Wir alle können per Gedankenkraft den Strom in unserem Haus fließen lassen!

und noch vieles mehr !!!

.

Liebe Lichtwesen

aus dem unteren Text könnt Ihr ersehen, dass wir alle, die hier regelmäßig lesen, soweit sind, dass wir den Strom in unserem Wohnbereich durch unsere fokussierten Gedankenkraft fließen lassen können, denn das sind Geschenke, die wir alle erhalten, wenn wir daran glauben. Daher bittet Eure geistige Führung Euch bei dieser Übung zu helfen. Es wurde mir gesagt, dass die, welche sich geklärt haben Wunder bewirken können, die normale Menschen nicht erschaffen können. Es wird Zeit, dass wir an uns selbst glauben und endlich bereit sind, geistig alle Grenzen über Bord zu werfen. Ich habe Euch hier einen Text von Susanne reinkopiert, der uns allen zeigt, dass wir besonderen Schutz haben und unbewusst schon sehr viel bewegen, was uns selbst nicht bewusst ist. Daher bin ich so dankbar, Euch voller Vorfreude auf die vor uns liegende Zeit dazu anzuregen unser Schöpfungspotenzial endlich voll Vertrauen und in der bedingungslosen Liebe schwingend es zum Wohle aller einzusetzen. In großer Liebe und Dankbarkeit zu Euch allen herzlichst von Charlotte

.
.
.

Wenden wir unsere Schöpferkraft jetzt an, verstärken wir es, meistern wir alles in Zukunft! vom 15.3.12

Gesendet am 14.03.2012 um 12:32 |

Liebe Dagmar, ihr Lieben alle,

ich bin felsenfest überzeugt, dass wir diesen Schutz auch aufbauen können, wenn er zum Wohle aller dient bzw. dem nicht entgegenspricht.

Da ich letzten Sommer häufiger “PC-Angriffe” hatte und einmal dadurch auch fast mein Laptop eingebüßt hatte, machte ich mir Gedanken. Erst spürte ich rein ob vielleicht von mir irgendwelche Kampfgedanken ausgehen, dabei ging ich in mein Herz und dehnte mein Licht ganz weit aus und verweilte darin.

(Eine Anleitung, in Liebe durchgeführt, dass Strom immer gleichmäßig fließt)

Plötzlich wurde ich geführt, alles was mir lieb ist in diesen Raum einzuladen… meine Kinder, Angehörige, die Wohnung, meine Geräte… Ich hatte den Impuls mir zusätzlich vorzustellen, dass alle E-Geräte und Leitungen sich automatisch meiner Schwingungsfrequenz anpassen.(In der Zeit zuvor gingen in den Räumen, in denen ich mich aufhielt, sehr, sehr viele Halogenbirnchen kaputt. Ich konnte diese teuren Birnchen kaum nachkaufen, das tat finanziell richtig weh.) Dann vergaß ich das Ganze.

Im November war über Stunden Stromausfall in dem Haus (ein Wohn-Gaschäftshaus), in dem ich wohne. Die Geschäfte konnten nichts mehr verkaufen, der Arzt musste seine Praxis schließen, nur ich merkte erst davon, als sich meine Vermieter entschuldigten. In dem Raum in dem ich saß, hatte ich genau auf der Steckdose, von der aus mein PC versorgt wird, Strom, ebenso in der Küche, die dann zur Kaffeeversorgungsstation wurde.

Der herbeigeeilte Elektriker war aber total sauer und hat mir versucht klarzumachen, dass das technisch nicht möglich sei, weil der Hautverteiler defekt ist und ich mit dran hinge. Als ich ihm einen Cappuchino brachte sprang er mir fast ins Gesicht. :-(

Na ja. Und gestern war im Innenstadtbereich ein Mobilfunkmasten (und etwas wovon ich den Namen vergessen habe) außer Gefecht. Nichts ging. Kein Telefon, Handy oder Internet. Nur ich bin aus der Reihe getanzt und habe nichts gemerkt und ganz frech über 2 Stunden telefoniert. Meine Kids konnten ebenfalls das Handy nicht nutzen, aber der Clou – wenn ich sie anrief kam die Verbindung zustande (wir haben den gleichen Anbieter).

Das mag jetzt sehr strange klingen und ich habe auch ein bisschen überlegt ob ich das hier poste, denn, wenn ich so etwas bisher gewagt habe mitzuteilen waren die Reaktionen eher erzürnt. Selbst meine Kids kriegen ja schier die Krise, doch es weitet auch ihr Bewusstsein.

Wer mag kann es ja ausprobieren. Das eigene Auto ist sicher auch ein dankbares Objekt…

Liebe Grüße

Susanne

——————————————————————————————————————–

Liebe Susanne,

ich bin dir so dankbar und so froh, dass Du dies uns mitgeteilt hast, denn jetzt es kommt unsere Zeit, wo wir immer mehr als geklärte Lichtwesen unsere Schöpferkraft erhalten und auch gebrauchen dürfen zum Wohle aller und für einen selbst.

An Deinem Beispiel können alle sehen, das es funktioniert und es wird Zeit, dass wir endlich die Früchte unserer Arbeit gebrauchen. Daher bitte ich Euch alle, sich immer mehr darum zu bemühen, dass Euer Telefon, PC und Handy laufen, auch wenn es sonst nirgendwo funktioniert.

Wir sind hier inkarniert um unsere 3-DRealität zu überwinden und Susanne zeigt uns, dass es funktioniert. Seid einfach immer mehr im Vertrauen und setzt um im Vertrauen und es wird sich manifestieren, wie ich es selbst schon oft erlebe. In Liebe zu Euch herzlichst von Charlotte

.

.

Kategorien: Göttlichkeit annehmen | Schlagwörter: | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Wir alle können per Gedankenkraft den Strom in unserem Haus fließen lassen!

  1. Susi

    Hallo Susanne,
    also ich finde das sehr spannend. Mit dem Strom ist echt krass bei Dir. Kann ich mir vorstellen, dass da manch einer nicht damit umgehen kann. Ist nicht ganz so spektakulär, hat mir aber auch gezeigt, dass mehr geht.: Mein Toaster war defekt. Habe gerade kein Geld einen neuen zu kaufen. Er ging einfach nicht mehr an. Dann las ich, dass manche Kinder solche Wunder bewirken können. Hab ihn einfach nochmal in die Küche gestellt und den Knopf gedrückt, siehe da- er geht. Und neulich zeigte mein Auto null Kilometer Rest und ich bin bis zur Tankstelle gefahren. Da bekam ich auch erzählt, dass solche Anzeigen eben manchmal spinnen. Also ich hatte die Engel gebeten und mir vorgestellt, wie ich fahrend bei der Tankstelle ankomme. Hab dann überlegt, ob ich da das Tanken in Zukunft sparen kann. ;o) Liebe Grüße und danke für Deinen Text.
    Liebe Grüße Susi

  2. Gesina

    Liebe Susanne,
    danke für die Erinnerung daran, dass wir wirklich in der neuen Zeit angekommen sind. Ich vergesse manchmal, wenn die Scheinwelt mich „einholt“, welche Macht wir haben.
    Ganz herzliche Grüße,
    Gesina

  3. Patrick

    Liebe Susanne,
    ich bin studierter Elektroingenieur, und das ist das erste Mal daß ich von so einem Wunder höre (außer vielleicht die eine Stelle bei Carlos Castanedo wo Don Juan sein Auto nur mit seiner Willenskraft außer Betrieb setzt und kurz darauf wieder freigibt).
    Und achja, neue Theorien gehen dahin, daß der Stromfluss im Leiter nur ein Nebenprodukt ist, und der primäre Energiefluss im Feld um den Leiter herum erfolgt. Kommt uns Lichtwesen ja irgendwie bekannt vor.
    Also ich möchte Dir sagen, vielen Dank für diesen Beitrag, du hast mich aufgebaut und mir Mut gemacht. Ich kann mir bei meinen extremen Lebensumständen den Luxus des Verzweifelns schon nicht mehr leisten. Jetzt kann ich vielleicht noch mehr ins Vertrauen gehen und an die Wunder glauben, die für uns möglich sind.
    Herzliche Grüße,
    Patrick

  4. Pingback: Das erste Viertel Jahr auf meinem Blog hat viel Neues gebracht ! 18.6.12 « Einfache Meditationen 2

  5. RoMana Maria

    Ihr Lieben,

    danke für diese Beiträge und Info´s – ja auch ich habe schon vor Jahren Auto´s lahmgelegt und wiederbelebt 😉 – dann nach einer Weile Glühlampen „kaputiert“ und dann hat mir meine damalige spirituelle Lehrerin den Tip gegeben: wenn ich von Seminaren komme, solle ich doch meine Frequenz auch für Zuhause und für´s Büro anheben, also alles und jeden um mich in die andere/höhere Frequenz einschwingen. Ich habe dann Lampen und PC´s usw. mit meiner Schwingung liebevoll eingehüllt (z.B. Gold, oder andere Farben visualisiert drum herum) – dann haben Geräte auch wieder funktioniert!

    Manchmal habe ich über mehrere Meter Entfernung Radiosender verstellt – wenn mir ein Lied oder ein Beitrag nicht gefallen hat – hat sich binnen Sekunden der Sender auf ein anderes Programm gestellt, dass mir gefiel. Eine BüroKollegin, die einmal in meinem Zimmer war, war sehr erstaunt darüber, da ich ja nicht ans Gerät gegangen bin 🙂 …….

    Ich habe Ampeln auf Grün geschaltet zum durchfahren…..mach es noch immer, wenns mir Spass macht oder Jemand so absolut nicht dran glauben will und ich Lust dazu habe …………………Parkplätze manifestieren kennt Ihr ja sicher!

    Jetzt derzeit berühre ich mit meiner Frequenz andere Menschen – auch mit Berührungen und Tönen oder anderen Sprachen, die ich selbst nicht verstehen kann – sie aber im Herzen spüre und weiss was sie bedeuten, oder mit meinem StillSein.

    Mein Auto macht auch mit ggg – wenn ich es abstelle und den Schlüssel rausziehe – läuft es teilweise weiter ohne Schlüssel und ich muss dann lachen drüber, weil´s einfach soooo lustig wird.

    Ich freu mich auf mehr!!!

    Umärmel und Drück
    RoMana

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.