Aktuelles

.

.

 

“Liebe, Frieden, Freude, Mitgefühl, Dankbarkeit “

Kirstins neuer Blog ” unsere neue Erde” ist gestartet

Der Blog ” Neue Erde” ist seit gestern gegen 18 Uhr nicht mehr aufrufbar !

Der Blog ” Neue Erde” ist seit gestern gegen 18 Uhr nicht mehr aufrufbar !

Sich Urlaub nehmen vom Alltag und der Arbeit am 12.12.12 und am 21.12.12 ist wichtig!

Erhöhte Vibration der Erde nehmen viele als tiefen Brummton wahr!

Abends ab dem 1.12.12 kann ich wieder auf dem Blog arbeiten !

Charlotte hat ab heute keinen Zugriff auf das Internet!

Nr. 290 “In der nächsten Zeit wird die Erde verstärkt vibrieren”

Der Aufstieg der Erde als auch des Kosmos fand heute statt und keiner weiß es !

EMV’s, die Hände Gottes am 20.11.12 nahe der Sonne

Der magnetische Polsprung hat stattgefunden und keiner hat was bemerkt!

Nr. 289 “Weitere Hinweise zum Aufstieg”

Nr. 288 “Einige Anmerkungen zu November und Dezember 2012 “

Die Manifestierung der “Neuen Realitäten!” nach der Meditation

Stärken wir das Einheitsgefühl durch unser Mitwirken bei der Weltmeditation mit den Hathoren am 4. und 5.11.12

Der Vortrag vom Seelentor-Kongress ist jetzt auf Youtube und Homepage aufrufbar! von Christoph Fasching

Transformation live aus dem Seelentor Kongress ab morgen!von Christoph Fasching

Nr. 285 ” Die Sonnentermine für den November 2012″

Warum unsere gemeinsame Meditation soviel bewirkte in Bezug auf Energiepreissenkung !

Nr.281 “Es kommt die Zeit der verstärkten Zweifel !”

Asthar Sheran: “Was geschah mit Greg Giles? “

Interessante Links

Neue Textveröffentlichungen werden bis zum Aufstieg selbst ausgesetzt !

” Es reicht ! ” mit voller Inbrust zu sagen, ist jetzt die Zeitqualität !

Viel Wirbel um NESARA: Ein Update

Die galaktische Föderation des Lichtes reagiert auf uns!

Interview mit EEMichael über die Wirkung vom Enthüllungsvideo !

Übersetzung vom Video : “Ich weiß es, meine galaktische Familie ist hier, Du auch? “

Wie kommt es, dass Vorhersagen nicht gleich oder überhaupt nicht eintreffen?

Christ Michael: Besondere Ankündigung zu den 3 Tagen Dunkelheit (3DD)

Japans Finanzminister ermordet, Chinas neuer Führer vermisst.(12.9.12)

Ruhig, in der Liebe und zentriert bleiben, ist jetzt wichtig ! (9.9.12)

Gigantisches Wolken-Mutterschiff über Austin, Texas, USA am 31. August 2012  (5.9.12)

Von Poof: Es ist vollbracht! Nesara ist in der Manifestierungsphase ! (27.8.12)

Was geschieht, wenn wir gedanklich mitteilen, dass wir helfen wollen, die Erde zu reinigen!

Die erste Rückmeldung über die Lebensrückschau,ausgelöst durch längeres Hören des Tones!

Die große Bewusstseinsveränderung wird durch einen länger gehörten Ton erfolgen !

Die “GFdL” wollen sich uns heute bei der Abschlußfeier zeigen !

Am 11.8.2012 wurde das neue Paradigma der 5. Dimension eingeleitet !

Der 4. August ist ein besonderer Tag!!! weil…

Die Seite von Joe Böhe ist seit heute abend wieder aufrufbar! 19.6.12

Achtung: Man kann im Moment nicht auf die Seite von “Joe Böhe” gehen!

Danke an alle, die hier mitwirken, um es zu manifestieren: Kapitulation bis zum 21.6.12

Das erste Viertel Jahr auf meinem Blog hat viel Neues gebracht ! 18.6.12

Ankunft der 2 CME’s hier auf der Erde laut “Spaceweather” gegen 20 Uhr abends (16.6.12)

Hintergrundfarbe wurde von WordPress geändert ! ab 2.6.12

Die Ersatzseite von Beyond-Mainstream ist jetzt im “Bildlink” eingearbeitet !!!(18.5.12)

Der neue Blog “Seelenschmerz” von Susanne wird auch seit 8.4.12 blockiert!

Bei Sirius-Network kann fast gar kein Text mehr geposted werden!

Neue Folgeseite von Nebadon, jetzt Nebadon (2) (9.4.12)

Bei “Nebadon” wurde das Neu-Einstellen von Texten blockiert (neu eigestellt am 4.4.12 um 23.23)

Beyondmainstream wurde abgeschaltet, Ersatzseite läuft (neu eingestellt am 4.4.12 um 10.45)

Ab dem 2.4.12 um 5. 02 ist das “RTMS” wieder im Stillstand !!!

Das “RTMS” läuft wieder und ich verstand, warum ich gestern abend plötzlich müde war!(26.3.12)

Bei “NOAA” sind bei zwei Bildern die Aufzeichnungen unterbrochen! (22.3.12)

Das ” RTMS ” läuft wieder, wie es aussieht seit heute nacht! DANKE ! (21.3.12)

Ihr könnt die Webseite “Beyondmainstream” wieder aufrufen! (21.3.12)

“Beyondmainstream ” ist zur Zeit nicht aufrufbar!!! (20.3.12)

.

11 Kommentare

11 Gedanken zu „Aktuelles

  1. Pingback: S I R I U S N E T W O R K

  2. Pingback: die-sechste-neuzeitliche-prophezeiung-von-selanja | S I R I U S N E T W O R K

  3. Pingback: Das erste Viertel Jahr auf meinem Blog hat viel Neues gebracht ! 18.6.12 « Einfache Meditationen 2

  4. Barbara

    Weiß jemand weshalb Joe Böhes Blog gesperrt ist? „Verboten“ …. steht da…..

  5. Es ist ganz einfach und für mich klar, nach all dem Leid, den Ängsten und Nöten, den Sorgen, dem Kummer und all dem, was sich jetzt so deutlich zeigt, sich nicht mehr all dem hinzugeben, was nur Spiel des Lebens genannt wird..
    Dort ist Unwahrheit, dort ist Manipulation, dort wirst du klein gehalten, dort verschwindest du aus den Akten, und überall wirst Du als NULL gehandhabt..
    Tut was und geht ins Helfen. Überall sind jetzt mehr denn je Menschen, die dankbar sind wenn man sich Ihr Leid anhört.
    Fangt an und handelt. Geht dem nach, wofür wir hier sind. Licht ins Dunkle zu bringen. Das kostet nichts, nur Liebe und Verständnis.
    Und das wenn wir in dem so vieles erreichen, erhöht die Schwingung der Liebe.
    Und ich glaube, die sehnen sich wir uns alle herbei. Aber wir dürfen sie erst mal ausstrahlen, nicht auf das hoffen, was all die gedruckten Zeilen uns lesen lassen. Bißchen was sollten wir dafür tun. Auf die Menschen zugehen, die noch ungerechter als wir vieles durchleben mußten.
    Wir urteilen, aber wir haben nicht das Recht dazu.
    Wir haben aber die Gabe um zu helfen, und die Gabe Licht und Liebe zu verteilen, ohne Kosten.

    Namaste Ine

  6. Nanuk

    siriusnetwork.wordpress.com is no longer available. was da los

    • Liebe/r Nanuk,
      Susanne, welche „siriusnetwork“ ins Leben gerufen hat, hat selbst den Blog geschlossen, wie sie mir geschrieben hat und ich werde Sie fragen, ob ich dazu was veröffentlichen soll! Ich hoffe es hilft Dir weiter. In Liebe von Charlotte

  7. Wendelin

    Liebe Charlotte ich habe jetzt den ganzen Blog von dir abgesucht und nirgends den Spendenbutton gefunden. Ich hätte dich da gerne etwas unterstützt in Anerkennung deiner geleisteten Arbeiten. Wenn du mit die mitteilen könntest oder mir per Mail deine Kontodaten an mich zu senden. Ich lebe auch von einer bescheidenen Rente, habe jedoch in meinem Leben immer genug und etwas mehr bekommen ohne mich darum zu sorgen und gebe gerne etwas davon ab. Lieben Gruss Wendelin.

  8. Denise Schweizer

    URGENT MESSAGE FROM LITTLE GRANDMOTHER

    Please help with your love and prayers…

    watch this video:

    Please publish this to your sites.
    Thank you!
    LOVING Blessings
    Denise

  9. Pingback: Die höchste der höchsten Liebe – Kosmisch-Irdische Partnerschaften

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: