Mein Weg+LINKS

.

.

Von Charlotte:

Ich wurde gebeten, Euch etwas über mich zu erzählen.
Ich bin 58 Jahre alt, seit 38 Jahren verheiratet, katholisch erzogen, und 1993 aus der Kirche ausgetreten. Ich habe gefühlsmäßig nicht dahinter stehen können, obwohl es auch viele gute Seiten gibt, in einer Gemeinde integriert zu sein. Doch den Gottesdienst und vieles, was in der Bibel und im Katechismus steht, konnte ich von meinem Inneren her nicht annehmen.

Ich habe drei erwachsene Söhne, die alle naturwissenschaftliche Fächer studiert haben, was mich immer sehr interessiert hat, wodurch ich auch mehr ein naturwissenschaftliches Weltbild habe.

Durch eine Freundin, die im November 2005 schwer erkrankte, war ich so in Mitleidenschaft gezogen, dass ich mich spirituellen Themen zuwendete, bedingt um ihr klar zu machen, dass das Leben einen tieferen Sinn hat, wo ich jahrelang zuvor immer danach gesucht habe, aber auf Grund meiner menschlichen Verpflichtungen mir dafür nicht die Zeit genommen habe.

Doch jetzt bestand Handlungsbedarf, denn ich wollte meine Freundin nicht verlieren. All dies hat dazu geführt, das ich das machen kann, was ihr hier von mir lesen könnt. Ich schreibe deshalb, um den Menschen die Angst zu nehmen vor den spirituellen Entwicklungen und alles so einfach darzulegen, dass jeder, der will, mitmachen kann, ohne das ganze Hintergrundwissen zu haben.

Es geht mir auch darum, dass jeder Kontakt zu  seiner “ICH BIN-Gegenwart “ aufnimmt und die immer mehr ausbaut, um damit die 5. Dimension auf der Erde zu verankern! Heute nehme ich mir bewusst immer mehr Zeit für meine Seele und mein „ICH BIN“, denn sonst fehlt mir was.

Diese neue Webseite zu erstellen, kam auf Grund von Eingebungen zustande, damit allen Menschen bewusst wird, welche Macht wir als Kollektiv in unseren Händen haben!  Alles Liebe von Charlotte

Ab dem 17.3.12 eröffnete ich nun den 2. Blog, um meinem inneren Wunsch nach einem neuen Blog nach zu kommen!

.

Der Zeitpunkt der Trennung der Menschen – Energien steht kurz bevor.

Ein 5,9 M-Flare rüttelt fest am Quantenfeld der Erde

Sturmwarnung für das Magnetfeld verstärkte sich seit gestern nachmittag

Das Gefühl neben sich zu stehen, ist Teil unserer Bewusstseinserweiterung !

Weitere Sonnenstürme werden heute und morgen erwartet !

Es ist Zeit nach Hause zu fliegen !

Sturmwarnung für das Magnetfeld durch einen M-Flare und eintreffenden Sonnenwind

Vorfreude und Zeitbeschleunigung bewirken den physischen Aufstieg !

Unsere Urquelle will so viele Lichtarbeiter wie nur möglich noch einmal glücklich sehen !

Der physische Aufstieg soll bewusst erfahren werden und Gnade wird jedem zu teil !

Die Auflösung des Magnetfeldes zeichnet sich ab!

Am 25.5.13 ab 21.10 fand die Toröffnung statt durch einen eintreffenden, heftigen CME

“Flying Home”, mein Lied für den heutigen, besonderen TAG !

Der gestrige M-Flare und heute am frühen Abend die vier C-Flares hatten starke Auswirkungen !

Woran ist zu erkennen, dass eine Durchsage aus dem Licht ist ?

Auf den inneren, seelischen Aufstieg, kann nun der physische, ausstehende Aufstieg erfolgen !

Der Kosmos ist dabei, sich komplett zu erneuern !

Bedingungslose Liebe ist der Türöffner für die höheren Dimensionen

Es ist ein sanfter Aufstieg, wenn die unten erwähnten Kriterien erfüllt sind !

Es nähert sich der Augenblick des Aufstiegs !

Lieben ohne Bedingungen, können wir Menschen dies?

Drei heftige X-Flares bringen uns alle immer schneller nach Hause !

Jeder spielt sein eigenes göttliches Videospiel des Lebens !

Es ist die Zeit gekommen, das Neue willkommen zu heißen !

Loslassen, ohne gefühlsmäßig beteiligt zu sein, ist jetzt angesagt !

Wer noch sein Unterbewusstsein spürt, kann nicht aufsteigen !

Mit dem heutigen M-Flare in den Abendstunden erfüllt sich, was Joe Böhe vorhergesagt hat! (3.5.13)

Das alte Leben aufzugeben, ist eines der schwersten Entscheidungen…..

28. April 2013 Aufruf: Bitte helft mit, dass kollektive Herz von Mutter Erde zu heilen…

27. April 2013“Wir” als Kollektiv haben es in der Hand, wie lange es noch Krieg und Kindersoldaten gibt, bitten wir um schnellst mögliche Beendigung dieses Zustandes !

27. April 2013, Sturmwarnung für das Erdmagnetfeld hervor gerufen durch vermehrte Sonnenaktivität

Sonnenaktivität unterstützt uns in den letzten Tagen, damit sehr viele aufsteigen können! 24. April 2013

Mind-Control ist nur durch die konsequente Überprüfung unserer Gedanken und Gefühle zu überwinden

Aufruf: Helft mit, das Kollektive EGO zu überwinden !!!

Das ungewöhnliche Wetter wird die Dunklen entgültig entlarven !

Hochschwingende Seelen haben meistens ein schwieriges Leben ! 7. April 2013

 Die Zeit der göttlichen Gerechtigkeit naht !

Aufbauende Gefühle sind der Motor des Lebens ! 31. März 2013

Braucht Dualität wirklich die Negativität ? 29. März 2013

Bitte um Mithilfe zur Auflösung der Chemtrails ! 27. März 2013

Krank sein ist ein multifaktorielles Geschehen, was uns Gott näher bringen kann !

Wenn auf meinen Blogs mal keine Texte stehen, gibt es Computer oder Internetprobleme! 26. März 2013

mit einem Video: Titel : Quantenphysik, Bewusstsein und Unterbewusstsein

Warum wurde von uns Menschen seit Äonen überhaupt negative Energien erzeugt ?

Warum gibt es Manipulationen bei den Aufzeichnungen der Sonnenaktivitäten ? 22.3.13

Die Auswirkung eines erneuten CMEs brachte das Magnetfeld aus der Balance 21.3.13

Tag und Nachtgleiche – das Neue will bewusst per Gedankenausgestrahlt werden

Mehrere C-Flares rüttelten an unseren Grundfesten um das Neue anzuschieben 19.3.13

Ein M-Flare über mehrere Stunden bewegte wieder sehr viel in allen 17.3.13

Ein kräftiger CME löste eine Sturmwarnung für das geomagnetische Feld aus 17.3.13

Der Blog hat heute seinen 1. Geburtstag und ich danke all meinen Helfern !

Der lange, dunkle Winter wurde durch Haarp und Chemtrails miterzeugt !!!

Der Geist kennt keine Grenzen außer den künstllich erstellten, siehe Auflistung !

Was geschah nach dem 21.12.12 in Bezug auf unseren Aufstieg ? vom 13.3.13

Die Urseelen und ihre Mitschöpfer führen ins neue Zeitalter !

Starke Energien der Zentralsonne ermüden uns leicht 7.3.13 Bild fehlt ?

Das Zeitalter der Angst und des Energieziehens ist beendet !

Es ist Zeit, sich noch einmal bewusst zu werden, was wir geleistet haben !

Wozu brauchen wir einen Lichtkörper ?

Aufstieg bedeutet, dass wir unser göttliches Sein in mehreren Dimensionen erfahren

Starke Energien bringen heftige Reaktionen bei den Menschen hervor !

Zwei C-Flares holen die tiefsten noch zu transformierenden Anteile hoch ! 20.2.13

Der Aufstieg hat begonnen !

Ab heute weht ein neuer Wind ! 18.2.13

Das, was einem wichtig ist, jetzt loszulassen, ist relevant vor dem Aufstieg

Sind unsere eigenen Gefühle als Maßstab allen Seins anzusehen?

Wie komme ich zu meinem Wissen, was ich hier veröffentliche ?

Die Trennung der Energien läuft auf Hochtouren und Gerechtigkeit wird immer mehr umgesetzt !

Unsere Inkarnationsverträge dürfen wir jetzt alle auflösen !

Die vielen Realitäten unseres Seins können jetzt erfragt werden

.

Das Kollektiv Menschheit darf noch die Fokussierung zu Gott hin üben !

Das Magnetfeld ist wieder wieder aus dem Gleichgewicht ! 27.1.13

In die Selbstermächtigung zu gehen, ist unsere jetzige Aufgabe !

Die Programmierung der Hologramme ist die Hauptarbeit für die Schöpfung !!

Was bedeutet es in der Demut zu leben ?

Große Gefühle sind göttliche Geschenke unserer Dualseele oder Zwillingsflamme (141)

Wundervolle “Gefühle der Liebe” werden auf der “Neuen Erde” gelebt ! (140)

Das voraus gesagte währende Friedensreich hat auf geistiger Ebene begonnen (139)

Drei M-Flares und mehrere C-Flares bewirken sehr viel ! (138)

Das Neue zwischen den Dualseelen und Zwillingsflammen (137)

Die tiefe Liebe zwischen Zwillingsseelen ist einzigartig (136)

Ein M-Flare und mehrere C-Flares dienen der Herzensöffnung weltweit (135)

” Nesara- Wohlstandsfonds ” werden bald ausgezahlt !  (134)

Danke für all Eure Hingabe bei meinen Meditationsaufrufen in 2012 (133)

Die Neue Starke Energie der Zentralsonne unseres Universums verhilft der Wahrheit immer mehr zum Durchbruch!  (132)

Warum ist es von Gott erwünscht, dass die “Nesara-Gelder ” ausgezahlt werden ? (131)

Durch die Christusenergie und unsere gemeinsame Lichtarbeit werden immer mehr Herzen geöffnet (130)

Die Herzöffnung geht in Russland vorran ! Bitte helft weiter mit ! (129)

Warum lösche ich Kommentare ? (128)

Mehrere C-Flares beschleunigen immer mehr noch die letzten niederen Schwingungen (127)

Evolution ist nur möglich, wenn Planänderungen auch zugelassen werden ! (126)

Es weihnachtet und Gott erfüllt sehr viele Wünsche ! (125)

Die letzten Tage auf der Erde sich in Freude von allen Energien der 3. Dimension zu verabschieden, stärkt uns! (124)

Der Aufstieg läuft über 3 Tage ! Bleibt im Vertrauen ! Gott freut sich, Euch wieder zu empfangen ! (123)

Die Menschheit steigt auf und wir können ab jetzt das “Halleluja” singen ! (122)

Es ist Zeit sich bei Euch Allen zu verabschieden und zu bedanken ! (121)

“Liebe, Frieden, Freude, Mitgefühl, Dankbarkeit “ (120)

CME’s von Protonen und viele B-Flares ermüdeten uns in den letzten 2 Tagen! (119)

Einfachheit führt zu Gott und läßt uns immer mehr uns selbst fühlen ! (118)

Der Schlüssel zum ” Bewusstseinszustand der Liebe ist das Heilsein ” ! (117)

“Liebe ist ein Bewusstseinszustand ” und der ist ab jetzt für jeden total möglich !(116)

Wie denke ich über Gott, ist entscheidend, was ich erfahren werde ?(115)

Jede hochschwingende, erwachte Seele ist ein Lichttor und zugleich ein Transformator (114)

Sich Urlaub nehmen vom Alltag und der Arbeit am 12.12.12 und am 21.12.12 ist wichtig! (113)

Erhöhte Vibration der Erde nehmen viele als tiefen Brummton wahr! (112)

Abends ab dem 1.12.12 kann ich wieder auf dem Blog arbeiten !(111)

Das Tor zum 1. und 2.12.12 wurde durch Sonneneruptionen geöffnet ! (110)

Mehrere heftige C-Flares und 2 M-Flares bringen alles vom Kollektiv hoch! (28,11,12) (109)

Ein starker CME erschütterte vom 23. auf den 24.11.12 das Magnetfeld der Erde (108)

Das “Aufheben der Trennung ” und der Weg in die Einheit, führt uns in die Freiheit (107)

Der Aufstieg der Erde als auch des Kosmos fand heute statt und keiner weiß es ! (106)

EMV’s, die Hände Gottes am 20.11.12 nahe der Sonne (105)

4 M-Flares und 6 C-Flares verändern in allem Sein sehr viel ! (104)

Der magnetische Polsprung hat stattgefunden und keiner hat was bemerkt!  (103)

Sturmwarnung für das Magnetfeld hat vielen den Schmerz zurück gebracht (102)

Drei M-Flares und elf C-Flares erschütterten das Magnetfeld der Erde ! (101)

Der 12.11.12 ist ein weiteres Tor der massiven Schwingungserhöhung  (100)

Ein einzelner M-flare löste heute sehr viele Wunder aus ! (11.11.12) (99)

Wie kommt es, dass die Erde das Sternum des Kosmos ist? (98)

Ein M-Flare läutete in den USA ein neues Zeitalter ein!(97)

Die Manifestierung der “Neuen Realitäten!” nach der Meditation  (96)

Stärken wir das Einheitsgefühl durch unser Mitwirken bei der Weltmeditation mit den Hathoren am 4. und 5.11.12  (95)

Multidimensionalität, unser kosmisches Erbe, wird uns jetzt gegeben (94)

Die physischen Auswirkungen von M-Flares und C-Flares wurden nicht gemessen!(93)

Der Kosmos hat heute seinen Aufstieg in die 7. Dimension vollzogen ! (92)

Ein M-flare mit großer Heftigkeit gab die Energie zu großen Veränderungen !(91)

Die Zeitlinien der Erde und der Schöpfung wurden auf geistiger Ebene geheilt(90)

Unsere Gefühle sind entscheidend beim Erschaffen der neuen Erde(89)

Warum unsere gemeinsame Meditation soviel bewirkte in Bezug auf Energiepreissenkung (88)

Flaute trotz Sturmwarnung für das geomagnetische Feld der Erde ! (87)

Mehrere C-Flares halten die Sturmwarnung aufrecht! 9.10.12  (86)

Sturmwarnung seit heute um 10 Uhr für das Magnetfeld der Erde (8.10.12)(85)

Wollt Ihr weiter urteilen und dadurch in der 3.Dimension verbleiben? (84)

Neue Textveröffentlichungen werden bis zum Aufstieg selbst ausgesetzt ! (83)

Gefühle sind unsere größten Schätze auf geistiger Ebene(82)

” Es reicht ! ” mit voller Inbrust zu sagen, ist jetzt die Zeitqualität !(81)

Wie kommt es, dass Vorhersagen nicht gleich oder überhaupt nicht eintreffen? (80)

Was ist aktive Lichtarbeit ? (79)

Die erhöhte Anzahl der Flares transformiert unsere höher dimensionalen Anteile 7.9.12(78)

Toleranz üben und trotzdem zu der eigenen Wahrheit stehen, ist Liebe (77)

Eine Verstärkung der Sonnenaktivität bringt immer mehr Erinnerungen hoch 2.9.12(76)

Eine einfache Erklärung, warum wir hier inkarniert sind und wie es funktioniert ! (75)

Photonenenergien der Zentralsonne treffen ab den 22.8.12 vermehrt hier ein 23.8.12  (74)

Zwei weitere M-Flares unterstützen alles Lichtvolle ! (29.7.12) (73)

Ein heftiger M-flare brachte Energien hervor, die alles beschleunigen ! (29.7.12) (72)

Eine zweite kleine Amnestie brachte Erstaunliches zu Tage ! (71)

Ein X – Ray am 12.7.12, bewirkte bei Hochsensiblen heftige Reaktionen ! (70)

Die besondere Sonnenaktivität vom 9.-10.7.12, durch Joe Böhe vorher gesagt, traf zu!(11.7.12) (69)

Ein heftiger M-flare und mehrere C-Flares bringen zukünftig CME’s auf die Erde (8.7.12) (68)

Wir haben allen Grund zum Jubeln !!! (67)

Sturmwarnung für das Magnetfeld ist noch um 19 Uhr angezeigt ! (18.6.12) (56)

Das erste Viertel Jahr auf meinem Blog hat viel Neues gebracht ! 18.6.12 (55)

Sturmwarnung für das geomagnetische Feld seit gestern abend ab Mitternacht (17.6.12) (54)

Fortlaufende Infos zur: “Ankunft der 2 CME’s hier auf der Erde ” (53)

Wir alle können per Gedankenkraft den Strom in unserem Haus fließen lassen! (52)

Zwei M-flares innerhalb von 24 Stunden kommen als “ein CME” hier auf der Erde an!(14.6.12) (51)

Ein M-Flare und mehrere C-flares bildeten (13.6.12) den Auftakt für den 16.6.12 (50)

Die Energien vom 12.6.12 brachten sehr viel Heilung und einen geomagnetischen Sturm (49)

Hohe Energien kamen vorbereitend auf die große Welle ! 11.6.12 (48)

Wegen der Wahrung des freien Willens kann man nur im Ausnahmezustand diesen dann aufheben! (47)

Ein C-Flare und Sonnenwinde unterstützen die Venusenergien Richtung Erde (46)

Ein M-Flare kurz nach 18 Uhr am 3.6.12 löste eine Sturmwarnung aus (45)

Viele “Lächeln” aus dem Herzen verändern die Welt ! (44)

Wie kann man die von AH angekündigten 3 Tage Dunkelheit noch sehen kann ? (43)

Klarheit und die Verbindung zur göttlichen Quelle sind jetzt sehr wichtig (42)

Jetzt ist die Zeit, immer mehr nach innen zu hören (41)

Mein Wunschzettel an Christ Michael Aton und die höchste Energie allen Seins (40)

Die Ersatzseite von Beyond-Mainstream ist jetzt im “Bildlink” eingearbeitet !!! (39)

Mehrere C-Flares in den letzten 2 Tagen holt ein Gefühl nach dem anderen hoch! (15.5.12) (38)

Zwei heftige M-flares und Sonnenwind mit Protonenplasma erzeugten viele heftige Reaktionen (9.5.12) (37)

Zwei M-Flares und 10 C-Flares holt alle Gefühle des “inneren Kindes” hervor (7.5.12) (36)

Ein M-Flare und 8 unterschiedlich starke C-Flares bewirkten ein Chaos von Gefühlen ! (5.5.12) (35)

Mehrere C-flares bereiten den Weg für den Aufstieg des Kollektivs Menschheit (2.5.12) (34)

Ein geomagnetischer Sturm wirbelte alle Gefühle unserer tiefsten Ängste hervor (24.4.12) (33)

Viele leichte C-flares in den letzten Tagen bringen alle unsere Gefühle hoch! (21.4.12) (32)

7 C-Flares innerhalb von 24 Stunden brachten heftige Gefühle hervor (19.4.12) (31)

Zwei C-flares und ein M-Flare manifestierten die Neue Erde ! (17.4.12) (30)

Der weibliche Weg geht über die Anerkennung unserer Verletzlichkeit (29)

Die neue Erde wurde durch Umschaltung der Frequenzen seit dem 4.4.12 bis heute geboren (28)

Die Geburt der Neuen Erde bedeutet, unsere nicht gelebten Gefühle zu transformieren (27)

Ein Sonnenwind von über 650 km/sec löste einen Sturmwarnung aus (13.4.12) (26)

Durchsagen werden immer durch die Brille des Empfangenden wahrgenommen und so notiert (25)

Der tiefere Sinn hinter all den Durchsagen von Selanja! Vielen DANK!! (24)

Zwei C-Flares bewirkten heute körperliche Beschwerden, eventuell auch durch ein CME  (9.4.12) (23)

Die Zeit, Gott im außen auszudrücken, ist gekommen ! (22)

Neue Energien sind seit gestern abend (6.4.12)hier auf der Erde eingetroffen!eingestellt am 7.4.12 (21)

Meditationsaufruf, dass die Menschheit die Wahrheit hinter dem Kreuz erkennt ! (20)

Ab dem 2.4.12 um 5. 02 ist das “RTMS” wieder im Stillstand (19)

Energien von der Zentralsonne erreichten uns in den letzten Tagen (18)

Manche Durchsagen, hier Nr. 248, werfen weitere Fragen auf? (17)

Warum tritt das Dunkle jetzt überall so stark hervor ? (16)

Aufstieg bedeutet, fortwährend den geistigen Weg zu gehen, um in seiner Mitte zu sein ! (15)

Erhöhtes Protonenaufkommen durch einen Sonnenwind plus Flares bewirken sehr viel! (28.3.12) (14)

Die nächste Welle von CME’s und Flares ist seit heute nacht ab ca 1.30 Uhr am Laufen! (27.3.12) (13)

Die schönste Nachricht seit langem für Mich, Vielen Dank Elke für diesen LINK!!! (12)

Ein CME in den Abendstunden brachte die Menschen in die Ruhe (26.3.12) (11)

Das “RTMS” läuft wieder und ich verstand, warum ich gestern abend plötzlich müde war! (26.3.12 vormittags) (10)

Eine Welle legte mich flach und erwirkte für das Kollektiv Erstaunliches! (9)

Bei “NOAA” sind bei zwei Bildern die Aufzeichnungen unterbrochen! (22.3.12) (8)

Das ” RTMS ” läuft wieder, wie es aussieht seit heute nacht! DANKE ! (21.3.12) (7)

Heute morgen ging die Sonne eine Stunde früher auf als letzte Woche ! (6)

Neue, fokussierte Gedanken erschaffen unsere Zukunft immer schneller (5)

Durchsagen sind Entscheidungshilfen um zu lernen, sich bewusst auf etwas auszurichten! (4)

Der tiefere Sinn hinter dem Aufruf für den Schutz aller Seelen und ihrer Lichtkörper (3)

Aufruf an alle Lichtarbeiter, dass alle Angriffe auf alle lichtvollen Wesen sofort beendet werden!!! (2)

Das Neue entwickelt sich jeden Tag einen Schritt weiter ! (1)

.

Der erste Blog: LINK: http://einfachemeditationen.wordpress.com/

.

.

17 Kommentare

17 Gedanken zu „Mein Weg+LINKS

  1. Brigitte

    Liebe charlotte,
    kannst du bitte bei meinen Kommentaren meinen Nachnamen rausstreichen?
    habe jetzt erst gesehen, dass der angezeigt wird !
    Danke

    • Peggy Meyer

      Hallo Charlotte,
      dies ist eine dringende Bitte um Hilfe. Falls Du irgendjemanden oder ingendetwas weist, was Dir zu meiner Bitte einfällt, lass es mich wissen – schnellstmöglich.
      Der Mensch der mich begleitet, hat sich vollständig aus der Dualität gelöst, so vollständig, dass das noch hier Vorhandensein extreme Schmerzen in Körper und Seele verursacht. Er hat als Lichtkrieger eine jahrelange Auseinandersetzung mit den Dunkelkräften in vielfältigster Form hinter sich. Wir sind allein (noch dazu mittelllos…) Selbstheilung und alles Arbeiten helfen nichts. Er ist abgeschnitten – von beiden Bereichen: hier hält ihn nichts mehr und von allem anderen, den göttlichen Bereichen kann auch nichts betreten werden. Sein Körper leidet entsetzlich, ich weiß nicht weiter. Gibt es jemanden, der sich mit diesen übergeordneten Dingen auskennt. Die Verzweiflung und die Not sind so groß und es gibt einfach kein Ankommen keine Hilfe kein Kontakt…. so lange Jahre schon.

      Bitte melde Dich so schnell Du kannst wenn Du etwas weist
      Von Herzen

      Noreia

      • Liebe Peggy,
        wenn Du so einen Hilferuf auf meinen Blog einstellst, dann bitte ich Dich, diesen demnächst immer beim aktuellsten Text als Kommentar zu schreiben, weshalb ihn dann mehr finden und darauf antworten. So hat niemand es gefunden und so konnte sich auch niemand melden.

        Ich habe für Ihn gebetet und denke, wenn er alle Urteile, die er je abgegeben hat, aufgibt und sich voll als Mitschöpfer seines Lebens anerkennt, kann sich die Situation entspannen und ändern ! Solange wir uns als Opfer sehen, kann sich nicht viel ändern, in Liebe von Charlotte

  2. Liebe Brigitte,
    es gibt jetzt 3 Kommentarschreibende, die denselben Vornamen haben. Wäre es möglich, dass ich den ersten Buchstaben vom Nachnamen noch einstellen kann, oder wie würdest Du es lösen? Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Vorschlag machen kannst, wie wir jetzt vorgehen. Alles Liebe von Charlotte

    • Gitty

      Liebe Charlotte,

      habe das gerade eben erst gefunden, und fest gestellt,
      dass es gar nicht an Dich persönlich ging,
      sondern hier eingestellt ist, weil ich jetzt an Dich eine Nachricht schreiben wollte.🙂
      Bea-Marie und ich würden gerne unsere e-mail adressen austauschen.
      Wärst Du bitte so gut und sendest uns diese.

      Alles Liebe und einen schönen Tag.
      Gitty

  3. Maxim

    Liebe Charlotte,

    Christoph Fasching in FFM am11.04.2012,
    Liebe Grüße
    Maxim

  4. Pingback: Das erste Viertel Jahr auf meinem Blog hat viel Neues gebracht ! 18.6.12 « Einfache Meditationen 2

  5. Ulrike

    Christoph Fasching ist ein kompetentes Medium. Aus ihm schwingt die Wahrheit.
    Kann ich nur empfehlen.

  6. Ich möchte hier gerne etwas erzählen.
    Bis vor einem Jahr, waren mir die Aussagen von Christoph Fasching nicht identisch mit meinen, da ich ja auch Medium bin.. ( mich aber gerne so gut es geht aus Channelings usw raushalte, jeder ist ein Unikat und heute ist es sehr schwer zu erkennen, ob es rein ist oder nur Manipulation..)
    Ich war mehr wie überrascht als ich hier im Blog die PDF Datei öffnete, denn nun stimmt es vollkommen mit meinem überein. Herzlichen Dank an Christopf Fasching.
    Ja, wir alle wachsen. Und gut niemals zu urteilen, in erster Linie das leben was man fühlt.
    Und dann kommt schon irgendwann das was uns im Wandel zueinander bringt.
    Das war für mich, ist für mich eine sehr sehr schöne Erfahrung.

    Wenn ich darf, möchte ich hier noch etwas anhängen:

    Wenige sehen das Außen, sind im Ego und hoffen nur.

    Ich möchte heute darum bitten:
    Wir Menschen haben immer noch Verstand, wir können uns helfen..
    Bitte denkt auch mal über die Tiere nach.
    Sie leben in bedingungsloser Liebe.
    Und wie gehen wir damit um ???
    Ich wünsche mir, wenn der Wandel jetzt geschieht, dass als ersten den Tieren geholfen wird.
    Wer mein Fühlen nachvollziehen kann, der weiß was ich meine, schreibe und was ist..
    Ich lebe am Dorf, sehe, wie die Menschen Kühe schlagen, Tiere nur zum Zweck halten um sich zu bereichern..
    Vor zwei Wochen hab ich bei einem Bauern angerufen..
    Eine Kuh brachte bei 35 Grad Hitze Ihr Kalb auf der Wiese zur Welt..
    Kuh war am Ende, Kalb auch ( und es war ein ganz ganz lieber ja kräftiges Stierkälbchen )
    Der Bauer war nicht zu erreichen, ich sah wie es Kuh und dem Kälbchen immer schlechter ging.
    Nach vielem hin und her telefonieren, erfuhr ich, Bauer hat die Kuh auf die Weide, soll machen was sie will, er fuhr an See zum Baden…….
    Dann hab ich endlich Hilfe erreicht. Kuh und Kälbchen sind gerettet.

    Heute beobachte ich wieder, eine Kuh fühlte ich sofort, war, ist krank und ja, auch die anderen Kühe leckten sie immer, versuchten zu helfen..
    Hab alle Helfer und Erzengel gerufen.
    Dann kam der Bauer.
    Er schlug die Kühe heim mit einem großen dicken Stock.
    Es war grausam.

    Das aber was ich hier erlebe ist denke ich, weiß ich nur ja, “ Kleinigkeit “

    Was ich damit sagen mag, wir Menschen, wir können uns immer noch irgendwie helfen.

    Tiere die sich uns bedingungslos hingeben, mit Ihnen gehen sie grausamer um als wie mit allem anderen

    Kein Channeling beinhaltet Tiere…………………

    Nur wenige Ausnahmen.

    Und diese Channelings sind echt, denn Gott sorgt sih mit Sicherheit auch ums Wohl der Tierseelen.

    Drum ganz lieben Dank an Christoph Fasching, alles beinhaltet das was ich fühle, weiß und mir die geistige Welt fühlen lässt.

    Da ist alles beinhaltet.
    Auch Tiere, die momentan die ärmstem Seelen sind wo sich für uns opfern.

    Ich wünsche mir so sehr, das endlich das Bewußtsein ALLER !!!
    das Ego verlässt und alle Seelen miteinschließt.

    Wenn wir ALLE ZU ALLEM Liebe senden, das UNS mal zurückstellen, denen helfen, die noch mehr leiden wie wir, denke, dann erst wird sich einiges verändern.

    Alles einbeziehen. Fühlen wie es Tieren geht, Pflanzen und Kindern, alten Menschen…..

    Wenn wir wirklich in das gehen wollen wo wir alle eins sind und im miteinander harmonieren wollen, dann darf der erste Schritt sein, nicht nur meine Umgebung und meins zu wollen, sondern erst mal da anfangen wo noch das größere Leid ist als bei mir und uns.

    Anfangen zu fühlen wies den Tieren geht…. Usw

    Gott segne alle, die meine Botschaft verstehen.

    Ine

  7. Karl Aurbach

    Liebe Charlotte,
    seit vielen Monaten verfolge ich den Werdegang deiner Blogs, lese die Beiträge und mein Herzgefühl sagt mir, dass hier ein echter Lichtarbeiter seine Arbeit macht! Ich danke Dir für so viele interessante Texte, Tipps, Stellungnahmen etc., mit denen Du auch auf meinem Weg ins neue Zeitalter ganz grosse und wichtige Wegweiser aufgestellt hast. Es scheint, dass wir alle nun bald diesen lange erwarteten Dimensionswechsel tun dürfen. Ich bin sehr gespannt darauf, die geistige Welt redet ja schon lange von diesem Schritt.
    Vielen herzlichen Dank für Deine Arbeit!!

    Seit ein paar Wochen liegt Deine Bitte um finanzielle Unterstützung bezüglich der Beerdigungskosten von Peter auf meinem Schreibtisch. Die dadurch ausgelösten Kommentare kann ich zwar bestätigen, (dass der Gesetzgeber verpflichtet ist, im Notfall auf den entsprechenden Antrag die Kostenübernahme zu bewilligen), aber ich weiss auch, wie lange und zermürbend solche Amts-Mühlen wirken können. In unserem Staats-Deutschland ist Otto-Normalbürger nur ein unbedeutendes Nümmerchen, das keinen wirklichen Stellenwert hat und nur dann halbwegs zum Zug kommen darf, wenn er mit enormem Energieaufwand die Gesetzeslage durchforsten will und die Beamtenschaft zur Kapitulation zwingen kann. – übrigens ist das einer der Gründe, warum ich als Münchner Kindl aus Deutschland in die Schweiz übergesiedelt bin.

    Ich sehe eine kleine Möglichkeit, hier mit ein paar Euro auszuhelfen. Das Geld würde sonst nur auf der Bank liegen, so wird’s in den energetischen Kreislauf eingespeist und kann das bewirken, wozu man es eigentlich einmal erfunden hat.

    Sieh meinen Beitrag als Dankeschön für Deine unermüdliche Arbeit an. Falls die Gesamtsumme der Kosten bereits erreicht ist, mach Dir selbst eine Freude, damit machst Du mir wiederum auch eine!!

    Grüsse von Herzen
    Karl

    • Lieber Karl,
      ich danke Dir für Deine liebevollen Zeilen und ich bin glücklich, dass Du mir auf diese Weise Geld für Peters Bestattung zukommen läßt. Sobald die Rechnung eintrifft, werde ich diese auf den Blog stellen und auch die Quittung, was ich überwiesen habe. Ich weiß bis heute nur, dass es knapp 2000 Eur kosten soll, was dann auch mehr sein kann. Sobald diese Summe auf dem Konto ist, werde ich es schriftlich mitteilen.
      Auch ich als Harz 4 Empfänger habe nicht soviel Geld, dass ich hier der Tochter helfen kann. Aber wenn wir die Umstellung auf Nesara sich manifestiert, dann haben alle genug und dann wird es auch für alle leichter. Wichtig ist nur, dass wir daran glauben und immer wieder jeden Tag, so wie wir auch essen, Energie dafür bereitstellen.
      Ich freue mich über jeden, der hier was spendet und danke Dir, dass Du mir und der Tochter auf diese Weise hilfst, in Liebe von Charlotte

  8. Hallo Zusammen,

    mir ist das Öffnen des Herzens am 18. Januar passiert. Ich komme bis heute immernoch nicht mit all den Erfahrungen klar. Wer kann mir helfen?

    Lieben Gruß
    Joe

    • Lieber Joe,
      ich habe hier viele Texte eingestellt, und vielleicht kann der Eine oder Andere Dir Fragen beantworten, wenn du diese hier als Kommentar einstellst. Ansonsten bitte Deine persönliches Engel-Aufstiegsteam, Dir zu helfen, dass Du sie immer besser wahrnimmst und so ihren Anweisungen folgen kannst, in Liebe von Charlotte

      • Hallo Charlotte,

        vielen lieben Dank für Deine Antwort. Es ist gut zu wissen, dass es Menschen gibt, die sich mit diesen Erfahrungen auskennen. Vielen Dank dafür, dass Du diese Seite aufgestellt hast. Ich frage mich, was ist mein persönliches Engel-Aufstiegteam. Zwei Engel kommen zwar bei mir immer wieder vor und lassen sich erkennen: Das ist Chamuel und Michael.

        Ich „muss“ wohl moch viel lernen. Aber ich freue mich, dass ich die göttliche Gnade, die bedingungslose Liebe spüren durfte.

        Liebe Grüße
        Joe

    • tulacelinastonebridge

      Liebe Joe, „Öffnen des Herzens“ was genau meinst du damit, was ist da mit dir passiert?❤

      Lieben Gruß

  9. Liebe tulacelinastonebridge vielen lieben Dank für Deine Antwort bzw. Frage. Tja, was ist genau passiert. Genau weiss ich es nicht. Es gibt sehr bestimmt so einige Erklärungen dafür. Aber letztendlich kommt es wohl darauf an, was jeder selbst glaubt. Schon alleine all die Erfahrungen die ich danach machen durfte sprechen dafür. Aber vieles geht leider wieder in Vergessenheit. Weniges habe ich aufgeschrieben.

    Wie soll ich es beschreiben, dieses Öffnen des Herzens? Stell Dir vor, alle Chakren öffnen sich bei Dir gleichzeitig und dieses mit so einer Wärme und so einer gefühlten große Liebe/geliebt zu sein. Und Du hast das Gefühl, dass Du total mit dem Universum oder nenne es Eins-Seele, Weltgeist oder Gott verbunden bist. Alles im Universum erscheint klar, aber anders als vorher. Auf einer spirituellen Ebene bzw. Perspektive. Ich habe ein ganz anderes Weltbild (gehabt?). Es ist so schön, in dieser Liebe zu leben. Wie ein Tropfen im Ozean. Aber ohne diesen Tropfen wäre der Ozean nicht der Ozean.

    Es ist eigentlich so etwas, was Charlotte beschrieben hat. Siehe

    https://einfachemeditationen2.wordpress.com/2014/01/22/das-neue-zeitalter-begann-am-20-1-14-mit-der-herzoffnung-aller-menschen/

    Ich wünsche Dir und Allen, die diese Worte lesen, einen wunderschönen entspannten liebevollen Donnerstag

    Liebe Grüße
    Joe

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: