Warum lösche ich Kommentare ?

Liebe Lichtwesen,

ich habe dazu schon mehrere Texte geschrieben und so stelle ich die Links hier ein, damit ihr es nachlesen könnt,

in Liebe von Charlotte

Warum lösche ich Kommentare ?

Wollt Ihr weiter urteilen und dadurch in der 3.Dimension verbleiben?

Die Liebe für alle zu erhalten, braucht auch den Mut zu löschen!

Wie stellt Ihr Euch den kommunikativen Umgang auf 5D vor?

http://nebadonien.wordpress.com/2012/08/24/wahrheit-hat-keine-agenda/

freies Internet

Dies ist eine nicht kommerzielle, private sowie werbefreie Webseite

Hier werden Daten veröffentlicht, die  im Internet aus allgemein zugänglichen  Quellen hervorgehen siehe GG Art.5   bzw. per Mail oder über andere Kanäle zugeschickt werden.

Es steht jedem frei, diese Beiträge  zu nutzen. Diese Infos  aus der geistigen Welt und von anderen Quellen sind aber nur als Anregung zum eigenen Nachdenken zu betrachten.  Bitte bildet Euch eine eigene Meinung.

Die eingestellten Beiträge stellen immer die Meinung oder Ansicht des Verfassers dar und müssen nicht mit der Ansicht des Blogbetreibers konform gehen.
Anfragen zum Inhalt der Beiträge, daher bitte immer an den Verfasser direkt richten, der Blogbetreiber führt dazu keine Moderation.

Die Beiträge können als  voller Text ,  bzw. auch mit anderen Material jederzeit ergänzt werden, oder Textteile geändert werden, aber auch wieder vom Netz genommen werden.

Da die Webseite ehrenamtlich betrieben wird, besteht auch die Möglichkeit, das wegen Urlaub oder Krankheit keine tägliche Aktualisierung möglich ist. (Einmannbetrieb) 

Wenn Verstöße gegen Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen vorliegen sollten, so wünschen wir eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Wir werden die entsprechenden Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte sofort löschen, falls zu Recht beanstandet.

Ganz wichtig und nicht vergessen:  Aber – Achtung beim Lesen der Botschaften !

Hausrecht:

Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin (OLG Köln). In Ausübung dieses Rechts wird allen Behörden, insbesondere “Ämtern”, juristischen Personen öffentlichen Rechts usw. der Zutritt zur Webseite verboten!

Gleiches gilt für Leser, die der Webseite/bzw. dem Betreiber Schaden in irgendeiner Form zufügen oder sonstwie den virtuellen Hausfrieden stören wollen.

Diese können als Kommentatoren auf moderieren gesetzt werden oder ganz ausgeschlossen werden.

Kommentare:

Benutzer müssen zum kommentieren Name und E-Mail-Adresse hinterlassen
Bevor ein Kommentar erscheint:
Der Autor muss bereits einen genehmigten Kommentar geschrieben haben.
Der erste Kommentar wird mit Hand freigeschalten und dies kann manchmal etwas dauern.

Kommentare mit mehr als zwei Links müssen ebenfalls von Hand freigeschalten werden und das ist nicht laufend möglich.(Achtung dazu zählen auch eine URL beim Nickname(Avatar) und/oder ein Hinweis auf eine Webseite) 

Achtung es ist ein automatischer SPAM Filter aktiviert und dieser arbeitet zur Zeit extrem viel.

  • Es sind sachliche Kommentare zu den Artikeln gefragt
  • Bitte dabei die Meinung Anderer achten
  • Beleidigungen sind zu unterlassen
  • Bitte nur Videos einstellen die zum Artikel passen und davon sparsam Gebrauch machen, da sonst die Ladezeiten zu lang werden, besonders bei jenen, die ein langsames Internet haben !
  • Kommentare können aus oben genannten Gründen erst später erscheinen(Handfreischaltung) oder auch im SPAM landen.
  • Kommentare bitte in deutsch verfassen
  • Kommentare mit Werbung die nicht zur Webseite passen, sind nicht erwünscht und landen automatisch im SPAM
  • Kommentatoren, die sich unter mehreren Namen und verschieden Mailadressen anmelden können auch im SPAM landen
7 Kommentare

7 Gedanken zu „Warum lösche ich Kommentare ?

  1. Liebe Chalotte, ich möchte dich gerne kontaktieren.

    Leide bin ich sehr unerfahren und zurückhaltend mit dem Internet.

    In der Zwischenzeit habe ich mich registriert bzw. angemeldet und ich hoffe, das es geklappt hat.

    Mir ist es wichtig eine Information zu veröffentlichen und ich habe diese auch losgeschickt nur wohin?

    Bitte schreibe mir, ich bin Ramona.

    liebelustig@web.de

  2. Karin Gatys-Gscheidle

    Liebe Charotte,

    eben habe ich Ihren heutigen Beitrag gelesen – und kann dem nur in allem bestätigen !!!
    Es ist wahrlich eine enorm anstrengende und für mich extrem intensive Zeit gewesen. Und was ich allein gestern am Sonnenwendtag alles erleben durfte – das war noch mal eine Stufe drauf.

    Was ich aber sagen wollte, es ist für mich wirklich genauso gewesen. Als ich gestern Abend dann total müde gegen 21.20 Uhr ins Bett „geschlichen“ bin, war ich wirklich fix und fertig, als wäre ich zwei Marathons hintereinander gelaufen !

    Die Nach gestaltete sich dann ebenso, dass es auf den Traumebenen noch mal intensiv weiter ging. Wie gewohnt wurde ich spätestens nach 2-3 Stunden jeweils kurz munter (Toilette) um zu spüren, dass sich mein ganzer Körper wie mit Blei überzogen anfühlt !!! Nich mal die Augen konnte ich kaum offen halten……..

    Also sofort wieder ins Bett und schon war ich wieder tief tief drinn.
    Liebe Charotte, es war mir heute erst nach 13 Stunden möglich aufzustehen.

    Und ein Hinweis ist mir noch ganz wichtig. Als ich gegen Morgen immer mal kurz aus dem „gefühlten Koma“ zu Bewusstsein kam, registirierte ich etwas Eigenartiges.
    Ich fühlte mich als wäre ich „total auseinander genommen worden und müsste nun erstmal alle Teile wieder zusammenbauen“ !!! War auch einigermaßen verwirrt – aber doch auch sehr klar mit meinem Wahrnehmungen.

    Als ich wie gesagt, dann fähig war aufzustehen, „ordnete“ ich die Teile wieder an seinen Platz – ließ golden-weißes Licht durch meinen gesamten Körper, jede einzelne Zelle fluten – dann war es geschafft.

    Nach einem schönen Frühstück (zur Mittagszeit) fand ich nun Ihren heutigen Blog ! Und musste einach antworten.
    Nachdem ich erst sehr lange gesucht habe, wo dies möglich ist, habe ich es nun gefunden und hoffe, dass das auch der richtige Weg ist ?!
    Im Vertrauen, dass meine Rückmeldung bei Ihnen ankommen – sende ich Ihnen meine herzlichen Grüße und danke Ihnen sehr für Ihre Beiträge, die ich schon einige Male genossen habe !

    Karin

  3. Hallo Charlotte,

    ich würde mich freuen, wenn du dir mein neues Video anschauen würdest und es vielleicht als Inspiration für andere auf deinen Blog stellen würdest.

    https://hannesmensch.wordpress.com/2015/12/30/hannes-fuer-schenken/

    Vielen Dank für deine tolle Arbeit. Ich wünsch dir einen guten Rutsch.
    Alles Liebe hannes

  4. Renate Wünsch

    ich moechte Dir gern schreiben mit BILD| zur Meditation Mitgefuehl und Fuelle, finde aber keine eMail Adresse, als Kommentar konnte ich das Bild nicht einfuegen.
    Lieben Gruess Renate

  5. Eli

    Liebe Leser vielleicht kann mir jemand helfen, den seit 26.4. kann ich auf der Seite bm-ersatz.jimdo.com keine neue Beiträge mehr lesen. Ist die Seite blockiert od. Beschädigt? Ich würde mich über Eure Hilfe sehr freuen.
    Eli

  6. Irene Rösch

    Hallo Charlotte,

    eine Frage: weißt Du, warum die website von „Tor in die Galaxien“ am 19. Oktober die letzten Einträge hatte?
    Liebe Grüße
    Irene

    • Liebe Irene,
      ich habe gehört, dass ihr Computer kaputt gegangen ist. Es gab da bei Christine Stark ein Text dazu, einige Tage, nachdem Shana
      nichts mehr gepostet hat. Vielleicht wissen andere noch mehr, warten wir es ab, ob da sich was in Zukunft noch offenbart. Alles Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: