Die heftige (23.7.17) Sonnenexplosion kann durch Manipulation von IT Spezialisten seit zwei Tagen bei mir nicht mehr wahrgenommen werden !

Liebe Lichtwesen,

als ich am 21. 7. 17 den Text, LINK:  Das erkärende “ Shift update 20/7 “ von Jada und die dazu eintreffenden Energien als Aufzeichnung der letzten 3 Tagen

mit den Aufnahmen von Tomsk veröffentlichte, wollte ich dann am nächsten Morgen den Sonnenfilm noch einstellen, was ich auch umsetzte. Mir fiel dabei auf, dass ich diesem Sonnenfilm nicht großformatig einstellen konnte und so fiel mir nicht auf, dass an diesem abgespeicherten Sonnenfilm rummanipuliert worden war.

Zum Glück hat eine Leserin es bemerkt, dass da ein Film von 2015 läuft und teilte mir dies mit, was ihr als Kommentar unter dem oben genannten Link nachlesen könnt.

Als ich dann innen im Dashboard den Film mir ansah, was es der Film vom 22.7. 2017.

Ich weiß noch nicht, wie ich dass umstellen werde, jedoch werde ich mich nächste Woche darum bemühen !

Heute wurde ich auf Karins Blog für Irdisch kosmische Partnerschaften geführt:  https://k7848.wordpress.com/

wo ich diese beeindruckenden Videofilme fand, die ich mit Euch teile, damit vor allem die Neuerwachten und auf meinem Blog geführten wissen, was sich im Weltraum ereignet, wo die NASA versucht, soviel wie möglich auf den offiziellen Seiten so wenig als möglich zu berichten.

.

Veröffentlicht am 23.07.2017

Breaking news! Warning! A huge explosion on our Sun! July 23, 2017 Any of you can help this channel to acquire a large telescope and the opening of direct online access to space to anyone who wishes without interference from the government and scientists:

.

 

Gäbe es nicht die russischen Seiten, die wahrheitsgetreu veröffentlichen, wie schon Dieter Brörs immer wieder betonte, woher er auch seine Infos hat, wären wir total desinformiert, wie es zum größten Teil schon seit Jahren so geht !!!

.

Veröffentlicht am 21.07.2017

UFOs in the near-solar space for July 20 and July 21, 2017 Any of you can help this channel to acquire a large telescope and the opening of direct online access to space to anyone who wishes without interference from the government and scientists:

.

Veröffentlicht am 19.07.2017

(GER) 18. Juli 2017 UFO-Flotte wurde im Sonnensystem aufgezeichnet – «RODs». Danach, 19. Juli 2017 in dem Solarraum wurde riesige Zigarre UFO geformt. Es ist fantastisch! Wir können die Struktur dieser Objekte sehen.

.

Various types of UFOs in the solar space – 28th June 2017 (НЛО возле Солнца)

Veröffentlicht am 28.06.2017

Various types of UFOs in the solar space – 28th June 2017 Any of you can help this channel to acquire a large telescope and the opening of direct online access to space to anyone who wishes without interference from the government and scientists:

.

Neu eingestellt und sehr wichtig : „Was uns nicht umhaut…!“ von Christine Stark

.

Hier ist das Sonnenvideo, was derzeit dauernd abgespielt wird :

.

.

Kategorien: Aktuelles, Sonnenaktivität | Schlagwörter: , | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Die heftige (23.7.17) Sonnenexplosion kann durch Manipulation von IT Spezialisten seit zwei Tagen bei mir nicht mehr wahrgenommen werden !

  1. marona

    hmm..im Prinzip kann alles oder nichts manipuliert sein. Irgendwas ist jedenfalls intensiver geworden, denn mir explodiert seit mehreren Tagen fast der Kopf und der ständige Druck im Brustbereich,sowie die Schlaflosigkeit und Nervosität haben extrem zugenommen.
    Aber sonst nehme ich nichts Spezielles wahr.
    Meine Symptome können allerdings auch Wechseljahre- bedingt sein oder noch andere Ursachen haben. Jedenfalls fällt mir weder bei mir selbst, noch in meinem Umfeld irgend ein grossartiger Bewusstseins-oder Erkenntnissprung auf.

  2. Hat dies auf Kosmisch-Irdische Partnerschaften rebloggt und kommentierte:
    Ihr Lieben !

    Hier für Euch noch ein wichtiger Bericht mit interessanten Infos von Charlotte zu den Sonnen-Videos . . .

    Danke an Charlotte !

    Sieg der Wahrheit , der Liebe und dem Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

    Eure Stena und Schatzi

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.