ❤

    Liebe und Licht für uns ALLE ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

    Eure A´Stena & Schatzi

  2. Liebe Charlotte,

    Meine Sicht ist: es werden keine einzelnen Menschen „weg verschoben“. Wenn, werden wir alle zusammen in eine neue Schwingung bzw Dimension verschoben. Zumindest die, die sich für das Erwachen entschieden haben. Erwachen tun wir jeden Moment ein Stückchen mehr, bedeutet, wir werden jeden Moment ein Stückchen mehr verschoben… alle zusammen, die wir den Weg gehen. Niemand ist mehr oder besser als der andere.

    Was ich aber wirklich schön finde, dass du jetzt auf Karins Blog verwiesen hast. Du weisst ja, dass ich schon lange finde, dass die Lieben eine tolle Arbeit machen. Sehr hilfreich für das Erwachen.

    Alles Liebe und bis bald
    Kirstin

  3. Hallo an alle Lieben hier ! ❤ ❤ ❤

    Ich freue mich unermesslich über das MIR von Charlotte und von meinem kosmischen Schatzi entgegen gebrachte Vertrauen oder besser gesagt , ich fühle mich geehrt und tief berührt – doch ich weiß , ich kann nicht wirklich in Charlottes Fußstapfen treten , denn die sind ein paar Nummern zu groß für mich ! Grins ! 😉 😀 ❤
    Und das sage ich , ohne mich kleiner zu machen als ich bin ! 😉

    Mein Schatzi und ich , wir freuen uns ehrlich über JEDEN von Euch , der bei uns mal rein schaut – und vielleicht auch bleiben möchte . . . doch ich führe meinen Blog genauso weiter wie bisher – es wird auch kein "Ersatz-Blog" für Charlottes "Einfache Meditationen" werden – denn NIEMAND kann Charlotte vollkommen ersetzen . . . ! 😉 NIEMAND kann sein WIE Charlotte ! ❤ ❤ ❤

    Ich mühe mich mit viel Freude und nach besten Wissen und mit Göttlicher Führung , am Erwachen interessierte Erden-Menschen zu informieren . . . doch mein Blog ist eine bunte Aneinanderreihung von verschiedensten Beiträgen , zu denen ich geführt werde und das wird sich auch nicht ändern ! 😉 😀

    Genau wie ich ICH bleibe – bleiben soll . . . Griiiiins . . . authentisch , gerade heraus , klare Worte – ohne um den heißen Brei herumzureden . . . und mit gaaaaaanz viel Gefühl und viel "galaktischem" Humor ! Doppel-Grins ! ! ! 😉 😀 ❤
    Das hat mir mein kosmischer Hasi noch einmal inniglich ins Herz gelegt ! 😉 😀 ❤

    Ich bin mir absolut meiner gewählten Mission bewusst – ich werde innerlich "angetrieben" von göttlichem Verlangen , einer unbeschreiblichen Sehnsucht , die weiß Gott NICHT von dieser Welt ist . . . ich habe keine andere Wahl 😉 , als auf die Stimme meines Herzens und meines Bauchs zu hören . . . meine Intention ist , diese Göttliche Sehnsucht in allen Menschen zu erwecken , sie zu begeistern und zu beseelen , dass es noch viel , viel , viel mehr zwischen Himmel und Erde gibt , als wir es uns in unseren kühnsten , himmlischsten und verrücktesten Träumen überhaupt vorstellen können ! ! ! 😉 😀 ❤

    In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

    A´Stena & Schatzi

    P.S : Meistens werde ich von meinem/unseren Hohen Selbst "geschrieben" . . . 😉 ICH bin also immer völlig unschuldig , wenn irgendwas nicht stimmt oder besser gesagt , nicht mehr stimmt – weil "die da oben" dann vielleicht schon wieder ein paar andere Knöpfe gedrückt haben . . . Griiiins ! 😉 😀 ❤

    • Meine liebe Karin💖🌹😇 und genau das ist es, warum du so grossartige Arbeit leistet mit all den anderen lieben zusammen. Weil du einfach authentisch und ehrlich bist…du BIST einfach…
      Jeder leistet seinen ureigensten Beitrag. Und niemand… absolut niemand kann in deine oder Emmys oder oder oder Fußstapfen treten.
      Es gibt überhaupt niemanden, der grösser ist, als der andere, liebe Karin!! Und ich habe soviel gelernt auf eurem Blog. Es ist ein Zuhause. Genau das habe ich auch immer wieder zu Charlotte gesagt.

      Liebe Grüße Kirstin

      • Und genau das ist Charlottes Blog ja auch. Eine bunte Aneinanderreihung verschiedenster Artikel, zu denen sie geführt wird.
        Sie schreibt eigene Texte. Aber du genau so… Warum wertest du?
        Deine Vorworte machen viele Texte soviel besser verständlich.
        Nimm dich an liebe Karin💖in deiner ureigensten Art, in deiner ureigensten Größe💖

      • Liebe Kirstin !

        Dankeschön für Deine wundervollen Worte , die voller Liebe schwingen ! Wir freuen uns , dass Du bei uns auch viel lernen konntest . . . wie ich damals auf EK , Transinfo und zuletzt noch ganz viel bei Charlotte ! 😉 😀 ❤
        Und dass Du scheibst , dass auch unser Blog für Dich ein Zuhause ist , das hat mich auch wieder sehr berührt ! ❤ ❤ ❤ Dankeschön ! 😉

        Alles Liebe ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

        A´Stena & Schatzi

  4. Claudia

    Liebe Charlotte,
    von Herzen Dank für dein SEIN und deine wundervolle Begleitung mit deinen Blogs!
    Danke für alle göttlichen Segnungen!
    Claudia

  5. Shekaina

    Liebe Charlotte…. Ich danke dir aus tiefstem Herzen für dein Wirken und dein Sein. Deine beiden Blogs hab ich immer gerne gelesen!

    Liebe Karin, deinen Blog, kenne ich erst seit ein paar Tagen. Ich finde ihn klasse! Würde dir gerne einige Fragen stellen, weiß jedoch nicht, wie bzw. wo ich dich dort anschreiben kann.

    Liebe Grüße
    Shekaina

    • Alexander

      Auch wenn ich hoffe, dass der Blog weitergeführt werden wird, so danke auch ich dir, liebe Charlotte, aus tiefstem Herzen für dein Wirken und dein Sein. Gleiches gilt auch für Kirstin und Karin – auch euch und allen anderen meinen herzlichsten Dank!

  6. Mario S.

    Hallo Ihr Lieben,

    hier ein aktuelles Channeling von Jenny.
    In Liebe Mario

    Jenny Schiltz: Eine temporäre 5D-Zeitlinie ist jetzt verfügbar – 10.September 2017

    [grob übersetzt von max]

    In der Meditation wurde mir gezeigt, dass Seelen in vorübergehende Zeitlinien verschoben werden. Es war ein erstaunlicher Anblick, jede Seele erhielt einen energetischen Schub und eine Reinigung.
    Ich fragte, was geschehen ist, und sie sagten mir, dass jeder daran erinnert wird, wer er wirklich ist, und an die Absicht, aufzusteigen. Ich sah jede Seele ein wenig leichter, heller und dann wurden sie auf die entsprechende kollektive Zeitlinie gesetzt.

    Temporäre Zeitlinien

    Sie erklärten, dass eine temporäre 5D-Zeitlinie für jene Seelen gemacht worden ist, die bereit sind, die 4D-Frequenzen hinter sich zu lassen, aber nicht in der Lage sind, die 5D Frequenzen für lange Zeit aufrecht zu halten. Die vorübergehende Zeitlinie ermöglicht es jedem, weiter an seiner Seele zu arbeiten, aber fern von Dualität, Opferrollen und Glaubenssystemen, die ihnen nicht mehr dienen.

    Diese temporäre Zeitlinie steht in Verbindung mit 5D und befindet sich jenseits der Zeitachse und da jede Seele die höheren Frequenzen in ihrer Form so für längere Zeit halten kann, können sie dann auf die dedizierte Aufstiegszeitlinie wechseln.

    Gleichzeitig können diejenigen, die auf Seelenebene dem Aufstieg zugestimmt haben, aber noch nicht erwacht sind, aus den kollabierenden 3D-Frequenzen in die temporäre 4D Zeitlinie wechseln.

    Dies ist eine sehr große Gruppe von Seelen und es wird ein Massenerwachen bewirken, das wie ein Massenchaos aussehen kann, weil viele mit Wut und Verschwörungsbewusstsein erwachen werden. Diese Zeitlinie wird parallel zu den beiden anderen Zeitlinien existent sein, aber für eine kürzere Zeitdauer. Es wird wichtig sein, dass diese Gruppe nicht mit New Age Dogmen und Glaubensmustern, sondern mit bedingungsloser Liebe und Verständnis erfüllt ist.

    Es wird immer deutlicher, dass es gar nicht so sehr um Wissen geht, um dabei zu sein. Alles, was erforderlich ist, ist der ehrliche Wunsch, sich wieder mit dem Herzzentrum und der Seele zu verbinden. Wie das aussieht, wird für jeden anders sein. Es wird wichtig sein, dass wir ihnen raten, nach innen zu gehen, wenn sie Antworten suchen, anstatt nach außen fokussiert zu sein.

    Die Aufstiegs-Zeitlinie, der 5D-Frequenz und höher, ist voll funktionsfähig und bereit für alle, die dort die niedrigste 5D Frequenz konsequent in ihrer Form beibehalten können. Jede der temporären Zeitlinien ist so konzipiert, dass sie in der nächsthöheren mündet, bis alle, die bereit sind, die innere Arbeit zu machen, sich auf der gleichen kollektiven Zeitlinie befinden. Dies ist keine einmalige Angelegenheit, da wir uns bereit erklärt haben, als Kollektiv aufzusteigen. Diese Vereinbarung bedeutet auch, dass die Arbeit an uns nicht aufhört, sondern diejenigen, die bereits vorwärts gegangen sind, werden gebeten, der beruhigende Leuchtturm für die anderen nachfolgenden zu sein.

    Was hat diese Zeitlinienverschiebung zu bedeuten?

    Diejenigen, die diese Zeitlinien-Verschiebungen erleben, können eine breite Palette von Emotionen erleben. Für einige wird es leichter. Für andere kann es alles an die Oberfläche bringen, was nicht zu dieser Zeitlinie passt. Es kann zu eine Zunahme von Depression (sowohl physisch als auch geistig) führen, da Körper und Geist sich auf die höheren Frequenzen einstellen müssen. Der Körper muss sich in der Zeit sehr abmühen und kämpfen, um mit dem höheren Licht Schritt zu halten. Symptome können sich verstärken. Schlaf ist während dieser Kalibrierungsphase sehr wichtig.

    Psychisch stellt man fest, dass Ängste ausgeprägter als sonst sind. Es ist jedoch eine tolle Zeit, sich mit den eigenen Schatten in Verbindung zu setzen und diese ins Licht zu bringen. Selbst diejenigen, die bereits umfangreiche Schattenarbeit gemacht haben, finden eine neue Schicht, die aufgedeckt und geheilt werden will. Es ist eine gute Zeit, zu erkennen, auf welche Art und Weise wir immer noch versucht haben die Ergebnisse zu kontrollieren, was im wesentlichen dazu geführt hat, dass wir die Tür zu unserem wirklichen Potential verschlossen haben. Wir müssen auch erkennen, wo wir uns in Dualitäten verloren haben und noch antriggern lassen. Wenn dies passiert, fühlen wir oft große Unannehmlichkeiten im Körper, weil unsere Urteile und unser Denken, was das Beste für andere ist unser Herz verschliessen lässt. Wir alle müssen uns und anderen erlauben, genau die Erfahrung machen zu können, die sie für ihr Seelenwachstum wünschen.

    Aufrechterhaltung unserer Fokussierung

    Mit der Zeitlinien-Verschiebungen ist es möglich, dass zwei Personen im gleichen Einkaufszentrum zur gleichen Zeit sind und zwei völlig andere Erfahrungen aufgrund der individuellen Schwingungsfrequenz machen. Das kann verrückt klingen, bis man es selber in Aktion erlebt hat.
    Was es bewirkt, beruht auf der Tatsache, dass wir lernen müssen, unseren eigenen Erfahrung zu vertrauen und es nicht erlauben dürfen es jemand anderem zu überlassen, was wir selbst erfahren und bewältigen müssen. Dazu gehört auch, was wir über soziale Medien oder durch Freunde erfahren. Achtet bewusst darauf, wie sich Euer Körper beim Hören, Lesen oder Sprechen mit einem anderen anfühlt. Wenn der Körper sich zu verengen beginnt, dann ist diese besondere Realität nichts für Euch. Sagt dann einfach zu Euch selbst – „Das ist nicht meine Realität.“

    Wir sind hier um uns zu erweitern und genau das ist es, was in den höheren Frequenzen erforderlich ist.

    Um diesen Punkt zu beweisen, hat sich ein Klient von Clarissa Coyoca entschieden, ein Experiment mit Reis und den Auswirkungen zu machen, die unsere Energien auf ihn haben. Sie hatte 3 Behälter, einer beschriftet mit Liebe, der andere mit Hass und der dritte Behälter ohne jegliche Beschriftung. Dem dritten Glas hat sie überhaupt keine Energie gegeben. Den beiden anderen gab sie je nach Beschriftung Liebe und dem anderen Hass durch Energie, Gedanken und Worte.

    Viele von uns würden davon ausgehen, dass der Zustand des Reis, zuerst verschlechterte, der die hasserfüllten bzw. negativen Frequenzen erhielt. Was sie allerdings tatsächlich vorgefunden hat, war dass sich der Reis in dem Glas, welches überhaupt keine Energien bekam, zuerst verschlechterte. Dem Reis war egal, ob die Energien voller Liebe oder voller Hass waren, er hat einfach die Energie aufgenommen und konnte seine Form länger aufrecht erhalten.Während der eine, der Hass erhielt nicht so lange überlebte, wie der, der Liebe bekommen hatte, dauerte es bei beiden deutlich länger als bei dem Glas mit Reis, das vernachlässigt wurde und überhaupt keine Energien erhielt.

    Dieses Experiment zeigt uns dass, auch wenn wir gegen etwas sind, wir es immer noch energetisch füttern. Daher ist es am besten, wenn wir etwas keine Macht mehr geben wollen, auch keine Energie dort hinein zu geben. Wir können es dennoch wahrnehmen als eine Art Bewusstsein, welches es „dort draussen“ durchaus gibt, aber wir müssen es nicht weiter füttern. Das ist eine Lektion, die wir alle beauftragt sind, zu lernen, wie wir Verantwortung für unsere Kreationen übernehmen können.

    Zeitlinien kollabieren

    Zeitlinien, die uns nicht mehr dienen, brechen immer noch zusammen. Dies scheint besonders regelmäßig zu geschehen, während wir in andere Zeitlinien und Frequenzen umziehen. Dies kann sehr interessante Anomalien in unserer Welt hervorbringen, aber es kann auch Traurigkeit erzeugen.

    Eine gute Freundin und talentierte Schamanin, kontaktierte mich und sagte, dass sie die schlimmste Depression hatte, die sie je erlebt hat und diese buchstäblich über Nacht kam. Sie versuchte, es durch die vielen Werkzeuge, die sie hatte, zu erleichtern, aber der Griff der Traurigkeit und das Gefühl von „Ich sterbe“ hörte nicht auf. Als ich in ihr Energiefeld ging, wurde mir gezeigt, dass das was sie hatte, von ihrem Team als „Zeitlinien Durchblutung“ beschrieben wurde. Sie zeigten mir, dass sie in einer anderen Zeitlinie gerade ein katastrophales Ereignis erlebt hatte, das zu ihrem Tod führte. Und wegen ihrer sensiblen Natur fühlte sie das alles jetzt auch. Ich entfernte den energetischen Sog dieser Zeitlinie, da es sie buchstäblich aussaugte und reinigte ihr Energiefeld. Es brauchte noch einige Wiederholungen von „Ich möchte leben“, von ihr, um die Verbindung zu beenden.

    Es wurde mir erklärt, dass, während eine „Zeitlinie durchblutet“ was in dieser Art selten vorkommt, es nicht ungewöhnlich für Menschen ist, diese Effekte zu spüren. Da verschiedene Aspekte des Selbst freigegeben werden, wenn eine Zeitlinie zusammenbricht, können wir eine ganze Liste von Emotionen fühlen.

    Es ist wichtig, dass wir damit verbunden bleiben und so alles freigeben, was uns nicht mehr dient. Unser Ziel ist es, aus den Aspekten des Selbst der anderen Zeitlinien zu lernen, ohne dabei die ganzen Emotion zu übernehmen.

    Wenn Sie starke Emotionen fühlen ohne zu verstehen, woher sie kommen, nehmen Sie sich einen Moment Zeit und fokussieren sie Ihre Absicht, dass es ihr Ziel ist, in der höchsten Zeitlinie zu sein und dass alles, was Freisetzung braucht, mit Leichtigkeit und Gnade gehen wird.

    In der Hoffnung, dass alle von Euch wunderschön verschoben werden.
    Sende ich Euch Allen viel Liebe.

    Jenny

    Quelle: http://jennyschiltz.com/temporary-5d-timeline-now-available/
    Übersetzung: http://liebe-das-ganze.blogspot.de/2017/09/jenny-schiltz-eine-temporare-5d.html?m=1

    • Danke lieber Mario fürs Einstellen dieses Textes !!!
      Ich habe diesen Text unter den Haupttext eingestellt und weil er so wichtig ist, habe ich es auch zum besseren Verständnis markiert ! Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Aufstiegsreise, in Liebe von Charlotte

      • Mario S.

        Danke für deine lieben Worte Charlotte.
        Auch dir – uns – allen wünsche ich von Herzen eine schöne Reise.

        In Liebe Mario

  7. birgit

    charlotte du hörst auf zu posten ,dann haben viele von uns keine orientierung mehr .S c h a d e

    • Liebe Birgit,

      zum besseren Verständnis des Aufstiegsablauf, habe ich heute unter den zuletzt eingestellten Text vom 18.9.17 einen neuen Text von Jenny Schiltz eingestellt, wo genau der Übergang beschrieben wird.
      .

      Das ist eine recht genaue Vorgabe, wie es in Zukunft abläuft und jetzt hat jeder die Möglichkeit aufzusteigen, wenn man will und dann muß jeder sich selbst darum kümmern mit seiner göttlichen Führung zu sprechen und Gottvertrauen haben, dass man bestens geführt ist und wird. Es ist jetzt für alle viel leichter, als es jemals war und es gibt ja auch andere Blogs, die man selbst aufsuchen kann.
      .

      Du und alle sind aufgefordert, sich selbst darum zu kümmern, wo ihr steht und wie es mit Euch weitergeht, und dass erfahrt ihr nur in Euch selbst und darum muß sich jeder selbst bemühen!
      .

      Ihr seid aufgefordert in die Selbstverantwortung zu gehen und wenn ihr nicht weiterkommt, dann bittet eure göttliche Führung um Hilfe, die auch kommt. Wenn ihr es nicht versteht, wieder um Hilfe und Schulung bitten, solange bis ihr es versteht, denn so habe ich es auch gemacht.

      .
      Es ist ab jetzt jeder für sich selbst verantwortlich, sich darum zu bemühen, und wie sehr man sich darum kümmert, daran sieht man, wie ernst es einem ist.

      .
      Danke für Deinen Hinweis, denn so konnte ich hier so klar für Dich und alle hier antworten, damit Ihr wißt, wie es weitergeht, in Liebe zu Euch von Charlotte
      .
      .

  8. Albrecht

    liebe birgit

    die wirkliche Orientierung finden wir nur in uns selbst. Wir sind die letzten Jahre spirituell erwachsen geworden und benötigen immer weniger äußere Führung. Das Göttliche in uns, unsere göttliche Seele, unsere Intuition und innere Weisheit sind unsere Führer.

    Hier finden wir Stabilität, Ruhe, Geborgenheit, Leichtigkeit, die Kraft zur Transformation, die Liebe, also unser wahres göttliches Wesen.

    Nachdem die Turbulenzen hier in dieser Welt zunehmen, die dualistischen Energien immer mehr Chaos und Zerrüttung verursachen ist es wichtiger denn je, in unserem Herzen verankert zu bleiben….

    Die Zeitlinienverschiebung wird nach meinem Verständnis nicht zur Folge haben, dass Menschen plötzlich verschwunden sind, also nicht mehr sichtbar auf einer höheren Schwingungsebene sind. Nur die Energien in uns bewegen sich auf eine Frequenz, die der 5. Dimension entspricht.

    So ist unsere Wahrnehmung eine andere, wir haben keine Resonanz tieferliegender Schwingungen, wie die der Angst und Verzweiflung, in uns, aber wir stehen noch mit beiden Beinen auf dem Boden unserer geliebten Erde….

    Wir verankern hier das Licht, helfen mit, lebensschützende und -fördernde Gesellschaftsstrukturen zu schaffen zum Wohle von allem was ist….Das wird noch einige Jahre in Anspruch nehmen……Aber wir haben das auf höherer Ebene so gewählt. Dafür sind wir da…….

    In Liebe und tiefer Verbundenheit zu euch allen

    Albrecht

    • Lieber Albrecht,
      ich danke Dir für Deine wundervollen Erklärungen, denen ich nur zustimmen kann, doch jene, die noch nicht soweit sind, die noch nicht so klar ihre innere Anbindung wahrnehmen und es deuten können, die haben es im Moment schwerer und für jene habe ich noch einmal eine kurze Antwort geschrieben!

      Jenen zu helfen und zu erklären, dass die meisten Antworten aus den höheren Ebenen intuitiv hereinkommen, ist unser aller Aufgabe, dass sie darauf vertrauen, besonders auch auf ihr Bauchgefühl !!!
      Vielen Dank für Dein Wirken, in Liebe von Charlotte

  9. Albrecht

    danke für deine Worte, liebe Charlotte

    jeder Mensch in unserer turbulenten Welt spürt noch das Spiel der Energien von Licht und Dunkel, leicht und schwer, freudig und depressiv…….Jetzt geht es, wie du schön beschreibst, vorwiegend um Selbstverantwortung.

    Selbstverantwortung auch für unsere Gefühle und Gedanken. Ich finde es sehr wichtig, sich wegen seiner Emotionen, wie Angst, Zweifel, Wut usw. nicht schuldig (oder schlecht, dumm, minderwertig ….) zu fühlen.

    Ich mache mir oft bewusst: „Es ist wie es ist. Ich übernehme die Verantwortung für meine Gedanken und Gefühle sowie alle Umstände, in denen ich derzeit lebe, ich nehme mich so an wie ich bin, in der Gewissheit, dass hinter allem ein weiser göttlicher Plan liegt. Gott macht durch mich die Erfahrung, wie es sich anfühlt, von seinem Ursprung, der Urquelle getrennt zu sein. Indem ich mich aus den Wirren der 3. Dimension herausentwickle, füge ich der Schöpfung neue Erfahrungswelten hinzu. Das ist so von mir, also meinem Höheren Selbst, geplant und kommt jetzt zur Ausführung“

    Die Unterscheidung in „weiter entwickelt“ und „nicht so weit entwickelt wie andere“ gehört der alten Energie an. Wir leben in einem riesigen Bewusstseinsraum und jeder geht seine irdischen Wege auf seine Weise. Hier sollte es keine Vergleiche mit anderen Menschen geben. Auf höherer Ebene sind wir alle bereits eins und der Quelle in uns nahe.

    liebe Grüße und entspannen wir uns in Hingabe an den Weg, der für jeden einzelnen einzigartig ist………..

    und mir kommt gerade noch der Impuls zu schreiben, dass wir alle vor unserm „Abstieg“ in die Tiefen dieser 3 D Welt einverstanden waren, mit diesem Projekt Menschheit. Wir wollten dabei sein. Wir brauchten Mut, Vertrauen und Hingabe für diese Entscheidung und nur die wirklich starken und bereits weit entwickelten Seelen durften hier dabei sein. Alle diese Eigenschaften sind in uns und wir brauchen uns nur daran erinnern. Wir sind alle unendlich geliebt und in unserem Inneren wunderschöne bezaubernde Wesen, die im Universum hoch geschätzt und geehrt werden für den Mut, dieses Abenteuer zu durchleben.

    Albrecht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: