Home

Liebe Lichtwesen,

ich wurde darauf angesprochen, wo der LINK   „Home“  sich befindet ?  Da ich ein feststehendes  „Layout“  von WordPress gewählt habe, tauchte der Begriff   „Home“   bei den Seitenaufrufen in diesem Layout nicht automatisch auf, denn er ist im Hauptbild unter dem „Namen“  von „Einfache Meditationen 2“ integriert !!!

Nun stelle ich hier noch einmal den Hauptlink für alle Neuen Leser ein, damit Sie wissen, welchen LINK Sie von diesem Blog abspeichern können.

In Liebe von Charlotte

.

Hauptlink:     https://einfachemeditationen2.wordpress.com/

.

.

26 Kommentare

26 Gedanken zu „Home

  1. Liebe Charlotte,
    der Impuls, Ihnen eine Rückmeldung zu geben, wie ich die vergangenen – energetisch sehr heftigen – Tage erlebt habe, ist stark. Leider kann ich Sie nur über die Kommentare hier auf Ihrer Webseite erreichen, aber ich hoffen, es geht auch so!

    Ich bin selbst hochsensitiv, spirituelle Lehrerin und Heilerin (HP Psychotherapie) und schreibe in meinem Blog als Hilfestellung für sensitive Menschen, wie ich die jeweilige energetische „Wetterlage“ erlebe und damit umgehe.

    Um hier nicht ohne Ihre Zustimmung einen Text einzustellen: Sie finden meinen Bericht
    in meinem heutigen Blog unter http://www.christine-stark.de. Wenn er Ihnen für Ihre Leser hilfreich erscheint, dürfen Sie ihn gerne übernehmen. (Aber bitte nicht an andere Webseiten weiter leiten!)

    Mit herzlichen Grüßen,
    Christine Stark

    3.Februar 2013

    PS: Ich bewundere Ihren Mut, wie Sie so gerade heraus und unbeirrbar zu sich selber stehen!

  2. Guten Morgen liebe Charlotte

    Leider finde ich keinen „Kontakt“-Knopf auf deiner HP. Ich dachte, vielleicht möchtest du deinen Leserinnen und Leser auch diesen Film „empfehlen“, den ich heute auf meinem Blog vorgestellt habe. Natürlich nur, wenn du willst. Hier wäre der Link: http://www.decide4u.ch/herzgefluumlster.html

    Herzlicht, Leila

  3. Chris

    Liebe Charlotte,

    ich lese immer wieder mal gerne Deine beiden Seiten. Heute möchte ich Dir für Deine Offenheit danken und Deinen Mut bei dem Artikel des spirituellen Egos. Danke dafür!

    Ich wünsche Dir von Herzen einen schönen Sonntag!!!
    Chris

  4. g.u.

    Liebe Charlotte

    weiss…
    ein nahes Familienmitglied war sehr betroffen von diesem sog.Seelenaustausch….ich wollte es lange nicht akzeptieren und habe viele Schmerzen durchlebt …doch nun neigt sich diese Zeit dem Ende zu
    und es wird wieder ausschliesslich die Ursprungseele praesent sein.
    Warum das so sein musste weiss ich noch nicht genau…..es war damals ploetzlich ein anderer Mensch
    und ich rannte gegen eine Glaswand !
    Dieses Thema hat wieder etwas ausgeloest in mir und ich habe die grosse Traurigkeit ueber das Leid der vergangenen Zeit wieder zugelassen und das hilft fuer die baldige Aufloesung !

    Dir auch Alles was gut fuer Dich ist
    Herzlichen Gruss
    arianna

  5. Hi, Charlotte oder – Beate?
    Gerne würde ich Infos zum Thema weitergeben, aber hier gibt es keine email zum Austausch.
    Das Thema Bestattung – UND Bestattungskosten könnte vielleicht mal relevant für uns werden, UND
    WIR sollten uns Lösungen suchen, wie wir auch damit umgehen und das für uns am Besten handhaben könnten, deshalb sollte darüber gesprochen und diskutiert werden.
    Wäre es möglich, eine email anzugeben damit das Thema aufgegriffen werden kann. Meine Infos auf die ich gestossen bin, sind sicher für Viele sehr interessant.

    Dilla

  6. Christiana

    Liebe Charlotte,

    ich hoffe, Du findest meinen Kommentar ;-):
    ich drücke Dir von ganzem Herzen die Dauemn für Deine OP und schicke DIr gute Gedanken und Energie!! Alles Liebe Chris

  7. Liebe Charlotte, ich bitte um Veröffentlichung von Keisha Crowthers Videonachricht zur Hilfe für Fukushima. Ihren zugehörigen Newsletter vom 17.11 habe ich hier im Erdheilungsforum übersetzt.

    http://www.erdheilungs-forum.de/Ziele.html#Kiesha-Fukushima

    mit lichten Grüßen
    Gangolf

  8. Sabine Stellwag

    Liebe Charlotte,
    Ich möchte mich bei dir und deiner Arbeit von Herzen bedanken. Mich zieht es immer auf deine Seite und sie gibt mir derzeit auch die meiste Kraft und Freude. Soviele Strömungen und Meinungen da draußen, das ist ok und normal, nur wenn man da nicht auf sein Herz hört, und sich da draußen verirrt in all den Strömungen und Meinungen, ist man schnell verloren. Und genau diese Kraft und Erinnerung wieder zu mir selbst zu gelangen, da hilft mir dein Blog sehr und dafür danke ich Dir aus tiefstem Herzen. Am liebsten würde ich Dich jetzt ganz fest drücken, ich tu es im Geiste, ok🙂. Ich mag auch deine Stimme sehr, es ist immer ein besonderes „Bonbon“ ein Video zu hören, in dem du sprichst, weil Ruhe und Liebe und Friede sich in mir ausbreiten.
    In Liebe und Dankbarkeit
    Sabine

    • Liebe Sabine,
      bedanke Dich immer bei Gott, der Urquelle, unserem Schöpfer, welcher mir all die Impulse gibt, um diese zwei Blogs zu gestalten, in Liebe von Charlotte

      • Berührt und Freut mein Herz das zu lesen, danke Charlotte >>bedanke Dich immer bei Gott, der Urquelle, unserem Schöpfer, welcher mir all die Impulse gibt, um diese zwei Blogs zu gestalten, in Liebe von Charlotte<<<

    • Liebe Sabine,
      ich war sehr verwundert, als Du darüber geschrieben hast, dass Du meine Stimme gehörst hast. Ich habe aber noch nie diese im Internet ertönen lassen. Vielleicht wird es eines Tages soweit sein, doch im Moment ist es von meiner Seite her noch nicht geplant. Wenn Du die Engelreadings meinst, dies wird von Sabine Steinbach interpretiert, wo ich hier noch die Adresse einstelle. Ich wollte dies einfach klarstellen, damit Du
      Bescheid weißt, in Liebe von Charlotte
      Auf Drenhausen 7

      45527 Hattingen
      Deutschland

      Mail: dasengelorakel@web.de
      Website: http://www.engel-geistheilung.de

  9. Ingrid Oehler

    Ich habe eine Frage bezüglich meinem Seelenpartner?
    Ich habe ihn vor 4 Jahren getroffen, er ist verheiratet, hat diese Liebe überhaupt eine Chance?

  10. Christiana

    Liebe Charlotte,
    ich habe Deinen Artikel über Borax gelesen. Ich hatte mir mal 1 kg gekauft (gab es damals nicht in kleinerem Gebinde) – und da man davon ja nicht soviel braucht, könnte ich für kleines Geld etwas an Leute verschicken. Du kannst ja meine email Adresse angeben, damit sich die Leute bei Interesse melden können.. weiser1@gmx.net
    Herzliche Grüße und schönen Sonntag!
    Christiana

    P.S: für Dich als positives Feedback: ich finde es etwas schwierig, auf Deiner Seite den Antwortlink zu finden. Ich hoffe, dass Du diese Nachricht auch bekommst😉

  11. Benjamin Hartmann

    Hallo!
    Ich habe ein Anliegen, ob die Galaktische Föderation des Lichts sich Herford einmal energetisch
    annehmen kann.
    Hier ist Es so unbehaglich.
    Herford ist in NRW in der Nähe von Bielefeld.

    Und ich kann auch Hilfe gebrauchen.
    Vielen Dank fürs lesen.
    Benjamin

    • Lieber Benjamin,
      gehe bitte in eine Meditation und verbinde Dich bewusst mit Deinem Hohen Selbst, und dann gebe diese Bitte ab. Unser Hohes Selbst übernimmt immer mehr unsere göttliche Führung und es will immer mehr mit uns in Kontakt treten, kommen, weshalb es niemand für Dich wird machen können.

      Wir sollen alle selbst in die Eigenverantwortung gehen, wie mir innerlich schon oft mitgeteilt wurde, vor allem, wo Du schon darüber informiert bist und es angenommen hast, dass die GFdL uns hilft. Ich Dir habe ich schon Liebe geschickt, wenn Du jedoch mit am Transformieren bist, kann es natürlich sein, dass Du müde bist. Desweiteren sind zur Zeit sehr hohe Energien unterwegs, beides ermüdet uns. Einfach annehmen ist angesagt, in Liebe von Charlotte

  12. Benjamin

    Hallo Charlotte!
    Danke für die Antwort!
    Jedoch habe ich mit vielen anderen Dingen zu kämpfen.
    Ich wäre dankbar, wenn ich dir eine email schreiben kann, mit den Dingen, die mich beschäftigen.

    Es ist nicht nur, das ich mein höheres selbst annehmen will, sondern, was mit mir los ist.
    Wenn ich deine email adresse hätte, würde ich da alles weitere schreiben..
    Oder andere Kontaktmöglichkeiten??

    Vielen vielen Dank schon mal.
    Benjamin

    • Lieber Benjamin,
      ich habe Dir eben eine Mail privat geschrieben, konnte diese aber nicht absenden und so gehe ich davon aus, dass was mit der Mailadresse, welche Du hier angegeben hast, nicht stimmt. Es kam folgende Antwort:
      Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete:
      Syntax error in parameters or arguments.
      Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers „trykall8@googlemail.“ und wiederholen Sie den Vorgang.
      Da ich nicht gleich meine Telefonnummer bekannt gebe, können wir uns nur hier auf dem Blog austauschen, in Liebe von Charlotte

      • Benjamin

        Hallo Charlotte!
        Ich habe 10 minuten mich ausgeruht und war in einer Meditation.
        Dabei fühlte ich komische Dinge die hinter mir passieren.
        Ich habe meine Wünsche offenbart.

        Syntax Error heisst wohl, das mit der Adresse was nicht stimmt.
        Hinten an die Adresse steht eigentlich „.com“.
        War wohl nicht vollständig.

        Freue mich dann doch auf e-mail Kontakt.

        Vielen Dank
        Benjamin

      • Benjamin Hartmann

        Hallo Charlotte!
        Ich möchte über Dinge schreiben, die mir bisher zugestoßen sind,
        und vielleicht hast Du ein paar Tips für mich.
        Die email Adresse ist aber richtig.
        Für ein paar Minuten Zeit wäre ich sehr dankbar.
        Viele Grüße
        Benjamin

      • Lieber Benjamin,
        ich habe Dir eine Mail an die hier angegebene Mailadresse gesandt, und sie kam zurück, da kann ich nichts machen, da bleibt Dir nichts anderes übrig, als es hier zu schreiben, in Liebe von Charlotte

  13. jörg a.d.h. Hunold

    Grüezi, liebe Charlotte,
    Ich habe seit einiger Zeit den tiefen Impuls dich anzuschreiben um dir ein Energiewerkzeug vorzustellen. Nun folge ich diesem Impuls…….. danke wenn du dir zeit nimmst.

    Die mp3 Datei feminin balance habe ich bisher meinen Klienten zur leichteren Integration nach
    Clearing – Sitzungen oder Fernbehandlungen übergeben.
    Nach den bisherigen Rückmeldungen lindert es zudem deutlich die körperlichen Symptome der Schwingungserhöhung und Angleichung an die neuen Energien.

    Ich möchte an dieser stelle deinem eigenen Empfinden nicht allzu sehr vorgreifen und lade dich ganz herzlich ein, das Potential dieses Klangwerkzeugs selbst zu erleben.

    Link mit Benutzername und Passwort für die feminin balance Hörprobe mp3 (ca. 4 Min.)
    ———————————————————————————————————
    Link Hörprobe : http://femininbalanceplus.accessprotect.com

    Benutzername: Freiheit
    Passwort: Stille
    ———————————————————————————————————–

    Durch das abspielen von feminin balance in angenehmer Lautstärke, entfaltet sich für Menschen,Tiere und Pflanzen Innert Minuten ein hochwertiges Lebensenergiefeld.

    Über Meine Energiearbeit:
    Lösungs-orientiertes Clearing von Fremdeinflüssen ( Besetzungen, Anhaftungen etc. ) sowie das erkennen und lösen feinstofflicher Implantate, Installationen, Strukturen etc. und deren wirklichen Ursachen in den geistig-seelischen Ebenen des Menschen ist mir vertraut. Ich bin auch seit rund 25 Jahren in den Bereichen Geomantie, Erdheilung sowie Raumklärung tätig. In den letzten 10 Jahren habe ich mich zudem Intensiv mit der Einbringung / Erhöhung der meistens abwesenden femininen Energie geschult, und wende dies in Clearing oder CoachingSitzungen an.

    Die vollversion (53 Min.) von feminin balance kann ich dir auch gerne kostenfrei zu verfügung stellen.

    Wenn du magst können wir uns gerne mal von Mensch zu Mensch austauschen…

    Über ein feedback freue ich mich so oder so…..

    „ Die Herzensliebe schützt das Leben „

    Herzlichst alles Liebe und Gute für dich

    jörg

    mail: savearea@ymail.com
    tel: 0049 (0)5754-968 97 95 mobil: 0049 (0)176-818 680 16

  14. Elisabeth Ostermaier

    Liebe Charlotte,
    Du leistest wunderbare aufklärende Arbeit. Dafür danke ich Dir herzlichst.
    Vielleicht kannst Du mir Informationen geben, die sicherlich
    auch andere erleben und nicht wissen was da passiert- Ich wache des nächstens häufig auf und erlebe Vibrationen im Körper von den Beinen bis zum Kopf. Ich bin gesund, leide nicht an Stress oder anderen Krankheiten (wie in Google unter Körpervibrationen beschrieben). Diese Vibration dauert so lange an solange ich nicht denke.
    In dem Moment indem ich beginne Gedanken zu setzen, endet es. Mein Geist ist klar und bin dann wach. Ich habe auch das Gefühl dass ich in diesen Momenten nicht allein bin. Kennst Du dieses Phänomen ? und wenn ja was bedeutet das?

    • Liebe Elisabeth,
      es sind Energien, die gerade durch Deinen Körper fließen und diese Vibrationen auslösen. Ich habe es schon sehr oft bei hoch schwingenden sehr zierlichen weit entwickelten Menschen erlebt, wo energetisch sehr durchlässig sind und große Menschen durch ihren Körper und ihr Herz fließen lassen, was dann ins Gitter netz der Erde oder Erdmittelpunkt fließt geht um sich von dort überall hinzuverteilen, wo es gebraucht wird.

      Du erlebst es so lange, wie Du (es = Gott in Dir )es zu läßt. Indem Moment, wo Deine Gedanken durch Dein Tagesbewusstsein hochkommen, stoppt es, weil der Zustand der Hingabe beendet ist. Davor warst Du ein Medium, um diese Energie durch Dich hier auf der Erde zu verankern, was einigen von uns so heftige Erfahrungen beschert. Ich hoffe, es hilft Dir weiter, in Liebe von Charlotte

  15. Magdalen Ganz

    Liebe Charlotte, habe leider deine Mailadresse nicht mehr.
    Ich hatte heute einen Kontakt mit Folkert, Vielleicht möchtest Du es lesen und veröffentlichen.
    Meine Mailadresse: magdalena.ganz@web.de (bitte nicht veröffentlichen.)
    Magdalena Ganz
    29.6.2016, nachmittags Kontakt mir Folkert u. EE Ariel war anwesend über Melodaih, meiner Freundin
    Mel hat zuerst Folkert im Rollstuhl wahrgenommen in einem orangefarbenen Licht wie Flammen umhüllt (im Rollstuhl)
    Dann sah sie ihn im Seelenkörper, d. h. er ist sofort ins Licht gegangen.
    Bei meiner Frage um Weiterarbeit bzw. Arbeit am selben Projekt mit ihm, zeigte er auf mich. ( Ich spüre ihn oft sehr stark.)
    EE Ariel war anwesend und hat an Mel intuitiv übermittelt, daß er mit uns am selben Projekt arbeitet, ich bekomme intuitive Übmittlungen.
    Dann hat Mel die Augen geöffnet u. das Bild verschwand.
    Sie ist momentan sehr krank, nach langer Zeit hat sie mich wieder angerufen und ich hatte das Gefühl, sie soll mir was sagen.
    Ich hatte sehr starke körperliche Empfindungen während des Kontaktes mit Folkert und EE Ariel.
    EE Ariel ist einer meiner Geburtsengel, das wußte ich aber ich wußte nicht sein Aussehen und wofür er steht.
    Ich bin Aszendent Jungfrau, Sonne Steinbock, daß EE Ariel dafür steht, habe ich dann ergoogelt.
    EE Ariel wird der Löwe Gottes genannt und gehört zum
    Der Chor der Gewalten – Engelfürst Michael
    Farbe: Orange
    41.Hahahel, 42.Mikael, 43.Veuliah, 44.Yelahiah, 45.Sealiah, 46.Ariel, 47.Asaliah, 48.Mihael,
    und ist einer der 72 EE der Kaballah
    weiter
    Erzengel Ariel:
    Eigenschaften:
    Erzengel Ariel hilft bei
    der Heilung von Tieren insbesondere Wildtieren, Fischen und Vögeln, in Notsituationen, bei schweren Prüfungen,
    allen Umweltangelegenheit, Problemen in und um Gewässern aller Art, bei jedlichen Projekten die Natur betreffend
    Aurafarbe: blassrosa, Kristall: Rosenquarz
    Erscheinung : mit Folkert weiß, bläulich schimmernd
    Sternzeichen:
    Erzengel Ariel wird dem Sternzeichen des Stier, der Jungfrau und des Steinbock assoziiert.
    Chakra: Stirnchakra
    (Anmerkung Magdalena: Am Stirnchakra wird bei mit viel gearbeitet. Die Zirbeldrüse wird bald wieder geöffnet, Schwerpunktausbildung jetzt Intuition))
    Patron:
    Der Erzengel Ariel ist der Patron der Pfadfinder und des Umweltschutzes
    Meditation zur Hilfe von Erzengel Ariel:
    Begebe Dich am Besten hinaus in die Natur an einen ruhigen Ort, an dem Du ungestört bist. Mache es Dir im Sitzen oder Liegen bequem. Schließe die Augen und atme tief und langsam ein und aus. Lausche den Lauten der Natur, höre die Vögel zwitschern, die Grillen zirpen und den Bach rauschen. Beobachte wie der Wind mit den Blättern der Bäume spielt. Beobachte Deinen Atem und wie Du ganz ruhig und entspannt bist und eins mit der Natur. Nun bitte Erzengel Ariel zu Dir zu kommen und Dir zu helfen.
    Anrufung von Erzengel Ariel:
    Sie können Erzengel Ariel um seine Hilfe und Unterstützung in verschiedenen Bereichen bitten. Erzengel Ariel wird Sie umgehend besuchen und Ihnen helfen.
    Benutzten Sie am besten die oben stehende Möglichkeit der Meditation um Erzengel Ariel anzurufen. Dann denken oder sprechen Sie die nachstehenden Bitte. Sie können die Anrufungen für Erzengel Ariel selbstverständlich auf Ihre persönlichen Bedürfnisse anpassen.
    Beispiel Hilfe um materielle Unterstützung:
    Lieber Erzengel Ariel, ich bitte Dich um Deine göttliche Hilfe bei der Unterstützung unserer Familie. Bitte stelle uns alle notwendigen Mittel und Hilfen zur Verfügung, damit meine Familie und ich ein gesundes, glückliches Leben in Frieden, Freude und Fülle leben können.
    Vielen lieben Dank Erzengel Ariel.

    Quelle: http://engelundwir.de/erzengel/erzengel-ariel.html

    Symbolbild Erzengel Ariel
    Der Name Ariel bedeutet »Löwe oder Löwin Gottes«.
    Ariel bewirkt zusammen mit Salomon göttliche Magie, Manifestation sowie das Lösen von erdgebundenen Seelen.
    Ihre Energie fühlt sich weiblich an. Sie ist ein sehr kraftvoller
    und zugleich sanfter Engel mit rosafarbener Aura.
    Ihrem Namen entsprechend hilft Ariel den Menschen, ihren
    Mut und ihr Vertrauen zu stärken. Da es ihr ein großes Anliegen ist, die Menschen auf die Bedürfnisse des Planeten und der Umwelt aufmerksam zu machen, wird sie oft als »Erzengel der Erde« bezeichnet.
    (Anmerkung Magdalena, Folkert hat Mutter Erde unendlich geliebt und er hatte einen Dackel u.a.)
    So gehört es zu ihren Aufgaben, Tiere und deren Heilung zu unterstützen. Außerdem überwacht sie alle Gewässer und trägt auf verschiedenen Ebenen dazu bei, deren Reinheit zu verbessern.
    Ferner hilft Erzengel Ariel den Menschen, mit Feen und Naturwesen in Kontakt zu treten.
    Oft wird sie auch mit dem Wind in Verbindung gebracht.
    Sobald sich die Windstärke plötzlich verändert oder Löwen in irgendeiner Form (steinerne Löwen, Löwenköpfe und natürlich auch echte Löwen) in Ihrer Umgebung auftauchen, ist es ein Zeichen, dass Erzengel Ariel nahe ist und Ihnen eine Botschaft überbringen möchte.
    Wer von Erzengel Ariel unterstützt werden will, engagiert sich unweigerlich für die Natur und ihre Lebewesen.
    Engelbild: Anke Junginger
    Erzengel Ariel – Löwe Gottes
    Der Chor der Gewalten – Engelfürst Michael
    Farbe: Orange
    41.Hahahel, 42.Mikael, 43.Veuliah, 44.Yelahiah, 45.Sealiah, 46.Ariel, 47.Asaliah, 48.Mihael,

    • Liebe Magdalena,
      ich danke Dir für diesen ausführlichen Kommentar, den ich gleich freigeschaltet habe. Ich werde sobald als möglich Dir privat schreiben, alles Liebe von Charlotte

  16. Mal ne Frage an die Fachleute:

    Im Zusammenhang mit den Vorgängen die hier umfassend beschrieben wird – und auch im Gespräch mit Menschen, die sich mit Lichtarbeit befassen, wird mir immer wieder von der Schwingung erzählt, die jetzt höher wird.
    Dazu bewegen mich zwei Fragen:

    # Was genau schwingt da? Materie? Ein Magnetfeld? Teilchen? Etwas ganz anderes?
    und
    #Was genau wird höher? Die Frequenz? Die Amplitude? Beides? Etwas anderes?

    Als Tontechniker und Musiker befasse ich mich viel mit Schwingungen aller Art und versuche zu verstehen.

    Viele Grüße

    Carsten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: