Vier M-Flares am Vormittag, ein X-Ray zum Mittag und letzte Nacht die Ankunft des ersten KMAs

.

Liebe Lichtwesen,

die Ausbruchserie auf der Sonne mit den M-Flares, wie auch ein X-Ray, siehe den gestrigen Text, LINK:  Am Montag 3 M-Flares, am Dienstag 4 M-Flares und heute der X-Ray und danach “ Y-Ray „, wann hat es das zuletzt gegeben ?

verstärken alle unsere menschlichen und seelischen in uns ablaufenden Reaktionen zutiefst, was auch so gewollt ist, um soviel als möglich zu bearbeiten, was sich bisher kaum gezeigt hat !

.

So viele heftige Sonneneruptionen in so kurzer Zeit hat es seit langem nicht mehr gegeben und zum Glück hat der erste eintreffende  KMA = koronale Massen Auswurf, der in der Nacht eintraf, schwächer als erwartet gewesen , sodas es nur eine schwache Magnetfeldabschwächung gab. Siehe weiter unten das  zweite gößere Bild.

 

.

Bei mir schlägt dies, wie sooft schon in der Vergangenheit, auf den Magen, ich habe Durchfall und Magenschmerzen seit gestern und das zeigt mir wie übernervös meine Nerven darauf reagieren. Da der Magen unser Bauchhirn ist, was sich so meldet, geht  auch in unserem Körper viel ab, was wir normalerweise so gar nicht mit bekommen.

.

Gestern ging es mir seelisch noch sehr gut, heute abend dann die Schwächung körperlicherseits durch die Reaktionen meines überreizten Magens und  Darms.

Die Portaltage haben schon seit gestern mit einem Paukenschlag begonnen und führen dies weiter, siehe dazu meinen eingestellten Text,

LINK: Aktuelle Maya-Welle (05.09. bis 17.09.2017) – Rote Schlange und Portaltage vom 6.9.bis 15.9.17

.

Hier nun das Besondere bei dem unteren größeren Diagramm, dass die blaue Linie sich oberhalb von dem Wert von 200 bewegt, was wir kaum sehen, weil hier das Diagramm nicht erweitert wurde, was ich so noch nicht über einen längeren Zeitraum gesehen habe, was sich genau in der Zeit ereignete, als auch das Magnetfeld durch die eintreffenden Massen stark belastet war, wofür im kleinen Bild die gelben Balken einen Hinweis geben.

Das Magnetfeld ist durcheinander gebracht und da werden immer besonders viele neue Programmierungen in uns runter geladen und aktiviert ! LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

.

.

Heute dann die Besprechung mit einer lieben Freundin, passend zu den gerade ablaufenden kosmischen Szenarien , was es noch in mir zu bearbeiten gibt, und da gibt es noch einiges zu tun.

Und dies ist auch mit ein Grund, warum ich langsamer treten darf, denn um in die Gefühle rein zu spüren, dafür braucht es Zeit  und viel Hingabe!!! Das kann niemand für uns übernehmen, daran müssen wie selbst arbeiten !!!

.

Doch genau jetzt  wird erneut gerade wieder sehr viel hoch geholt, um noch mal angesehen zu werden, wo auch ich durch muß. Jeder von uns, der auf dem Weg ist, hat noch was zu bearbeiten und da muß man ganz genau hinsehen, was noch zu machen ist. Da ich oft nicht so den Überblick habe, weil ich auch eine Menge anderer geistigen Arbeiten durchführe, lasse ich mich gerne von jemanden beraten, die darin eine Meisterin ist.

.

Wenn es dann mal keinen Text gibt, weil die Seele vorgeht und ich dann einfach vor lauter Gefühle es nicht kann, das darf auch sein, denn ich muß nicht immer funktionieren. Ich darf auch mal schwach sein und „nein“ sagen, denn das ist auch wichtig, um beide Seiten erlebt zu haben, um dann überhaupt den mittleren Weg gehen zu können.

Zeit meines Lebens mußte ich stark sein, jetzt ist für mich der Zeitpunkt da, mal das Gegenteil zu leben, praktisch als Ausgleich, denn nur so kann ich weitergehen, wie ich heute von einer lieben Freundin erfuhr. Ich bedanke mich bei meiner göttlichen Führung, dass sie den Mut hatte, mir das zu sagen, wie auch noch einiges mehr, wo ich bis jetzt zu wenig gelebt habe, weil ich immer soviel im Tun bin und war. Es geht darum, die weibliche Seite zu leben und zu zulassen, was mir schon immer schwer fiel, weil ich da nur wenig Hilfe bisher bekam.

Ich wünsche jeden von uns, dass wir alles erkennen, was jetzt von uns bearbeitet, bzw. gelebt werden soll und wünsche Euch die Kraft, es jetzt durchzuführen, denn jetzt geht alles so viel leichter als früher.

In Liebe und Dankbarkeit zu Euch und eurem Tun, wie auch der Urquelle und allen geistigen Wesen, welche uns so tatkräftig unterstützen, wenn wir darum bitten, von Herzen von Charlotte

.

Die neuesten Engelburg -News zum Thema Sonneneruptionen:

.

.

Hier das heutige Diagramm vom kosmischen Wetterdienst vom 6.9.17 vom vormittag, was die Richtung vorgibt, wo es sich hinentwickelt !

.

.

LINK:http://www.foundationforhealingarts.de/kosmischer-wetterbericht-der-liebe.html

Kategorien: Aktuelles, Sonnenaktivität | Schlagwörter: , , | 7 Kommentare

Beitragsnavigation

7 Gedanken zu „Vier M-Flares am Vormittag, ein X-Ray zum Mittag und letzte Nacht die Ankunft des ersten KMAs

  1. Charlotte Du Liebe💖💖💖

  2. Hat dies auf Kosmisch-Irdische Partnerschaften rebloggt und kommentierte:
    Ihr Lieben !

    Hier noch ein sehr wichtiger Text-Beitrag von Charlotte mit persönlichen Mitteilungen zu den Auswirkungen der Sonnenstürme , den wir sehr gerne mit Euch teilen möchten !

    Mir geht es zum Glück ziemlich gut , ein paar kleine Shift-Symptömchen , aber das ist nicht wirklich schlimm – man weiß ja , wofür und das geht dann auch ganz schnell wieder vorbei ! ! ! 😉

    Nun ja , Müdigkeit ist ja auch nicht wirklich schlimm – auch deswegen weckt mein Schatzi mich keinen Morgen mehr vor 9:30 Uhr – damit ich auch jaaa genug Schlaf bekomme . . . ! 😉 Er ist halt sehr um mich besorgt , dass ich nicht schlapp mache und dass die Aufklärungs-Arbeit auf meinen Blog weiter machen kann ! 😉 ❤ ❤

    Und dass mein Magen vor einer Woche eine Nacht lang mal wieder rebellierte , da war ich selber schuld , weil ich mir nach über 4-jähriger völliger Abstinenz mal "erlaubt" hatte , 3 , drei!!! Erdbeeren zu essen . . . ! ! ! 😦

    Ja , ist schon komisch , ausgerechnet das , was ja angeblich soooooo gesund sein soll – davon bekomme ICH nach wie vor Magendrücken und Übelkeit ! 😉 Okay , DAS war dann definitiv mein letzter Versuch , etwas Obst , also etwas gesundes , zu mir zu nehmen . . . ! 😉 😀

    Mir fällt sowieso auf , dass ich nur noch sehr wenig an 3D-Nahrung brauche , wenn ich z.B. in der Stadt beim Fleischer-Imbiss sehe , welche riesigen Portionen die Leute da regelrecht in sich reinschaufeln . . . davon esse ich 2-3 Mal ! 😉 Ich "bekomme" wahrscheinlich schon viel Energie in Form von Lichtnahrung ! 😉 😀 ❤ 😎

    Ein ganz besonderes Dankschön an Charlotte ! ❤

    In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

    Eure A´Stena & Schatzi

  3. Liebe Charlotte !

    Hier ein extrem wichtiges Update von Jada von heute ! Vielleicht magst Du es auch bei Dir einstellen ! 😉

    In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

    A´Stena & Schatzi

    *******************************************************************************************

    Tripple Trinity Update – Priority
    7. September 2017 von Jada Alesandra Seidl Hinterlasse einen Kommentar

    Heute 7/9 bis einschließlich Samstag den 9/9 befindet sich der Planet Erde in einem Strahlungssturm.
    Am 6/9 verließ ein X9.3 Beta Gamma Delta Ereignis aus der Region 2673 die Sonne und braust mit einer Geschwindigkeit von 1969 km/sec auf den Planeten Erde zu. Es ergibt sich für heute ein Wert von Kp 6 und ab morgen ein Wert von Kp 7
    Es ist in diesem Jahr der bisher größte Plasmastrom der erste X Event seit 2015 das den Organismus Erde erreicht. Dadurch entstehen auch Störungen der Magnetosphäre.
    Korrespondenzen sind extreme Müdigkeit, innere Unruhe, Kopfschmerzen (meist linksseitig/Hippocampus) empfinden von Eiseskälte, Depression, Leere, Trostlosigkeit, Weinerlichkeit…..
    Jene die all das fühlen- jetzt ist es wichtig sich zu zentrieren, dem Triggern des Prüfungsmonsters Flanke zu zeigen, den auftauchenden Schweinehund vor der ersten Ziellinie zu überwinden und mutig voran zu
    sprinten.
    Was ihr fühlt ist eine Illusion die euch hindern möchte Antakarana zu queren die sehr hohen Datenpakete der neuen Energieebene für den neuen Archetypus zu entpacken.
    Gönnt diese aktuelle Phase euch selbst, hört die Stimme eures ICH BIN und folgt dem Herzen
    ********* Jada *********
     
    Bildquelle SDO/AIA
    Teilen mit:

  4. käfer

    liebe charlotte,
    eben gerade jetzt wurde mir sehr übel und meine
    stimmung ist in den keller gesunken. von schlafen
    keine rede !!
    trost für jene den es auch so ergeht.
    lg käfer

  5. Liebe Charlotte !

    Hier der Link von Myunhauzen zu koronarem Massen-Auswurf . Hoffentlich funktioniert der Link auch !

    LG ❤ A´Stena & Co. ❤

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.