Entbindung von allen deinen geleisteten Unterschriften !

.

Wie viel Unterschriften hast Du in Deinem Leben schon abgegeben?

.

•    Mit wie vielen Unterschriften hast Du etwas Besiegelt –

•    Mit etlichen Deiner Unterschriften hast Du Dich an etwas Gebunden –

•    Mit vielen Deiner Signaturen bist Du Verpflichtungen eingegangen –

•    Mit so vielen Deiner eigenen geleisteten Autogramme – hast Du etwas
      Unterschrieben – welches Dir HEUTE – nicht mehr dienlich ist –

•    Mit allen Deiner abgegebenen Unterschriften – hast Du etwas an Dein
     eigenes Energiefeld angeknüpft –

 

Du musst wissen – jede Deiner Dir geleisteten Signaturen – sind energetisch – bindend für DICH –

.

Du wurdest angebunden an Bankenverträge – Darlehnsverträge – Eheverträge – Bausparkassen-Verträge – verschiedene Versicherungsverträge – Amtsverträge – Kirchenverträge – Arbeitsverträge – Kaufverträge – Dienstleistungsverträge – Mietverträge – Notarverträge – Pachtverträge – Kontoverträge – und vielen mehr –

.

Ebenso wurdest Du gebunden – an alle Deine bislang getätigten elektronischen Unterschriften – die Du an solchen Hand-Scannern – wie sie die Post – der Hermes – die DHL – usw. benutzen –

Ganz wichtig abzutrennen – wären Deine geleisteten Unterschriften aller Ausweise und Pässe – Kreditkarten – Plastikkarten – etc.

.

Alle diese getätigten Unterschriften – wirken sich in Deinem Leben aus – denn sie binden sich an Dein energetisches Feld an – auch wenn diese Verträge – oder egal – für was Du unterschrieben hast – schon längst abgelaufen sind –

.
Mit Deiner Unterschrift hast Du vieles besiegelt – und viele dieser Verträge liegen auch noch irgendwo in Archiven herum – oder sind auf Festplatten abgespeichert – Somit sind sie immer noch mit Dir verbunden – und ziehen Dir Energien ab –

.

Wenn Du – alle diese gebundenen Verträge wiederrufen – und abtrennen möchtest – darfst Du dies nun Anschließend selber tun –

.

Du kannst Erzengel Michael bitten diese für Dich abzutrennen

.

ICH rufe und verbinde mich – mit Erzengel Michael –

und seinem LichtSchwert – Excalibur – 

Erzengel Michael –

ICH gebe Dir den Auftrag –

alle meine bislang getätigten Unterschriften – JETZT-

durchzutrennen –

sodass diese nicht mehr bindend für mich sind –

 .

Sehe mit Deinem geistigen Auge – wie Erzengel Michael mit seinem LichtSchwert – alle diese Verbindungen durchtrennt –

 

SO IST ES –Danke ! Danke! Danke!

Und in Zukunft – wenn Du Unterschriften tätigst – machst Du es folgendermaßen:

Du gehst sofort bei einer Unterschrift mit Deiner Herzens Energie in die Absicht – „ICH BIN mit nichts verbunden – außer meinem göttlichen Selbst – oder der Liebe – ICH BIN absolut frei von dieser Person – von dieser Institution – oder das – für was Du unterschreibst –

 

Wenn wir das ALLE vollziehen – wird uns viel Kraft – und Stärke wiedergegeben – und der SchattenreGIERung wird diese Macht entzogen –

 

So gehen wir erneut einen wichtigen Schritt in die Eigenverantwortung –

Ich, Shantie’Shara, bedanke mich bei jedem – der diesen wichtigen Schritt für sich selbst vollzieht –

 

Herzensdank an DICH –

.

Link

https://www.shadees-lichtportal.de/so-l%C3%B6st-du-selbst-gel%C3%BCbde-banne-fl%C3%BCche-seelen-vertr%C3%A4ge-versprechungen-etc-auf/entbindung-von-allen-jemals-geleisteten-unterschriften/

.

.

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 16 Kommentare

Beitragsnavigation

16 Gedanken zu „Entbindung von allen deinen geleisteten Unterschriften !

  1. Monika

    Und was ist mit von den Eltern oder vom Staat für dich ausgefertigten Dokumenten, die nicht deine Unterschrift tragen? Amtsdokumente tragen auch keine Unterschrift wieso wohl, aber neuerdings Zahlenkombinationen ist mir gerade eben aufgefallen.

  2. Monika

    Heute morgen wieder Wi-Fi an, also Bestrahlung mit 2,4 Hz (Vertrauen in die Materie)
    Interessanter Artikel hier mit Bedeutung 7.8., wo sich Kreise zu schließen scheinen
    Goldstandard
    Möchte euch noch eine Beobachtung mitteilen, die für einen Artikel nicht reicht. Es gibt signifikante Bewegungen im Radix der Goldstandard-Aufhebung:
    1) Es steht noch eine tiefgreifende Transformation aus (Pluto Konj. AC), im Sinne dass die Goldstandard-Aufhebung geändert werden muss – deshalb, weil sie eine Unterdrückung der Eliten war, und nicht dem tatsächlichen Wert entspricht.
    2) Die MoFi am 7.8. fällt genau auf die Mondknotenachse, und zwar umgekehrt: der aktuelle Nordknoten ist jetzt auf dem Südknoten der Aufhebung, was eine Umkehrung bedeuten kann, die Mondeklipse stellt die Aufhebung infrage.
    Die ausführliche Deutung des Goldstandards ist hier:
    http://2012sternenlichter.blogspot.co.at/2013/12/die-aufhebung-des-goldstandards.html

  3. Irene

    gerne möchte ich hiermit darauf hinweisen, dass

    jeder Einzelne selbst

    mit von anderen geforderten Unterschriften
    diese an sich gebunden gehabt hatte, und das
    wäre in meinen Augen der wichtigste Schritt
    aufgrund dieser Erkenntnis, den jeder selbst
    bei sich sofort würde umsetzen können.

  4. Ich glaube, das ist schon richtig.
    Jedoch macht mich dieser Text grad sehr mutlos und noch erschöpfter, als ohnehin schon…
    Wieviel denn noch??? Und wieviele Inkarnationen soll das alles noch dauern?
    Wir schaffen es nicht alleine! Wir brauchen Hilfe! Und zwar nicht nach den beliebten Spielregeln der geistigen Welt, sondern direkte Schulung, so dass wir alles mitbekommen.
    Ferner beantrage ich da, wo es möglich ist, eine General Amnesie für alle.
    Und so ist es! Danke

    • Monika

      Hab gerade in einem Buch über den Lichtkörperprozess und die Wichtigkeit des Kausalkörpers gelesen, ihn optimal zu nutzen, weil er alle positiven Anteile in allen Inkarnationen angesammelt, enthält und diese aus dem Göttlichen durch die Kausalkörpers in die Chakrenbereiche strahlen. Um besser mit der geistigen Welt zusammenzuarbeiten, kann man eine Bewusstseinspforte öffnen, der den Zugang zu den 12 Strahlen erleichtert. So gestaltet sich die Zusammenarbeit leichter, die Präzipitation soll wieder zu einem ganz normalen Bestandteil unseres Alltags werden. An nicht soll es fehlen. Unser Dasein soll von einem großen Enthusiasmus geprägt sein, so auch von einer Sicherheit, dass wir auf allen göttlichen Wegen geschützt und unterstützt werden. Um die Unterstützung zu aktivieren, die Affirmation: ich bitte die reine Energie der 12 göttlichen Strahlen um ihre Hilfe. Ich bitte Serapis Bey und Begides um Unterstützung meines Höheren Selbste im Sinne meines göttlichen Planes zum Wohle allen Seins im gesamten Universum und auf allen Ebenen.“ So sei es.

      • Ane Mary

        Liebe Monika,
        vielen Dank für dieser wertvollen Hinweis. Kannst Du uns auch den Titel des Buches „verraten“ und der Autor?
        Lieben DANK im Voraus!
        Liebe Grüsse
        Ane Mary

  5. Hat dies auf Kosmisch-Irdische Partnerschaften rebloggt und kommentierte:
    Ihr Lieben !

    Hier ein kurzer und wichtiger Text , gefunden bei Charlotte , den ich gerne mit Euch teilen möchte . Er ist zumindest für diejenigen unter Euch wichtig , die das Annullieren diverser Unterschriften und Verträge nicht damals schon mit Cobras Anleitungen gemacht haben ! 😉

    Dankeschön an Charlotte fürs einstellen ! ❤

    In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

    A´Stena und Schatzi

  6. Klasse , liebe Kirstin ! ❤ ❤ ❤ Klare Worte nach Gaaanz oben ! 😀 😉

    Aber eine Freude habe ich heute doch noch – obwohl es mir Vormittags so dermaßen dreckig wie noch nie ging : Schwindelanfälle und Herzattacken – sodass ich mich immer wieder hinlegen musste – doch haben wir heute seit langem mal wieder richtig blauen Himmel OHNE Chemtrails ! Großes Freu ! 😀 😀

    Liebe Charlotte , wenn es Dir wichtig sein sollte , dann schau bitte auf meinen Blog – da habe ich das "Russische Sonnen-Wetter-Diagramm eingestellt – das zeigt uns sehr deutlich , wie das mit den Energien ausschaut und warum und wann es uns extrem schlecht geht . . . ! 😉

    Alles Liebe ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

    A´Stena und Co.

    • Liebe Karin,
      ich war eben auf Deinem Blog, ich konnte das Wetter Diagramm nicht finden, bitte sende mir den entsprechenden Link dazu, vielen Dank für Deinen Hinweis in Deinem Kommentar, in Liebe von Charlotte

      • Liebe Charlotte !

        Das findest Du auf meinem Blog links in der Auflistung als momentan 5. Beitrag von oben mit dem Titel „Russisches Sonnen-Wetter“ ! 😉 Ob ich das mit dem Link hinbekomme , weiß ich nicht , ich werde es aber noch versuchen ! 😉

        Alles Liebe ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

        A´Stena und Schatzi

    • Monika

      Liebe
      Karin, hast du den Link zu diesem Cobra-Text? Kann mich noch daran erinnern, aber weiß nicht mehr unter welcher Rubrik. Ja Chemtrails sind bei uns heute auch wieder (Heilung der Finanzen), die letzten 2 Tage hatten wir auch einen wunderschönen blauen Himmel. Danke für deine Zeilen, lg Monika

      • Liebe Monika !

        Nein , leider habe ich den Link nicht mehr , ich weiß auch nicht einmal mehr , wie dieser Beitrag hieß ! Ich habe seit der kurzen Zeit , seit Ende Januar 2017 , wo ich meinen Blog betreibe , schon über 500 Beiträge eingestellt – da verliert man schon die mal die Übersicht ! 😉 Tut mir echt leid , dass ich da nicht helfen kann ! ❤ ❤

        Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

        A´Stena und Co.

  7. Liebe Charlotte !

    Ich hatte eben versucht , Dir den Link vom russischen Sonnen-Wetter per E-Mail als Anhang zu senden , das wurde mehrmals vereitelt ! 😉 Dann hatte ich die ganzen Links dieser russischen Sonnen-Wetter- Seite hier in die Kommentare kopiert und nach dem senden war ALLES war weg !

    Falls es so ist , dass Du das doch noch gefunden hast – dann ist alles gut – falls nicht , dann sind das absichtliche Behinderungen der Dunkel-Kräfte , die Wahrheit zu verbreiten !
    Dann suche dieses Diagramm bitte auf meinem Blog – wie oben beschrieben ! 😉

    Alles Liebe für Dich ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

    A´Stena und Schatzi

  8. HS

    Vielen Dank liebe Monika für die Teilung des Links zum Goldstandart aus astrologischer Sicht. Hochinteressante Infos.Es bleibt abzuwarten was die erstarkende BRICS Staaten Gemeinschaft für eine Richtung einschlägt…auf alle Fälle wohl sehr ernst zu nehmende Rollen.Ich glaube das die Golddrückung bewusst gelenkt wird obwohl viel Panikmache losgetreten wird zur Geldentwicklung.Zudem ist die Bevölkerung eh noch zu sehr geldorientiert….ohne Gold und Geld wird das so schnell nix werden

    Wir haben energetisch hoch schwingende Wochen und Monate vor uns.wer es wagt die natürliche Ordnung zu Luft,zu Land und zu Wasser durch unsachgemäßen Gebrauch ins Gegenteil zu verkehren darf sich dann auch mit den Folgen auseinander setzen.Alles schwingt zu seiner Zeit in seine natürliche Ordnung zurück.lassen wir los,was los zu lassen ist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: