Höchste Schwingungen kamen, um uns zu helfen, uns aus unserem Sklavendasein zu befreien !

Liebe Lichtwesen,

wir haben so viele, hochschwingende Energien die letzten Tagen und Wochen auf der Erde erhalten, um in der Tiefe aufzulösen, was geht, was noch in vielen Menschen abgespeichert ist und uns so als Kollektiv in einer niedrigen Schwingung hält, dass wir uns selten in der Freude  länger halten können, wie es einige schon erleben und auch immer besser halten können. Ich werde hier zwischen den Texten entsprechende Bilder mit Links einstellen

.

Liebesmessung, veröffentlicht am heutigen Montag den 31.7.17, die höchste je gemessene Energiezunahme !!!

.

unter dem Link aufrufbar : http://www.foundationforhealingarts.de/kosmischer-wetterbericht-der-liebe.html

 

.

Jedoch ist die Menschheit ein großes Feld, vergleichbar mit einem Gehirn, wo jede Zelle mit allen verbunden ist und eine bestimmte Aufgabe hat. Wenn eine Zelle noch nicht soweit ist, warten alle auf die eine Zelle, bevor größere weitere Evolutionsschritte möglich sind. Und wir stehen vor diesen großen Evolutionsschritten!!!

.

Unter dem Link zu sehen : http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

.

Es geht im wesentlichen um das, was wir als Baby, Kleinkind und Kindergartenkind erleben, was dann später von vielen vergessen wurde. Dies hält uns immer wieder in den alten Verhaltensmustern, wie ich es bis heute immer wieder erlebe.

.

.

Es geht um das häufig vorkommende Muster, wenn wir angeschrieen werden, dass wir wie geschockt reagieren, bzw. garnicht reagieren können, und wir oft nicht wissen, warum?  Das erlebte ich sehr oft und heute habe ich es in der Tiefe begriffen.

.

Veröffentlicht am Sonntag den 30.7.17 morgens

.

.

Wenn uns ältere Menschen anschrieen und schimpften, haben wir uns kaum gerührt, weil wir als Kinder dann oft geschlagen wurden, oder in eine dunkle Kammer ohne Fenster  eingesperrt wurden, wo wir solange drin bleiben mußten, bis uns wieder aufgemacht wurde, was für uns gefühlt eine Ewigkeit war. Ich fühlte mich immer als Kind ungerecht behandelt, doch unsere Erzieher, wußten nicht, wer was gemacht hatte und so wurden sehr oft alle bestraft.

.

veröffentlicht am Samstag, den 29.7.17 morgens

.

.

Dieses Bestrafungssystem ist heute immer noch auf allen Ebene in anderer Form hier auf der Erde vorhanden, sprich sobald man was tut, ob bewusst oder unbewusst, bzw. unwissend, dann bist Du dran und irgendeine Art von Bestrafung folgt !!! Und so hält man die ganze Welt durch sehr viele Regeln und Gesetze, die immer mehr zunehmen, in Schach, bzw. in der Angst. Man braucht nur die Regelwerke der Religionen, hier besonders den Katechismus anzusehen : mehr Einschränkung gibt es ja kaum, wie soll man da noch leben können, wenn man all dies beachten soll.

.

Veröffentlicht am Freitag, den 28.7.17 morgens

.

Das ist die Art, wie man das Sklavendasein hier auf der Erde verankert hat und es begann im Babyalter, wo ein Baby schon bestraft wurde und manchmal heute noch, wenn es schreit, wobei es für das Baby die einzige Möglichkeit ist, sich auszudrücken, dass es hungrig oder durstig ist, oder müde, die Windel naß ist oder Aufstoßen muß, oder Zuwendung braucht, denn ohne dies ist keine Entwicklung möglich.

.

Nur unsere Babys, Kleinstkinder und Kindergartenkinder sind noch so unbedarft und unverbildet, dass sie sich selbst leben können, je älter sie werden, umso mehr sind wir verbildet bzw. in Verhaltensmuster gezwungen worden, die sie so nicht leben wollen, jedoch bleibt einem oft nichts anderes übrig, weil sonst vieles im Leben, bzw in den Beziehungen nicht mehr so läuft, wie man es sich vorstellt.

.

Als das Neue Kosmsiche Jahr begann, wurde ich Tage zuvor ( am Neumond. den 23.7.17 mit der riesiegen Sonnenexplosion)  aufgefordert, mir all dies in meinem Leben bewusst zu machen und weshalb ich so bin und mich verhalte, wie es in der Vergangenheit geschah.

.

Um aus der Sklavenhalterei auszusteigen, und dazu sind wir alle aufgefordert, heißt es all dies abzuschließen und das laut in Gegenwart eines Menschen auszudrücken, damit es für immer geht, So ist es ! DANKE – DANKE  – DANKE

.

Daher diese heftigen Energien, welche dazu führten, das ich das ganze letzte Wochenende steinharte Waden und einen harten Licht- Bauch hatte, weil ich soviel transformierte, wie selten zuvor. Besonders die letzten zwei Nächte waren so heftig, dass ich kaum schlafen konnte vor Schmerzen, sodass ich auch von meinem Aufstiegsteam noch zusätzlich viel Magnesium feinstofflilch erhielt.

.

Desweiteren mußte ich viel Öl, Butter, Schlagsahne und fetten Käse und viel Eiweiß ( was ein Hinweis für mich ist, dass wir eine starke Schwingungserhöhung haben) mit viel Zitronensaft in Wasser verdünnt zu mir nehmen. Durchfall und Magenschmerzen kommen auch noch dazu, sodass man oft nicht weiß, was man essen kann und soll. Dies bedeutet unser Körper steht unter höchsten Streß und wir sollten uns dann soviel wie möglich Ruhe gönnen !!!

.

Jede Woche denke ich, wie ich diese Energieanhebungen noch in der Zukunft schaffe, weil ich fortwährend immer müde bin und tagsüber nicht  soviel bewerkstelligen kann. Das Schreiben von Texten geht auch nur selten, weil ich seit neuestem öfter Kopfschmerzen habe und dann klappt es mit der Konzentration kaum. Daher bin ich froh, dass ich sehr viele Kommentare von Monika eingestellt bekomme, wodurch ich immer was zum Einstellen habe, wie es in dieser Woche geschehen ist.

.

Aus diesem Grund möchte ich noch einmal auf folgende Texte hinweisen, die ich kürzlich eingestellt habe und die uns darauf hinführen, was gerade läuft, in Liebe und Dankbarkeit zu Euch von Charlotte

.

Die Beendigung des kosmischen Jahres am 24.7.17, der Tag außerhalb der Zeit (25.7.17 und der Neubeginn (26.7.17)

.

Der Weiße Weltenüberbrücker bringt uns Energien des Loslassens..

.

Die FRAGE IST… ob wir die Herausforderung annehmen und den Mut aufbringen können …, von Eva Maria Eleni

.

Auf der “ Neuen Zeitlinie “ zu leben, ist angesagt !

.

Nachträglich eingestellt am 1.8.17

unter dem Link aufrufbar : http://www.foundationforhealingarts.de/kosmischer-wetterbericht-der-liebe.html

.

.

.

Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 20 Kommentare

Beitragsnavigation

20 Gedanken zu „Höchste Schwingungen kamen, um uns zu helfen, uns aus unserem Sklavendasein zu befreien !

  1. Monika

    Das Sklavensystem wird auch dadurch immer wieder bedient durch Kranzniederlegungen an Kriegerdenkmalen und solcher Rituale wie „Tag der Arbeit“, „Tag der Frau“, Militärdemonstration etc. Und ja die Angst vor Konsequenzen der „Obrigkeit“ sitzt durch diese ganzen Hierarchiegebilde tief und eine Hand weiß nicht, was die andere tut. So funtionieren Systeme, weil keiner die ganze Wahrheit kennt. Diese Art von Gehorsam darf jetzt in die Heilung geht und dem menschlichen Mitgefühl weichen. Ein Gefühl der Einheit Jetzt! Und so ist es! Danke. 31.7. ein Gefühl der Einheit und des Selbstvertrauens!!!

    • Liebe Monika,
      ich danke Dir für Deine Hinweise und Gedanken zu dem hier besprochenen Thema, was uns noch mehr klar macht, wie perfide das System aufgebaut ist. Vielen Dank für Deinen Kommentar, in Liebe von Charlotte

      • Monika

        Liebe Charlotte,

        es ist mehr als das und ich habe soeben die Bestätigung hereinbekommen.

        Es sind die Staatsbürgerschaftsurkunden, die dich zum Eigentum des Staates machen, es sind die Taufe, die Kommunion, die dich zum Eigentum der Kirche machen, wo unschuldige Kinder deren Essenz gestohlen wird, es sind die Flour-Tabletten in den Kindergärten, die Impfungen, es sind Diplomaten-Status, Autoschilder und Straßennamen, die auf Erfolg oder beim Amt z.B. mit „Opfermannstrasse“ programmiert werden. Alles, wo Menschen konform gemacht (Schulsystem), frühzeitig in Schulden/Abhängigkeit getrieben werden (Uni-Gebühren etc.).

        Neueste Monty Zusammenfassung in aller Kürze: Die Kinder werden von der Kirche gegen das Volk verwendet. Der junge Mann im Gefängnis genauso wie Veronica bekamen von klein an Programme installiert und dies passierte immer wieder, damit sie ihre Mission nicht ausführen können. Da wird viel Leid erzeugt. Natürlich durch schwarze Magie. Die Macht“haber“ wollen nicht weichen, beharren auf ihrem Erworbenem und sehen das Volk als niederträchtig an, machen es gleichzeitig aber zum Sklaven.

        In diesem Zusammenhang machen vielen Menschen die Temperaturen zu schaffen, in Kroatien gibt es Waldbrände, die gelegt werden, um Land unrechtmäßig umzuwidmen. Egal, wo du hinsiehst, Italien, auch in unseren Gefilden alles sehr trocken.

        Liebe Grüße
        Monika

      • Monika

        Es geht um die Verbindung von Veronicas Herzen zum Kreislaufsystem. Da wird richtiggehend ein Zustand von Hilflosigkeit kreiert mit Programmen, die auf Personen gerichtet werden. Der Ruf nach Gerechtigkeit muss laut werden auch in Ländern, wo nicht nachgeforscht werden darf und Barrieren errichtet werden. Menschen sind käuflich. Kinder unschuldig und ihre Energie wird benutzt. Die Eltern sind ahnungslos.

  2. Liebe Charlotte 💖💖💖
    Respekt für diesen Text!👍👍

    Anschreien ist vermutlich noch das harmloseste. Gewalt und Missbrauch auf allen Ebenen ist die Realität, die die meisten Kinder ertragen mussten. Ja, das hat uns geschädigt bis in die letzte Zelle.
    Interessant deine Rückschlüsse und Verbindungen 👍 ich stimme dir in vielem zu.

    Wir müssen uns das klar machen. Wir müssen uns das eingestehen. Und wir müssen darüber reden. Vor allem uns immer wieder sagen: Wir sind nicht Schuld. Wir sind grossartigste Wesen und so etwas hätte nie passieren dürfen. Wir haben keine Schuld und vor allem sind wir nicht schlecht Es war eine Lüge, was da mit uns gemacht wurde.

    Unsere kleinen inneren Kinder immer wieder in den Arm nehmen. Sie brauchen niemand ausser uns💖💖💖

    Wir werden das alle schaffen. Wir sind die reine Liebe💖💖💖

    • Liebe Kirstin,
      Du hast es richtig erfasst, jedoch will ich nur wenig Energie in all das geben, es galt für mich zu erkennen, warum ich so reagiere und woher es kommt, damit ich in Zukunft all dies heile und mein inneres Kind aus den Ängsten und Verhaltensmuster befreie. Es wurde mir erst jetzt in der Tiefe so richtig bewusst, weil ich energetisch einiges aussprechen durfte, vielen Dank für Deinen Kommentar, in Liebe von Charlotte

      • Liebe Charlotte,

        Du hast natürlich Recht mit der Energie. Aber genau das haben wir doch schon unser Leben lang gemacht. Verdrängt…beiseite geschoben…
        Es MUSS JETZT raus!
        Wir können damit nicht weiter gehen.
        Und gerade Blogs wie deine oder von Karin und Emmy und auch andere sind wichtig, uns das immer wieder zu sagen.
        Ich bin froh, dass es euch alle gibt.

        Liebe Grüße Kirstin

  3. Hat dies auf Kosmisch-Irdische Partnerschaften rebloggt und kommentierte:
    Ihr Lieben !

    Hier ein überaus berührender Text von Charlotte , den wir sehr gerne mit Euch teilen möchten , denn es geht darin auch um das momentan für ALLE statt findende Aufarbeiten von allen ungelösten Problemen tief in uns drinnen – gerade bei uns auf dem Blog ein wirklich tiefschürfendes Thema ! Diese gewaltigen Energien befördern auch mich immer öfter in die Waagerechte ! 😉 Vormittags bekomme ich meist kaum noch was auf die Reihe , weil ich mehr als „nur“ müde bin . . . ein bisschen PC-Arbeit , aber auch nicht zu viel , weil dann die Augen schmerzen und da hilft auch nur Augen zu und ruhen . . . ! 😉

    Ich stelle diesen Beitrag jetzt zusätzlich noch als Reblog ein , damit man den Text auch in bunt lesen kann ! 😉

    Dankeschön an Dich , liebe Charlotte für Deine wundervollen Ausführungen ! ❤ ❤

    In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

    A´Stena und Schatzi

    • Liebe Karin,
      wir sind in der härtesten Transformationszeit für das Kollektiv angelangt und da ich dann sehr viel energestisch bearbeiten darf, ist dieser Text daraus entstanden, vielen Dank für Deine Hinweise, in Liebe von Charlotte

  4. Sebastian (aus LdSR)

    Liebe Charlotte,
    mir geht es genauso… die Energie sind sehr sehr hoch, teilweise sehr beglückend, jedoch auch fordernd sowohl psychologisch als auch physisch!
    .
    Ich muss viel liegen und schlafen, teilweise habe ich schweren Kopf und Kopfschmerzen, genauso wie bei dir! Auch mein Magen spielt teilweise verrückt, ständig irgendwelches unvermittelte Bauchblubbern, obwohl ich nichts gegessen oder getrunken habe! (Auch so esse ich genug am Tag!)
    .
    Allerdings nehmen die Symptome spürbar ab, wenn ich viel Milcheiweiß und „Milchfett“ zu mir nehme und zuletzt nur in hochkonzentrierter Form wie Kondenzmilch (12%) und Schlagsahne (30%)! Morgen werde ich wieder los stiefeln und mir wieder ein paar Tetrapacks mit Schlagsahne besorgen…
    .
    Es gibt jedoch keine Alternative für mich. Viele Lichtbereiter sind weiblich, männliche sind rar gesät, zumal welche die den ganzen Tag zum Lichtbereiten aufbringen können… genau das kann ich grad! Ich sehe verblüffenderweise oft die Resultate meiner Lichtarbeit am Himmel… durch unglaubliche Lichterscheinungen, Sonnenstrahlen, außerdem einer unglaublich erfüllendenen „Selbstliebe“!
    .
    Mal sehen, wie lange der Widerstand seitens der Schattenkräfte noch geht, sie räumen ja überall das Feld! Hoffen wir, dass der Trend sich fortsetzt! (die aktuelle Intel von Cobra weißt ja schon darauf hin!)

    • Lieber Sebastian,
      ich freue mich für Dich, dass Du uns von so tollen Zeichen erzählst, welche der Himmel dir als Zeichen bewusst machst. Danke für Deinen Kommentar und Deine Bestätigung, dass es Dir ähnlich ergeht und ich denke, dass es ganz vielen so geht, die sich dem Transformieren hingeben, vielen Dank für Dein Sein und Dein Wirken in Liebe von Charlotte

  5. Surea Korinth

    Es ist mir ein großes Bedürfnis, allen die diese hohen Energien für das Kollektiv transformieren, aufrichtig zu danken.
    Es ist ein Knochenjob ,der an die eigenen Grenzen geht. Keine Angst ,ihr seid geschützt! .Meine Aufgabe ist es dem unmittelbarem Gegenüber gereinigte Energien zufliessen zu lassen. Ich bin hin und weg von den Ergebnissen in den letzten Jahren und vor allem in den letzten Monaten, Menschen werfen ihre „Schutzhüllen“ ab, öffnen sich und werden frei. Soviel wirkliche Heilung, Ganzwerdung ,Liebesfähigkeit ist freigesetzt worden. Momentan zeigen sich aber auch Wut und Aggression sehr stark. Da ist es auch für mich sehr schwierig die Energien zu halten und mich nicht durch diese Emotionen besetzen zu lassen, um die betroffenen Menschen zu begleiten. Nichts aber auch gar nichts ist umsonst. Wenn es nicht mehr geht Pausen einlegen!

  6. Hallo Charlotte,
    ich habe gerade folgenden Link bekommen und da ich nicht weiß wie ich Dich sonst erreichen könnte schreib ich es jetzt einfach mal hier herein – ich weiß ja auch nicht ob Du diesen „Aufruf“ veröffentlichen möchtest.
    Alles Liebe
    Renate Simon

  7. Sorry, hier ist der Link:

  8. Julie Libra Aquila

    Apropos Thema hohe Schwingungen… Meine innere Führung hat mich letzte Woche angewiesen, einen Cintamani-Stein zu bestellen. Das kann man hier unter dem folgenden Link tun:
    http://www.cintamani.space/Cintamani.html

    Bestellt wird über PayPal. Ich habe mich für die mittlere Variante für 100€ + 10€ Versand entschieden.
    Da steht, dass die erwartete Lieferzeit 2 – 3 Wochen beträgt, allerdings kam der Stein bereits 4 Tage nach der Bestellung an (ich hatte letzte Woche Freitag bestellt und ihn heute am Dienstag bekommen), was mich schon ein wenig überrascht und gefreut hat. Vielleicht liegt es auch daran, dass die Lieferung aus Slowenien kam und daher nicht so lange gedauert hat.

    Mein Cintamani-Stein ist pechschwarz und fast kugelrund. Ich habe ihn spontan zwischen 2 Finger genommen und dabei ein leichtes Pulsieren gespürt. Laut Cobra soll ein solcher Stein die Energien beim Event etwas abschirmen, aber ich denke, er hilft auch so gegen die anderen Energien, die schon seit geraumer Zeit auf die Erde treffen bzw. somit die Symptome lindern – sowieso im Allgemeinen auch zum Schutz vor niedrig schwingenden Energien. Ich habe vor, ihn nur für den persönlichen Gebrauch einzusetzen, da man ja auch solche Steine in die Erde vergraben kann, sodass ein Energiewirbel entstehen soll, der der Negativität entgegenwirkt.

  9. Laubfrosch

    ich hab auch die Sonnenexplosion gespürt, es war wie so ein Halbwachzustand wo ich war und da war diese gewaltige Explosion in meinem Bewußtsein, so als wenn die Welt zusammenbrach, so kann man sich Kataklysmen vorstellen…

    und die letzten Tage hab ich mir dauernd solche Videos von Mütter als Narzißten angeschaut, um meine Kindheit damit zu verstehen, diesen emotionalen Mißbrauch zu begreifen…

    und jetzt lese ich hier, es ist genauso gewesen, dieser dicke Bauch und die elenden Energien die einen kaputt machen… es stimmt alles genau wie es hier steht… es ist alles wahr was hier geschrieben steht, für mich ist es genauso…

  10. marion

    Hallo ihr Lieben, denen es auch so geht wie mir! Ich hatte in den letzten Tagen totale Müdigkeit, zwar keine Schmerzen, aber Kopfdruck, Schwindel, richtig viel Traurigkeit und depressive Stimmung. An manchen Tagen oder Stunden überhaupt nicht auszuhalten. Die Hitze macht mich auch irgendwie fertig, obwohl ich nie mit Wärme Probleme hatte. Bin teilweise einfach ohne Energie.
    Ich wäre so glücklich, wenn mir jemand schreiben würde, denn man kann ja mit niemandem so weit über diese Dinge reden, alle halten einen für verrückt.
    Danke Marion

    • sternenkind

      liebe marion,

      du bist nicht allein, mir geht es ähnlich wie dir. auch ich bin sehr traurig, fühle mich wie in watte gepackt und habe kopf- und nackenschmerzen.
      mit der hitze habe ich auch probleme, hier im norden ist es sehr feucht warm und für mich unerträglich.
      ich bin antriebslos und fühle mich kraftlos …wie ausgelaugt.

      ich glaube dennoch, dass das für etwas gut ist. es passiert etwas mit uns, auch wenn es schwer zu ertragen ist. hab geduld, gehe liebevoll mit dir um und wenn zeit ist, tu dir viel gutes und schenke dir ruhe.

      alles liebe für dich …und denke daran, du bist nicht allein!

      sternenkind

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.