Schöne, friedvolle Osterfeiertage mit Dir und all Deinen Aspekten ist jetzt Deine Wahl !

Liebe Lichtwesen,

die Felder des Frieden, der Freude, der Gelassenheit und der bedingungslosen Liebe werden jetzt sehr stark aus der Zentralsonne gespeist und wir können es hingebungsvoll aufnehmen und im Liegen runtertransformieren und ins Gitternetz einspeisen und ans Umfeld abgeben. 

.

In dieser Grundstimmung der positiven Ausrichtung hüllen wir alles in eine große rosfarbene Blase der Liebe, die uns gut fühlen läßt. Wer da manchmal rausfällt, der kann sich immer wieder mal die wundervoll gesprochene Friedensmeditation von Sumara anhören, welches bei mir sehr schnell zur Herzöffnung führt. Ich gebe mich dieser Meditation immer wieder hin, weil ich mich da gut fühle, ihre Stimme verzaubert mich, und läßt mich dahinfließen, das ist der Zustand, in der mein Verstand dann ausgeschaltet ist ! Siehe den Text: Verbreitet dies! Friedensmeditation am 11. April 2017 – morgens um 8. 08 Uhr

.

.

.

.

Dass diese Friedensmeditation sehr viel bewirkt hat und auch noch bewirkt, wenn wir immer wieder Energie hingeben und unseren Fokus darauf halten, könnt ihr im Text von Cobra nachlesen, LINK: http://transinformation.net/report-zur-friedensmeditation/

die mich berührt haben.

.

Wir sind die, welche den Friedensprozeß voran bringen und alles im Fluß halten, was die Liebe, Leichtigkeit und Freude fördert, der wir uns vertrauensvoll hingeben !

.

Der Frühling des neuen Zeitalters ist überall am hervor treten, fördern wir es in uns selbst und in unserem Umfeld,  in Liebe und Dankbarkeit zu Euch und der Urquelle, sowie allen Lichtwesen, die am Aufstieg mitarbeiten, von Herzen von Charlotte

.

.

Neu eingestellt: Viel Freude und Erkenntnisse mit dem neuesten Video von Silke Schäfer

.

.

.

 

.

Kategorien: Aktuelles | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Schöne, friedvolle Osterfeiertage mit Dir und all Deinen Aspekten ist jetzt Deine Wahl !

  1. Hat dies auf Kosmisch-Irdische Partnerschaften rebloggt und kommentierte:
    Ihr Lieben !

    Hier ein Beitrag , gefunden bei Charlotte , den ich gerne mit Euch teilen möchte !

    Liebe Charlotte ! Mein Schatz und ich , wir danken Dir von ganzem Herzen , dass Du noch einmal auf den extrem wichtigen Bericht zur Friedens-Meditation von Cobra hingewiesen hast , der leider auf meinem Blog kaum Anklang gefunden hat ! Dankeschön ! ❤ ❤

    Ich wünsche Dir und ALLEN Lesern ein wundervolles Osterfest – bei uns in Dessau scheint jetzt sogar die Sonne ! Freu ! 😀

    Wir sind die Liebe und das Licht ! ❤ ⭐ ❤

    ⭐ A+A ⭐

    • Liebe Karin,
      zur Zeit sind sehr viele von uns dauernd müde und werden auch sehr viel zum schlafen hingelegt, damit auf diese Weise zum einen mehr transformiert wird und auch ein Teil unserer Seelenessenz dann frei ist, um die Veränderungen aus höheren Ebenen mit zu unterstütztzen.

      Das ist auch mit ein Grund, warum es gerade weniger Texte gibt und wir dadurch weniger abgelenkt sind. Ich werde immer wieder auf diese Friedensmeditation eingehen, denn wir sehen im außen, dass die Ziele der anderen Seite sich nicht mehr manifestieren, da die Energien von den Menschen für ihre Projekte ihnen nicht mehr zu Verfügung stehen.

      Um dies durchzuführen, braucht es unsere energetische Unterstützung und daher ist diese Meditation so wichtig, denn sie hilft da durch Bereitstellun von Energien mit, damit der Frieden immer mehr von jedem Menschen in sich gelebt wird, sodass dann auch im außen es sich entfaltet.

      Das ist alles ein Prozeß für jeden einzelnen und all dies braucht Zeit. Es ist wichtig, dass wir, die hier lesen, es verstanden haben und vorleben, dass wir nicht mehr recht haben müssen, da wir die Trennung aufgehoben haben und so alles in der Einheit sein darf ohne eine Bewertung.

      Ich werde darüber immer wieder schreiben, damit der Weg in die Einheit mit der Urquelle genau der Weg ist, der das neue Zeitalter ausmacht, in Liebe zu Dir von Charlotte

  2. Monika

    Ich habe mich die letzten Tage immer wieder an die Affirmation von St. Germain gehalten, die in etwa so lautet „Ich bin Energie. Nichts als Energie. Ich bin reine Energie.“, wenn da etwas anders hätte sein sollen oder müssen. Dies nimmt mich aus der Wertung.

  3. Pingback: Die höchste der höchsten Liebe – Kosmisch-Irdische Partnerschaften

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.