Ashtar/Peter

L iebe Lichtwesen,

bin glücklich, dass wir jetzt auch in Deutschland ein Medium haben, wo “ Adonai Ashtar Sheran“ channelt. Er ist einer der führenden Lichtwesen, die den Aufstieg mit ihrer riesigen Anzahl von Lichtschiffen koordinieren, die jetzt alle um die Erde stationiert sind. Da ist er rund um die Uhr beschäftigt und dass er sich trotzdem für Durchsagen Zeit nimmt, zeigt mir, wie wichtig es ihm ist, sich uns mitzuteilen. Ich bedanke mich bei ihm und Seinem Sohn „Tai Shiin“, der oft stellvertretend für ihn spricht, und bei Peter, der all dies niederschreibt. In großer Dankbarkeit für diese Unterstützung herzlichst von Charlotte

Neu umgestellt: Seit dem 19.12.12. stelle ich auch alle Links, wo Peter die Texte schreibt, hier ein !

.

.

Textsammlung von Peter

Was ist wichtiger im Leben, Erkenntnisse oder Gefühle ?

Woran ist zu erkennen, dass eine Durchsage aus dem Licht ist ?

” 5.200 Verurteilungen! “Was für eine große Zahl ?

Wer schreibt eigentlich meine Texte?

Dass wir Fleisch essen, ist keine Folge der Evolution!

Um Mundgeruch zu vermeiden, bedarf es der konstruktiven Kritik, 14. April 2013

Die 3 dunklen Tage sind abgewendet ! 12. April 2013

Es gibt nur Bewusstsein = Gott und Energie in verschiedener Form im Weltall ! 24. März 2013

Die Matrix der Ungerechtigkeit wandelt sich ab jetzt in eine Gerechte um !

Jede Wahrheit ist relativ !

Was ist aus dem 3. Hub geworden?

Es ist die Zeit Abschied zu nehmen vom Hologramm Erde der 3. Dimension !

Unser Dasein ist die perfekte Illusion !

Die verschiedenen Schwingungszustände / Dimensionen der Seelen

Der große Frust beim Großprojekt Aufstieg!

.

Die Dualität im Denken ist noch nicht bei allen überwunden !

Der Weg aus der Dualität in die Einheit !

Das “Experiment Erde” war für Gott ein voller Erfolg !

Wunder können wir jetzt überall erleben

Gibt es nach dem Aufstieg noch Geld ?

Der freie Wille wurde eingeschränkt

Durch den magnetischen Polsprung hat der Prozeß des eigentlichen Aufstiegs begonnen!

Den laufenden Aufstieg durch positives Denken zu unterstützen, hilft uns allen heute mehr denn je!

Aus dem Jetzt für das Neue offen sein, bringt uns in die 5. Dimension

“Das EGO – unser größter Feind!”

Bis Mitte Oktober 2012 waren fast alle medialen Durchsagen von verzerrten Energien durchdrungen!

Warum haben viele Angst, dass sie nicht mit aufsteigen können?

Wie kommt es, dass wir erst zum 21.12.12 aufsteigen ?

von Sebaltusiam (Hohes Selbst von Peter)

Warum akzeptieren, was man für falsch hält?

“Die Erde, das Sternum dieses Universums, hat ganz besondere Evolutionsmöglichkeiten”

Die 3.D. Erde ist nach dem Aufstieg anders, als was ihr heute hier vorfindet !

Es wird tatsächlich eine zweite Erde geben !

Warum dauert es so “lange”, bis der Aufstieg kommt?

“Die Amnestie ist abgeschlossen “! Ich danke Gott für diese einzigartige Gnade

Nicht mehr urteilen, stattdessen lieben in Gedanken, Worten und Taten ist der Weg!

Worauf kommt es jetzt nach der Amnestie für jeden von Euch an ?

Die weltweite Amnestie ist ein Gnadenakt ohnegleichen !!! DANKE Gott-Vater!

——————————————————————————————————————–

Ashtar: ” Zur aktuellen Zeitqualität und zum Datum 21.12.2012 “

Ashtar bittet um Verzeihung!

Ashtar Sheran: “Zur aktuellen Situation der Verdunkelung !”

Asthar Sheran: “Was geschah mit Greg Giles? “

Ashtar Sheran: Chemtrails sollen Euch nicht mehr belasten! (6)

Tai Shiin: Die neue “Software” bzw.Denkweise der 5. Dimension fördert den sanften Aufstieg (5)

Ashtar Sheran: Eine liebevolle und achtsame Kommunikation ist Teil des Weges zum Aufstieg  (4)

Ashtar Sheran: Der Schlüssel zum Aufstieg ist die “Gedankenhygiene” (3)

Was geschieht während des Tons mit uns und was kommt danach? von Tai Shiin (2)

Ashtar Sheran: Eure Mithilfe geschieht auf geistiger Ebene ! (1)

2 Kommentare

2 Gedanken zu „Ashtar/Peter

  1. angie

    hallo lieber peter,
    ich wüsste gerne ob es einen chat gibt wo man seine erfahrungen austauschen kann. ich habe einiges erlebt aber auch viele fragen.
    liebe grüße
    angie

  2. Pingback: Nachruf für Peter, der am 31.7.13 und ein Hilferuf für den Hund Dämon, der ihm den Lebensabend verschönerte | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: