OPPT

Liebe Lichtwesen,

heute habe ich beschlossen, diesen Seitenaufruf zu erstellen, um dabei zu helfen, die Manifestierung der Befreiung der Menschen aus dem Sklavensystem zu unterstützen. Weitere, tiefergehende Infos dazu findet ihr unter den folgenden LINKS,

1. http://nebadonien.wordpress.com/category/allgemein/oppt/

2 http://wirsindeins.wordpress.com/category/neue-wege-in-die-zukunft/toppt/oppt-bewusstsein/

Der Blog „Wirsindeins“ hat unter dem Stichpunkt „OPPT “ 4 Kategorien, wo immer mal Texte zu OPPT gelistet sind. Leider gibt es auch  weitere Texte  zu dem großen Themenbereich, wo einfach dazu gehören, aber nicht direkt die rechtlichen Aspekte von OPPT betreffen !

Ich selbst veröffentliche immer nur die Texte, welche mir wichtig erscheinen, auf dem Blog und daher bitte ich Euch, bei den genannten

Blogs regelmäßig sich zu informieren, was in diesem Bereich geschieht. In Liebe von Charlotte

.

Banken und Regierungen vollstreckt – Flyer 10. April 2013

Advertisements
5 Kommentare

5 Gedanken zu „OPPT

  1. SANS LOVE

    liebe Charlotte danke für deine schöne und inspirierende Webseite.

    Zum OPPT I UV habe ich Anfang 2013 eine Webseite geschaffen- die ich rein zum Thema OPPT IUV gehalten habe um den Fokus zu halten. Meine eigenen Erfahrungen sind ebenso Bestandteil die für mich essentiell dazugehören. Möge das für die MEnschen die WOLLEN eine Unterstützung darstellen.

    Schau doch mal vorbei https://endlichfreileben.wordpress.com

    • Lieber Dude,
      ich wurde immer von Alexander Wagandt fern gehalten mit der Begründung, dass ich meine Energie nicht in diese Art der Auslegung geben soll, welche einer Programmierung dient. Dadurch schränke ich mein göttliches Potenzial ein und das ist von meiner göttlichen Führung nicht gewollt. Daher werde ich es auch nicht ansehen. Ich danke Dir für den Hinweis, der vielen Menschen dient, die diese Art von Erklärung noch brauchen, ich selbst darf mich in Neutralität und Urteilsfreiheit üben, in Liebe von Charlotte

      • Das ist lustig. Denn bei mir verhielt es sich in Sachen Wagandt bis vor kurzem genauso wie bei Dir!
        Und mir fällt auch jetzt bei gewissen Dingen von ihm und Jo einiges auf, dass mich abstösst, so z.B. seine Aussagen, dass es keinen freien Willen gebe, womit er die fatale Determinismusideologie bzw. Prädestinationslehre vertritt.
        Dennoch empfehle ich Dir wirklich bei obigem Link eine Ausnahme zu machen, denn da legt er ein Meisterwerk hin – von A bis Z.

        LiebeLicht für Dich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: