“ICH BIN DIE SCHÖPFUNG UND DIE SCHÖPFUNG IST ICH”!!!

Liebe Susanne,

vielen Dank, dass Du diese Erfahrung mitteilst!! Ich musste teilweise sehr lachen, konnte mir das Gesicht vom Elektriker richtig vorstellen… ;-)
Aber warum ich es genial finde und daran “andocken” kann ist, weil das für mich der Beweis für unsere Schöpferkraft und für unseren “FREIEN GEIST” ist!!!

Das ist das Wassermann-Zeitalter, indem wir Jetzt leben… Inspiration, Innovation, Kreativität und “ALLES IST MÖGLICH”!!!
Alles ist frei und offen, wie Luft und Wasser und kann es sich überallhin bewegen und sich entfalten…

Ich habe gestern Abend über das Gleiche meditiert, wie Du. Habe meine Liebsten, Wohnung, Geräte, Arbeit/Arbeitskollegen usw. in meinem Herzen eingeschlossen und es war sehr schön!

Nur dann merkte ich, dass ich an diesem Punkt nicht aufhören konnte, denn es gibt noch sehr vieles, was ich in meinem Herzen habe…. und habe mit Mutter Erde weiter gemacht, mit allen Seelen auf und um die Erde, in Form und ohne Form… doch als ich soweit war, konnte ich auch hier nicht aufhören und habe ALLES WAS IST in meinem Herzen eingeladen, sich wohl zu fühlen!

Und dann sah ich die Worte: “ICH BIN DIE SCHÖPFUNG UND DIE SCHÖPFUNG IST ICH”!!!
Ich spürte Frieden, Liebe und Balsam in meinem ganzen Sein… es war so wunderschön…

Leider konnte ich nicht lange das Gefühl genießen, da ich schnell eingeschlafen bin… :-(
Es war aber wunderschön, denn das Ist meine Wahrheit!
Je mehr wir unseren Geist von allem befreien, was wir für unmöglich halten, je mehr werden wir sehen, das genau das, möglich ist und es im Reich unseres Schöpfers keine Begrenzungen gibt!!!

In Liebe und großer Dankbarkeit

Angeliki

.

Kategorien: Gott-alleinssein | Schlagwörter: | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „“ICH BIN DIE SCHÖPFUNG UND DIE SCHÖPFUNG IST ICH”!!!

  1. Ihr Lieben,

    eine neue Zeit, „etwas Neues“, eine neue Wahrheit, – unser Ursprung. Danke.

    „Du kannst alles erreichen, was du dir vornimmst, wenn du dich von deinen Illusionen verabschiedest und in den Raum der Wahrhaftigkeit allen Seins eintrittst.“

    http://info.cristallina.de/blog17-die%20kosmische%20segnung.htm

    Das neuen goldene Zeitalter – Licht und Liebe

    Dagmar

  2. Pingback: Am 17.3.12 ist dieser Blog geboren worden um aktiv darüber zu berichten, was gerade geschieht ! | Einfache Meditationen 2

  3. Dan

    Hallo Freunde, danke für Webseite. Alles ist möglich. Alles währt ewig. Ich bin ich. Mach weiter so und gib niemals auf. LG Dan D

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.