Die Freischaltung ist beendet, daher änderte ich auch die Überschrift zum Thema „Selbstliebe Kongress“ !!

Liebe Lichtwesen,

immer mehr die eigene Selbstliebe zu leben, darum geht es jetzt immer mehr, um so energetisch in die lebenswichtige Balance zu finden. Ich habe vieles von dem löschen müssen, weil die Freischaltungbeendet ist und meine eigene Mail, welche ich hier eingestellt war, aus technischen Gründen nicht mehr weiter hier stehen kann, was ich unter weiter „Weiterlesen“ erklärt habe !!!

.

Wenn ihr selbst das Paket erwerben wollt, dann meldet euch bitte bei Sabine Wolf an unter dem LINK:  http://kristallmensch.net/blog-aktuell/

.

Wer denkt, dass es da noch was für einen zu lernen gibt, für jene stelle ich diesen Hinweis von Sabine Wolf ein, wo letzte Woche ein kostenloses Onlineseminar dazu stattfand:

LINK: http://kristallmensch.net/2017/08/22/ausgangspunkt-selbstliebe-alle-interviews-noch-einmal-frei-geschalten/

Falls ihr noch nicht angemeldet seid, könnt ihr dies hier tun.

Viel Freude beim Entfalten eurer Selbstliebe.

.

Da beim Einschalten des von mir bezahlten „Selbstliebe Kongress Paket, mein Benutzername meine Mailanschrift ist, wie ich heute morgen beim Lesen der Mail erfuhr, mußte ich jetzt die Mail mit all den Interviewpartnern löschen, denn wer von da aus das „Kongress Paket “ erworben hat, ist dann bei dem Hersteller nicht mit eigenem Namen gelistet und kann dann auch die zusätzlichen Angebote nicht für sich nutzen.

.

Ich hoffe, dass ihr rechtzeitig euch angemeldet habt, um so dieses wertvolle Selbstliebe- Paket preisreduziert erwerben zu können, denn das ist in der Zukunft so wichtig, zu unterscheiden, was ist Selbstliebe und was nicht, wo auch ich noch oft unsicher bin !!!

.

Ich wünsche allen, die es sich gekauft haben und noch kaufen wollen, viel Freude und Erfüllung beim Umsetzen der Erkenntnisse, die so vielfältig sind und bei jedem anders !

Jeden Tag frage ich mich mehrmals, ob es Selbstliebe ist, wie ich lebe und handel und ich muß mich da immer wieder aufs Neue selbst entscheiden ! Ist es nicht Selbstliebe darf ich mir überlegen, wie ich es da dann doch aus Selbstliebe ändere und dann umsetze.

.

Das ist ein täglicher Prozeß, dies immer mehr zu leben und auch eine Übungsangelegenheit. Ich hoffe, dass ich durch dieses Einstellen viel bei euch anstoßen konnte,

.

in Liebe zu Euch von Charlotte

.

.

 

Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.