Willkommen Zu Hause, die Schwingung ist jetzt da, um es zu fühlen und zu leben !

Liebe Lichtwesen,

seit heute nachmittag bin ich einfach nur glücklich, den ganzen Tag war hier schönes Wetter, nicht zu heiß, genau richtig und ich konnte ganz bei mir sein, wofür ich sehr dankbar bin. Als ich dann auf den ersten Blog ging und die Kommentare am Freischalten war, wurde ich auf ein Musikstück geführt, was mich verzauberte. Ihr könnt es unter dem folgenden Link: Das Musikvideo “ Going Home “ geposted von Rei Mo, ist einfach wundervoll ! Viel Freude beim Anhören !  anklicken !

.

Gestern war, laut Sandra Walter, der letzte Portaltag im August, der noch einmal mit einer massiven Energieanhebung einher ging.  Siehe weiter unten das Bild, welches ich heute früh abgespeichert habe. Eine über so lange Zeit gehende hochfrequente Energie kam auf die Erde, wo die Schuhmanfrequenz der Erde über einen längeren Zeitraum über 40 Herz lag, habe ich die letzten 4 Monate nicht abgespeichert, was darauf hinweist, dass dies ein Paukenschlag mit Ende der Portalöffnung.

LINK: http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

.

.

Es gab die letzten 6 Wochen Energieeinströmungen, die uns alle körperlich mehr oder weniger merken ließen, dass sehr viel in uns umgestellt und neu kalibiert wurde, wie Ashtar es dann auch Christine mitteilte. Ich fühlte mich des öfteren in einer anderen Welt, wobei die äußere Welt weiterhin gleich aussah.

Ich selbst habe rückblickend den Eindruck, dass seit  den Wochen vor der Sommersonnenwennde bis heute soviel dauernd an Umstellungen und Anpassungen geschehen sind, wie selten zuvor ! Ich wollte sooft einen Bericht darüber schreiben auf Grund der abgespeicherten Bilder, doch dann hatte ich keine Kraft mehr dafür, zu anstrengend waren die Energien, welche auch alle transformiert werden wollten. Und die Transformationsarbeit geht vor und das wird noch eine Zeit lang so bleiben, wie mir mitgeteilt wurde !

.

Abschnitt aus dem Text von Sandra Walter:

Sandra Walter – August-Portal: Massive Aktivierung des Kristallgitters

.

Hier sind unsere kollektiven Fokuspunkte für August:

Donnerstag, 3. August: August-Portal beginnt

SONNtag, 6. August: Globale Einheitsmeditationen

Montag, 7. August: Vollmond (20:10 MESZ) und Teilweise Mondfinsternis

Dienstag, 8. August: Löwentor Höhepunkt

Freitag, 11. August – SONNtag 13. August: Kosmischer Auslöser

SONNtag 13. August: Globale Einheitsmeditationen

SONNtag 20. August: Globale Einheitsmeditationen

Montag, 21. August: Neumond und Sonnenfinsternis (siehe diesen Post und Video)

Freitag, 25. August: Ende des August-Portals, verbunden mit dem Tagundnachtgleiche-Portal vom 21. – 25. September

.

SONNtag, 27. August: Globale Einheitsmeditationen ( in der Sommerzeit um 18.Uhr 11, 21.Uhr 11, und 3 Uhr 11 am frühen Morgen !

.

Laßt uns alle diese wahrhaft heiligen Übergang unseres Aufstiegs ehren. Verkörpert euer Göttliches Schöpfer-Sein Jetzt. Atmet, seid makellose mitfühlende WegbereiterInnen, während die Dinge sich verstärken. Die äußeren Auswirkungen sind, was sie sind; beachtet die Offenbarungen in eurem Herzen. Laßt jeden Gedanken, jedes Wort und jede Aktivität sich auf die Neue Erde / Primären Zeitlinien ausrichten. Sendet dieses Göttliche LiebesLicht hinaus in die gesamte Schöpfung, im Dienst an der Quelle.

Ende des Absatzes

.

Umso mehr bin ich heute glücklich, dass wir jetzt da sind, wo wir sind.  Gefühlsmäßig stehen wir am Beginn von großen Veränderungen und alles, worum ich alle bitte ist, dass ihr euch immer wieder bewusst seid oder bewusst macht, dass ihr Licht und Liebe seid, und alles andere, was um uns geschieht eine Illusion ist, die von uns als Mitschöpfer erschaffen wurde, um Gefühle der Liebe zu erleben, wie auch das Gegenteil.

Sich dies immer wieder bewusst zu machen, darauf kommt es jetzt an und jeder von uns ist auf Grund seiner persönlichen Denke und Muster jetzt aufgefordert, sehr genau bei sich hinzuschauen, um das „Neue “ zu leben, dass durch unsere „Selbstliebe “ maßgeblich beeinflusst ist, weshalb ich in dieser Woche so intensiv darauf hin gewiesen habe, siehe die folgenden LINKS:

Sich der eigenen “ Selbstliebe “ in allen Facetten bewusst zu werden, ist eines der Aufstiegsziele !!!

Die Freischaltung ist beendet, daher änderte ich auch die Überschrift zum Thema „Selbstliebe Kongress“ !!

Ich höre mir jeden Tag ein Video an und lerne jeden Tag was Neues darüber.

.

Sich mit der Selbstliebe zu beschäftigen, wird uns die nächsten Jahre begleiten, denn es geht darum immer authentischer zu leben und dafür braucht es die Selbstliebe mehr denn je.

.

Ich wüschen allen ein schönes Wochenende!  In großer Dankbarkeit zur Urquelle und all unseren Helfern auf allen Ebenen von Herzen  von Charlotte

.

.

 

Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Willkommen Zu Hause, die Schwingung ist jetzt da, um es zu fühlen und zu leben !

  1. Liebe Charlotte,
    seit Monaten fällt mir auf, wie sehr die Natur leidet und auch die Pflanzen auf meinem Balkon schauen alles andere als gut aus. Heute empfand ich diesen Wandel noch extremer. Der Wald der mir vor ein paar Wochen noch Kraft geben konnte, hatte heute nichts mehr zu geben. Es fühlte sich teilweise an als liefe ich durch ein Museum. Kein Leben mehr in den Bäumen, auch die vielen Schmetterlinge waren weg und die Energie waren quasi wie leer. Wie du schon geschrieben hast, fühle ich mich auch öfters „woanders“ und frage mich wie das nun genau ist mit der aufgestiegenen Erde, wenn wir nur noch auf der alten Hülle leben. Die Erde gibt es als Materie doch nur einmal oder irre ich mich? Und was passiert mit dem Außen das ich noch wahrnehme auf der alten Hülle? Wenn mein Bewusstsein gestiegen ist, auf welcher Erde lebe ich dann? Wie du siehst, bin ich reichlich verwirrt, denn man hört ja vieles aber die Zusammenhänge mit der Materie und dem Bewusstsein verstehe ich nicht wirklich. Vielleicht kann es mir jemand von euch erklären? Liebe Grüße, Vicky

  2. gabrielealt

    https://www.sein-in-liebe.de/texte-und-botschaften/

    habe keine Worte dafür nur ❤

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.