Gal.För.dLi

Liebe Lichtwesen,

die ihr hier regelmäßig lest, ich möchte  Euch darauf aufmerksam machen, dass ich nur mir wichtige Texte der „GFdL = Galaktischen Förderation vorwiegend auf dem ersten Blog veröffentliche. Hier  erscheinen nur ganz selten und nur hoch aktuelle Texte von ihnen. Hier ist der LINK wo auch frühere Durchsagen von meinem 1. Blog stehen

http://einfachemeditationen.wordpress.com/durchsagen-der-gfl/

.

Flotte von 12 Raumschiffen über Sedona während der ersten Konferenz

Einzigartige Beruhigung des Vulkans Popocatepetl in Mexico durch ein Lichtschiff (26.10.12)

Die galaktische Föderation des Lichtes reagiert auf uns!

Gigantisches Wolken-Mutterschiff über Austin, Texas, USA am 31. August 2012

Die “GFdL” wollen sich uns heute bei der Abschlußfeier zeigen !

“Erstkontakt” am 4. August 2012 weltweit bei der Olmpiade “

Zum Sonnensturm vom 16./17. Juni ” vom Rat der 13 vom 19.06.12

Austauschen von korupten Regierungsvertretern weltweit ist am Laufen vom 23.3.12

Durch ein höher schwingendes Wesen geführt zu werden, ist Teil des göttlichen Plans! vom 20.3.12

Die Schiffe der “GFdL” werden vermehrt sichtbar sein vom 18.3.12

.

frühere Durchsagen von meinem 1. Blog:

http://einfachemeditationen.wordpress.com/durchsagen-der-gfl/

.

.

3 Kommentare

3 Gedanken zu „Gal.För.dLi

  1. Pingback: Das erste Viertel Jahr auf meinem Blog hat viel Neues gebracht ! 18.6.12 « Einfache Meditationen 2

  2. Eve

    Ich finde es sehr vage und bedenklich solche Aussagen der GFDL hier zu veröffentlichen, dass sie sich bei der Abschlussfeier der Olympiade in London zeigen wollten.Wieder eine weitere Ent-täuschung für diejenigen, welche da warten, dass die Rettung von außen kommt. Bei dieser Feier in Einheit und Frieden wäre es ja wohl nicht mehr wie rechtens gewesen sich zu zeigen, wenn es schon so angekündigt wird.
    Mir ist schon ein Schauer über den Rücken gelaufen, alleine bei dieser Überschrift.
    Freundliche Grüße
    Eve

  3. Liebe Freunde liebes Komando der Galaktischen Konföderation,
    Ich spüre ebenso nur macht mich der Takt bzw.die weiteren Machenschaften der Dunkelkräfte sehr zu schaffen hinsichtlich des Entwicklungszustandes jedes Einzelnen.
    Solange wir als Gemeinschaft diesen Fiesen Aufträgeausführen werden sie ihre Spielchen auch Herausforderungen nicht aufhören an uns auszuprobieren.Bei dem Wort ein Soiel oder Hopper etc.wird mir speiübel denn: Ich empfinde dieses Elelnd Global überhaupt nicht lustig Geschweige denn in der Elite als sogenannte TEST an jedem Einzelnden Macher der Matrix…zu üben einfach lächerlich!
    Dennoch ist im Kern viel Veränderung wahrnehmbar und Reinigung spürbar…das Übel muss im Keim erstickt werden…und die Artenvielfalt geschützt so wenn es denn passt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: