Heute zur Erinnerung an die Einheitsmeditation mit Sandra Walter um 18.11, 21.11 und 3.11 am nächsten frühen Morgen

Liebe Lichtwesen,

wir sind so weit, dass wir nur noch unsere Absicht aus reinem Herzen zu denken brauchen, nämlich

dass wir dabei sind und dieses Einheitsfeld unterstützen und halten, und es geschieht, da wir mit allen

als multidimensionale Wesen verbunden sind. Dasselbe könnt ihr mit der Meditation von Cobra

durchführen und es geschieht und dies ist möglich, weil wir so hoch schwingen, dass sich die Zeit für

uns aufgelöst hat, was jeder bemerkt. Verbindet euch noch vorher mit eurem hohen Selbst bewusst

und ihr könnt loslegen

Ich habe heute den Impuls euch dies zu schreiben, weil es Anfragen gab, ob man gleichzeitig bei beiden

Meditationen dabei sein kann und dies ist möglich, denn Geist und Bewusstsein ist ohne Zeit und Raum

in allen Dimensionen vorhanden, und da wir alle ein Teil der Urquelle sind, sind wir auch überall, wo wir

den Fokus drauf haben, in Liebe und Dankbarkeit zu allem was ist, von Herzen von Charlotte

.

Neu eingestellt: Wie Licht/Höhere Frequenzen auf der Erde verankert werden

.

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Meditationsaufrufe | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: